Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von L!LDoN, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    verbiet es ihr einfach, dafür wird sie nicht schluss machen wenn ihr schon 3jahre zusammen seid. wenn du es ihr nicht verbietest wird sie hemmungslos sex mit ihm haben ( das is ja wohl klar ) aba wenn du es ihr verbietest vergisst sie ihn ( schliesslich bist du der mann nicht sie lol )
     
  2. 3. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    naja das ich ne neu ekennenlerne ist nicht so das ding dnek ich bin zwar schüchtern aber bekomm das iwie hin. hihi.

    nur naja bin halt nicht so wie andere Kerle, die Fraun aufreißen und nur an Sex denken.


    bin da anders.

    will nicht nur sex.


    was dnekt ihr ist es leichter dann ne frau kennen zu lernen?
     
  3. 3. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    junge mach schluss mit deiner freundin, wenn sie an einen anderen denkt, was willst du dann noch von ihr ?
    es gibt doch soviele frauen und bestimmt bessere als eine die an einen anderen denkt und es dir sogar noch sagt ... ich schmeiß mich weg.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    wir haben ab die woche erstmal ne auszeit damit sie klar kommt was sie will.
    meint ihr es kann dadurch helfen?
     
  5. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    natürlich kann es helfen.

    (habe mir einige beiträge durchgelesen)

    ich denke sie wird dadurch mal alleine sein und sich gedanken machen was sie eigentlich will. manchmal muss man den menschen etwas wegnehmen, damit sie es wieder wollen.

    ich bin nun auch schon 5.5 jahre mit meiner freundin zusammen, und wir hatten die ersten 4 monate eine auf und abfahrt...mal gings gut, dann schlecht, dann kurz getrennt dann wieder zusammen... diese anfangsprobleme haben uns einfach gestärkt und wir wissen denke ich auch was wir haben und das wir uns wirklich wollen.

    ich denke eine auszeit kann viel gutes bewirken, es kann allerdings auch nach hinten los gehen. dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

    ich wünsche dir auf jeden fall alles gute was das betrifft.
     
  6. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?




    danke dir, ich liebe sie cht unsterblich doll.

    hoffe das ihr klar wird das ich der jenige bin mit dem sie lat werden will, wenn nicht naja ne freundschaft werden wir aufbauen qwollen brauch aber auh zeit hehe.
     
  7. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    was konkret soll das bedeuten? dass U18 keine liebe empfinden können? oder dass sie nur denken es sei liebe?

    ich glaube nicht das liebe irgend ein mindestalter voraussetzt, entweder man spürt sie, oder man spürt sie nicht. und wenn er so empfindet das es seine grosse liebe ist, warum sollte es nicht so sein?
     
  8. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    ja wie bereits gesagt ne auszeit kann wunder bewirken...

    ich bin mit meiner freundin damals auch ne woche lang getrennte wege gegangen und haben uns danach ausgesprochen. (und ich bin noch immer mit ihr zusammen )

    Ich würd sie einfach vor die Wahl stellen danach... Über den Typ würd ich mich erstmal weniger kümmern.
     
  9. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    seh ich auch so, hat mit dem alter wenig zu tun, man kann nur leicht geblendet werden aber liebe ist trotzdem möglich
     
  10. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    naja der typ ist auch 2 rangig sagt sie auch sie willes erstmal mit mir klären, ob das noch sinn macht etc.
    weil sie ist auch sehr oft am tag depri

    würde ihr gerne helfen denn sie i ein wundervoller mensch

    aber naja abwarten ne
     
  11. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Also ich muss mal offen Sprechen.....:

    Ich finde du lässt dich wie eine Pupe steuern und wie ein behandeln.

    Ich kenne dich nicht...aber ich finde das du sowas nicht verdient hast.
     
  12. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Naja,....erste grosse Liebe hin oder her....es ist einfach so im Leben, dass es nicht die erste bleibt.
    Es heisst nicht um sonst "erste" grosse Liebe.

    Es kommt wie es kommen soll und da kannst Du leider nicht viel gegen machen. Wie es hier schon gesagt wurde, mach schluss und warte. SOllte sich nichts tun, vergiss Sie einfach. Du machst Dich nur selber völlig kaputt wenn Du sitzt und wartest und wartest etc....
     
  13. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    Sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gelesen!

    Was is denn mit dir los? Wenn du auch nur ein Funken Selbstachtung hast, dann schießt du sie in den Wind. Ihr seid über 3 Jahre zusammen, dann verliebt sie sich in nen Kumpel von euch und dann will sie alleine zu dem Typen hinfahren "um zu sehen was Sache ist"?! Was soll das heißen? Das sie sich mal kurz pimpern lässt um zu gucken obs mit euch noch klappt?
    Also ganz ehrlich, das is wirklich echt die Härte. Kein Mensch ist sowas wert und du hast bestimmt auch was bessere verdient.
     
  14. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    aber ich kann nict ohne sie
     
  15. 8. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    so denkt jeder mal der verliebt ist. Wirst schnell ne neue finden,schmollst halt n paar Wochen rum aber hast ja Freunde die dich ablenken können.
    Jetz ma ehrlich lass dich doch nicht verarschen
     
  16. 18. September 2008
    mag ja sein nur bin ehct voll fertig denek jede sekunde meines lebens nach und was sie wohlmacht etc. wir sind ja noch zusamm aber die auszeit ist doof

    // Zusammengeführt von Chakuza

    es ist offiziell es ist schluss aber warum nur will sie wieder haben

    kann ichs shaffen


    es ist schluss weil sie sich selvber findne muss
     
  17. 18. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    Pass mal auf wen die sache noch nicht geklärt ist sieht die sache so aus.
    Sie überprüft ob die sache mit dem andern typen klappen würde wen nein Glück gehabt und wen ja
    hauste den typen ein in die . Hört sich hart an is aba so. Und dran ändern kannste nichts das sind numal weiber 3 jahre ist die magische zahl.

