Muss die große Liebe Jungfrau sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von commander, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Müsste man jawohl irgendwie mit klar kommen oder? Naja, macht ja dann auch mehr Spaß
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich versteh dich

    Kenn einige die so denken... das is auch ne Art Versagungsangst oder so... du denkst er war evtl. besser im Bett als du usw.. oder halt das man denk och schade meine Liebe fürs Leben hatte den "wichtigsten" Teil im sexuellen Bereich schon erlebt...

    Hängt auch mit eifersucht zusammen also bist du schon ein wenig eifersüchtig, ist eigt. jeder ein wenig ^^

    mfG toR
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    jo ungefähr genauso ist es dass mit der wichtigsten sache im leben. und dass hat jetzt irgend so ein depp an ihr vorgenommen. ist irgendwie komisch. nicht dass ich denke er war besser sondern dass er diese ehre hatte und disen teil von ihr "besitzt"
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?


    war dein erstes mal etwa so??^^ naja aber ich finde es auch ziemlich uninteressant ob sie jungfrau ist ode rnicht früher habe ich da auch so drüber gedacht aber an sich ist es lächerlich und vorallem ist doch interessant wen sie schon erfahrungen hat ;-)
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Ob ich nervös und verkrampft war? Uh nun wirds aber persönlich...
    Aber nein : Weder nervös noch verkrampft. Nur ziemlich betrunken. Achja und es war nicht wirklich ein besonderes Mädchen für mich. Und sie hat nichtmal gemerkt, dass es das erste mal war. Aber sonst wars ok
    Genug? ;-D

    Wow..schon 900 Beiträge
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    das wäre eine Ehre ist aber nicht Pflicht, oder sagst du, dass die Jungfrau besser ist, also die Nicht-Jungfrau!

    MfG
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Als erstes ich bin Christ und meine Frau muss auch Jungfrau sein.

    Allein die vorstellung das 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,............. Männer schon mit ihr geschlafen haben ist führ mich eine wiederliche vorstellung und kommt bei mir garnicht in die Tüte.

    Selbst verständlich hatte ich schon freundinen die nicht Jungfrau war aber da war mir schon von anfang an im Kopf klar das ich mit der Frau vielleicht höchstens 1-2 Jahre zusammen sein werde aber das ich sie niemals Heiraten werde bzw. mit ihr zusammen ziehe oder Kinder mit ihr haben werde.

    Und wenn ihr mir jetzt mir solchen sachen kommt wie: ,,woher willste wissen das sie Jungfrau ist?".

    Da habt ihr recht das kann jede Frau erzählen, aber glaubt mir erstens mann sieht wie ein Frau drauf (Und nicht sone Dico *****, die kannste alle nur fic*en) ist und ausserdem werde ich auch mit jeder Frau darüber reden ob sie schon Jungfrau ist.

    Und auf meine Finger und mein Sch**nz kann ich mich immer verlassen glaubt mir, die wissen was eine Jungfrau ist und was nicht das könnt ihr mir glauben.

    Peace.
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    also mir wäre es eigendlich egal. ich hätte nichts dagegen wenn sie eine ist aber auch nciht umgekehrt solange die nicht ausgedehnt bis zum gehtnichtmehr ist .

    mfg ich
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich hatte letzten sommer eine die 6 jahre älter war als ich und das würd ich auch euch gönnen. übrigens ich bin schon lang keine 16 mehr, aber:
    "aus alten pfannen lernt man kochen".
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    jo genau so ist es bei mir auch. Was soll ich jetzt tun, jetzt stehe ich vor eine Zwickmühle. Ich liebe sie aber trotzdem ist diese Vorstellung da.
    Muss ich zum Psychiater ?( hehe

