MP3 Player - Vergleich/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von interloper, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    AW: mp3-player?!

    Fals ihrs nicht gemerkt habt, ihr seid schon wieder auf das Thema iPod abgeschwiffen. Und btw. iPod is
    Was ich dir empfehlen kann ist ein Player von Archos http://www.archos.com gug dich einfach mal auf der Seite um.
    Ich hab nen 20gb Player von denen, ich hatte zwar zimlich zu Anfang nen Porblem mit dem Akku, aber das hat die Garantie behoben ohne Probleme und jetzt läuft er einwandfrei und sie sehn auch nach was aus.


    Achja und wenn dus billiger haben willst empfehl ich dir, den Player als Refurbished Produkte mit Gold-Lable zu kaufen, die sind zwar schon gebraucht, aber Technisch komplett überprüft und neue Hülle drum gepackt, und Garantie ist auch drauf.
     
  2. 18. März 2007
    AW: mp3-player?!

    Wie wärs mit dem Samsung YP-Z5Q mit 2GB ??
    hab ihn mir auch gekauft !!! Hammergeil!!!

    Test : MP3-Player Samsung YP-Z5Q - Test - CHIP

    Angebot:Samsung YP Z5 FQB Tragbarer MP3-Player 2 GB 1,8 Zoll / 5 cm TFT-Farbdisplay mit FM Tuner schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
     
  3. 18. März 2007
    AW: mp3-player?!

    hab grad gesehen das du noch wissen wolltest ob es noch andere Möglichkeiten gibt um die lieder drauf zu tun. Ja gibt es. musst mal googlen, ich finde auf die schnelle nicht, ist aber nen Freeware ding. Dann hab ich hie bei RR noch nen Tool gesehen was ausm Ipot nen normalen Wechseldatenträger macht, man kann das och mit ner Tastenkombination machen(steht auf der Website vom ipot) Aber ich bin in letzter zeit echt von Samsung überzeugt, die werden immer besser...aber steht ja oben
     
  4. 18. März 2007
    AW: mp3-player?!

    Sandisk Sansa
    Der ist zwar ein Ipod-Klon, dafür um einiges billiger und kann mehr! Kann auch Videos abspielen!
    Und mir wurde schon oft gesagt das man mit dem Akku von Ipod Probleme haben wird, mir wurde sogar im Geschäft (Saturn) gesagt das die Akkus schneller Kaputt gehen als bei anderen MP3-Playern und ein neuer würde 105 Euro kosten (fast ein neuer Ipod)! Also ich würde mir das mit dem Ipod nochmal überlegen, ich denke so toll wie alle sagen ist der nicht, du kriegst viel mehr Leistung und Qualität Günstiger, nur da steht halt kein Apple drauf, was für ziemlich viele wohl sehr wichtig ist =/
     
  5. 20. März 2007
    AW: mp3-player?!

    Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
    das ding sieht geil aus und hat ein akku und kostet 100€.
     
  6. 20. März 2007
    AW: mp3-player?!

    link funzt net...
     
  7. 14. Juli 2007
    Mp3 Player

    Hiho,
    Will mir nen neuen mp3 player kaufn weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Hatte da diesen hier im Sinn:


    mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
    billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3



    Die Klangqualität soll erste Sahne sein. Doch der ist schon etwas älter mittlerweile oder? Gibts irgendwas besseres? Ach ja Budget: 150€.
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    MP3-Player gibts ja bekanntlich wie Sand am Meer, da kommts drauf an wo deine Prioritäten liegen. Ich steh auf kleine, unauffällige Player ohne viel Schnickschnack. Meine Favoriten sind deshalb der "Zen Stone" von Creative oder der neue iPod Shuffle.
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    für das Geld würde ich mir einen ipod nano mit 4 gb holen

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    Also mir geht es hauptsächlich um Klangqualität. Die Lautsprecher sind nicht schlecht um im Freibad mit Freunden zu hörn.
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    ich hab seit fast 2 jahren nen ipod nano mit 4gb und bin sehr zufrieden!! Am besten find ich das design und den klang, und die menüführung ist auch ziemlich gut.
     
  12. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    Wenn du Lautsprecher magst, empfehle ich dir den Xoro MP3-Booster, den hab ich auch, einfach göttlich =)
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    für 150€ kriegste auch nen Player mit astreiner Video-Funktion, den Sandisk Sansa E260 (hat 4GB), E270 und 280 gibt es auch, kosten 120€ (260 mit 4GB), 140€ (270 mit 6GB) und 160€ (8GB), der Speicher kann mit MicroSD-Karten zusätzlich aufgerüstet werden, für 158€ gibt es den 260 auch noch mit Radio! Hat auch nen Super Klang usw, Videos sehen auch sehr gut aus, nur das Drehrad ist bei meinem ein bisschen locker, stört mich persönlich aber nicht! Und man kann den Akku austauschen wenn dieser mal kaputt geht (neue kosten 15€), bei Ipods muss der dann ja eingeschickt werden und der neue Akku kostet über 100€!
    Hier eine Liste von Amazon mit den Playern: Url klappt leider nicht, einfach bei Amazon.de in der Suche "Sandisk Sansa E" (ohne ") eingeben!

