Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von L!LDoN, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Äh nee ^^

    Das is schon 5 Jahre her Aber hab mich trotzdem noch mit ihr getroffen ein paar Wochen, quasi der selbe Scheiß den du jetzt hast, und ich kann dir nur sagen auf lange Sicht macht man sich selbst damit kaputt.

    Es ist nun mal vorbei. Ein Ende is auch gleichzeitig ein Neuanfang Du warst jezz 3 Jahre mit ihr immer zusammen, nun machste halt erstmal wieder was alleine und versuchst deine Freundschaften wieder zu pflegen. Die leiden nämlich immer sher wenn man in so jungen Jahren so lange ne Freundin hatte. Und dann findest du auch dich selbst und dein Selbstwertgefühl wieder.

    Mach ordentlich einen drauf mit Kumpels und alles andere ergibt sich dann. Aber deiner Ex jetzt noch hinterherzulaufen bringt einfach nix, du trittst auf der Stelle.
     
  2. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    naja das ich sie vergessen soll

    das ist nicht so einfach wie ihr euch das immer vorstellt
     
  3. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Schon klar. Aber einfacher als ihre Gefühle zu erzwingen. Und einfacher als sich selbst psychisch völlig kaputt zu machen und seine Würde zu verlieren
     
  4. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    hmmm kann ja sein

    aber bin so hilflos

    weiß einfach nicht was ich ohne sie machen soll

    sie trifft sich im moment sehr oft mit dem typen und naja

    sie hat mir ja auch gesagt das sie nicht von beziehung in beziehung springt sie braucht zeit

    und ich weiß das er si enicht liebt aber was wenn er das mur sagt um mich nicht alzu kaputt zu machen.

    bin halt am ende

    nicht mehr lange und ich muss zum psychologen
     
  5. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    lol ey wie wir hier am spammen sind ^^

    Deshalb solltest du dir sagen "**** dich *****" und erstmal dein Leben wieder auf die Reihe kriegen. Und ihr zeigen was sie alles verpasst hat, sobald dir das wieder besser geht.
     
  6. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    hmmm okay ich versuche mein bestes zu geben

    nur ich werde um sie weiter kämpfen auch wenn ichs erstmal wneiger machen sollte

    aber wir wollen auf jeden fall freudne bleiben


    das ist uns sehr wichtig
     
  7. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    wenn sie die ganze zeit nen anderen will und dich nur warmhält würde ich sie vor die entscheidung stellen ... entweder du oder der andere
    je nachdem wie sie sich entscheidet weißt du was zu tun ist
     
  8. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Die Schiene kannste voll knicken...erst lässt du dir dein Herz von ihr brechen und dann willste mit ihr befreundet sein? lol

    Du tust dir nur selbst weh damit.
     
  9. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    kann ja sein , aber das ist uns echt sehr wichtig

    denn wir können niemals ohne einander ich weiß das es alles zeit braucht aber

    wir schaffen das

    ganz sicher
     
  10. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    naja, wünsch euch viel Glück dabei...werd mich jezz ma auf die Couch chillen.

    Hau rein und schönen Abend noch

    // 300. Post
     
  11. 22. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Ich will sie zurück haben
    habt ihr tips wie ichs machen kann?

    ich denke nur an sie jeden tag jede stunde

    ich bin os verzweifelt.


    ich träume sogar fast jede nacht von ihr
     
  12. 22. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Boa Junge geh dich besaufen und fertig.

    Kann dich zwar verstehen, mach grad so ziemlich das gleiche durch, ok nicht so krass wie bei dir, aber ich probier mich abzulenken irgendwie, scheiss egal wie =)

    Es wird mit euch nichts mehr! Seh es ein, du machst dich eher lächerlich. Und mal ehrlich, auch wenn sie zurück kommt, es wird nie sein wie früher! Du wirst immer den Gedanken haben dass du sie quasi zu ner Beziehung überreden musstest und dass sie schonma Schluss gemacht hat und es auch wieder tun würde wegen sonem Blödsinn. Du wirst den Mist den du grad durchmachst, wieder durchmachen. Das steht zu 1000% fest. Die Beziehung mit ihr ist und war nix fürs Leben. Glaub mir die Alte wird dich wieder enttäuschen.
     
  13. 22. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Word. Überleg mal, ob du ihr je wieder trauen könntest.
     
  14. 24. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    So wir haben uns in Letzter zeit paar mal getroffen.

    Und sie will erstmal mit dme thema in ruhe gelassen werden und sie meinte viell verliebt sie sich ja wieder inmich


    nur habe was neues raus gefunden er fühlt bissel mehr als nur freundschaft
    aber er weiß nicht was es ist immoment. dulli oder``????``


    naja und sie brauch eh ne menge zeit sie kann nicht von bez in bez gehen
     
  15. 24. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Mach dich doch nicht so zum Affen.
    Wenn du so ne auch bei deiner Freundin laberst kann ich die verstehen das die weg läuft.

