Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Mai 2014 .

  1. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Damit war nicht unbedingt Elsässer gemeint, sondern das allgemeine Spektrum der Montagsdemos. Wenn auch womöglich nicht antisemitisch - rassistisch ist Elsässer auf jeden Fall. Er bietet regelmäßig dem elitären Rassisten Thilo Sarrazin ein Podium. Wie in der Neuen Rechten üblich hetzt er gegen "Multikulti":
    „Mit Staatsknete wird Multikulti, Gendermainstreaming und die ******* Subkultur gefördert, während die Proleten auf Hartz IV gesetzt werden.“
    "Den Multikulti-Strategen um Wulff sei gesagt: Die Identität Deutschlands wurzelt in der 'deutschen Leitkultur'. Diese wird geprägt durch die großen Strömungen des Christentums im Land. [...] Jüdische und islamische Einflüsse gab und gibt es zwar. Sie als gleichberechtigt daneben stellen zu wollen, ist aber in der Sache unsinnig und in der Intention zerstörerisch für die deutsche Nationalkultur."


    Genau wie Nazis warnt er vor der "Vermischung" von "Völkern":
    "Tut mir leid, ich sehe das nicht nur sportlich. Wie kann man 4:0 vorne liegen und das Spiel nicht nach Hause schaukeln? Das wäre früher in Deutschland unmöglich gewesen. Das gab’s vielleicht in Afrika, wo man aus Spaß an der Freud herumkickt. Aber zu den deutschen Tugenden gehört nun mal NICHT ‚Spaß an der Freud‘, sondern Schaffen, Ackern, Planen, Organisieren, Durchhalten. Andere Nationen sind genial im Kreativen, im Künstlerischen, im Improvisieren, und am Schluss ist das Ergebnis auch toll. Aber unsere Stärke ist was Anderes, das vorher genannte. Mir san mir. Jedem das Seine. Kein Volk ist schlechter als das andere. Aber absolut TÖDLICH ist das Vermischen: Wenn den Deutschen ihr Fleiß und ihre Kampfkraft ausgetrieben werden soll – und die heißblütigen Südländer ans Kreuz der preußischen Arbeitsdiszplin (sic) geschlagen werden."
     
  2. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das allgemeine Spektrum bei allen landesweiten Demonstrationen als rassistisch abzuurteilen, halte ich für falsch.

    Und eine direkte Verbindung von den Montagsdemos hin zu Sarrazin, welche du hier ziehst, sehe ich ebenfalls nicht. Hat der dort schon mal auf einer Veranstaltung gesprochen?

    Vordergründig geht es doch eher um andere Themen, was ich so von den Videos und Meinungen mitbekommen habe. Rassistische Hetzreden jedenfalls hab ich von dort noch nie gehört.
     
  3. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    @LieberLeo:
    Jo meist gehts um Verschwörungsideologien. Da können sich auch manche vermeintlich "Linke" damit anfreunden. Daher der grundsätzliche Querfrontcharakter der Montagsdemos, wo sich Nazis so wohl fühlen. Der Organisator in Berlin, Lars Mährholz, behauptet die vermeintliche Privatbank FED stehe hinter "allen Kriegen in der Geschichte in den letzten 100 Jahren" und ziehe "seit über hundert Jahren die Fäden auf diesem Planeten". Dann kommt noch der Zusatz die FED gehöre den Rothschilds. Die Rothschilds sind eine jüdischen(!) Bankiersfamilie. Ob er nun Antisemit ist oder nicht. Die antisemitische Weltverschwörung ist damit perfekt und wird von ihm verbreitet.
     
  4. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Den von mir schwarz markierten Teil...war das auch ein Zusatz von dem Organisator aus Berlin oder war das jetzt in diesem Fall vielleicht dein Zusatz?


    Im Übrigen halte ich die Rothschilds nicht für echte Juden. Ich denke sie sind wohl entweder Zionisten oder Satanisten unter verstecken sich hinter dem Schutzschild Judentum mit dem sie nichts zu tun haben.
     
  5. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Achso jetzt sind die Feinde plötzlich Satanisten hinter dem Schutzschild des Judentums ^^

    Satan einfach nur herrlich
     
  6. 31. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das Böse schlechthin sind bei dir also Zionisten oder Satanisten? Scheint schlimmer zu sein als gedacht bei dir. Ich glaub du bist bei deinen neurechten Freunden von den Montagsdemos sogar recht gut aufgehoben.
     
