Moslems = böse / Juden = gut?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von coolmove, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    da closed...da edited!


    Schlußbemerkung:
    Das Ziel dieser Streitschrift ist keineswegs, Menschen zu diffamieren, nur weil diese zufällig als Juden geboren wurden. Das Anliegen ist vielmehr eine kritische Auseinandersetzung mit der judaistischen
    Ideologie, die im direkten Gegensatz zu den allgemein akzeptierten Vorstellungen von Moral, Ethik und Anstand steht.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Danke für deinen Beitrag.

    Ist doch verständlich dass sich israel und Michel Friedmann sowas nicht preis geben wollen dass sie selbst schuld sind, dass sie Unbeliebt waren/sind und bleiben wegen solcher Einstellungen ihrer Religion.

    Sie wurden ja nicht umsonst Damals aus Spanien Vertrieben worden und kein Staat /Reich hat sie aufgenommen ausser das Osmanische Reich.


    Das was die Juden mit den Palästinser machen ist gerade nicht besser als in Nazi-Deutschland oder in Südafrika geschehen ist.

    Nur sie reden das es richtig sei um sich vor denen zu Schützen (merke Israel hat moderne Waffen und die Palästinser absehen von Hamas und co. nur Steine)

    Da wundern wir uns über Lebende Bomben, die haben ja keine andere wahl, weil sie von den Juden Schikaniert werden und von den Hamas und co eingeredet werden dass sie für eine Bessere Zukunft ihrer kinder machen sollen und damit in den Himmel kommen.

    Bin ja nicht Rassistisch veranlagt aber was die sich da beide seiten Leisten ist unterster Sau.

    Und Keiner Mischst sich ein, wenn ja wird er sofort Kritisiert oder hat kein Erfolg weil keiner der parteien einen Schritt zurück gehen.

    Wenn die so weiter machen gibt es wohl auch die Nächsten 100 jahre dort Krieg.
     
  3. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    KAnnst Du deinen antisemitischen Weltverschwörungsdreck nicht im NPD-Forum posten?
    @Mods: Thread closen plz
     
  4. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Wieso diese Aussage ? Allem Anschein kann man die Ausführungen von coolmove nicht so ohne weiteres widerlegen. Also ist Deine Aussage von "antisemitischen Weltverschwörungsdreck" doch etwas deplaziert.
    Aber " .... im NPD-Forum posten" . Da fällt mir dann so ganz spontan ein, daß man einige auffordern müßte ihre Meinung im "Antifa-Forum" oder "pro-Kommunismus-Forum" zu posten.
    Also wo bleibt die Gleichberechtigung zur Meinungsäußerung ?


    B2T: Es gibt noch ne Menge mehr Fakten zu dieser Religionsgemeinschaft, die schwarz auf weiß belegbar sind, die nicht unbedingt auf Verständnis treffen. Und mir ist es dabei egal ob antisemitisch oder nicht. Nur weil wir in unserer vergangenen Geschichte einen großen schwarzen auf der Weste haben, müssen wir uns damit nicht identifizieren und geschweige heute immernoch ausbaden. Ich, mein Vater, mein Urgroßvater, mein Ururgroßvater war Koch im WWII, haben nix mehr mit dem schwarzen Fleck zu tun. 3 Generationen. Für was soll ich mich schämen @ access denied ? Daß ich deutscher Abstammung bin vielleicht ?

    Achtung: Meine Meinung. Und ich verwahre mich dagegen als Nazi o.ä. betietelt zu werden. Danke !
     
  5. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    erstmal ein lob an dich für das zusammenstellen dieser informationen.
    was ich von den jüdischen "eigenarten", die du hier dargelegt hast, halten soll, weiß ich noch nicht, da ich die quellen so nicht nachvollziehen kann, um deren aussagekraft zu überprüfen.
    fakt ist allerdings, dass die gründung des staates israel an sich total illegal war. wenn man sich das genau anschaut, gab es ja ab ende des 19. jhd eine einwanderungswelle jüdischer migranten in die englische kolonie palästina. bis zum 2. weltkrieg hat das auch funktioniert; dann kamen immer mehr und riefen dort schließlich den staat israel aus (die engländer und palästinenser hatte man geschickt umgangen). jetzt überlegt euch mal, wenn irgendeine andere volksgruppe hinginge, ein fremdes stückchen land besetzen würde und dann dort einen staat gründen würde! damals wurde es toleriert und unterstützt, weil ja die juden als "volks"gruppe im 2. weltkrieg so viele verluste zu erleiden hatten.
    mal abgesehen von der systematischen vertreibung der arabischen bevölkerung, die man schlicht in die wüste aussiedelte und ne mauer drumzog. naja wenns interessiert, kann sich ja mal mit dieser ungleichheit näher befassen.
    mit antisemitismus hat dies gar nichts zu tun; es ist völlig scheiss egal, ob das juden sind, von mir aus können das auch atheisten sein ... wenn die bauen, dann kann man sie wohl kritisieren und auch zur rechenschafft ziehen. antisemitismus bedeutet, dass man eine ablehnung gegenüber juden entwickelt, nur weil sie juden sind.
    wen ich hier also kritisiere sind die israelis und auch nur aufgrund politischer und moralischer maßstäbe. ich sage das nochmal ausdrücklich, bevor irgendeiner nun daher kommt und mir den nazi-stempel aufdrückt, nur weil er nicht verstanden hat, was ich sage.
     