    Was kann ich da jetzt tun?
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Zu Mr Thug Life : Deine Frau muss Jungfrau sein, damit du sie heiratest, aber du musst dich natürlich nicht für sie aufheben. DAS ist sowas von eogistisch. Da könnt ich nur kotzen. Gleichberechtigung und gleiches Recht, wie wärs denn mal damit? Ich würde dich glatt als Chauvinisten bezeichnen, wenn ich lese was du da schreibst....
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Muss muss muss - NICHTS MUSS, alles kann.
    Sowas finde ich absolut hirnlos, eine überzogene und nicht selbständig überlegte, stupide übernommene Meinung, die teilweise religiöse Hintergründe haben.
    Man lernt sich halt kennen, findet den Partner in Ordnung, kommt klar und dann ists gut.
    Da MUSS nichts sein, da lernt man ihn/sie kennen und findet sich in der Mitte mit Kompromissen, aber müssen?? Höchstens treubleiben!

    Greetingz

    Timo
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ich sach als alter mann

    in welche zeit leben wir denn.


    alle wollen fahrad fahren nur keine soll hinterher ein gebrauchtes bekommen oder wie.

    solltest du vielleicht auch jungfrau/mann sein oder wat...
    wolltest du dir ein 4mm loch in die rippen bohren um die "säfte" rauszulassen.
    sry für meine schroffe und unghobelte aussage aber wenn ich sowas lese
    dann frage ich mich, ob alle die, die diese frage stellen vorher im kloster gelebt haben.

    wie schon gesgt alter mann und der bin ich bestimmt, zumindest biologisch gesehen.

    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    was sind das für erwartungen, solange sie nicht schon mit 12 ihren ersten hatte gehts ja ,aber ich glaub heutzutage ist das schon "fast" normal, dass man zwischen 13-16 das erste mal hinter sich hat da müsste man schon eine mit überzeugung(was in jungen jahren eher schwer ist)finden.
    naja, solange sie nicht alles nimmt, was ihr übern weg läuft gehts ja,aber ich bin mitlerweile der meinung, dass es keine jungfrauen über 18 gibt(naja einige bestimmt, aber das wohl nicht aus "überzeugung")
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    wenn du nicht jungfrau bist wieso sollte sie's denn sein?
    Ist doch gal wer da schon alles drin war , hauptsache du liebst sie , und deine Liebe kann doch nicht davon abhängen ob sie noch jungfrau ist oder nicht , wenn doch dann ist es keine Liebe.
    Dieser Scheiß Glaube das die Frau des Lebens Jungfrau sein soll ist der totale it .
    Was haste denn bitte davon??Kaufste dir auch kein Gebrauchtes Auto weil ein anderer schon damit gefahren ist oder was??Also wenn du deinen Schwannick schonmal irg. wo reingesteckt hast wieso sollte die nicht auch mal ihren Spaß gehabt haben? Wir Leben in einer Zeit der gleichberechtigung und ohne sonen sinnlosen Bibel-Aberglauben.
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    lol... mir wayne, hat sie halt schon fleißig gevögelt? und?
    es kommt einzig und allein auf die liebe an... wenn sie dich liebt und du auch sie, dann is das sowas von scheiss egal.
    natürlich klingt für männer toll, wenn man weiß, man is der erste (oder wars zumindest =O) aber wie gesagt... zählt prinzipiell nur die liebe.
    sex ist zwar ein bestandteil (für einige wichtiger, für andere nicht so)... aber wär schon , wenn man den ganzen tag nur rumfickt und wie son perverser hund durch die bude hechelt vor lauter geilheit^^

    @kyndros:
    der vergleich mit dem fahhrad is lustig/hart=)... muss lachen; o=)=)
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    ja also ich verstehe dich "Threadstarter"!
    des ist echt beschissen wenn man weis, dass schon jemand anders mit ihr geschlafen hat, obwohl du sie an dem Zeitpunkt noch garnicht gekannt hast, aber es trotzdem ungeschehen haben willst!
    man kann da nichts machen aber sei froh wenn sie Dich jetz hat! scheiß auf den anderen Typn und denk nich mehr dran! schlaf mit deiner freundin sooft wie möglich und mir der zeit wirst du darüber nicht mehr nachdenken!
     