  7. 1. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Süß eure beiden Antworten

    Wichtig war mir eigentlich nur, dass ihr beide jetzt eben auch versteht, dass man bei solchen Rattenfängern und Deutschhassern wie Jutta Dittfurth extrem aufpassen muss. Die arbeiten halt mit übelsten Verleumdungen..

    Achtet ihr beide da halt einfach in Zukunft ein bisschen besser darauf, dann geht ihr solchen Verführern auch nicht mehr sofort auf den Leim!



    Edit:

    Das habe ich gerade auf ihrer Facebookseite gefunden (kann man sich auch ohne Account offen ansehen), hat mich sehr belustigt:


    Was ist das? Diese "Frau" hat noch nichtmal 5000Euro von ihrem subventionierten Einkommen zur Seite gelegt? Oder will sie den Gutgläubigen etwa das Geld aus der Tasche zehen? Naja Verantwortung war wirklich noch nie ihr Primärattribut. Sie hat ja auch schon 2 Abtreibungen hinter sich mit den Worten: "Was sind schon 2 Abtreibungen im Vergleich zu 20 Jahren freier Geschlechtsliebe"
     
  8. 1. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    hier ein interview mit dem initiator der mahnwachen, lars mährholz

    nimmt ab 20:00 bezug zu den npd politiker und dem rothschild bild
    dittfurth 28min
    YouTube-Video
     
  9. 1. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    ohne spenden hätten jebsen und die anderen "freiheitskämpfer" schon längst einpacken können denn sie sind darauf angewiesen um ihren lebensunterhalt zu finanzieren^^
    du maßt dir sogar an über ihre privaten entscheidungen urteilen zu dürfen welche mit dem eigentlichen thema nüscht zu tun haben du heini^^
    der grund weshalb wir uns nicht mehr zu wort melden ist deine dümmlich blauäugige denk- und argumentationsweise welche es leider unmöglich macht hier irgendwie ernsthaft zu debattieren.
    lg
     
  10. 1. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Jutta steht hier stellvertretend für eine gewisse Gruppe an Keifern und Ereiferern, die hier einen Shitstorm gegen die Montagsdemos lostreten wollten. Im Nachhinein wirkt das dann doch sehr belustigend wenn man sich Seite 1-4 nochmal durchsieht.

    Wenns ernst wird, zieht diese Gruppe immer den Schwanz ein. Das war auch schön hier im Forum bei vielen Diskussionen zu beobachten.
    Nur wenn die Justiz dabei ist, dann kann man eben nicht mehr so einfach flüchten. Deshalb bettelt eure Jutta ja auch auf Facebook nach Beweisen und nach Geld für ihren "großen Prozess".
     
  11. 6. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das ist wieder eine absurde Schlussfolgerung deinerseits. Ich warte übrigens immer noch auf deine Erklärung zu "Für den Frieden zu sein ist nie politisch". Da sieht man dass du einfach unreflektiert irgendwelche Parolen übernimmst, weil man damit die Leute hinter sich bringt.

    Blödsinn. Ich kann nicht einschätzen wie groß der Einfluss solcher Player ist, deshalb halte ich mich dabei auch eindeutig zurück. Deine einseitige Kritik lässt sich allerdings sehr schnell demontieren. Ansonsten weiß ich nicht wer Leute wie ich sind - ich spreche für mich und für mich allein! Deine Vorwürfe, dass man feige ist wenn man sich nicht von der Äußerungen anderer distanziert halte ich deshalb auch für völlig abstrus (weiß nicht ob das in diesem Thread war).

    Wie bewertest du das Gebrüll der Demonstranten, die einen Redner nicht frei seine Meinung äußern lassen wollen? Diese Faschisten nutzen jedes Mittel um andere Meinungen zu ersticken. /winkmitdemzaunpfahl
    Du stellst eine Behauptung auf und dann heißt es "wir wissen nicht ob es ein Einzelfall war"..was ist das für eine Argumentation?

    Ich habe keine Ahnung was da genau ablief - genau so wenig wie du. Mit "strafrechtlich relevant" zu argumentieren, weil sich auf einer Demo welche streiten ist wieder völlig absurd. Warst wohl länger/noch nie auf einer Demo, sonst wüsstest du, dass es da häufiger zu Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten kommt, die meist jedoch auch ohne Hilfe der Bullen beigelegt werden können.