    Wie ich mich früher für einen Player entscheiden musste habe ich auch zuerst an nen Ipod gedacht, aber dann hatte ich einen Vergleich vom Nano mit dem Samsung, da schnitt der Samsung um einiges besser ab, besonders beim Klang! Wenn ich ihn finden würde würde ich ihn dir hier reinschreiben =/
    Habe mich dann aber für den E260 entschieden, bin sehr zufrieden
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    Die Qualität der Lautsprecher kannst vergessen, die sind einfach zu klein um eine gute bis sehr gute Qualität zu liefern. Das ist eher nix vernünftiges
    Aber die Samsung Player an sich sind nicht schlecht.

    Aber wenn du viel wert auf die Soundqualität legst schau dir die Geräte von Cowon an.

    Cowon in MP3-/MP4-Player Preisvergleich | Geizhals EU

    Die bieten eine tolle Qualität und haben ab Werk sehr gute Kopfhörer dabei. Der Klang bei den Cowon ist sogar besser als beim Apple IPod.
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    Das teil ist beste: http://www.xoro.de/Product/PortablePlayer/MP3_Booster_Xoro_HMD300.html

    Hab ich mir kürzlich gekauft fürs Freibad, See etc.

    hat LiIon-Akku und einen mordsmäßigen Sound für den Preis und die Größe. Hat 512MB-Speicher, kann man aber mit SD-Karten erweitern.
    Also ich feier das Teil =)
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    kannst auch mal die angebote von aldi oder lidl anschaun wenns welche hat..

    die ksoten meist nie so viel und die quali und alles is recht gut wie ich finde....

    mfg
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    wenn du viel speicherplatz willst, dann kannst du ja den hier nehmen:

    Archos 204 20GB
    Archos 204 20GB (4G) (500935) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    oder ein IPod??

    Apple iPod nano 2GB silber
    Apple iPod nano 2GB silber (2G) (MA477*/A) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    und wenn dir was einfaches reicht:

    Creative Zen Stone Plus 2GB schwarz
    Creative ZEN Stone Plus 2GB schwarz (1G) (70PF219100115) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  18. 20. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    also wenn, dann klar nen ipod weil ich hab 3 von den dingern, aber wenn du den ipod kaufen willst dann schau das dir noch mind. 25 € auf die seite für andere kopfhörer legst, weil die von apple sind eigentlich schlecht und nach einiger zeit ist der rechte stöpsel viel leiser. kenne welche die hatten das gleiche problem.

    also der nano mit 2 gb würd glaub auch reichen.
    die passenden stöpsel die ich auch hab sind von : AKG 324P, die sind klasse
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: Mp3 Player

    Ich würde von iPods bzw allgemein von Apple abraten . Lieber 30€ drauflegen und sich ein Cowon D2 zulegen . Letzteren habe ich mir soeben bestellt und sollte demnächst da sein .
     
  20. 17. Juni 2008
    Mp3 Player

    Hi

    Ich versuche gerade einen mp3 Media Player zu konstruieren. Er sollte folgendes können:

    mp3's abspielen
    zu einer bestimmten sekunde hinspringen (durch ein balken)
    lautstärke regelung

    hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir dabei helfen?

    Hat jemand auch eine vorgefertigte Klasse. Ich finde nur den MediaTracker, aber der scheint nur für Images gemacht zu sein!

    Die Lautstärke müsste mit "MidiChannel" zu machen sein oder?
    Kann der "MidiFileReader" auch mp3's lesen?
     
  21. 17. Juni 2008
    AW: Mp3 Player

    Probier mal das JMF MP3 Plugin: Java SE Desktop Technologies - Java Media Framework API (JMF)

    oder (scheint mir umständlicher) : MP3 SPI documentation


    - - -
    Tanya
     
  22. 17. Juni 2008
    AW: Mp3 Player

    wie mein vorposter schon angetönt hat, such mal in google nach dem JMF (Java Media Framework). Da ist eigentlich alles drin, ür sounds und vids.
     
  23. 19. Juni 2008
    ab mich schon überall umgeschaut, aber ein funktionierendes grundgerüst finde ich nicht!

    hat jemand das schonmal gemacht oder weiß jemand wo man ein solchen gerüst bekommt?

    CodeToad - Java MP3 Player.

    hier habe ich jetzt doch was gefunden, bekomme es aber irgendwie nicht ans laufen, wegen folgenden fehler:

    Code:
    import javax.media.Time;
    import javax.swing.BorderFactory;
    das

    import javax.media.Time; kann nicht gefunden werden, aber

    import javax.swing.BorderFactory;


    daduch entsteht dann riesen folge fehler!

    kann jemand sagen, woran das liegen könnte?

    ich habe es mit

    import javax.*; versucht, aber das klappt irgendwie auch nicht....
     
  24. 19. Juni 2008
    AW: Mp3 Player

    Ja ich will auch gar nicht wissen wie viele klassen der importiert wenn du das komplette javax paket reinkloppst ;D

    Für den ersten Import, wenn der die net findet, musst du erst mal die Bibliotheken auf deinem rechner installieren.

    bb
     
  25. 12. Februar 2009
    mp3 player

    hallo ich will mir einen neuen mp3 player holen ...brauche platz für ca. 200 lieder und soll nur 30-40 euro kosten....

    könnt ihr mir da einen guten empfehlen?


    am besten einen den man mit batterie betreiben kann ... NUR wenn es geht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.