Muss die große Liebe Jungfrau sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Guten Abend allerseits.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr damit klar kommen würdet, wenn eure große Liebe keine Jungfrau beim ersten Mal mit ihr mehr war, oder ob es euch egal wäre.
    Kämet ihr damit klar, wenn sie vorher schon mit mehreren Typen geschlafen hat?

    Danke für eure Antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Tut mir Leid, aber ich find den Thread total schwachsinnig.
    Wenn jemand arauf achtet, ob das Mädchen noch Jungfrau ist, hat die Personen meiner Meinung nach einen Schaden.
    Das ist doch total scheiß egal.
    Ausserdem ist für Mädels das "Erste" mal eh nicht wirklich toll..(in den meisten Fällen)
    Und wenn man zusammen ist , sind die anderen Vergangenheit. Und wir leben in der Gegenwart. Die Vergangenheit liegt also zurück..
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    jo ist deine meinung, ok :)

    aber ich muss dir widersprechen dass es nämlich laut erfahrungen für die meisten mädchen sehr wohl etwas sehr besonderes ist... (wenn nichtauch für den jungen)
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Etwas besonderes ist natürlich richtig. Aber ich spreche von angenehmen Sex, bei dem man nicht nervös und verkrampft ist :)
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also ich find des muss nich unbedingt sein aba hat schon nen gewissen reiz wenn sie es noch is.... aba ich würd davon nicht die entscheidung abhängig machen... wenn se dir wichtig is is es doch total egal oda nich?
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Bist du Moslem???

    Ich hab einige Kumpels die Moslems sind und die denken genau gleich. Die würden auch keine Heiraten die nicht Jungfrau ist. Hab ich bei anderen noch nie gehört Christen etc..
     
  8. #7 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also das finde ich ein bissu blöde..

    Es kommt doch nicht drauff an ob sie jetzt noch "jungfrau" ist oder ob sie schon ma hat, die Chemie muss stimmen nicht irgendetwas anderes.. Und da wird das ein kleiner Teil sein..
    Es gibt auch andere die das nicht wollen dass die Liebe schon ** hat.. Denen soll man diesen Glauben lassen.. Das ist meine Meinung :)
     
  9. #8 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Hi, nein ich bin Christ, Deutscher und meine Vorfahren auch :D

    Also ich hab das auch schon von Moslems gehört (deren Religion schreibt das ja auch vor),

    nur irgendwie habe son scheiß gefühl weil meine (schon seit langem) Freundin es nicht wahr.
    Ich komm damit überhaupt nicht klar, dass sie nicht unbefleckt war und schonmit jemand anderen hatte, weil irgendwie will ich dass sie ganz mir gehört und niemand anderem. Das ist als ob ein Teil von ihr noch bei Anderen ist.... und mir dieses Privileg nicht zugekommen ist.... wenn ich mir das vor augen führe dass da schon wer weiß wer "dran" war, dannkreigt ich sofort n scheiß gefühl
     
  10. #9 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?


    Das is irgendwie ne sehr egoistische Einstellung! Du tust ja gerade so als wenn die Frau dein Eigentum wäre 8o


    b2t:

    Mir egal, es kann auch sehr von Vorteil sein wenn sie Erfahrung mit in die Beziehung bringt!
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Hmm meine große Liebe war auch keine Jungfrau mehr.

    Aber so wie du das siehst wirkt schon ein bisschen Egoistisch. Verfolgst du deine Freundin auch auf Schritt und tritt? ^^

    Also sowas sollte jedem selbst überlassen sein und ich würde echt mal ganz schnell mit deiner Freundin drüber Reden weil sich das irgendwann irgendwie steigert und das dann richtig schlimm werden kann!

    Mfg

    eDIT:
    Außerdem ist das erste mal sowieso viel zu verkrampft und hektisch. Der Spaß und der "Richtige" Sex kommen ja erst mit der Zeit, dann wo es richtig Geil wird ;)
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also mir ist es auch ehrlich gesagt schei* egal.. ist denn das sexuelle alles?? nein.. für mich nicht.. klar gehört es auch dazu, aber es ist nicht alles.. ich würde niemals meine entscheidung davon abhängig machen.. wie freaker schon sagte, ist es auch nicht schlecht, wenn sie schon erfahrung mitbringt..
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    In der heutigen Zeit müsstest du schon eine 13 jährige nehmen um eine Jungfrau zu bekommen ;) Und wie wir wissen kann einem dass zum Verhängnis werden :D
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ja das ist schon ausgeartet....

    es geh tnicht um den spaß es geht darum dass die vorstellung total schrecklich ist, wenn man überlegt wer da schon alles drüber gerutscht ist.... ;(
    ich verfolge sie nicht oder bin eiferüchtig. man kommt einfach nicht drauf klar....
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ja da hast du recht.. finde es aber ehrlich nicht gut, dass du dich darüber lustig machst ;)

    also ich möchte nicht in seiner haut stecken... vor allem, da er ja "nix" gemacht hat und er sie ja auch nicht unter vorwand "sexuell vergewaltigt" hat (wie es ja die staatsanwaltschaft beschreibt)

    finde es aber auch schon echt krass, dass die mädchen immer früher sex haben und alles.. bei uns laufen zum teil 11 und 12 jährige mit zigarette im mund rum...
     
  16. #15 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich seh das auch als völlig unwichtig an. wir sind im 21. jahrhundert und nicht im 17. oder so
     
  17. #16 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    warum sollte sie unbedingt jungfrau sein sollen? ... es ist ja auch nicht immer so, dass man seine große liebe sehr früh trifft, manchmal dauert es auch lange also ... ich meine wenn sie keine jungfrau mehr ist, kann man es nicht ändern, ihr aber auch nicht die schuld dafür geben, also respektieren ;)

    mfg
     
  18. #17 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Warum sollte man das nicht können?