  6. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung hört da auf, wo man es zur Diskriminierung oder Beleidigung anderer Menschen benutzt. Und bei deinem antisemitischen Weltverschwörungswahn trifft das definitiv zu.

    Nicht direkt Nazi. Aber den Titel Antisemit musst du dir bei dem Dreck, den du da von dir gegeben hast, gefallen lassen.
     
  7. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Hast Du Dir den Dreck mal durchgelesen?
    Übrigens, die Kosher Nostra war eine ironische Bezeichnung für jüdische organisierte Kriminalität 1910, da sie mafiaähnliche Strukturen aufwies. Aber das war eine Generation, dieses Phänomen ist also fast 100 Jahre alt. Und mitnichten gibt es ein Syndicat
    Geschichtskenntnis Null

    Der Staat Israel wurde auch nicht durch die in Palästina lebenden Juden ausgerufen, sondern durch die UNO, war also völlig rechtmäßig, wenn man das überhaupt mit diesem Massstab messen will. Die meisten Palästinenser waren für den israelischen Staat, weil sie sich wirtschaftlichen Aufschwung dadurch erhofften und eine Schwächung der britischen Kolonialmacht. Einzig die antisemitische Führung der Palästinenser war dagegen, ergo zettelte sie einen Krieg an
    Geschichtskenntnis die zweite Null

    Drittens. Mister Antisemit Coolmove zitiert ein paar jüdische Prominente und setzt diese als Stellvertreter aller Juden, was eine antisemitische Rassenideologie darstellt. Allein dafür kann er Übrigens in den Knast gehen.

    Viertens schiebt er die Schuld am Antisemitismus auf die Juden, was nichts anderes heisst, dass sie selbst Schuld an Auschwitz gewesen wären. Auschwitzrelativierung--> nächster Straftatsbestand der Volksverhetzung

    Zu der irrsinnigen Behauptung, Juden würden Kreuze bespucken, was ein Relikt der christilichen Hetze gegen Juden aus dem Mittelalter ist, muss ich mich nicht weiter äussern.. krank!
    --->Volksverhetzung drei
    Ausserdem keine Quellennennung, nur zwei, davon eine eine Verschwörungstheoretische Seite, die keiner Ernst nehmen kann, der nur annähernd bei Verstand ist, der zweite Artikel nicht erreichbar, die zitierten Aussagen sind eh Müll, weil weder belegt und ausserdem vielseitig deutbar, hinzu kommt das einzelne Talmudaussagen dem säkularen und weltlichen Staat Israel anzulasten eh Unsinn ist.
    Seriösität: Null
    Ergo: ein antisemitischer Hetzpost, plus mehrfache Volksverhetzung

    P.S. die meisten Juden sind genauso strenggläubig wie die meisten Christen...
     
  8. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Wo steht das ? Ich glaube nirgends, denn es heißt:


    Universal Declaration of Human Rights

    Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

    Artikel 19

    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.



    Desweiteren muß ich mich nicht als Antisemit betiteln lassen, nur weil ich mich nicht , bzw meine Ahnen, für die Geschehnisse von 1933-1945 verantwortlich machen lasse und es ja auch nicht bin oder sein kann.
    Bin ich vielleicht Antisemit, wenn ich sage, daß die Juden in einer Londoner Zeitung 1933 Deutschland den Krieg erklärt haben ? Glaubst Du nicht ? Wirf mal google an "Kriegserklärung der Juden an Nazideutschland" !
    Bin ich Antisemit, wenn ich sage, daß die Russen die KZs auf deutschem Boden bis 1950 weitergeführt haben ? Wirf mal google an "Schließung des letzten Konzentrationslager" !
    Es gibt auch aus der heutigen Zeit genug Beispiele, die Handlungen belegen, egal ob pro oder contra.

