Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von L!LDoN, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    dude ..

    frauen kommen und gehen

    lass sie zeihn und bumms halt paar andere torten um dich abzulenken

    wenns dir spaß macht zwiebel dem typ noch eine .. whatever

    ich denk fast ma deine schnalle wird innerhalb der nächsten 2 wochen mit ihrem neuen freund rausrücken .. denn normalerweise hats immer nen grund .. egal ob sie was anderes behaupten .. kenn das selber "keine zeit" "keine lust imo" "keinen grund" und nach ner woche hamm se den nächsten typen fürn paar wochen am start

    btw: das war schon klar als die sache mit dem anderen typen anfing.. ich mein hallo?? wie assozial is dass denn " ich schau halt ma ob ich ihn pimpern will und wenn nich komm ich wieder zu dir und lass mich bedienen" ...
     
  2. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    wirklich scheiß auf Sie... wenn ihr so glücklicht wart hätte sie sich keinen anderen gesucht! bwz an ihn gedacht.

    Wenn Sie dir das schon sagt dann mach lieber Schluss bevor Sie es tut.

    Es gibt noch so viele Frauen die du kennen lernen wirst... also keine Sorge... musst nur den Schritt wagen
     
  3. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    ohne sie kann ich aber nicht.

    ich fühle mich so allein und naja halt

    werde kämpfen
    und naja morgen geh ich mal zu ihr wolen nen film schauen

    werd ja sehn ob si emeien nähe sucht hehe
     
  4. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    omg
    geh sterben ey wie lange willste noch sagen dass du ohne sie nicht kannst?
    Sie hat dich abserviert,wieso gehste dann zu ihr Film gucken?
    Scheiß doch auf sie,das rät dir die Mehrheit -.-
     
  5. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Hi, habe zufällig dein Thread gesehen. Du solltest mit ihr ein klares Wörtchen reden! Ich weiß du liebst sie sehr, aber das bringt auch nichts wenn sie aus dir einen "Gehörnten" macht. Sorry das ich so offen bin, aber das muss leider sein, damit du nicht psychisch krank wirst.
    Wie schon erwähnt, redet miteinander. Entweder oder. Wenn sie dich auch liebt, wieso geht sie eigentlich noch hin. Wenn sie dich so sehr liebt kann sie auch bei dir bleiben.
    Stell ihr ein Ultimatum.

    Natürlich solltest du diese Sachen in Ruhe angehen. Es tut mir leid, ich selbst bin von mir erstaunt, dass ich so offen bin. Aber als ich gelesen habe, was du so durchmachst, tust du mir schon leid.
    Also pass auf dich auf...
    Falls dies nicht klappen sollte, gibt es auch andere Mädchen auf der Welt^^
     
  6. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    besser kann man da snicht ausdrücken man, BW haste aufjeden

    und ja er hat recht, das wars man, die soll ihr weg gehn, und du deins. Alta es gibt so geile weiber auf der Welt die nur drauf warten geschnappt zu werden
     
  7. 19. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun????

    sehe ich auch so sonst vilt wenn dir das nicht sicher genug is einfach romantisch sein wie wärs?





    mfg cl0ckr0ckz
     
  8. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Also ich war gestern ja bei ihr

    sie hat sich über das t- shirt mit dem bild riesig gefreut
    hat es sogar mehrere minuten im arm gehalten

    und naja als ich abend nach Hause ging
    hat sie mir einen bussy auf dne hals gegeben!

    war es nur freundschaftlich?
    oder viell. bissel mehr?
     
  9. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Omg Typ! Komma richtig doll klar!

    Bist du ein Mann oder ne *****? Wenn deine Alte sagt sie hat mal kein Bock auf dich sitzte bestimmt auch abends im Bett am ritzen und bist am rumflennen...oh man.

    Ich kann dir nur eins raten:Geh mal mit deinen Kumpels, falls du noch welche hast und deine Ische da dir nicht verboten hat Freunde zu haben , ordentlich einen draufmachen! Laber irgend ne Alte an die du dann mit zu dir nach Hause nimmst und ordentlich ballerst!

    Und bäm, schon merkst du das dir die andere gar net so wichtig war. Meine , es gibt so viele geile Schnitten auf der Welt und du versteifst dich auf eine Einzige! Das kannste machen wenn du 40 bist aber doch net mit unter oder anfang 20!

    //edit
    Willste ihr jetzt das ganze Leben über irgendwelche hirnrissigen Geschenke machen und drauf hoffen dass sie zu dir zurückkommt? Nimm es wie ein Mann und mach die nächste klar!
     
  10. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?


    =) =) wie geil! xD


    Naja, such dir eine andere
    Wenn sie wirklich noch was von dir will, kommt sie schon "zurück" bei dir angekrochen
    Nudel paar andere Sahnetörtchen durch aber verklemm dich nicht bei deiner einen Tuse
     
  11. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Also jetzt mal ehrlich!
    Wenn du nur einen kleinen Funken Selbstachtung hast gehst du nicht hin.
    Ich hätte die Sache beendet und wäre mit meinen Jungs einen trinken gegangen.
    Bei so schönen Männerabenden lernt man dann auch wieder neue Frauen kennen ;-)
     
  12. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    habe mir auch schon über legt ein paar mädels anzu quatschen aber ist nicht so einfach mich will keien rkennen lernen warum nur???
     
