MP3 Player - Vergleich/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von interloper, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    MP3-Player

    Ich bin auf der Suche nach einem kompakten MP3-Player mit 512 MB - 1 GB Speicherkapazität, der den einen oder anderen Sturz verschmerzen kann Sehr gut wäre noch, wenn er dazu noch preiswert wäre ^^
     
  2. 1. September 2006
    Hier sind ganz nützliche Angebote drin:
    Klick

    Wenn du da drin keinen guten finden kannst, dann nimm den:
    Klick

    Den hat ein Freund von mir und er ist total damit zufrieden
     
  3. 2. September 2006
    Würde der von Maxfield den meine Forderungen erfüllen? ^^
     
  4. 2. September 2006
    Naja, mit dem Auto drüberfahren wirst du wohl nicht, oder doch (dann wäre das wohl nicht das Richtige ;P)
    Aber das Teil hält schon was aus. Ist qualitativ gut und für das Geld auch nicht schlecht. Wenn du einen mit Alugehäuse finden würdest, wäre natürlich von Vorteil, aber ob dann noch der Preis stimmt, wage ich zu bezweifeln.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
    mfg mani989
     
  5. 2. September 2006
    Also ich habe den Creative Muvo dieser hier ist das Nachfolgermodell:

    http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=39&cat2=0&cat3=0&cat1=106&cat2=0&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=MP3&Level2=MP3-Player&
    Schau dir den Mal an: Gute Verarbeitung, spitzen Sound, recht preiswert, Markenherrsteller.

    edit:// irgendwie linkt das teil nicht richtig ich mein den Creative Zen Nano Plus
     
  6. 2. September 2006
    Schau mal bei ebay nach. Da gibts echt sau viele. Vielleicht ist da ja was für dich dabei...
    Viel spaß beim suchen.

    mfg Aggro Sid
     
  7. 2. September 2006
    Alles zu teuer ^^
    Bei media markt gibts gerade nen 1gb stick von trekstore namens "i.beat cebrax" der kostet 44€ mit einzelner ordner anwahl, mic ...

    hier ma noch ein bild von dem ding :
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/Trekstor_iBeat_cebrax.jpg
    bin sehr zufrieden damit!
     
  8. 2. September 2006
    Also ich habe z.Z. den Creative Zen Touch (20 GB) Der ist mir allerdings etwas zu groß und ich brauche die 20 GB eigentlich nicht Ist daher ein Fall für eBay ^^

    @mani989
    Ne, habe auch nicht vor, mit'm Auto dadrüber zu fahren Aber das Gerät macht doch 'nen recht guten Eindruck ^^

    @tabasco
    Wenn die 1GB Ausführung des Zen Nano Plus nicht so teuer, würde ich mir den glaube ich kaufen ^^

    @BinLaden
    Hält das Teil auch den ein oder anderen Stoß aus?
     
  9. 2. September 2006
    moved to audio
     
  10. 2. September 2006
    Hmm ^^ ich sage ma ich gehe mit meinem playern immer gut um xD
    Aber das ding sieht nicht so aus als würde es gleich aus einander fallen. es macht ein sehr stabielen eindruck. Ich weiß ja net wat "Stöße" bei dir heißt. Ich sags ma so man sollte keinen dieser player auf den boden fallen lassen ober sonst sollte eigentlich jeder leichten stößen standhalten

    meine meingung ma dazu^^

    /edit: Finger weg von den billig dingern und ipod nachmachen von ebay Das kann ich nur noch aus erfahrung sagen. Und ich würde auch sonste keine mp3 player bei ebay kaufen. wenn ma der player kaputt geht oder die kopfhörer oder sonst was renn ich mit meiner rechnung zu media markt und dann is gut ...
    Aba wat machste bei ebay das ding nach taiwan schicken oda sonst wo hin =)
     
  11. 2. September 2006
    Kenn jm, der den auch hat. Ist bis jetzt zufrieden damit.

    Hier nochn Link, der dir vielleicht auch weiter helfen kann:

    MP3 - NETZWELT
     
  12. 2. September 2006
    wenn nach stabilität gehst wirste glaube ich nix besseres finden als den den du schon hast ^^
    ich hab selber einen billigen no name player mit 1gb der klein ist wenn ich mal so weggehe.
    aber für den urlaub oder snowboarden usw schwöre ich auf den creative zen touch.
    ist zwar groß und sieht sicherlich nicht edel aus aber der hat alle meine stürze mitgemacht und ich würde den für nix auf der welt hergeben weil der so seine eigenen geschichte erzählt mit all seinen dellen^^

    also wenn du auf der suche nach einem güngstigen und gleichzeitig stabilen player bist würde ich sagen forget it.
     