    Die von mir o.g. Bsp. sind Tatsachen die du selbst bei Wiki oder Stern nachlesen kannst. Diese beiden Bsp. stehen in Geschichtsbüchern. Und deshalb bin ich Antisemit ?
    Ist man Antisemit, wenn man deutsch ist, oder Patriot ( Achtung: Patriot und Nazi sind nicht das Selbe. Wäre es so, wäre jeder Ami ein Nazi !), oder stolz auf sein Land ?

    Ich glaube viele, egal welche Auffassung sie vertreten, ob pro oder contra, sollten sich nicht nur einseitig bilden oder bilden lassen. Weiterhin bestehen meiner Meinung nach unsere Meinungen nur aus den Bruchstücken von Informationen die wir zugeworfen bekamen/bekommen. Es wurde/wird nur schwarz-weiß gemalt, obwohl es zu viele Grautöne gibt, die wir nicht sehen/sehen sollen.

    "Die Geschichte ist nicht schwarz-weiß, sie besteht aus unzähligen Grautönen."

    Eins noch: Wir alle kommen hier und auch anderswo nie auf einen grünen Zweig bei solch einer Diskussion. Denn zum einen gibts zu viele unterschiedliche Meinungen und in den betreffenden Meinungen auch zu viele Radikale, egal ob man sie widerlegen kann oder nicht. Jeder beharrt auf ihr, weil er denkt sie wäre die Richtige.
     
  9. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    omg. Wenn ich mod wäre würde ich dich dafür beannen, grade weil dus gesagt hast. Ja und du bist noch viel mehr als ein dreckiger Nazi. Du bist die allerschlimmste Sorte Menschendreck

    Du bist keine Patriot du bist ein Nationalchauvinist.

    Mir fehlen die Worte...
     
  10. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Erstens : Man sollte sich immer diesen netten AUsspruch im Kopf behalten :

    "...Und so wie unsere christlichen Altersgenossen irgendwann gemerkt haben, dass der Weihnachtsmann nicht real ist, so hat eine wachsende Mehrheit von uns gemerkt, dass das Märchen vom guten Israel ein Relikt der Channuka-Feste unserer Kindheit ist..."

    Zu Punkt 2, nämlich der angeblichen jüdischen Kriegserklärung : Es drehte sich lediglich um ein Handelsboykott. Nicht mehr und nicht weniger.

    Holocaust-Referenz : Die so genannten jüdischen Kriegserklärungen

    Weiterhin verwendeten die Sowjets die KZ`s weiter. Allerdings nur zum Sammeln der Kriegsgefangenen, und nicht zu dem Zweck, für die Hitler sie gebaut hatte. Dafür hatte Stalin seine Gulags.

    Google lieber nicht so oft, sondern lese Fachbücher zu den Themen. Denn du scheinst sehr leichtgläubig zu sein.
     
  11. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Sehr schön. Da wird einmal ein israel- bzw. judentumkritischer Beitrag eröffnet und schon springen die blindsolidaren Linken auf die Barrikaden, drücken ihre Krokodilstränen aus und betiteln alle als Antisemiten. Besser können sie ihre vorgeschriebene, blinde und heuchleriche Zwang-Solidarität mit Israel nicht besser in Szene setzen.

    Ich danke für das Thema.
     
  12. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Also ich habe ja nix gegen juden neh, aber wer war es denn, die gesagt haben, dass sie von gott zum auserwählten volk gewählt worden und das sie die besten sind??
     
  13. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    lustig betrachtet man einfach die erste seite, dann stimmt dieses agrument schonmal. alles andere will und kann ich net beurteilen, dafür hab ich keinen plan.



    mir fehlen auch die worte, wie kann man nur so unsachliche post von sich geben.

    wenn ich sonen scheiß fabrizieren würde wie du, jedesmal wenn ich unzufrieden bin mit der meinung eines anderen, müsste ich mir aufgrunnd von XXXX Verwarnungen ein neues Board suchen.


    Dazu kommt noch das es doch völlig legitim ist, was er sagt. Er lässt sich nicht verantwortlich machen für das was 33-46 passiert ist.


    mfg AZRAEL



    PS:

    AN DEN ERSTELLER. IN DER REGEL SOLLTE MAN BEI SONEM THEMA DIREKT CLOSEN UND NUR AUF ANFRAGE VON LEUTEN, DIE IHREN SENF DAZU GEBEN WOLLEN, ÖFFNEN, SODASS MAN DEN SINNGEHALT DERER POSTS ÜBERPRÜFEN UND ABSEGNEN KANN.
     
