[MULTI] FIFA13

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phraser, 25. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Achso, du hast ne PS3?
    Manageraufgaben? Wo stehen die denn?
    Hab ich auf dem PC noch garnicht entdecht...
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    ?

    habe ich direkt unter deinem ersten post geschrieben
     
  3. 3. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13


    rechts neben Verein durchsuchen stehen dann die verschiedenen Länder oder Kontinente. Weiß ich gerade nicht. Dann musste da mal schauen. Das Dortmund-Wappen wäre dann zum Beispiel in Europa unter Deutschland. Da steht aber auch jeweils, wie viele Wappen, Trikotsätze, Stadien etc. du aus der Region hast.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    alles klar, danke dir ich schau gleich mal!

    //Edit:

    habs hinbekommen, dank dir!
     
  5. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    So hab mein Ultimate Team soweit mal "fertig", hab eben das gekauft was in meinem Ermessen lag, soviele Coins habe ich ja leider nicht gehabt für das ganze Vorhaben.

    http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kcS8GDVznHzjS c

    Würd gerne noch statt Lichtensteiner Abate reinmachen und statt Zanetti würde ich DiNatale reinhauen.
    Als Innenverteidiger evtl. Mexes, mal sehen, als Stürmer vorne dann Balotelli, irgendwann, wenn mal genug Geld da is oder ich Glück mit nem Pack habe

    Posted mal eure!

    Einfach in der Web App auf "Aktive Mannschaft" klicken, dort gibts dann die Option "teilen".
     
  6. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Kann ich eigentlich Online nicht mehr meine Spiel-History anschauen?
    Oder wo haben die das wieder versteckt?
    Ich meine die Statistik bei Seasons, nicht bei Ultimate Team.
     
  7. 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    was ist bei spielerverträgen eigentlich vom P/L her am besten?

    die goldenen?

    und dann noch ne frage zu den verträgen:
    da sind unter dem bild drei kästchen, einer bronze, silber und gold...was bedeuten die jeweils?
     
  8. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Ja die goldenen
     
  9. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Nicht unbedingt die goldenen. Silberne glänzende sind ab und zu billiger

    Die drei Zahlen in den Kästchen bedeuten, das um diesen Wert der Vertrag verlängert wird bei der jeweiligen Karte, je nach bronze, silber oder gold.
     
  10. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    wie isn das mit den fitnesstrainern etc?

    wenn ich einen mit +1% und einen mit +3% fitness habe, ist das stapelbar?
     
  11. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Jap, genauso wie mit allen anderen Trainern.
     
  12. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    alles klar

    und hat nochmal jmd die abkürzungen unter den karten ausgeschrieben parat?^^ weiß nicht was alle bedeuten...
     
  13. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Feldspieler:
    Tempo Dribbling
    Schuss Verteidigung
    Pass Kopfball

    Keeper:
    Hechten Reflexe
    Ballsicherheit Geschwindigkeit
    Abschlag Position
     
  14. 4. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    danke dir! bw kannste leider nicht mehr bekommen von mir, da ich dich für einen der vorherigen hilfen schon bewertet habe^^
     
  15. 5. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Schon ok. Bei Fifa helf ich gerne weiter
     
  16. 5. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    mal eine andere sache, beim online pro club gibts ja nun 2 neue optionen die man auswählen kann, wenn man ein spiel starten will (einmal dass die gegnerische mannschaft den "ANY/ALLE" slot gleich belegt wie deine und einmal dass wenn deine mannschaft nen keeper drin hat die gegnerische mannschaft auch einen drin hat). kann es sein dass das noch nicht so wirklich funktioniert bzw. die einstellungen nicht in kraft treten?
     
