[Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grosshirn, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Naja mal so gesagt, wenn man doch mal sich verdrückt weil Mtv aufm Nebenkanal liegt oder man durch einen Fernbedienungskurzschluss bei ViVA landet und es kommt "Tears don't fall" kann man sichs schon anhören, aber nur bis zu dem Moment in dem der Sänger die beste Stelle(n) dermaßen verunglimpft das man gleich wieder wegschaltet.
     
  2. 29. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Mein Fall sind die auch nicht, steh eher auf Metal
     
  3. 29. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Auch wenn ich eigentlich Metal höre, gefallen mir die Bullets schon. Ich mag die Band richtig. Mir ist es auch egal, wenn sie täglich auf VIVA und MTV rauf und runterlaufen. Das was zählt ist die Musik und nicht das Umfeld.
     
  4. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    also erstens ma nein sie sind keine emocoreband, 2. ja sie amchen voll den softi gitarrensound wenn ihr euch vernünftige metalcorebands treinziehen wollt dann hört euch
    AS I LAy Dying
    Killswitch Engage
    Caliban
    Neara
    Heaven shall burn

    an das sind bands da fallen dir die ohren weg

    aber trotzdem amg ich bullet die sidn einfahc nur nen bissel ruhiger aber das war es schon
     
  5. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Stimmt dass sie ihre MTV Lieder gekürzt haben, die Originalen sind besser.
    Trotzdem, alleine wer sowas eingeht, für MTV seine Songs zerstückeln lässt hats nicht verdient, dass is einfach nur Kommerzgeilheit und kann nach Hause gehn...
    Ich mein, die Musik is ganz in Ordnung, und der schnelle und häufige Wechsel zwischen Singstimme und Shouts klingt sehr virtuos, aber leider scheinen sie das nur auf CD mit Spielereien an den Reglern zu schaffen.
    Habe mir den Livestream zu Rock am Ring letztes (oder dieses? *grübel*) Jahr angesehen, und von Ton treffen / klar singen war da nichts zu hören. Super schief gesungen, das singen vermieden / weitergeschoutet... usw usf...
    Sie haben gute Ideen, schreiben gute Songs und machen echt gute Musik, aber leider sind sie durch MTV etc soo aufgepusht, dass ihr Ruhm weit über ihr können ragt.
    Zb spielen sie total ungerechtfertigt nach 2 Jahren Bandgeschichte auf der Mainstage auf Rock am Ring, während sich Bands wir In Flames mit Alternstage / Talentforum abfinden müssen.
    Oder sie spielen Konzerte mit As I Lay Dying als Vorband (!!!) - welche in der Metalcore Szene um einiges länger bekannt und erfolgreich sind.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn:
    Sie sind ganz gut, aber noch viel zu unerfahren, und bringen ihren CD-Sound live nicht wirklcih rüber, MTV etc ham zuviel Macht und Metalcore/Emocore wird immer mehr Pop und Kommerz.
    Ich hör sie mir trotzdem ganz gern an, so isses nich
    Und zu Kiddie-Band: Trifft wohl eher auf das Publikum zu Tausende kreischende Mädchen aufm Metalcore Konzert lol =)

    Meine Rede, finds geil dass du Neaera kennst! Der absolute Hammer, mehr gibts dazu net zu sagen
     
  6. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Es ist halt eine Studio Band... die ihre Lieder so aufgenommen haben das es auf MTV läuft ... ich find es klingt fett aber ist trozedem nicht TRUE!
     
  7. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Nein, eine Studio Band ist BfmV aufkeinen Fall. Was können die dafür, dass sie auf MTV und Konsorten laufen? NICHTS!
     
  8. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Hand of Blood gefällt mir super!
     
  9. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine


    Dann hast du dich aber sehr wenig mit solcher Musik beschäftigt. Warst du schon mal auf einer deren Konzerte ?
     