    Dass du mich absichtlich missinterpretierst sagt ja wieder einiges. Ich behaupte Krieg ist politisch und ich behaupte für den Frieden sein ist politisch. Du hast behauptet für Frieden zu sein, sei nie politisch. Dazu verlange ich eine Erklärung, denn mir ist diese Behauptung absolut unverständlich!

    Das Problem womit? Ich sehe keine Seiten und eine Diskussion über "wer war zuerst...henne oder ei" will ich an dieser Stelle auch nicht führen. Die Kritik bleibt, was du damit machst ist dein Bier.

    Du verstehst wohl nicht ganz. Lies meine Äußerungen nochmal - meine Argumentation bliebe die gleiche.

    Das wäre auch sehr mühselig. Was sagst du zu dem Inhalt von Kens Brief an Broder? Ansonsten mal auf youtube nach "Ken Jebsen Kritik" oder "~ entlarvt" o.Ä. schauen.

    Erkläre mir bitte, warum ich Angst haben sollte andere als dich zu kritisieren? Ich zähle mich immer noch nicht zu irgendeiner "Seite" oder einem "Lager" und Zustimmung muss ich mir auch nicht mit irgendwelchen Parolen ergattern.


    Warten wir mal ab, ob da vielleicht doch noch was kommt. Achso - du bist echt böse, dass du bushidos Denkweise dümmlich nennst. Er gehört doch eben nicht zum dummen Pöbel! Macht's pling?

    Also eine recht homogene Gruppe von Fieslingen, die böswillig und völlig ungerechtfertigt diese Demos niedermachen wollen. I hate to tell you, but..
     
  12. 8. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    but...? Leider ist das wirklich so, wie von dir beschrieben. Ich denke diese Gruppe möchte sich einfach an irgendetwas abreagieren oder was denkst du drüber? Bisher gab es ja nur übelste Verleumdungen mit Nazivergeichen in der Spitze von dieser Gruppe, ohne dass auch nur ein stichhaltiger Beweis geliefert wurde (bei den vielen Youtube-Mitschnitten von Reden kommt mir das doch eher einem Wunder gleich).

    Ein Forumsuser hat hier sogar einem Montagsdemo-Organisator vorgeworfen, er würde die jüdische Weltverschwörung verbreiten. Der Organisator hat aber niemals irgendetwas mit dem Judentum erwähnt. Paradoxerweise war es dieser Forumsuser, der als erstes gleich das Wort "jüdisch" in Verbindung brachte mit Rothschilds o.ä. obwohl dies ja nie Thema gewesen ist (bis zu diesem Punkt). Das Thema war lediglich, die Rothschilds sind eine Bankiesfamilie, was ja wohl nicht falsch ist. Der Forumsuser ergänzte das wohl aus seiner Sicht wichtige Wort "jüdisch" und fantasierte sich damit eine vom Organisator initiierte Verbreitung der jüdischen Weltverschwörung herbei.

    Du siehst, es sind quasi selbst herbeigewünschte Vorlagen für übelste verallgemeinernde Vorverurteilungen aller Teilnehmer dieser Veranstaltungen. Was ist der Zweck dahinter? Wieso tut man so etwas? Ich weiß es auch nicht.

    In der Sache Ditfurth, der Beschluss vom Landgericht München:

    Da müsste die Division Ditfurth vielleicht doch noch mal ein bischen tiefer für ihre Anführerin gegen die Neu_rechtinnen in die Taschen greifen. Aber wenn ersteinmal irgendwann die "Akte Elsässer" steht, dann kann sie ja endlich in Berufung gehen
     
  13. 11. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Indirekt schon. Die FED wird für alle Kriege verantwortlich gemacht und die FED ist an allem Schuld. Das wird bei fast jeder Rede erwähnt und auf den Plakaten der Teilnehmer sind explizit Parolen gegen die Rothschilds und Israel. Wir können davon ausgehen, dass die Initatoren wissen, dass die Leute wissen, was die Redner mit ihren vorsichtigen Formulierungen meinen. Sonst hätte man dazu keinen Bezug.