  13. 2. September 2006
    Schau einfahc ma im netz nach unter z.b. w**.idealo.de vorbei oder halt bei Großfirmen
    wie mediamarkt,saturn,expert klien oder ep göttert!

    MfG
     
  14. 2. September 2006
    @Shnuppl
    Danke, der Link ist sehr hilfreich :]

    @Soulrunner
    Aber in der Gebrauchsanleitung steht, dass der selbst für's Joggen nicht geeignet ist Ich habe halt vor, damit Skateboard zu fahren und da wird er ja auch ordentlich durchgeschüttelt.. Und bei 'ner Festplatte ist das doch nicht ideal
     
  15. 2. September 2006
    ideal sicherlich nicht, aber wenn du damit skateboard fahren willst dann sage ich dir das jeder andere plastik mp3 player schon in 1000 teiel zersprungen wäre^^

    wie gesagt, ich hab den seit 2 jahren und bin dauergast in skigebiet und er hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen ;-) ich tu mir den immer in die innentasche von der jacke.

    hat ja ne geile akkulaufzeit (24h) und bis jetzt ist er mir in 2 jahren nur einmal hängen geblieben.
    aber ist ja auch kein prob dank reset taste.

    alle meine anderen kleineren mp3 player sahen schicker aus aber sind sogar schon im ***** gewesen wenn sie mir einfach runtergefallen sind.

    der hielt aber im gegensatz zu den anderen was aus.
    stabiler gehts garnicht^^

    mfg
     
  16. 2. September 2006
    Gut, also dann werde ich es jetzt wohl erstmal mit dem Creative Zen Touch probieren ^^ Muss ich mir anscheinend gar nichts neues kaufen, also ich schließe mal ^^
     
  17. 16. September 2006
    MP3 Player

    Wollt mir mal in nächster Zeit n neuen MP3 Player zulegen und da wollt ich mal fragen ob derPlayer was taugt.


    Renomee is drin
     
  18. 16. September 2006
    AW: MP3 Player

    Die Frage ist halt wieviel du ausgeben willst.
    Schlecht sst der Player nicht denke ich, spielt halt mp3s ab. Es gibt zur Zeit so viele Player am Markt da genau das richtige zu finden ist schwer.
    Gute Geräte kommen von Creative, Iriver und Apple da gibts auch was bis 100 Euro. Ich gehe mal davon aus das du nicht mehr ausgeben willst.
    Habe dir was rausgesucht bis 100,-
    Creative Zen V 1GB schwarz/orange (70PF1921000C5) Preisvergleich | Geizhals EU der soll sehr gut sein habe ich gelesen)
    Creative Zen Nano plus 1GB weiß (70PF163300090) Preisvergleich | Geizhals EU gibts auch in anderen Farben)
    iriver H10 Junior 1GB rot (3H123A-EUDRX1) Preisvergleich | Geizhals EU gibts auch in anderen Farben, soll auch gut sein
    Apple iPod shuffle 1GB silber (2G) (MA564*/A) (09/2006) Preisvergleich | Geizhals EU sehr guter Klang aber sehr magere Ausstattung, Apple halt)

    Von absoluten No-Name Geräten rate ich ab, genauso wie den Ipod Nano Kopien die es auf Ebay gibt, die Teile sind Schrott.

    Ich habe selbst einen IPod Nano mit 4GB der ist klasse, kostet aber auch dementsprechend.
    Apple iPod nano 4GB schwarz (1G) (MA107*/A) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  19. 16. September 2006
    AW: MP3 Player

    Der wirds sein

    Danke für die kompetente Hilfe!
     
  20. 16. September 2006
    AW: MP3 Player

    Der ist nicht schlecht und sicher besser als der Philips, den Creative kannst dir kaufen damit machst nix falsch
     
  21. 16. September 2006
    AW: MP3 Player

    moved to audio
     
  22. 19. September 2006
    Mp3 player

    servaz ich brauche eure hilfe bei einer kaufentscheidung
    ich suche einen mp3 player mit viel speicher und guter soundqualität .
    ich brauch keine anderen Funktionen wie z.b video , fotos angucken,radio usw.
    könnnt ihr mir da was empfehlen ? ich hatte da archos gmini 202 slim im auge aber ich will wissen ob es noch andere gute gibt ...mfg
     
  23. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    also ich hab en md player, is ziemlich gut,
     
  24. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    ich würde zu einem creative zen micro greifen. ich besitze selbst so einen hdd mp3 player und bin vollends zufrieden.
     
  25. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    Dann würde ich glatt den IPod Nano holen. Hab ihn auch, zwar die alte Version. Die neue ist jedoch nochmal besser. Kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst. 2GB gibts für 150€, 4GB für 200€ und finally 8GB für 250€GB.

    Naja....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.