Muss die große Liebe Jungfrau sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Finde nicht das sie es unbedingt sein muss.Ist aber natürlich schon ein feines extra da ebend kein anderer dran war.Aber glaub mir eins wenn die einmal Blut gelckt haben dann kann es schnell aus sein weil stell dich mal in ihrer Lage sie hatte ja wenn sie Jungfrau ist immer nur ein Jungen und sie will ja auch mal was anderes ausprobieren also von daher...
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich finde so was kannst du uns nicht fragen weil du liebst sie nicht wir deswegen ich weiß das schwere
    aber wenn du sie wirklich liebst dann egal
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    na ja ab einem Gewissen alter wird es sobiso schwer wen zu finden der noch keinen sex hatte....
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also was is denn das für eine frage
    natürlich is sicher toll wenn man weis das da vorher noch keiner am werk war aber naja was machst denn wenn du mal 40 bist deine liebe kennenlernst, was mag des dann für eine sein wenn sie noch jungfrau ist!?!?

    also ich sag mal das es egal is

    mfg ilovevalla
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also meine freundin war jungfrau /vor unserer beziehung) u ich würde auch nicht tauschen wollen man kann sie einfach so "machen" wie man es einem am besten gefällt. klar geht das bei einer die keine jungfrau war auch aber ich weiss nicht jungfrauen sind einfach das beste man kaufst sich ja auch lieber ein neuwagen anstatt son gebrauchtes auto(nicht schlagen wenn ich frauen mit autos verglkeiche ^^)
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    lustiger vergleich

    trifft aber im grunde dieselbe vorstellung.

    was meinst du damit?

    "man kann sie einfach so "machen" wie man es einem am besten gefällt"
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich denke es ist sicher schön zu wissen dass noch kein anderer über deine freundinn gerutsch ist.. aber wenigstens hat sie dann schon ahnung vom vögeln und du kannst dann auch gleich richtig loslegen.. also letztendlich denke ich es ist nicht allzu wichtig..:]
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Waere natuerlich toller, wenn sie Jungfrau waere, das muss aber nicht sein.
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    wenn sie keine Jungfrau ist würde ich Trozdem mit ihr zusammen sein denn irgendwann werde ich auch mit ihr Sex haben von dem her ist es mir egal.....Aber wenn ich Heiraten müsste dan würde ich nicht mit ihr Heiraten auch wenn ich sie Liebe.....dann soll sie mit denjenigen zusammen sein der sie Durchgenagelt hat.......ihr errrrrrrrrssss.....
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?


    Mir fehlen die Worte... OMG

    Mehr kann ich nicht dazu sagen, tut mir leid
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    meine große liebe war auch keine jungfrau ich hab sie aber troz den geliebt es vist mir egal op sie noch jungfrau ist oder nicht ist doch ihre sache oder nicht :] :]
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich finde es ist scheiß egal
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Bei mir ein klares: "Ja!"

    Denn ich bin 19 und selbst jungfrau. Hatte viele Gelegenheiten meine Jungfräulichkeit ufzugeben jedoch bereue ich nicht, diese nciht genutzt zu haben. Hab einfach keine Lust sowas besonderes für ne ******** wegzugeben. Deshalb erwarte ich das auch von meiner zukünftigen Frau.

    Und für mich wäre es auch eine schreckliche Vorstellung mir vorzustellen, dass sie mit x-anderen Sex hatte.

    Und meine Freundin muss keine Erfahrungen haben wie ne darstellerin denn Sex ist für mich natürlich was besonderes, hat aber nciht höchste Priorität. Das ist auch ein grund, warum ich sex erst nach meiner Hochzeit haben möchte. Man kann auch anders Spaß haben

    Ich zähl mich nicht zu der Gruppe, denen es nur um Spaß geht und die Sex nur als Akt ohne zusammenhang mit Liebe und Beziehung sehen. Für mich gehören diese 3 Sachen in eine Kategorie und einen Zusammenhang. Wenn ich die Discos und disco ********n so sehe dann könnte ich heulen. Zum Glück kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine Schwestern nciht so sind. Und mich interessiert was die Eltern solcher mädchen darüber denken, dass ihre Tochter betrunken gemacht und ausgenutzt wird. Und erzählt mir nciht dass sowas nicht oft passiert ich bin gerade mal 19, das ist nix, und hab das schon so oft erlebt.
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    wie sollen das gehen? jedes weibliche wesen kann deiner meinung nach nur einen Freund in ihrem leben kriegen? LOL der threat is unsinnig.
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also überleg ma es muss echt liebe sein wenn du nur knallen willst dann geh innen puff aba naja ansonsten isses egalw enns lieba is... also überlegs dir
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    naja wenn sie doch ein wenig erfahren ist, dass kann doch nur von vorteil sein also mir ist es jetzt egal, ob sie jungfrau ist oder nicht!!
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Wird schwer zu finden sein, wenn
    sie nicht gerade religiös oder so ist...