    Ich war am Ostermontag bei der Demo am Potsdamer Platz und fühlte mich so unwohl und es tat mir für die Leid, die dem auf dem Leim gegangen sind. Dort waren Leute aus allen Bevölkerungsschichten, die im Rausch stakkato-artig "Frieden" schrien. Meine Kumpels und Ich waren umzingelt von den "Aufgewachten", und kennen die Hintergründe und Hintermänner. Es ist ekelerregend, wie das Wort Frieden beschmutzt und missbraucht wird. Was komisch ist, auf allen Videos zu den Montagsdemos nur neutrale Personen zu sehen sind.
    Es waren mindestens 15% (gefühlt 20) Glatzen mit eindeutigen Insignien auf der Demo. Es ist kein Zufall, dass "Identitäre" und übertriebene Patriotidioten sich besonders angezogen fühlen.
    Das Dilemma ist, dass die Leute glauben, sie würden das Beste für unsere Gesellschaft tun.

    Ken Jebsen ist ein verwirrter Truther. Alexander Popp ein elitärer Misanthrop, der mit Hilfe seiner Erfahrung die Realität verklärt. Reden halten können sie, sie erreichen die Leute emotional, schicken die Leute auf die Mission andere auch aufzuwecken und machen sie immun gegen die linksgrüne Massenjournaille.
     
  14. 11. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Vielleicht, dass du dir da ein zum Rest passendes Bild eines "Montagsdemokritiker" geschaffen hast.

    Die Parallelen sind halt da. Ignorieren oder das als Beleidigungen abzutun bringt da gar nichts.

    Muss er auch nicht. Zwischen den Zeilen lesen hilft.

    Die Rothschilds sind Juden und ihnen (und anderen, die ähnlich handeln) wird, als böse Puppenspieler dargestellt, die Hauptschuld an allem möglichen gegeben. Natürlich ist es aber nicht hilfreich bei der Kritik das Wort jüdisch zu verwenden, sonst könnte man ja eine Neu-Rechte vermuten.
    Ich finde deine Wortwahl übrigens äußerst amüsant: "fantasiert". Hat bushido dir Tipps gegeben?

    Ich sehe, dass du diese Friedensbewegung umbedingt verteidigen willst - warum weiß ich nicht. Hauptsache man kann mal _für_ etwas sein, wo man doch sonst immer gegen alles ist? Naja ist nicht mein Brot und mein Sendungsbewusstsein ist auch nicht so groß wie bushis.

    Diesen Beitragvon w0olf finde ich hier auch passend. Gibt bushi vielleicht auch ne antwort darauf, warum er im Fokus liegt.
     
  15. 11. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich finde es beschämend und in Grenzen rassistisch wie du und andere User hier alle Teilnehmer der Montagsdemos verunglimpfen.

    Ich verweise auf den folgenden Thread:

    Literatur, die sich kritisch mit dem Thema Zionismus auseinandersetzt - RR:Board

    Ihr verweigert euch nicht ohne Grund seit Jahren diesem Themenbereich, denn es würde innerhalb kürzester Zeit deutlich werden, daß ihre eure festgefahrenen Positionen komplett überarbeiten müßt, und genau davor habt ihr Angst.

    Vielleicht zieht ihr mal irgendwann nicht feige den Schwanz ein und stellt euch der Diskussion dazu, natürlich NUR unter der Voraussetzung, daß ihr euch die von mir dort aufgeführte jüdische Literatur zuvor ausführlich angesehen habt.

    Was weißt du eigentlich über die Familie Rothschild und aus welcher Quelle stammt die Information, daß es sich bei den Rothschilds um Juden handelt?

    P.S.: Nur zu deiner Information. Man muß kein Jude sein, um Zionist zu sein.
     
  16. 11. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das stimmt halt einfach nicht - das drehst du dir halt so hin und übergehst dabei jegliche berechtigte Kritik an den Demos. Die Schlüsse, die du dabei ziehst entbehren jeglicher Logik, aber bisher bist du nicht darauf eingegangen, wenn ich mal nachgehakt habe (hier im Thread).

    Mit diesem Thema habe ich einfach nichts am Hut - mit Angst hat das nichts zu tun. Habe meine Positionen schon mehrfach komplett über den Haufen geworfen und bin in meinen Ansichten nicht so rigide, wie du.

    Ihr feigen Wahrheitsleugner ihr..
    Predigst mal wieder ohne selbst irgendwas davon umzusetzen - warum weigerst du dich immer noch mir meine Frage(n) zu beantworten.

    nicht viel, wiki


    Habe jetzt ein paar mal versucht nachzuhaken bzw. dich auf Fehlschlüsse hingewiesen um deine Gedankengänge besser zu verstehen, aber entweder du ignorierst das, verschleierst deine Antwort, stellst Suggestivfragen oder nutzt andere rhetorische Mittel um keine klare Antwort geben zu müssen.
     