  17. 5. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Ich wollte mal fragen ob das normal ist das man im Saisonmodus kaum leute findet immer stürzt es ab und jetzt gehen die Probleme shcon bei mir selber los dass meien Inet Verbindung abbricht weiss einer was da los ist?:angry:
     
  18. 5. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    fifa 13 hat noch einige bugs, freezes sind bekannt (sprache auf englisch stellen, dann passiert das nicht mehr) und auch online probleme (werden behoben durch erneutes herunterladen des online passes). solltet ihr fifa über wlan zocken schließt ein kabel an und die verbindung zu ea oder der plattform bricht nicht mehr ab [hab meine erfahrung mit der ps3 gemacht]
     
  19. 5. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [MULTI] FIFA13

    Hab jetzt auch mal die Demo angezockt und bin ziemlich überrascht, wieviel sich in der letzten Zeit so getan hat bei den Fußballspielen.
    Vor allem bei der KI wurden doch einige Verbesserungen gemacht, oder kommt mir das nur so vor? Fifa12 habe ich ein wenig gezockt, Fifa11 damals für einige Saisons im Manager Modus hieß das glaub ich.

    Finds sehr nice, wie gut die KI-Leute den Gegner bzw. dich selber angreifen, etc. Also vor allem defensiv reagieren die viel besser als ich das von älteren Teilen (oder vom aktuellen PES) gewohnt bin.

    Hab n paar Screenshots gemacht, auch wenn die nicht sonderlich viel aussagen.
    Die Animationen sind größtenteils sehr geschmeidig, teilweise sieht man wie sich die Figur während einer Schussanimation noch ein wenig "in Position schiebt", also über den Boden fährt obwohl es nicht sein dürfte weil er auftritt ... Aber das fällt eigentlich nur in der Wiederholung in Zeitlupe auf.
    Gleiches gilt für Clippingfehler.

    fifa13_demo2012-10-052psxb.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa13_demo2012-10-052psxb.png}
    fifa13_demo2012-10-05hdsn1.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa13_demo2012-10-05hdsn1.png}
    fifa13_demo2012-10-053jsti.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa13_demo2012-10-053jsti.png}
    fifa13_demo2012-10-05absbd.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa13_demo2012-10-05absbd.png}
    fifa13_demo2012-10-05yose4.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/fifa13_demo2012-10-05yose4.png}
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
     
  20. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    wie ist denn das mit den in form spielern bei fut?

    kann ich die so bekommen (ausm pack ziehen) oder muss ich die selber in form bringen? geht das mit jedem spieler?

    und bekommt man auf der ps3 auch iwie tagesgeschenke im FUT? bei dem letsplay bekommt er es zumindest....

    und wie sieht das aus mitm verkaufen? wie weiß ich circa wieviel eine meiner karten wert ist?^^
     
  21. 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Glaub nicht. Man kann aber zB die Manageraufgaben machen und immer gegen das Team der Woche spielen, um bisschen was zu bekommen.

    Bei den richtig guten und namenhaften Spielern schau ich immer, was andere so im Schnitt verlangen und den Rest setz ich einfach immer so rein. Die goldenen für 300 Startpreis und die seltenen für 600, so das ich im vergleich zum Schnellverkauf nicht miese mache.

    Wie funktioniert das, das man das ultimate Team hier per Link reinsetzen kann? Hab da zwar enen Account, aber ich weiss nicht wie ich mein team da rein bekomme?
     
  22. 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    moin, gibts irgendwas was ich gegen negative vertragslaufzeiten nach vertragsverlängerung (im offline karrieremodus) tun kann? wär ziemlich blöd wenn mir im nächsten transferfenster 4 spieler abhauen mit denen ich eigentlich verlängert hab -.-
     
  23. 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Kannst sie nicht In Form bringen. Die gibts nur in Packs oder als Auktion zu haben.

    Leider zu selten. Hab aber vorgestern Pepe InForm gezogen
     
  24. 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13


    unter "aktive mannschaft" steht in der webapp unter der formation links (teilen). da einfach draufgehen und dann den link kopieren....


    hier bei gelegenheit mal meine:
    http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b55I5HSBnHBeE s3

    ich bitte um kritik in jeder hinsicht
     
  25. 6. Oktober 2012
    AW: [MULTI] FIFA13

    Sind die EA Server bei euch (Xbox 360) eigentlich auch so langsam? Zum Kotzen teilweise!

    Eben wurde mein Viertelfinale nicht gewertet, weil die EA Server angeblich nicht erreichbar waren...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.