  13. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Ach du du bistn Fall für sich!

    Warum dich keine kennenlernen will? Hm ... du hast voll kein Selbstvertrauen, sprichst du denn andere Mädels überhaupt an? Bestimmt nicht

    Sauf dichn bisschen an, geh in ne Disko und dort läuft meistens alles von alleine. Einfach stumpf welche ansprechen und dich interessant machen. Erzähl bloß nix von deiner dummen EX und was für ne tolle Beziehung du doch hattest etc.
     
  14. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    aha und was für gespräch themen kann man verwenden habe sowas nie gemacht bin sehr schüchtern
     
  15. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    1. Red dir nicht son Scheiß ein!
    2. Du strahlst aus was du selbst über dich denkst!

    Wenn du selbst über dich denkst das du voll der Lutscher bist, dann wirkst du auch so auf andere!

    Geh zum Frisör und lass dir ne schicke Frisur machen, kauf dir geile Klamotten...noch n cooles Sonnebrillchen und ab auf die Piste!

    Is dir nicht auch schon mal aufgefallen das die geilsten Tussen immer voll häßliche Kerle im Arm haben? Du musst einfach nur Selbstsicherheit und vor allem Selbstbewusstsein haben! Das geht net von heut auf morgen, aber das kann man trainieren.

    Sei ein Gentleman, aber mach dich rar! Lauf den Tussen nicht hinterher, lass sie ankommen. Sie müssen immer mehr von dir wollen als du von denen. Nicht immer gleich denken das ist die große Liebe. Das isses in den seltensten Fällen, aber son bisschen Spaß zwischendurch hat noch niemandem geschadet.
     
  16. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    {bild-down: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=28064.jpg}


    das binich

    also bin ich hässlich oda ehe rnicht??

    sagt eure meinungen

    das mit dem gentelmen ist bei mri aber so naja was sagt ihr??
     
  17. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Wie wärs mit "Hey, ich hab dich gesehen und finde dich super Symphatisch...nun steh ich hier und du verschlägst mir glatt die Sprache! Hast du vielleicht Lust mit mir was zu trinken und ein bisschen zu quatschen? Würde dich sehr gerne mal kennen lernen!"

    Zack, da werden die wenigsten Nein sagen... dann laberste halt über die Disco, die Musik, die Leute, das Wetter, was im Moment so in der Welt passiert...

    // Wo bist du denn häßlich? Häßlich is man wenn man ne übelst schiefe Nase hat und gammelige Zähne! Du bist auf keinen Fall so abstoßend häßlich das niemand mit dir gesehen werden will...

    Und wenn du nem Mädel sagst dass du schüchtern bist, was bei mir zB am Anfang auch immer der Fall is, wirkt das gleich doppelt cool
     
  18. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    hmokay dnake das baut auf

    das ich nicht hässlich bin

    habe wenig selbst vertrauen im moment eher gar keins

    naja werde in 2 wochen viel. in ne disse mit nem kumpel

    der macht eh imemr welch eklar viell. hab ich ja auch glückhehe
     
  19. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Alter, es geht um ne Frau...nich um nen guten freund oder so...mach dich ncht selbst kaput

    und bring uns nicht zum lachen
     
  20. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Ich weiß ja das es für euch alles Kinderkacke ist, aber ich vermisse sie so sehr und liebe sie wirklich über alles auf der welt.

    und naja ich weiß einfach nicht ob wir noch jemals wieder eien chance haben

    ich hoffe es zwar aber mal abwarten ne

    kommt zeit kommt rat oder??
     
  21. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Ach Kopf hoch, das wird schon. Muss auch nicht jedes Mal klappen mitm Anlabern. Ist halt Übungssache, und Übung macht ja bekanntlich den Meister

    Kenn das aber, war auch fast 3,5 Jahre mit meiner 1. richtigen Freundin zusammen und war auch am Boden zerstört als es aus war. Hab fast 1 Jahr gebraucht um darauf klar zu kommen. Naja, Zeit heilt alle Wunden.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, das kriegste schon hin
     
  22. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    das nenn ich ma ne hamma ausrede

    versuch über partys, das du wieder für sie interessant wirst
     
  23. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?



    und liebst du sie noch???

    1 jahr boah das kann bei mir mindestens genauso lange dauern

    aber will sie zurüpck und kämpfe auch um sie sehr sogar

    und habe über legt mich ertsmal nicht zu melden was schwer wird.

    vielleicht kommt sie dann ja zu mir und will sich mit mir treffen etc.

    denkst du das könnte klappen??
     
  24. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Du solltest wissen, wann man aufhören sollte um sich nicht selbst zu töten.

    jetz


    "Schluss aus vorbei, hol doch einfach ne neue ******** herbei !"^^

    Wichtig: Brich erstmal den Kotakt zu ihr vollkommen ab, wenn du sie wiederhaben willst. Mindestens für 1 Monat !
     
  25. 21. September 2008
    AW: Meien Freundin denkt auch an einen anderen, was tun?

    Mach sie Eifersüchtig, aber nur in gewissen Maßen. Sie muss irgendwo knallhart erfahren was sie an dir hat. Probiers einfach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.