  17. 15. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich wollte eben checken, wann die nächste Montagsdemo stattfindet, um mir das nochmal anzutun.

    Auf Ken Jebsen's Facebookpage tümmeln sich die gestörten Menschen. Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern mein Eindruck von ihrer psychischen Verfassung. Ich sehe sie als Opfer der Truther.

    Quelle: ein Kommentar mit fast 300 likes auf https://de-de.facebook.com/KenFM.de


    Ken Jebsen's Pathos ist lustig und unertäglich zugleich


    Man könnte glauben die ganze Szenerie auf Ken's FB sei Satire, doch die Leute meinen das ernst :<
     
  18. 15. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Es ist dann aber eben doch eine ziemlich platte Beleidigung, und das weißt du auch.

    Das ist deine Meinung, du mußt ja nicht hingehen!
     
  19. 15. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    er hat doch recht. auf den demos trifft man vorwiegend leute welche den staat für ihre kalamität verantwortlich machen und jebsen etabliert sich immer mehr als könig der narren.schon allein der immerwährende vergleich mit den demos in der damaligen ddr ist vollkommen absurd und dermaßen weit hergeholt.
    gabs das szenario nicht schon mal? ich erinner mich da an einen verkappten künstler welcher aufgrund mangelnder fähigkeiten der uni verwiesen wurde und aus trotz beschloss reden vorm volk zu halten..später kritzelte er dann seine fanatischen ergüsse auf die erdkugel...
     
  20. 16. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Wer beleidigt hat in den seltensten Fällen recht.

    Und? Ist das illegitim? Im Gegensatz zu euch machen diese Menschen zumindest den Versuch dies zu begründen. Ob das immer richtig ist ist eine andere Frage, und sollte dann Gegenstand einer Diskussion und nicht Diffamierungskampagne sein.

    Ist das deine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Aussagen Jebsens? Bezeichnen wir das, was ihr hier macht, doch so als das was es ist: Feigheit!

    Keiner von euch hat auch nur ein von Jebsen oder anderen vorgebrachtes Argument aufgegriffen und versucht dieses zu widerlegen, NICHT EINES! Und der Grund dafür ist auch relativ einfach: Ihr wißt genau, daß er Recht hat, und daß sich eure Position nur schwer verteidigen läßt.
     
  21. 16. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Bevor du anderen Feigheit vorwirfst, mach dich doch - wie ich dir schon mal sagte - selbst auf die Suche nach Kritiken, die sich mit Kens Aussagen beschäftigen. Da findet man nämlich genug, so dass man nicht stundenlang damit verbringen muss _DIR_ Beweise zu liefern.
    Eigentlich reicht schon der Brief von Ken um ihn zu entlarven und das müsstest du eigentlich wissen. Wenn du immer noch so viel von ihm hälst, hat access mit seinem Statement leider vollkommen recht, aber bisher warte ich ja noch darauf, dass du dich von den Spinnern distanzierst, statt sie immer wieder in Schutz zu nehmen.

    Habe genug von ihm gesehen, aber keine Lust da auch nur irgendwas wirklich nochmal aufzuarbeiten. Er hat keine "Argumente", sondern Parolen und auch keine zukunftsweisenden Ideen, sondern nur "denkt mal nach" oder Andeutungen. Diese sollen dann immer wieder auf das Weltbild hindeuten, was sich in dem Brief an Broder abzeichnet. Holocaust war PR, FED und Co. sind für alle Kriege verantwortlich,... usw. usf.
    Wenn du dich davon nicht distanzierst, bist du in der Verschwörungsecke ganz gut aufgehoben.

    Mr. Feige hat die Gedankengänge hinter seinen Rückschlüssen übrigens immer noch nicht offenbart. Kommt da noch was oder kann ich das jetzt ein für alle mal abhaken? Dieses "Dumm stellen" ist ne Supertaktik von dir, aber ich nagel dich da weiter drauf fest.

    @w0olf: Hab "Aussteiger"-Briefe gelesen in denen von Angstzuständen, Angst vorm Rausgehen uvm. berichtet wurde, wegen Chemtrails und Co. Gestört ist vielleicht nicht der passende Begriff, aber ist wohl egal welchem Begriff man wählt, wenn es manche eh nicht begreifen wollen.
     