    Heut zu Tage ist nämlich Sex vor der Ehe was
    ganz altägliches. Schon im jungen alter
    haben die meißten Mädchen ihren ersten
    Sex, da wirds schwierig eine zu finden die
    noch jungfrau ist.
    Schließlich heiratet man ja nicht im alter
    zwischen 14-18 wo die meißten bereits
    ihren Geschlechtverkehr bereits hinter sich haben.


    spamor​
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Bw raus.


    Ich bin selbst Jungfrau und folge nicht dem Trend der jugendl. Bevölkerung =)

    Eigentlich hat Alinho es schon perfekt erklärt.
    Sex ist nicht nur Spaß, und genau deswegen kann ich es auch nicht anhören, wenn jemand es vorteilhaft sieht, dass das Mädchen Erfahrung hat, selbst wenn x Männer über sie gerutscht sind.

    Das Erste Mal ist sollte etwas besonderes sein und nicht an einem Typen/Freundin verloren gehen, wobei man sich nicht mal sicher ist, dass man über 5 Monate zusammen ist.

    Leider ist es bei dieser Gesellschaft schon gewohnt, dass die Jugendliche mit 13-14-15-16 schon ihr erstes Mal hatten. Bei sowas könnt ich kotzen. Aber jedem das seine, ich weiß nur, dass es falsch ist. Außerdem fehlen mir die Werte und Moralische Denkansätze in der Westlichen Welt. Aber hey, ich bin ja "unterentwickelt", aus dem mittelalter, weil ich meine Vernunft nicht verloren habe =)

    Sex braucht keine Erfahrung. Nein, dieser Schwachsinn wurde glaube ich durch zuviel Medien in die Gehirne der Bevölkerung hineingetrichtert. Sex ist was natürliches und es macht mehr Spaß alles zusammen NEU zu erforschen, als das der Partner alles schon weiß.

    Schrecklich wäre es zu wissen, dass x Männer über meine Freundin gerutscht sind. Ich kann euch nicht verstehen, warum es euch egal ist. Die Vorstellung, dass kein anderen Mann meine Freundin angefasst hat und keiner ihren Körper für sich "beansprucht" hat ist eine Himmliche Vorstellung.

    Bei den meisten Leute, denen das egal ist, dass sind so ne Leute, die Sex nur als Spaß sehen, als einen Akt. Sex hat an Wert verloren, jedenfalls bei den Jugendlichen. Wer seinen 1. Mal hatte ist cooler als einer der noch Jungfrau ist.
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Im Gegenteil, wenn es wirklich die "große Liebe" ist und man lange oder auch für immer mit ihr zusammen sein will, ist es doch gerade gut wenn sie erfahren ist und weiss, wies geht

    Besser als bei 0 anzufangen. Schliesslich sparst du dich als Mann doch bestimmt auch nicht auf für deine große Liebe

    edit: bei manchen frage ich mich ernsthaft ob sie wirklich aus überzeugung jungfrau sind, oder das nur vorgeben weil sie einfach verkackt haben und keine frau ins bett bekommen ... ^^
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Da habe ich mich auch gefragt, wenn die wüssten was sie alles verpassen ... ^^

    Beißen sich, wenn sies dann mal merken, bestimmt derbe in den *****

    PS:

    Und wer seine "Große Liebe" noch dem Sex beurteilt ist eh völlig bescheuert in der Birne, es zählen die inneren Werte, und nicht so ein kleines Jungfernhäutchen, mein Gott sind manche kaputt
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    hi, denke das spielt dann keine rolle mehr...zählen andere Werte
    wäre zwar positiv aber kein muss hr
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?


    Da fühl ich ma direkt angesprochen, da nur meine Fraktion damit gemeint sein kann.

    Und du bestätigst unsere These wieder ... wir kriegen keine Frau ins bett und sind uncool. Wenn du es sagst dann soll es so dein. Du toller Hengst ~~

    Ich hätte schon 3-mal inn Puff eingeladen werden können aber ich habe nein gesagt. natürlich nicht aus Überzeugung, sondern weil ich keine Frau ins Bett kriegen würde ~~ wenn das nicht Überzeugung ist, was dann?