  10. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    joa ich fande die auch ganz gut...bis ich die spinner live gesehen habe...

    as i lay dying und bullet... eigentlich auch ne andere band aba die is aus gefallen...
    naja bullet soll ja soo toll live sein...dat war voll frün ***** die haben 8-9lieder gespielt dann
    war aus...die haben voll lustlos gespielt einfach nur asi für 27euro...

    naja as i lay dying war dafür endgeil^^
     
  11. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Finde diese Band eifnach nur geil Die machen hammer Musik aber live sind sie blöd
    Hand of Blood ist geil ( spiel das immer nach *stolzsei*^^)
     
  12. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    miau versuchs mal mit Funeral for A friend , sind wesentlich besser als Bullet




    mfg
     
  13. 30. November 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Nein, noch nicht. Aber das wird bald nachgeholt. Doch trotzdem hört man nur, was die Bullets live ablegen soll einfach nur geil sien!
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    joa live sind die sehr gut^^ n freund von mir war auf m konzert und ging wie er gemeint hat ziemlich gut ab^^ achja, wenn ihr bullet mögt dann hört euch ma "atreyu" an...zum teil ähnlich.. aber auch hammer gut^^

    greetz
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    ^^
    Atreyu ist um WELTEN besser als Bullet
    btw wer geile live shows sehen will soll mal auf nen caliban oder devildriver oder in flames konzert gehen
    DAS ist party!
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Ich find sie langweilig, leise, und beschissen ^^

    halt genau das richtige für kleine Emo's *g
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    @MeatShake
    Jawohl auch ein Atreyu fan!!

    also ich finde auch das Atreyu bei weitem besser ist! Aber Bullet kann man schu mal hören.
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    jap....es ist einfach so, dass Bullet for my Valentine hammer sind.

    die texte und die Beats is einfach nur geil

    JUST ANOTHER STAR
     
  19. 13. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Naja da ich die selbst nicht sonderlich viel höre (gefallen mir einfach nich kA wieso) kann ich da nicht viel zu sagen aber eins möchte ich noch einbringen

    1. habe ich gehört die sind zusammen gecastet!? (is da was dran)

    und 2. habe ich von vielen verschiedenen Seiten gehört, dass die Live einfach nur grotten schlecht sind...haben ja ne Tour mit As I lay Dying gemacht...wurde gesagt, das ohne AILD einfach nix an Stimmung da gewesen wäre ;(
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Ich mag die nicht.
    Die ganze Thematik von Bullet for my Valentine geht mir gegen den Strich, also worüber die singen etc.
    Die Musik ansich ist auch nen Witz.
    Typische Emomucke eigentlich...
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    die rocken voll.... jungens, die gehen ab, das ist mal ne richtige alternative hingegen dem anderen metal-scheiß wie rammstein
     
  22. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    mag ich nicht^^ liegt vllt am emocore kann man ja gleich christina aquilera hörn^^
    hardcore ist nett aber emocore...

    live hab ich se mal am ring gesehn und die waren echt grottenschlecht
     
  23. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    @Blackdaemon: Rammstein ist KEIN Metal.

    Und ich mag BFMV auch nicht. Ich mag Metalcore aber die sind immer mehr so Kommerz geworden,sodass bei den Konzerten schon in der ersten Reihe die schreieenden Mädels stehen und wie bei Tokio Hotel umkippen.
     
  24. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    Hab die auf Rock am Ring gesehen und ich fand das die keine gute Leistung da abgeliefert ham.
    Naja ich kenn die anderen Songs von denen Ja net.
    Am besten sind eh die alten Bands wie Metallica, Slayer oder AC/DC
     
  25. 14. Dezember 2006
    AW: [Metal]Was sagt ihr zu Bullet for My Valentine

    is mir alles zuviel geheule.....sorry, ich stehe nich so auf emocore (obwohl es doch teilweis gute gibt). Vllt liegts auch an den Fans, insbesondere diese kreischenden Kinder.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.