  22. 16. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Kannst du mir den Brief an Broder mal verlinken? Letztes mal konnte mir den niemand zeigen.
     
  23. 16. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    So funktioniert eine Diskussion nicht m00pd00p. Alles was du damit deutlich machst ist, daß du gar nicht bereit bist diese zu führen. Ich frage mich warum du dann überhaupt postest, wenn nur unsachliche Kommentare und ziemlich asoziale Beleidigungen dabei zustande kommen. Es muß dir doch einleuchten, daß Posts, die nicht auf Inhalten basieren völlig überflüssig sind.

    Weißt du was das Absurde ist? Du warst einer derjenigen, der mich für meine angeblich unsachliche Diskussionsweise heftig kritisiert hat, jetzt aber, und zwar völlig ungezwungen, genau das macht.

    Ich stimme weder mit Jebsen, noch mit Popp oder irgendeinem anderen "prominenten" Redner auf den Montagsdemos zu 100% überein. Ich verteidige diese lediglich gegen die pauschale, fast schon rassistische (zumindest im weitesten Sinne) Vorverurteilung, die bis heute, weder in den Medien, noch hier mit Argumenten auch nur ansatzweise belegt wurde.

    Man bekämpft den "politischen" Gegner nicht, indem man ihn beleidigt, man bekämpft diesen mit Argumenten, die besser sind als die, die dieser vorgebracht hat.

    Symptomatisch, wenn die Argumente fehlen.

    Und wenn du dein Diskussionverhalten nicht änderst, bist du ein Diskussionsfaschist. Der Vorwurf wäre genau so unausgewogen und unsachlich, wie deiner. Was soll das bringen?

    Gehörst du nicht zu der Sorte User hier, die bei anderen Themen mit Argumenten wie "die Dosierung macht es" argumentiert?

    Warum dürfen hier plötzlich Einzelfälle, die es sicher gibt, und bei denen vermutlich schwere psychologische Störungen vorliegen, stellvertretend für die Masse herhalten.
     
  24. 16. Juni 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich poste, weil ich immer noch auf eine Antwort von dir warte, die mir zeigt, dass du dir Gedanken bei deinen Aussagen gemacht hast, aber kommt ja nüscht.

    Meine Kritik richtet sich nicht ausschließlich an deine Diskussionsweise, sondern eher an das was dahintersteht. Ken und Co. als Spinner zu bezeichnen, finde ich angemessen, wenn man sich mit ihren Aussagen auseinandergesetzt hat. Soll auch nicht beleidigend sein, sondern nur meine Meinung zu ihnen zum Ausdruck bringen. Ich kann auch einen politisch korrekteren Ausdruck finden, wenn dir das eher mundet.

    Aber auch nur - und da komme ich wieder auf Obriges zurück - wenn man die Augen verschließt. Du stimmst überein mit der Grundidee, die dahintersteht: eine unmündige Gesellschaft, von verlogenen Politikern gelenkt unter der Herrschaft einer obskuren Elite, die weltweit ihre Fäden zieht um ominöse Ziele zu erreichen.

    Das sind Stunden an Videomaterial, dass ich durchgehen müsste um erstmal seine "Argumente" auszuarbeiten + Recherche + meinen Senf dazugeben -> absolut nicht möglich für mich. Deshalb der Rat, dir selbst Kritiken zu suchen, bei yt habe ich schon ein paar Videos gefunden, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, Kens Aussagen durchzuarbeiten.

    Ich bringe meine Meinung zum Ausdruck, was daran unsachlich ist, erklär mal. Darf man Verschwörungstheoretiker nicht mehr Verschwörungstheoretiker nennen, weil der Begriff vom Mainstream instrumentalisiert wurde?

    Kommt vielleicht falsch rüber: Die Einzelfälle sind nicht stellvertretend für alle. Allerdings stimme ich wo0lfs Aussage zu: Opfer der Truther - welche die Angst und Ratlosigkeit vieler Demonstranten ausnutzt um sie mit aalglatten Parolen hinter sich zu bringen.

    Willst du mir endlich mal erklären, was es mit "für den Frieden sein ist nie politisch" auf sich hat oder warum du die Menschen entmündigst und einem kleinen Kreis von Profiteuren die Alleinschuld für Kriege usw. gibst?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.