    Oh hab grad dein post gelesen tja dumm gelaufen kannst den typen trozdem ein auf die haun wird dir gut tun.
     
  18. 18. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Dude, knall sie ab

    Ich hab sowas ähnliches durchgemacht die letzten 3 Wochen und hab eingesehen dass die Alte mir jetzt am ***** vorbeigeht (Obwohl ich sie immer noch "liebe" und IMMER an sie denke) und das es nix mehr hilft hinterherzurennen. Du kannst nur hoffen dass sie irgendwann sich umentscheidet, wobei ich persönlich dann eine Beziehung ablehnen würde. Werde ich bei meiner auch machen, sie sagt sie ist sich nicht sicher und blabla aber wenn sie wieder ankommt von wegen nochmal probieren werd ich stumpf nein sagen weil wegen einfach, ich lass mich nicht verarschen und sowas mit mir machen

    Du hast alles getan was du machen konntest, lass sie los und such dir ein neues Mädel. Lenk dich ab, ich mach das schon die letzten 3 Wochen so dass ich mich am WE immer soweit abknalle bis ich an NIX mehr denken kann, hilft recht gut^^ Ausser wenn die Alte dir ne SMS schreibt und fragt wie es dir geht -.- <- War jetzt auf mich bezogen^^

    Weiß genau was du durchmachst und kann dir nur das raten was andere mir raten^^ Ich weiß ist schwer zu akzeptieren aber scheiss drauf ... da muss man durch
     
  19. 18. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    hi,
    lass sie dahin fahren,meiiiiiiiinee sind die weiber manchmal kompliziert (sorry!!)du kannst eigendlich nichts machen ausser abwarten versüß ihr die zeit bis dahin noch aber nicht zuviel, halt das sie sich gern an die zeit erinnert. und forder danach die entgültige entscheidung und akzeptier sie dann auch.

    mfg
     
  20. 18. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Ich sags dir man, lass sie agrnicht erst dahin fahren!!!

    Du musst doch einfach dafür sogrne das sei keinen Kontakt zu diesem Typ hat, dann wird das schon wieder

    PS: Hoffe ich hab hier nicht zu spät gepostet
     
  21. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Oh man echt ne beschissene Situation!

    Deinem Beitrag zufolge, möchtest du sie einerseits nicht verlieren, aber andererseits "überlässt" du sie schon ihm, sprich schließt die Beziehung ab.

    Muss dich für eins beider extreme entscheiden.

    Denn dieser Mischmasch führt nur zu Schmerzen und Kummer.

    Wenn du um sie kämpfen willst, dann kämpf mit vollem Einsatz.


    Wobei ich sagen muss, falls es wirklich zwischen euch Schluss wäre und du zu ihr den Kontakt abbrechen würdest (KOMPLETT!), dann bin ich mir ziemlich sicher das sie zu dir zurückkehren würde, denn über 3 Jahre Beziehung vergisst man nicht einfach so.
    So viele Erinnerungen und Momente die ihr in den über 3 Jahren hattet, wird und kann sie nicht einfach so vergessen.


    Außerdem, kennst du das "Sprichwort": "Man merkt erst wirklich wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man ihn nicht mehr hat!"



    Hoffe das deine Story noch ein Happyend findet.



    Mfg

    Bandit
     
  22. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    ich hab jetzt nicht alle seite durchgelesen aber.....

    "weil sie sich finden muss" hört sich ungefähr nach der Aussage an, die heissen soll, das sie den typen abchecken wird und wenn er ihr gefällt, wars das zwischen euch und wenn da nix geht kommt sie evtl zurück. Hört sich hart an aber gut möglich.

    Ich weiß auch nicht was hier immer gesagt wird, kämpf um sie... Ich seh das ein bisschen anders.. Wenn ich so deutliche Aussagen von der eigenen Freundin höre, worum soll ich dann noch kämpfen? Das sie bei mir bleibt, aber ich genau weiß, das sie das eigtl gar net will... Ich meine, wenn ein Mädel sagt sie muss an einen typen denken, geht mit ihm ins schwimmbad um ihn abzuchecken(?!) während du zuhause sitzt und grübelst... Klar sind da noch Gefühle, aber sowas machts ja dann noch schlimmer, wenn sie da ist aber L!l DoN genau weiß, das was nicht stimmt... Da kommst du ja eigtl gar nicht mehr zu freien Gedanken...


    (hab nur die erste und die letzte Seite gelesen, kp was alles passiert ist)
     
  23. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    mann muß *****loch sein. nein mal im ernst, sie muß wissen was sie an dir hat, und das scheint nicht der fall zu sein. zeig es ihr, aber bedräng sie nicht
     
  24. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    ja morgen werd ich z ihr gehen abends wollen bissle reden udn nen film schauen

    und naja habe j anoch nen geschenk für sie ein t-shirt zum schlafen gehen mit einem foto von uns drauf und paar kleinigkeiten
    süße sudn so
     
  25. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    "sich selbst finden muss" klingt sehr nach ausrede. vll hat sie schon nen andern...
    nja viel glück dabei und lass dich nicht hinhalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.