  14. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    dito @ Azrael :]

    zu coolmove:
    meiner meinung nach übertreibst du es hier ein weni, ja es klingt sogar ein bisschen nach aufheizung. die bibel, der koran und andere gottesbücher haben alle ihre extremen stellen. Du versuchst mit ein paar Zitaten deine These zu beweisen, auch das macht den Anschein, dass du damit alles auf das jüdische Israel verallgemeinern willst.

    Ich könnte auch ein Thread aufmachen mit dem Titel "Deutschland wieder nationalsozialistisch?" und dann das Zitat von Jürgen Rüttgers "Kinder statt Inder" bringen. Vielleicht, um das ganze noch ein bisschen anzustacheln, noch dazu schreiben (Ministerpräsident von NRW und Mitglied der CDU, größte Partei Deutschlands). das alles ist doch total überzogen und aus dem zusammenhang gezogen. wer weiß ob das alles so gemeint war und in welchem kontext dieses zitat zu stande kam (auf rüttgers UND die israelischen zitate bezogen)?!

    jedoch gebe ich dir auch recht: das verhalten von israel im palästinenser konflikt war und ist oftmals von roher gewalt geprägt und ist sicher zu kritisieren. egal wie sehr israel schon gelitten hat und verfolgt wurde.
     
  15. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?



    wollt mich nicht bedanken. naja, eigentlich schon.


    ich finde es sehr entfremdend wie hier im thread wieder volk und religion durcheinander geworfen wird. ich muss zugeben, dass "jude" eigentlich als bezeichnung für beides vorgesehen ist, jedoch wirft das ort verwirrung auf und führt zu misstverständnissen. ich selber sage immer, dass ich jude bin, meine jedoch nur die volksangehörigkeit, denn von religion halt ich nicht viel und von der jüdischen sowieso nicht. jedesmal werde ich dann gefragt ob ich jeden tag bete, auch shabbat feiere und wie das so mit dem kosher leben ist

    irgendwie hat es sich der begriff "israeli" dann eingebürgert, ich nutze ihn selber nicht aber ich bitte doch darum, wenn man entweder die religion oder das volk meint einfach mal im voraus erläutern was man mit "jude" meint, oder man nutzt den begriff "israeli".


    wie in jeder religiösen lehre steht auch im talmud ziemlich viel . das ding ist ja auch knapp 2000 jahre alt, früher war die weltansicht noch etwas anders ^^



    die beschneidung als argument für die bosheit der religion zu nehmen halte ich aber doch für sehr übertrieben. es ist aus medizinischer sicht unnötig, aber nicht schädlich. und das es heutzutage auch so in amerika (und wohl auch in anderen teilen der welt) praktiziert wird, ist zwar auf das judentum zurückzuführen, jedoch kann man es heute nicht mehr dafür verantwortlich machen.

    hab ich noch nie gesehen, noch nie davon gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen. und war ich oft genug in israel. daher halte ich das für unfug



    insgesamt danke ich dir für deinen beitrag. er zeigt auf, dass auch nicht jede religion frei sündenfrei ist.


    aber zu dem zitat:
    kann ich nur sagen: xDDD
     
  16. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Naja, wie Moepix schon gesagt hat, ein Thread in dem die Jüdische "Religion" kritisiert wird und schon springt das ganze Linke Gesocks auf und die Israel-Fetischisten halten sich wieder Hand an Hand, Pali-Schal an Pali-Schal.

    Ich habe leider keine Möglichkeit die zitierten Phrasen zu überprüfen, aber ich denke mal sie werden richtig sein und wenn ich mal mehr Zeit hab werde ich mich weiter selber informieren. Auch habe ich schon einige Sachen von vielen Leuten gehört, wie z.B. das ungläubige in den Augen der Juden Tiere sind oder das sie ein Sack Gold immer dabei haben (SouthPark xDxD)

    Aber naja, ich mag ihren Glauben nicht, die genauso wenig meinen. Mir ist es egal, aber es ist schade das die Juden weiter als Opfer der Gesellschaft dargestellt werden und die STEUERN DIE ICH BEZAHLE, teilweise auch in Jüdische Einrichtungen gesteckt wird. Und das die Juden teilweise richtig große Macht über die Medien haben (TimeWarner ist schonmal ein ganz guter Stichpunkt). Aber naja jeder Judenfreund sollte sich mal langsam gedanken machen was für eine "Weapon of Mass Destruction" er da mit seinem Israel-freundlichem darsein Gedankliche Unterstützung gibt. Palästina etc.

    Ich danke für das Thema.
     