    Ich bin halt nciht Schwanzgesteuert und wenn ihr das uncool findet, bitteschön. Eure Einstellung ist arm.

    Von mir aus könnt ihr so rumpoppen wie ihr wollt. Aber Urteilt nicht über mich nur weil ich nciht das gleiche mache wie ihr.

    Wenn ein Mädchen sowas wie ihr von sich geben würde wäre sie gleich ne ********. Wenn Jungs das machen sind sie für mich männliche ********n. Und ihr sprecht von egoismus ?
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Und wer seine große Liebe nach einem Jungfernhäutchen "abstempelt" hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas nenne ich Arm, um es mal in deiner Sprache auszudrücken.

    Und in den Puff gehen heißt nicht Frau rumkriegen, aber das wirst du noch alles lernen. Keiner sagt das es schlimm ist was "ihr" macht, aber wie ihr andere damit beleidigt und sagt sie seien Schwanzgesteurt ist unterste Schublade. Nur weil ihr WOHLMÖGLICH keine ins Bett kriegt ( Puff nicht einbegriffen) versucht ihr euch ins Rechte Licht zu rücken und die anderen als wertlose Schwanzgesteuerte Männer darzustellen.

    Wir sehen das nunmal nicht so Religiös wie ihr und haben Spaß am Leben, und glaub mir, wenn du das einmal gehabt hast wirst du wahrscheinlich deine Entscheidung bereuen.


    Also denk mal drüber nach was du sagst, es gibt auch andere Meinungen und nicht nur "deine".


    PS:

    Beeil dich aber weil irgendwann wirst du kein Mädchen mehr finden das Jungfrau ist und dann heißt´s GAME OVER =)
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Was für eine merkwürdige Frage: Meinst sie käme damit klar, wenn du schon mal vorher mit einer anderen ordentlichen Sex hattest (bis Glocken läutet, die Erde bebt, das Zimmer sich dreht ... und so weiter)?

    Wenn Du mit unterschiedlichen Maßstäben rangehst ist es wohl nicht die große Liebe, sonst ist es Dir scheiss egel, was die Braut vorher gemacht hat - Hauptsache ist das "jetzt".

    Gruß L.A:
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    1. ich bin genauso jungfrau, also kann ich das auch von meiner frau verlangen, ohne dass es egoistisch oder unverschaemt ist

    2. glaub mir ich hab genug sexuelle erfahrung und ich denke nicht, dass ich was verpasse. das ist deine meinung

    3. nur weil ich keinen wert auf sex lege werde ich hier als irgendwas abgestempelt. leute anhand ihres sexuellen lebens zu beurteilen ist arm

    4. mit dem in den puff gehen lies dir nochmal durch das hast du nciht verstanden. wuerde ich keine frauen kriegen wuerde ich eben in den puff gehen aber das tu ich auch nicht, eben aus ueberzeugung

    5. game over wirds nicht sein keine sorge ich kenn genug weiber im alter von 17-21 jahren die noch jungfrau sind und auch vorhaben das zu bleiben. und glaub mir die frauen stehen drauf

    Ne andere geschichte ... eine 21-jaehrige kam mal zu mir als ich 18 war (vor nem jahr) und meinte sie mag es, jungfrauen zu verfuehren und ich meinte ne ich hab kein bock. sie hat mich regelrecht angebettelt und ist mir hinterhergerannt. alle meine freunde meinten sie haetten so viel erfahrung und wollten sie knallen aber sie wollte mich und ich hab nein gesagt. Ich steh nicht auf so billige touren.

    Das zu glauben liegt in eurer hand ...

    Siehst du wir haben eben verschiedene ansichten von dem, was spas macht.

    Ich glaub euch ja dass es spas macht. Hatte genug freundinnen und sexuellen kontakt. Aber man muss keinen sex haben um spas zu haben.

    Und hoert auf leute anhand ihres sex lebens zu beurteilen das ist oberflaechlich. Ich sag auch nicht dass ihr deswegen schlechte menschen seid oder so.

    Edit:

    Ich hab nicht gesagt "sie sind schwanzgesteuert" sondern war das auf eine person bezogen, weil ich ihr zeigen wollte, wie es ist, leute anhand ihres sexlebens zu beurteilen. Wenn du mich deswegen anschwaerzt dann schwaerze auch den an, der damit begonnen hat bze der ausloeser fuer mein verhalten und meine ausdrucksweise war. Ich kann ja ncihts dafuer dass du alles auch auf dich beziehst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.