Minimal Set Von Mir Schwaebischs Schlabberfeschd Misc Quick Navigation Menu Selected Node 56 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Minimalismus - ist weniger wirklich mehr?

„Immer wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis“, oder in die heutige Zeit übertragen: Wer zu lange als Materialist gelebt hat, der wird zum Minimalist.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Playmaker3 am
csgo server unter debian 8 minimal x64

moin! versuche grad nen csgo server unter debian 8 hochzufahren.... hab das zeug schon aufm vserver und entpackt. nun muss ich die steam.sh ausführen aber er gibt mir folgendes aus: i.imgur.com/3dXI6x5.png mit STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh funktioniert es ebenfalls nicht :/ i.imgur.com/xs0piAF.png hab bisschen gegoogelt....

Hosting & Server

DerFreak am
Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

Hallo zusammen Also mein Alter pc ist der Letzte Müll...und will mir einen neuen Kaufen,damit ich z.b Blackops 3 spielen kann :) auf mein system habe ich die reinste dia party xD da ich aber von sowas null plan habe,welcher rechner dieses spiel z.

Kaufberatung

Gunter Born am
Die gesetzlichen Veränderungen in der EU zwingen Sharehoster zu drastischen Maßnahmen

Mit dem neuen Digital Services Act (DSA) der Europäischen Union werden große Plattformen stärker in die Verantwortung genommen. Dies hat auch weitreichende Konsequenzen für den tschechischen Sharehoster Uloz, welcher sein Geschäftsmodell drastisch anpassen musste, um den neuen gesetzlichen Regelungen gerecht zu werden. Möglicherweise handeln jetzt weitere Hoster wie Abload.

Filesharing

Miko Collard am
Kündigung per E-Mail: Erleichterung des Arbeitsverhältnisses durch neue Gesetzespläne

Die Digitalisierung schreitet voran und das hat auch Auswirkungen auf den Rechtsverkehr. So plant Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) Änderungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), die es ermöglichen sollen, die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses per E-Mail oder sogar über Messenger-Dienste zu verschicken.

Politik, Umwelt, Gesellschaft