[MULTI] FIFA13

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phraser, 25. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    ist das bei euch manchmal auch so, dass wenn ihr bei saisons nen gegner gefunden habt und gerade in der arena seid, dass es dann einfach nicht weitergeht und ihr in der arena bleibt für immer? totaler kack....spiele es auf der ps3 und habe es nun das 2. mal hintereinander -.-

    -> spiel aus und wieder anmachen, sonst gehts nicht weg..
     
  2. 21. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Habe das gleiche Problem... nicht mehr so oft , aber es kommt ab und an nochmal zu diesem Fehler.

    Es nervt echt , weil es ewig dauert bis das Spiel wieder gestartet ist
     
  3. 29. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hab den Fehler auch gelegentlich.
    Wobei ich das Gefühl hab, dass der Fehler weniger geworden ist.

    Ich muss sagen was ich bei dem Fifa sehr stark finde, ist das regelmäßig die Kader geupdatet werden und man so immer auf dem aktuellsten Stand ist.
    Sehr geil ist auch, dass die modifizierten Aufstellungen beim Online Spielen bis zum nächsten Kader update gespeichert werden.
     
  4. 29. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    hab in der virtuellen buli auf ps3 jetzt schon etliche spiele gemacht und war in liga 2 und dann gestern kam aufeinmal als ich virtuelle buli starten wollte das ich einen club auswählen soll...?

    jetzt kann ich es gar net mehr starten es kommt der fehler " laden der virtuellen bundesliga daten von ea server gescheitert."

    Hat das noch einer?

    fifa13 is ne frechheit da klappt gar nix, ing ea soll sich was schämen so ein bug game rauszubringen
     
  5. 21. November 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    also ich musste auch vor längerer zeit n team wählen und kann dann da auch nur mit diesem einem team spielen?! allerdings gabs da bei mir danach nie probleme!?


    ich bin im grunde ganz zufrieden mit dem spiel. finde es macht wirklich spaß und ist auch wieder deutlich besser geworden!

    klar gibt es immer wieder irwas zu meckern aber man dar fnicht vergessen, es ist ein spiel und man kann nicht alles mitprogrammieren sodass es keine fehler mehr gibt! ich finde zum beispiel dämlich dass manchmal der ball mit gefühlten 3km/h durch den 16er aufs tor rollt ( das ganze sollte ein schuss sein/werden ) und der keeper den ball anschaut und sich erst hinschmeisst und parrieren will wenn der ball bereits an ihm vorbei ist => tor, 1:0 durch kullerball für den gegner!

    aber naja so ist das eben! muss man eben an die vernunft der gegner apellieren dass diese diesen fehler nicht ausnutzen, was leider nicht immer zutrifft!

    im großen und ganzen hängt es in meinen augen immer vom gegner ab wieviel spaß es macht! leider sind zu viele spieler dabei, gerade auch in organisierten onlineligen, die wirklich um jeden preis gewinnen wollen. die mit barca, real oder Chelsea spielen und dann jeder angriff über messi oder ronaldo läuft. die einen frank lampard auf grund seiner schussfähigkeiten in den sturm stellen und aus jeder lage mit diesem schiessen! aber naja dann muss man versuchen ruhig zu bleiben!

    ich bin jedenfalls ein fifa spieler der versucht fussball zu spielen. ich versuche zu kombinieren und mir chancen zu erspielen und nicht bei jedem angriff steil in die spitze spiele und hoffe mein stürmer ist schneller als der verteidiger. klar macht spielt man auch mal in die spitze und hofft aufs sprintduell aber es ist ein unterschied ob man das paar mal macht oder jeder angriff nach dem schema abläuft!


    naja desweiteren finde ich geil das es teilweise bei spielern zu krämpfen oder zerrungen kommen sodass sie quasi das laufduell abbrechen müssen oder einfach gar nicht starten können!

    und gestern hatte ich zum ersten mal den fall dass der schiri schwalbe gepfiffen hat! ich spiele online und geh im 16er zum zweikampf, gab schon etliche situationen die genauso ausgesehen haben und der schiri hat elfer gepfiffen.
    auch diesmal kam der pfiff doch der schiri deutete dem stürmer er soll aufstehen und beim nächsten mal gibts ne karte und sowas finde ich ja irwie mal mega geil wenn sowas passieren kann! das ist ja das was den fussball auc in der realität ausmacht oder!?


    naja wollte mal meine meinung zum spiel loswerden weil ich doch immer wieder verschiedene sachen dazu höre und lese!

    falls jemand bock auf ne geile onlineliga hat kann er sich gerne bei mir melden!


    grüße und viel spaß!
     
  6. 22. November 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Xbox, PS3, PC?

    Hätte Bock auf 'n paar entspannte Spiele auf Xbox.
    Können sich auch gerne andere melden
     
  7. 22. November 2012
    AW: [MULTI] FIFA13


    leider zock ich nur auf der pS3

    aber falls du dir auch eine zulegst kannst dich gerne melden!


    grüße
     
  8. 22. November 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Dazu wird's vorerst nicht kommen
     
  9. 29. März 2013
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hier mal ein paar Tipps von mir im Karrieremodus

    Spoiler
    - Santiago Arias
    Spoiler
    Ein Super Rechtsverteidiger, mit großem Potenzial, bei mir ist er auf satten 88, schwacher Fuß & Spezialbewegungen jewals 5 Sterne, leider nur 1.70 groß

    - Adryan
    Spoiler
    Ein Super Offensivspieler, bei mir wirbelt er im Offensiven Mittelfeld, 18 Jahre jung, bei mir ist er auf 91 Ges Stärke

    - Bärkroth
    Spoiler
    Ein sehr schneller Stürmer, sehr gut für Konter Möglichkeiten. Bei mir ist er auf 83, aber er war schon sehr oft der Matchwinner, bzw. hat mich in die Verlängerrung gebracht und oft auch noch das Siegtor erziehlt
     
  10. 29. März 2013
    AW: [MULTI] FIFA13

    bei meinem Spielstil würde mir nur der Adryan gefallen.
    Einen Verteidiger mit 5 Sterne schwacher fuß + spezialbewegung brauch ich nicht unbedingt ^^
    zum stürmer: Wie schnell ist er im Antritt/geschwindigkeit?
     
  11. 29. März 2013
    AW: [MULTI] FIFA13

    Antritt: 90 (Anfangs) / Bei mir (96)
    Geschwindigkeit: 85 Anfangs / (91) bei mir

    Wie gesagt, ein super Joker, wenns mal klemmt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.