[MULTI] FIFA13

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phraser, 25. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

also bei mir wurde gestern nachmittag über origin n update draufgezogen, dass die kommentatoren mit dabei sind.... nur will ich auf den englischen ton umstellen aber kann das nicht auswählen....

EDIT: ich seh gerade, dass mir die englischen soundfiles der kommentatoren im game ordner fehlen.... gibt es die irgendwo extra ?

2. 29. September 2012

Hat irgendwer von euch (PS3) jetzt schon ein Spiel in der VBL gemacht? Bei mir bricht immernoch dauernd die Verbindung ab sobald man im Stadion ist. Bei YT gibts aber schon erste Gameplay-Videos zumindest von der XBOX und der Typ sagt keinen Ton darüber das es Probleme gibt.

3. 29. September 2012

Kannste das Spiel nicht einfach auf englisch stellen? Dann müssten die Kommentatoren doch englisch sein oder nicht.

4. 29. September 2012

was hat denn der patch für die pc version nun geändert? ich habe nach wie vor mit deutsch keinen kommentator, was hat das also gebracht 500mb zu laden? das spiel selber ist genauso wie vorher also keine änderungen ... zu mindest sind mir keine aufgefallen

5. 30. September 2012

Also ich hab nach wie vor keinen Patch bekommen ^^
    Oder hab ich es nicht gemerkt als er geladen wurde ^^

6. 30. September 2012

Ist hier vllt jemand der Fifa richtig kann und mal Zeit hat mit mir zu spielen:.....

7. 30. September 2012

Wieso, was hast du denn? ^^

8. 30. September 2012

Habe es auf der PS3 und Xbox360.
    PS3 habe ich es leider noch nicht Online gespielt aber auf der Xbox funktioniert bei mir alles ohne Probleme.
    VBL, Freubndschaftmatches etc. es geht alles.
    Keine Abbrüche Soundfehler etc.

9. 30. September 2012

Welche Plattform?

10. 30. September 2012

Du musst die Einstellungen am Anfang löschen und neu machen. Dann haste Kommentatoren.

1 Person gefällt das.
  11. 30. September 2012

hab nur ich das problem das auf dem pc beim ulti mal dies und mal das nicht verfügbar ist?

Wenn ich saison spielen will sagt er mir keine kommunaikation wenn ich einzielspiel machen will sagt er mir nicht verfügbar.........

12. 30. September 2012

Ich hatte da Freitag auch einige Probleme. Aber heute läuft es komplett rund.

Gibt es die Virtuelle Bundesliga auf dem PC nicht?

13. 30. September 2012

Leider nicht.

14. 30. September 2012

Hier ist doch Momentum ohne Ende im Spiel. Ein Gegner der nichts konnte Gewinnt "locker" 2:0 mit 3 Torschüssen, weil sich einmal die Abwehr auflöst und 3 gegen 1 Torwart Situation ensteht und einmal weil Robben unbedrängt 20m Anlauf nehmen darf, da die Vierrerkette auf der 5m Linie anscheinend festgenagelt war. Hightlight war auf jeden Fall mein Schuss der 3mal hintereinander den Pfosten traf und dann doch nicht reinging. Auch das 10m vor dem Tor der Ball umbedingt noch 5m von meinem Fuß abspringen muss, ist einfach lächerlich. Liegt das daran das meine Siegesquote zu hoch ist und nicht 50/50 entspricht? Bis auf die Abwehr, ist das Spiel ansonsten wirklich in Ordnung.

15. 30. September 2012

Vielleicht war es nur Zufall, aber mir ging es eben auch 2 mal so. Ich hatte in beiden Spielen über 15 Torschüsse und es ging nix rein.
    Der Gegner schiesst einmal aufs Tor und das Ding ist drin. Irgendwie komisch ^^

16. 30. September 2012

Sowas passiert in echt auch...

UT gefällt mir wirklich gut.