  17. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Man spricht ja immer davon was die Moslems und Juden alles "böses" getan haben,
    doch sind ja nicht alle Juden und Moslems extreme, nur das die, die extrem sind uns
    ebe auffallen!

    Zudem möchte ich noch in Erinnerung rufen, was denn die Christen alles getan haben.

    Naja grad Judenfreundlich ist das auch nicht.
    Die Judenverfolgung, Hexenverbrennungen etc.. sind Dinge, auf die ich als Christ auch
    nicht stolz bin! Und auch nicht alle Christen sind so extrem.

    Damit will ich sagen, dass jede Religion auf der Welt ihre "Schattenseiten" hat...
    Und das jeder seine Religion Interpretieren kann wie es ihm passt.
     
  18. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Hier geht es nicht um andere Religionen. In der Bibel stehen auch richtig üble Sachen drin.

    Hier geht es ums Judentum - und die haben nunmal schon eine Ausbeutung und einen Hass gegen Nichtjuden in ihrem Glaubensfundament fest verankert.
     
  19. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Selbst wenn er ein Antisemit wäre, würdest du durch diesen Kommentar noch weiter in der Niveau-Skala sinken.
     
  20. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    @TheChronic: Pali-Schal an Pali-Schal?
    Nein das ist eigentlich falsch. Die meisten ham nur ne Ahnung von nix.
    Der Palistinensär-Schal ist wie der Name schon sagt ein Anti-Isrealisches Zeichen

    Es gab da auch mal ne Aufklärungsaktion unsrer linken Freunde (coole kids...), denn coole Kids tragen kein Pali

    Was meinst du warum die Leute der neuen Rechten diesen Topflappen tragen. Sicher nicht weil sie für Palestina sind sondern mehr weil sie gegen Israel sind.

    Damits ned ganz off-topic wird: jawoll amerika & israel, die achse des guten...
    klar war es asozial was man vor über 60 jahren mit ihnen gemacht hat aber das ist doch ehrlich gesagt schon so lange her...
    das ein teil der islamischen welt auch nicht ganz koscher ist sollte jedem klar sein aber ist es nicht vielleicht ein wenig einfach das ganze in schwarz und weiß zu sehn?
    die welt besteht nunmal NUR aus graustufen.
    ob amerika, israel, palestina, russland oder sonst wer, jeder hat dreck am stecken, die einen mehr, die anderen weniger...
     
  21. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Ich weiß doch wie das ist mit dem Pali-Schal, aber naja, bei mir in der Stadt laufen halt viele Linken damit rum, deswegen hab ich das gesagt. Es ist einfach nur ein Zeichen für Guerilla und sowas.
     
  22. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Ich hab mir den ganzen Scheiß bis hier nicht durchgelesen. Jeder ist von seiner Meinung sowieso an meisten überzeugt, also nützt es sowieso nicht viel hier großartig was zu posten aber:
    Das was der Threadstarter über das Judentum gepostet hat, kann ich mit jeder anderen Religion, Partei, Firma und jedem Land auch machen. Denkt doch mal nach, wie viele böse, böse und ich meine wirklich böse Menschen es auf der Welt gibt. Das davon ein paar irgendeiner Weltreligion, in diesem Fall dem Judentum angehören, ist da irgendwie wahrscheinlich, oder?
    Die Menschheit hat die Kreuzzüge, den Dreißigjähriger Krieg, die Weltkriege, Hitler, Stalin, Sadam und Bush überlebt. Die Juden werden uns schon nicht ausrotten.

    Ne, für Gorillas.
     
  23. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    ich sag nur soviel..


    YouTube

    klar is n bissl einseitig, aber jedoch auch sachlich und die quelle is mehr als zuverlässig...
     
  24. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Ex-Muslim droht nach Religionswechsel Tod - RR:Board
    Einmal nach "Islam" gesucht und man findet was negatives über den Islam.

    Papst verärgert die Juden - RR:Board
    Einmal nach "Christentum" gesucht und man findet was negatives über den Islam.

    @Big Dila:
    Mit wenig Anstrengung wirst du ein Video finden, in dem muslimische Kinder Juden und Christen den Tod wünschen oder amerikanische Südstaatenkids Schwarze verbrennen wollen und und und
     
  25. 16. September 2008
    AW: Moslems = böse / Juden = gut?

    Das stimmt alles leider. =/ Aber man muss dazu sagen das die Gegenseite kein Stück besser ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=8h6mqZAtLpM&feature=related

    Leider ist die Ecke der Welt da unten ein Hexenkessel und so schnell wird sich da auch nichts ändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.