Muss die große Liebe Jungfrau sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also ich denke das ist heut zu tage eigentlich eine überflüssige frage. Ich denke das es eigentlich egal ist ob sie noch jungfrau ist oder nicht,hauptsache ihr lieb euch. das ist doch ein viel wichtigerer punkt.
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Warum werden immer nur Frauen gefragt ob sie Jungfrauen sind, und die Männer nicht ?(
    Ich finde das ist in der heutigen Zeit nicht mehr wichtig, denn die meisten poppen sich eh durchs Leben!
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Wieso müssen eigentlich immer die Mädchen Jungfrauen sein? Wieso wird darüber immer diskutiert aber wenn man das Thema anspricht in Beziehung auf Jungs kommt nur sowas wie » Bei Jungs ist das egal, die Frau muss Jungfrau sein! «

    Dann wirst du also wohl auch schnell eifersüchtig weil du Angst hast sie könnte sich mit einem anderen treffen wenn sie mal alleine weggeht, oder? Eifersucht gehört zu einer Beziehung dazu aber wenn es zuviel wird sollte man eventuell mal darüber reden unter anderem auch mal zu einem Psychiater gehen - es heißt ja nicht das man gleich ein psychisches Problem hat. Eifersucht kann man auch als eine Art Angst ansehen und darüber muss man halt reden wenn es zu extrem ist und Psychiater können da sicher gut helfen.
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Okay wie du das jetzt erklärt hast ist es verständlich, und ich möchte mich für meine Grobe Sprache bei dir Entschuldigen. :]

    Jeder muss nunmal selber Prioritäten setzen, und diese sind zu Respektieren.

    Gruß
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Siehs doch mal positiv, wenn sie vorher schon viele Erfahrungen gemacht hat, und die alle nicht so gut im Bett waren wie du kannst du dich doch auch gut fühlen oder nicht??
     
  6. 14. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Hm ich finde den Thread eigentlich schon gut...also bei mir ist es so dass meine Freundin keine Jungfrau mehr war, manchmal denk ich drüber nach und mir wird wirklich schlecht deswegen weil ihr erstes mal mit einem Kumpel von mir war, mit dem ich jetzt überhaupt keinen Kontakt mehr habe.Naja ich liebe meine Freundin da zählt nichts anderes Man darf da nicht zu stark drüber nachdenken da wird man nur blöd davon ^^

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  7. 4. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Mädels die nicht Jungfrau sind besser im Bett sind als andere. Ich selbst finde dass es wenn es die große Liebe ist es nicht drauf ankommt ob sie nun Jungfrau ist oder nicht. Die Vorstellung dass schonmal ein anderer auf ihr drauf war ist zwar nicht schön aber sie bringt dafür Erfahrungen mit.

    gz raphus
     
  8. 4. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich denke das es die "perfekte" frau soweiso nicht gibt!
    Irgendwo muss man immer zurück stecken! und wenn es die inteligenz ist!
    aba falls die perfekte frau doch geben sollte dann ist sie ganz bestimmt jungfrau!

    Allerdings wird es schwierig die "perfekte" frau zu finden wenn man über 20 ist!
    denn eine 20 jährige jungfrau ist in der heutigen zeit sehr schwer zu finden!
     
  9. 7. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich glaub das is so eine märchenvorstellung .. man lernt die große liebe kennen und darf dann der erste sein der mit ihr sex hat etc ..
     
  10. 7. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    mir ist es eig wayne würde aber lieber keine jungfrau haben kein bok auf anfängerinen muss man alles beibringen etc. wenn meine grosse liebe schon erfahren ist kommt es viel besser
     
  11. 7. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    mhh findet man denn jetzt die große liebe schon mit 14?...ich glaub ich hab mal iwo gelesen das es nicht mehr viele junge frauen gibt die mit 16 oder so noch jungfraus sind...sry das mir die quellenangabe fehlt
    naja um nicht vom theme abzukommen ist es mir relativ egal wenns die große liebe ist solls daran nicht scheitern
    peace
     