  18. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    lol... habt ihr irgendwelche probleme?
    ich glaub, die sexualität wird bei einigen hier überbewertet.
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also für mich wär das ein ziemliches Problem... Wenn meine große Liebe keine Jungfrau wäre, müsste ich mir die ganze Zeit gedanken darüber machen was sie wohl mit anderen Kerlen gemacht hat und wenn ich diese Bilder vor meinem inneren Auge ablaufen lasse tut es einfach nur weh ;(
     
  20. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Das seh ich genau so. Ich kenne nen Mädel von der wollte ich au was und sie eigentlich von mir. Wir haben uns aber nach einer Zeit immer häufiger gestritten usw. Irgendwan war sie fertig mit den nerven und is zu nem freund gegangen um sich auszuheulen.
    Auf jedenfall is dann zwichen denen was gelaufen und ich musste ihr das Theoretisch rauskitzeln.

    Als ich dann erfahren hab das sie mit nem anderen ......... hatte war das einfach wie ein schlag ins gesicht. Jetzt ohne dumm rüberkommen zu wollen aber als kleiner Junge heult man wegen jeder Kagge. Man fällt hin, reist sich die haut auf un heult. Wenn man älter is scheisst man auf sowas. Da sagt man au und fertig. Aber wenn man SOWAS erfährt das die Perle mit nem andern was hatte da kann man schon ma anfangen zu heul weils einfach weh tut schon heftig solche gefühle.

    Was die Jungfräulichkeit angeht... ich hab anfangs au so gedacht das meine erste Perle noch Jungfrau sein soll. Aber umso länger was mit dieser person hat bzw mehr zutun hat ändert sich die meinung irgendwann. Also so wars bei mir. Ich bin immernoch Jungfrau un bin ehrlich gesagt stolz drauf. Es gibt typen die machen halt mit 15 schon mit einer rum die selber erst 14 is un fertig. Das erste ma muss halt einfach perfekt sein

    Und bei mir MUSS das erste ma mit meiner großen Liebe sein. Sonst no way :klatsch:
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Anscheinend nicht, habs mal zusammenzeählt sind etwas 30%, die so denken. das ist schon ne ganz schöne menge.

    aber sei froh dass du damit nicht zu kämpfen hast bzw. es dir egal ist. vielleicht lag dir ja noch nie so richtig was an einem weib....
     
  22. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Naja... ich hätte schon damit zu kämpfen, wenn "meine Freundin" mit nem anderen Typen rumpoppen würde... wenn wir in einer Beziehung sind.

    Aber wenn sie davor, als ich sie noch nicht kannte oder noch nicht ihr Freund war, schon mit 500 Typen rumgepoppt hat - alles mögliche mit sich hat machen lassen love: oder so)... das is mir wayne... is Vergangenheit. Kratzt mich auch nich die Bohne
     
  23. 9. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Naja also ich weiß das meine freundin Jungfrau war als ich mit ihr zusammen gekommen bin ( "war" ) ^^

    aber laut einer studie ( habe ich irgendwo mal gelesen ) ist erst der 12te freund eines / er mädchens / frau ihr traummann mit dem sie leben will und naja wenn 11 männer vor dir sind is die warscheinlichkeit relativ gering das sie noch jungfrau sein wird ^^
    und auch wenn is das doch nicht schlimm solange sie nicht mit jedem zweiten in der kiste war und du mit ihr irgendwo durch die city rennst und sie dir sagt "guck mal mit dem war ich mal zusammen "
    "ach das is der das is mein ex" "oh siehst du den mit dem war ich auch mal "
    ich denke sowas käme schon recht blöd ^^
     
  24. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Also vor vielen Jahren bei meinem ersten Mal war meine damalige Freundin auch Jungfrau. Die Frauen danach waren keine Jungfrau mehr, aber es hat auch sein gutes, sie machen ihren (Blow-)Job gut
     
  25. 10. Juli 2007
    AW: Muss die große Liebe Jungfrau sein?

    Nee...
    Das war sie nicht mehr..
    Aber hat in dem Augenblick auch gar nix ausgemacht....

    Und da wir beide es nicht mehr waren, war es ja quasi wieder ausgeglichen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.