    Frauen wollen keine "Oh schatz ich liebe dich und will dich zurück" Typen.
    so einfach ist das.. so wirste immer die *****karte zum schluss ziehen
     
  16. 24. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Was zum teufel ist los mit euch??? Wie kannst du so eine "*****" lieben(sorry wegen der Ausdrucksweise) aber do ein Mensch is doch nix Wert...Scheiß auf diese komische alte Kruste und such dir was anständiges
     
  17. 25. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    ja das is mies aaaber

    du ich mach zur zeit auch das selbe durch naja nicht das selbe in diesem sinne
    Sie meinte sie weiß nicht was sie zur zeit überhaupt will und braucht abstand^^

    alles käse ^^

    okay für mich ist es nicht hart (die erste 3 tage ja) aber war ja keine lange zeit oder so
    fakt ist und jetzt pass auf:

    Ich drücke es ihr richtig rein was sie verpasst.
    geh mit meinen mädels weg (ja solls geben) und von einem club in den andern
    geh mal schick essen hier und da
    in msn immer irgend welche witzigen anmerkungen mit tussis (nicht zu arg)
    und strahle volle zufriedenheit aus (kann sie ja nicht sehn)

    und siehe da irgendwie denkt sie dem geht es voll gut^^
    --->aber das komische dabei ist dir geht es dann auch super weil du soviele andere geile schnecken um dich hast das du das echt mal vergisst

    ich geb dir einen sehr guten rat und mach das auch so ich will dir nur helfen

    1.spring nicht gleich wenn eine was will (anfangs vill schön für sie aber dann eher langweilig)
    2.quatsch nicht von beziehungen (weder von deinen noch wenn mit ihr)
    3.sei witzig!!!! (nicht übertrieben komisch das wirkt lächerlich) bsp. erzähl ihr ne witzige story über dich wo dir mal was saudummes passiert ist oder so
    oder ab n zu mal was komplett blödes machen wie zb. "der ach bin ich müde arm um den kopf legen" dabei lachen (sei kreativ)
    4.frauen fühlen sich als ladys also behandel sie auch so!
    das heißt zahle immer aber nicht auf die art "baby ich lad dich ein" sondern diskret alles ohne sie erledigen zahlungsmäßig.
    5.springt mal ne frau nicht drauf an auf die anmache dann soll dich das nicht kratzen..
    6.wenn du es schaffst nr abzuchecken NICHT GLEICH ANRUFEN!!!!! warte in der regel 2 tage ab(3tage is n klische und weiß jede frau)
    sagen wir du warst sa auf so in der disse ruf sie di oder mitt. an denn do gehn die meißten schon wieder in den club und treffen die konkurenz.
    7.Mach dich rar und alles geht klar das heißt unterhälst dich grade voll super mit dir musst du gleich einen wichtigen grund haben zu verduften lass dir was einfallen denn dann weiß sie hey der junge war voll cool schade das er weg is---->schon bist im rennen.
    8.bleib um himmel willen locker verkrampfe nicht und wenn du meinst es fällt grade auf pack dein handy und sag shit ich hab was versprochen ich muss schnell weg es tut mir so leid ich würde jetzt gerne noch bischen länger mit dir reden..
    9.AUSSEHEN ist nicht ALLES es ist hilfreich bringt aber nix auf dauer wenn du n totaler depp bist.

    okay alles in allem sind die 9 punkte fast gleich aber merk sie dir
    und noch etwas was du kaum glauben wirst

    du bist nicht hässlich es kommt drauf an wie du dich gibst und kleidest
    zieh dir was an was gut für dich ist wo du dich wohl fühlst das merken frauen.
    1. immer top gepflegt sein!!!!!!!!!!!!!
    2.immer saubere schuhe darauf schauen sie ohne ende.
    3. saubere fingernägel nicht abkauen!
    und all die anderen körperpflege sachen beachten

    und siehe da es geht hehe

    übrigens der kerl da in meiner sig bin ich hehe
    hatte auch immer irgendwie schwirigkeiten aber wenn man an sich arbeitet hat man verdammt viele dates.

    mach das so und genieße das leben es ist das beste was man hat
     
  18. 25. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Zeig ihr einfach wie schön es mit dir ist. Mach etwas spezielles mit ihr, etwas romantisches. Dann wird sie dich sicher wieder fester lieben. Das klappt schon !! viel glück

    mfg
     
  19. 25. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    danke für die vielen tips viell werd ih mal welche anwenden hehe
     
  20. 25. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber ich denke echt, dass es langsam genug ist.
    Der Thread ist jetzt schon 20 Seiten lang (guck mal wie lang die anderen Threads im Schnitt sind^^).
    Du hast hier in diesem Thread schon so viele Tipps bekommen, vielleicht solltest du einfach mal versuchen ein paar davon umzusetzen, welche davon du umsetzt ist deine Entscheidung.
    Mittlerweile bist du an einem Punkt, an dem dir dieser Thread hier keine Hilfe mehr sein wird, du solltest jetzt vielleicht einfach mal anfangen etwas in der Realität zu tun.
    Darum finde ich diesen Thread einfach auch ungünstig für dich, solange er weiterläuft wirst du hier weiter reingucken und posten und vielleicht noch auf einen weiteren Tipp hoffen, wenn er aber zu ist, wirst du versuchen zu in der Realität zu handeln.
    Außerdem war gerade jetzt am Ende auch viel Spam dabei
    Ich hoffe du verstehst es, wenn ich aus diesen Gründen deinen Thread an dieser Stelle schließe.

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.