  12. 8. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ihr redet aber auch recht hochtrabend....sorry für die anstängeren jungs und mädels (?) hier, dass mir irgendwie diese abwertenden aussagen mehr im geadächtnis haften geblieben sind.
    manch einer hier ist ja wirklich schön arrogant: der eine meint es muss ne jungfrau sein, weil IHM sonst was fehlt und der andere meint, dass er davon profitieren kann, was andere an vorarbeit geleistet haben. ganz toll jung, klopft euch auf die schulern und rülpst ne runde. hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu?
    ihr redet zum teil über frauen als wären sie nich viel mehr wert als dreck...da frag ich mich, ob ihr nich nen bissl im mittelalter festgehangen seid.
     
  13. 8. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Mhm...ich find die Frage gar nicht so dumm.
    Also...man(n) macht sich schon Gedanken ob sein Schatz schon Sex hatte und ja.
    Ich denke mal, dass manche sich darüber den Kopf zerbrechen werden aber wenn man sie wirklich liebt und sie einen, dann verfliegen solche Gedanken relativ schnell.
     
  14. 8. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Ganz genau meine Meinung.
    Naja wer hat heute schon sein "erstes Mal" besonders spät?
    Alle versuchen es beim nächstbesten Zeitpunkt hinter sich zu bringen,
    was ich irgendwie schade finde, ich hab ziemlich lange gewartet um
    es mit DER richtigen zu haben und naja ich bin ziemlich froh darüber.

    Dass die große Liebe Jungfrau sein muss denke ich nicht,
    auch wenn ich es schade finde dass sich keiner mehr Zeit damit lässt....

    Naja da ich schon seit 3 Jahren nicht mehr verliebt war muss ich zugeben
    hat für mich der Wert von Sex schon lange abgenommen-
     
  15. 8. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Ach Tada ich liebe dich

    Ganz deiner Meinung


    Was ich traurig finde ist, dass es den Leuten scheiß egal ist, WEIL die Frau die Jungfrau ist keine Erfahrung hat und er ihr alles beibringen muss. Oh backe. DUmme Kinder.
     
  16. 8. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ./sigend


    Ich finde auch, dass es schwachsinnig ist sein erstes Mal so schnell wie möglich rumzubringen.
    Finde es wichtig, dass man sein erstes Mal mit jemand verbringt, den man wirklich liebt und der einem was bedeutet.
    So ein One-Night-Stand beim ersten Mal ist doch .
    Is ja wie Fast-Food


    Nur weil man mit 14 schon Sex hatte ist das noch lange nicht besser und sagt auch nicht, dass man später ne Bombe in der Kiste ist


    mfg
    Log!c
     
  17. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Es wäre nicht schlimm wenn man

    jemanden richtig liebt ist das egal





    mfg B-KRIS :]
     
  18. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Wäre natürlich schon besser wenn ich der 1. wäre... denn sein 1. ma vergisst man nie

    mfg. Aerion
     
  19. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    läuft jedoch die erste bekanntschaft gleich auf sex raus, kann er noch so unvergesslich sein ...die ganze beziehung würde fortan auf sex hinauslaufen ...und dann zerbricht nach ner weile alles.
     
  20. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich würde mich einfach geerht fühlen wenn ich der erste sein dürfte aber wichtig ist mir das nicht...
     
  21. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    seh ich auch so aber wichtig ist es nicht wenn ich diese person liebe dann nicht des sex wegen
     
  22. 13. August 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also...

    wenn deine Angaben im Profil stimmen...bist du 19...

    Und noch Jungrau??? --> bestimmt net^^

    Also...ich sag mal so..alle Jungs haben vor der ersten richtigen Beziehung (fast alle...um einer Diskussion zuentgehen) schonmal Sex hatten...One Night Stands oder so halt.

    Naja...wieso sollen die Weiner Jungfrau seien, wenn wir es nicht mehr sind? da fehlt irgendwie die Gleichberechtigung^^

    Naja, also mir is es voll egal...ob nen Weib Jungfrau is...oder nicht.

    Hoffe, ich konnte helfen!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.