    Ich finde man kann es sich nicht aussuchen und nach sowas sollte man schon gar nicht beurteilen.

    Bei Frauen ist es sowieso ne Schande iwie wenn sie schon paar mal Sex hatte, mit verschiedenen Typen...wenn sowas bei Jungs ist dann sind die die Helden überhaupt...iwie finde ich ist das doch falsch wenn die Frau durch sowas sofort verurteilt wird!

    Also für mich muss sie keine Jungfrau mehr sein und es ist mir egal. Wenn ich sie wirklich liebe dann schau ich ganz sicherlich nicht darauf ob sie noch Jungfrau ist oder nicht
     
  19. #18 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also viele halten das ja für sehr krass. Aber in unserer Gesellschaft hat Sex einfach seinen Wert verloren. Man gibt sich einfach so hin, unüberlegt. Man ist nicht von gestern, wenn man nicht mit jedem ins Bett steigt! Man ist nicht von gestern, wenn man als Single am WE nicht sofort mit jemand im Bett war.

    Was hat Sex in unserer Zeit noch für einen Wert? Es ist nichts besonderes mehr, mit einer Frau zu schlafen. Man kann nämlich so schnell so leicht eine rumkriegen. Und wenn man mal mit einer zusammen ist, kriegt man sie auch noch am selben Tag rum, an dem man zusammen gekommen ist. Oder ein paar Tage später. Aber ich hab noch nie nen Monat oder so gebraucht.

    Ich hatte mein erstes Mal mit einer, der ihr erstes Mal es auch war. Das war ziemlich gut, da freu ich mich drüber. Aber jetzt muss das nicht mehr unbedingt sein. Das hat nämlich auch den Nachteil, dass sie eher fremd geht. Liebe hin oder her, sie will in ihrem Leben vielleicht mal was ausprobieren. Und dann soll sie lieber schon ein paar vorher gehabt haben. Aber nicht zu viele ^^

    Wie gesagt: Sex hat keinen Wert mehr.
     
  20. #19 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    hmm dem stimm ich nicht zu :(

    ich find sex ist nach wie vor sehr sehr wertvoll.
    ich will jetzt nicht zu sehr in private details abschweifen, aber mir ist sex in meiner beziehung sehr wichtig und nicht aus dem grund mir den samenstau zu nehmen, sondern weil es eines der schönsten dinge ist die einen mit dem partner verbindet und die beiderseitigen bindungen stärkt.....

    naja und spaß macht sex auch.

    mir tut es leid, wenn sex nicht wertvoll eingeschätzt wird.

    es ist klar, dass es mehrere arten von sex gibt....auch sex kann oberflächlich oder käuflich sein, aber es gibt auch die gute art von sex und ich hoffe, dass jeder diese art von sex kennenlernt.

    mir tut es leid wenn manche nur die schlechte art von sex kennen oder nur oberflächliche frauenbekanntschaften hatten.

    @topic:

    nein denke ich nicht, aber ein mädchen zu haben, dass jungfrau ist macht einige dinge leichter.
    jedoch hab ich auch die erfahrung gemacht, dass mädels oft nicht zufrieden sind nur einen kerl im leben gehabt zu haben und gute beziehungen wegen dem drang was anderes zu erleben einfach sausen lassen.

    ahoi
     
  21. #20 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    das is natürlich wieder mal geil.. die Jungs fic***en sich durch die Welt und die Mädchen müssen jungfrau bleiben bis sie ihr erstes mal mit dem hat der auch sein leben lang mit ihr verbringen wird ?
    Oft eine Traumwelt... Wenns klappt, ist es schön... man ist sich natürlich noch vertrauter und der Mann kann seiner Frau (Freundin) niemals vorwerfen du ******** oder so ...

    Also ich finde wenn man sich wirklich liebt, dann sollte man die Vergangenheit ruhen lassen... den die Zukunft zählt..!!!
     
  22. #21 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Ich sage nicht, dass in einer gesunden Beziehung Sex wertlos geworden ist ^^ Aber Sex ist in unserer Gesellschaft wertlos geworden. Es gibt übel viele ********n, naja ^^

    Und außerdem wird die Vorstellung von Sex absolut unrealistisch dargestellt durch die Medien. "Sex sells", und die Kids werden falsch erzogen. Aber egal, beides weicht zu sehr vom Thema ab, ich gib mir nicht Mühe, weiter drauf einzguehen ^^
     
  23. #22 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ist mir eigentlich voll egal. ab einem gewissen alter hat fast jede schon mal. ich wüsste auch nicht wass daran so viel an der beziehung ändern sollte.
     
  24. #23 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Na sicher, was ist das für ne frage?


    Ich wüsste nicht warum... kommt mir nicht mit irgendnem religions :poop:it.. -.-
     
  25. #24 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    meinste wenn du dich in paar jahren von deiner freundin trennst, dann sagen wir mal 30 jahre alt geworden bist und eine neue partnerin suchst...das diese dann wenn sie ca. genauso alt ist wie du ist, auch noch jungfrau ist?

    das ist der grösste schwachsinn den es wohl gibt...!
     
  26. #25 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Mir isses sowas von egal... Hatte bis jetzt 2 "grosse" Lieben (die eine hab ich auch noch ^^) und beide warn noch Jungfrau, aber bei beiden war die Entjungferung höllisch schmerzhaft für sie... Und irgendwie find ichs nich so geil meiner Geliebten solche Schmerzen zuzufügen...

    Also einerseits isses schön wenn sie noch Jungfrau is
    andererseits isses :poop:, weil man ihr dann Schmerzen zufügen muss...

    Ein Dilemma sozusagen ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...