Bin aber heute auch schon heftigst gerastet. Aber eher, weil ich sauer auf mich selbst war. Naja, der Controller funktioniert noch!

17. 30. September 2012

ne leider nicht.... hab gesehen das die englischen ton daten fehlen .... schade... kollege meine die kann man extra kaufen `? wäre ja echt n beschiss von EA

18. 30. September 2012

Falls Xbox360-Spieler Lust haben mal zu spielen: PN an mich

19. 30. September 2012

Wa heißt das?
    Neues Profil Erstellen?

Gruß

20. 30. September 2012

Ja! Nach dem Installierten Patch musst du die einstellungen neu erstellen. Also Das was direkt am anfang kommt. Das alte kannst dann löschen

21. 1. Oktober 2012

japp, danke, hat geholfen.

ist das eigentlich auch bei euch so, dass man garkeine abwehr hat? irgendwie tummeln sich alle meine spieler im mittelfeld rum und hinten ist nicht einer, oft komme ich garnicht hinterher und die computer spieler haben absolut keine abwehr wenn ich selber nicht spiele.

wollte die "quest" machen mit Dortmund gegen Hamburg aber immer das selbe, treffe immer zum unentschieden, der torwart hält bälle die ansich unhaltbar sind und meine blöde abwehr ist immer vorne und hinten, je nach dem wo ich grad mit dem ball bin, das nervt mich etwas und der schieri ist auch blöd, die packen mich immer und halten mich fest so dass ich entweder den ball verliere oder nicht recht zeitig dran komme und nichts wird gepfiffen, da schubse ich einmal und kassier direkt gelb

irgendwie geviel mir die demo besser, keine ahnung ob das die bugs sind aber die demo hatte viel mehr feeling für mich vor allem was das spiel selbst anging.

22. 1. Oktober 2012

habs auf ps3 und bin die ganze zeit nur am FUT zocken^^

hat jemand tipps wie ich am besten vorgehen sollte? in bezug auf packs kaufen (welche/ wieviele?; auf welche spieler setzen? wie planen?)

23. 2. Oktober 2012

Kommt drauf an was du vorhast, ich persönlich spiele im Moment ein Bronze Team, da ich am Anfang etwas Geld Probleme hatte und sich das als billigstes Unterfangen dargestellt hat.

Ich will demnächst auf Silber umsteigen und danach eben auf Gold.

Auf welche Spieler du setzt hängt von deiner Formation und dem Rest deines Teams ab, ich würde dir allerdings prinzipiell zu Nationen raten, die breit gefechert sind und somit automatisch gut mit dem Rest harmonieren (Deutschland/Italien/England etc.)

Ich habe mittlerweile ca. 7 Gold Packs (die für 7,500 Coins) gekauft und es war fast ausschließlich Müll dabei, kein einziges mal ein sehr wertvoller Spieler, nur Kleinkram wie z.B Manchester City Trickot, Bayern Emblem, Alianz Arena... den Spieler ausm Pack welchen ich am teuersten verkaufen konnte ging für 5,000 über die Theke.. schon leicht frustrierend, bin am überlegen ob ich die Packs noch oft kaufen werde.

24. 2. Oktober 2012

Ich habe beim letzten FIFA Ultimate Team aufgegeben, weil mir das mit den Verträgen auf den Sack ging. Und bis jetzt sieht das System ja genauso aus. Habt ihr Tipps oder tutorials für den Einstieg, die es einem vielleicht angenehmer machen ?
    Ansonsten versuche ich zur Zeit wieder zurück in die erste Liga zu kommen. Gestern Abend noch Dortmund getestet, dass ist ja mal eine lächerliche OP Mannschaft nur eines der 4 Spiele ging über die volle Distanz. Vielleicht liegt es an der Aufstellung 4-2-3-1, die diesem FIFA besser bekommt oder auch nicht. Auf jeden Fall, werde ich diese Aufstellung auch ma auf andere Teams übertragen.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.