MP3 Player - Vergleich/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von interloper, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Ich hab mir auch vor 4 wochen einen gekauft ein Sturm 24 hört sich an aber hatte damit noch keine probleme der akku hält halt nur 2 tage aber ist ok er hat noch 512 mb ist optisch super

    Wafki
     
  2. 8. April 2006
    Hab den Archos Gmini XS 202 (20GB)! Geiles Teil.

    Und noch nen noname 256MB Stick.

    Achja und mein Samsung SGH-D600 (Hat ja schließlich auch nen MP3 Player intregiert). :]
     
  3. 9. April 2006
    RE: MP3 Player

    ich hab ein support 1gb von karstadt die kopfhörer habe ich geschenkt bekommen richtig super ultra herbe geil
     
  4. 9. April 2006
    habe einen Medion ... 512mb... sehr gute aldi-quali ^^ ...ne das teil ist aber in ordnung...hat n card-reader usw.. halt so, was man gar nich braucht
     
  5. 9. April 2006
    Besitze momentan einen Zen Vision M. Ist ein geiles Gerät. Kann sogar Vids abspielen . Klangqualität ist wie bie den anderen Creativeplayern top. Nur die Kopfhörer hab ich gegen Sony ausgetauscht.
     
  6. 9. April 2006
    für ♂️♀️ vids hä
    ich wollt jetz keinen neuen thread starten aber wie findet ihr eigentlich diese INEAR kopfhörer ??
     
  7. 10. April 2006
    hi leutz,
    ich hab so ein billig mp3-player (256mb) ihr wisst was ich mein ;>
    will mir auch nen ipod zulegen aber die teile sind mir ein wenig zu teuer ;*(

    mfg
    PROSTYLE
     
  8. 13. April 2006
    Hi.
    Also ich hab ein I-RIVER.
    Ist au nicht schlecht. Vor allem die Qualli ist geil.
     
  9. 13. April 2006
    Hab mir gerade erst einen Ipod Mini mit 4GB bei Ebay neu gekauft...
    Der Hammer ^^ Sound ist unschlagbar und Stylefaktor sowieso
    Hab den Ipod neu mit Apple Fernbedienung und Dockingstation und allem Standardzubehör für 152€ ersteigert. Würd ich jedem der das Geld übrig hat auch empfehlen!
    PS: Hab mir den Mini geholt da er im Gegensatz zu den neuen Ipods absolut nicht kratzempfindlich ist und stabil und edel ist. Hinzu kommt das man mit dem mitgelieferten Adapter das Gerät an einer Steckdose aufladen kann. Den Adapter muss man bei den neuen Geräten erst noch dazukaufen. Das nicht vorhandene Farbdisplay ist natürlich ärgerlich, im hinblick auf den Musikgenuss aber natürlich absolut überflüssig.
    gr€€tz

    Ach was mir noch einfällt: War die letzte Woche lang in Paris und hab da einen neuen Sony MP3 Player gesehen der mich extrem beeindruckt hat... Sound war Spitze und Design war das beste was ich bisher gesehen hab. Den gabs da in silber und violett.. Hat mit 6 GB 199€ gekostet... Genaueres weiß ich leider auch nicht...
     
  10. 13. April 2006
    ich habe den Ipod mini der ist echt gut finde ich und die 4 gig habe ich noch nie gebraucht ich finde das teil gut
     
  11. 13. April 2006
    Ich habe nen alten 4G ipod in der 20gb version.
    Die Festplatte ista ber für meinen Geschmack zu klein und die neuen ipods bieten mir noch nicht genug features um zuzugreifen deshalb behalte ich meinen ipod noch etwas.

    Son ipod ist übrigens sehr praktisch wenn man ihn in der Schule geschickt als Lernstütze während den arbeiten verwendet und wenn der lehrer kommt *zack* und in wenigen sekunden erscheint die uhr auf dem display!
     
  12. 25. April 2006
    RE: MP3 Player

    ipod 30 gb in weiss. geiles teil
     
  13. 25. April 2006
    ich hab nen creative zen micro 5gb, kann mir wer sagen was der vision M kostet?
    den find ich mal nur geil^^

    In Ear find ich nich so toll, die gummi pinöbel gehn ständig ab, man hat die ganze zeit peke an den teilen, auch wenn man sich die ohren putzt, natürlich ist der klang und so besser, bass sowieso, aber ich find die normalen besser
     
  14. 26. April 2006
    ich hab nen ipod video 30 gb
     
  15. 26. April 2006
    Ich hatte mal einen Trackstore mit 512mb.
    Eines Tages ging der einfach nicht mehr an.
    Son Scheiß Teil, finde nicht mal die Garantie für.
    Hat so ca. halbes Jahr gehalten.
     
  16. 26. April 2006
    Ich hab auch nen billig Teil von Trekstor mit 256 MB. Naja für mich reichts eigentlich, weil ich nur im Bus damit höre.

    Vorher hat ich nen guten von Dnt mit 512 MB, der hat aber auch nur ein Jahr gehalten, dann war er kaputt .


    Mfg Psycoman9
     
  17. 29. April 2006
    RE: MP3 Player

    Hab das W800i- das Handy mit dem MP3 Player
    Bin vollstens zufrieden- keine Probleme, auch gute Quali
     
  18. 29. April 2006
    bekomm demnächst nen trekstor mit 256MB geschenkt. hat ne 6 monate flatrate bei napstar. endlich ganz viel musik legal runterladen

    ist aber nur ne übergangslösung. im juni kommt nen neuer player auf den markt. ich will den Maxfield MAX-SIN Apple. is ähnlich wie der ipod nano nur soll er etwas besser und ein paar € billiger sein
     
  19. 29. April 2006
    Ipod Video 60 GB mit Senheiser Kopfhöhrern, die originalen von Aplle sind nicht hetero
     
  20. 30. April 2006
    den ahb ich auch, ist wirklich ein geiles teil, kann ich nur weiterempfehlen!
    v.a. der akku is wahnsinn, hällt über 24 std.!!!

    kamman auch gut andere daten mit rumschleppen
     
  21. 30. April 2006
    ***moved***
     
  22. 1. Mai 2006
    habe einen noname MP3player mit 256MB... hat nur 30€ gekostet und taugt nur mäßig was. das teil scheint aber der Volks-MP3player zu sein, weil jeder zweite so ein teil hat
     
  23. 3. Mai 2006
    also ich habe einen neuen 1 gb playa marke is von SEG is ganz gut mehr speicher brauch ich nicht
     
  24. 3. Mai 2006
    RE: MP3 Player

    Ich habe mir vor kurtzem ein neuen Silbernen Mp3 player geholt.
    Und zwar von ebay....
    Die Speicherart ist Flash

    Speicherkapazität beträgt 512MB

    Display ist Mehrfarbig also mit verschiedene Farben und Text

    PC-Schnittstelle USB 1.0/1.1, USB 2.0

    Und zusatzfunktionen hat es
    Karaoke, Ordner Funktion, Radio, Sprachaufnahme
     
  25. 3. Mai 2006
    Thema erledigt,

    -closed-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.