MP3 Player - Vergleich/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von interloper, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    Ach.... ich hab mir nich sowas teures gekauft, einfach das billigste.... und laufen tuts trotzdem...


    zur Zeit sind bei uns beispielsweise Mp3-Player im Supermarkt (Marktkauf) angeboten, die 1GB haben und damit kannste ordentlich musik durchzippen und hören Nen kumpel von mir hat den... Würde also nich unbedingt sowas teures ausgeben, wenne nur musik mit hören willst :]


    Falls dir mein Comment gefallen hat, bin immer für eine gute Bewertung zu haben


    MfG
    compi-freak
     
  2. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    also wenn du unter 200 € bleiben willst würde ich mir den iPod nano hohlen mit einem gb .
    ansonsten einen stick mit 512 mb.

    good luck b4nis
     
  3. 19. September 2006
    AW: Mp3 player

    ich find deine anfangsidee gut. ich hab nen archos gmini xs 200(also das alte modell) mit 20gb und bin damit vollauf zufrieden, für 166€ gibts den bei amazon, für 20gb is des net viel.

    also, bleib bei deiner ersten idee

    oda halt nich, was du willst

    bewrtung wär cool
     
  4. 20. September 2006
    AW: Mp3 player

    Also ich kann dir den Creative Zen Touch empfehlen.160€ kostet der und hat 20GB speicher.
    Hab das Teil auch is einwandfrei.

    Hoffe es hilft dir

    Bewertung wäre schön?!
     
  5. 20. September 2006
    AW: Mp3 player

    Ich empfehle dir den Archos Gmini XS 100. Da bekommste 3GB für ca 90€ und 4GB für etwa 120€.

    Archos Gmini XS 100 | Geizhals Deutschland
     
  6. 21. September 2006
    AW: Mp3 player

    ach, den zen touch gibts schon für 160 € ? ist ja krass, wie der preis gefallen ist...
     
  7. 21. September 2006
    AW: Mp3 player

    würde dir den ipod nano empfehlen hab ich selbst is echt geil und es gibt ne menge zubehör oder wenn du einfach nur musik hören willst dann hol dir nen neuen shuffel gibt´s mit 1gb und is übelst klein


    bewertung wäre nicht schlecht
     
  8. 28. September 2006
    mp3-player

    hallo,

    wäre nett wenn mir jemand mal einen mp3-player empfehlen könnte ...

    er sollte nicht mehr als 100€ kosten und mindestens 2gb haben.

    vielen dank im vorraus,

    monti
     
  9. 28. September 2006
    AW: mp3-player

    der is gut hat ein kumpel von mir auch und der is echt top zufrieden damit.

    Trekstor i.Beat mood Tragbarer MP3-Player 2 GB: Amazon.de: Elektronik
     
  10. 28. September 2006
    AW: mp3-player

    dieses Baby hier?! sogar mit 64k Farb-Display

    SanDisk Sansa c150 2GB
     
  11. 29. September 2006
    AW: mp3-player

    moved to audio
     
  12. 5. November 2006
    mp3 Player

    Moin also ich habe vielleicht vor mir diesen Mp3-Player zu kaufen
    MP3 Player Mit SD | eBay

    Ich hab auch ein Sony Ericsson w800i, da es mich nervt damit Musik zu hören wollte ich mir halt nen neuen Mp3-Player kaufen. In den w800i is auch eine Speicherkarte würde die Karte in den Mp3-Player reinpassen oder brauche ich eine andere?
     
  13. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    was hatn dein handy für ne speicherkarte drin? ich denk mal micro sd, oder? dafür gibts nämlich adapter zur "richtigen" sd karte
     
  14. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    ehm ja meine speicherkarte is eine "512 MB Memory Stick PRO Duo" und ja ich habe soeinen Adapater dazubekommen der is aber ein bißchen lang, dann guckt der bestimmt noch soein Stück aus dem Mp3-Player raus?
     
  15. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    also der passt soviel ich weiß nicht in den normalen SD slot....

    wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte....
     
  16. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    Hey,

    ich kann dir vom Kauf dieses Players nur abraten!!!
    Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche stellst, aber dieser Player würd sie dir sicher nicht erfüllen!

    Habe mir wegen fast dem selben Grund wie du, den Player bei Ebay bestellt.
    Doch die Soundquali ist einfach scheußlich! Glaub mir. Geb ein bisschen mehr aus... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Markenprodukt in sachen MP3 Player echt auszahlt!


    Also dann viel Spaß!!

    MfG
    Tobi
     
  17. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    hmm dann lass es da mal lieber die finger davon... danke für den tipp! BW is an beide raus!
     
  18. 5. November 2006
    AW: mp3 Player

    moved to audio & video
     
  19. 6. November 2006
    AW: mp3 Player

    hey

    also ich rate dir ab der is net so toll wie alle immer sagen...
    ich kenn auch jemanden der den hat aber der würde dir mitsicherheit auch nicht gefallen

    mfg

    befresh
     
  20. 7. November 2006
    MP3 Player

    so am 25. hab ich geburtstag --> kriege geld. wollte ich in nen mp3 investieren.
    auf jeden fall keinen von apple. habe mit meine ipod soo probleme ghabt (3mal einschicken usw.) ez is er schrott und die garantie abgelaufen.

    was könnt ihr mir empfehlen. bis 200 (250) euro. minimum 4 gb. sollte halbwegs robust sein.
     
  21. 7. November 2006
    AW: MP3 Player

    Schau dir den mal an....hat kolleg von mir...ist echtn prima teil!!

    WMA MP3 Player | eBay
     
  22. 7. November 2006
    AW: MP3 Player

    uhh sieht nich schlecht aus... wielange hat er den schon?
    am besten empfehlt ihr mir pmp3 von dene ihr wisst dass sie en freund oder ihr selber habt und die super sind. wie oXSilasXo
     
  23. 7. November 2006
    AW: MP3 Player

    mhm naja ein freund von mir hat den auch!
    der is eigentlich so nicht schlecht nur was mich an den stört:
    1) muss man das gerät längere zeit aufladen bis man es als datenträger verwenden kann und daten rüber spielen kann usw., wenn der akku nicht voll/ halb voll ist (mein ipod kann ich anstecken auch wenn er nen extrem leeren akku hat und kann sofort rüberspielen usw.)
    und 2) ich mag die ipod fakes einfach nicht, stehlen alle das design von den ipod 8o
    aber ja als mp3 player/usbfestplatte funktioniert er nicht schlecht

    naja aber ich halt nichts von medion, da hat mein bruder auch dauernt probleme mit sein medion notebook.

    ansonst wäre ein creative mp3 player auch gut! die haben auch viel speicher und gute(!) soundqualität.
     
  24. 7. November 2006
    AW: MP3 Player

    klar versteh ich.
    was haltet ihr von dem. bis jetzt würd ich den kaufen: Testbericht zu Archos Gmini XS202 20 GB - Test und Meinungen bei dooyoo.de
     
  25. 7. November 2006
    AW: MP3 Player

    Hab mal so durchgesehen, mir gefällt der ganz gut (meine Meinung), auch von der Preis- Leistung:
    Creative Zen Sleek Photo 20GB (70PF139000003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wenn ich die andere Seite wieder finde, dann kann ich dir auch noch einen anderen zeigen, werde dann editieren
    Mfg mani989
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.