Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    hmmw as dnekst du was Google da machen wird was die für exreme Ausfälle haben müssen ist ja nicht mehr schön werbung usw alles war/ist weg
     
  2. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    waaas du hast wegen ner fehlermeldung im internet, dass zB google nicht erreichbar ist, dein PC platt gemacht?
    omg

    b2t: hab das Problem auch immoment
    aber schon seit einigen Tagen, dass mein interet laggt/ lahmt..

    naja mal schaun was daraus jetzt wird
     
  3. 6. März 2008
    Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten

    quelle: Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten (Update 2) - Golem.de

    wer nicht ohne googel kann:

    - http://www.google.lu
    - http://216.239.59.104/
    - http://www.g00gle.de
     
  4. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    ersma ein dickes fettes LOL an den der seinen pc deswegen formatiert hat =D das is deine eigene dummheit =D gibt soviele wege um auszuschliessn das es an deinem pc liegt

    vonwegen gutschrift, darf ich mal laut lachen ? war von 15.54 soweit ich weiß bis 18 uhr down weil der dns gespackt hat. technisches versagen halt, da bekommt weder google noch irgendein user eine gutschrift.
     
  5. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    ka mein fred wird nicht freigeschaltet, der bericht is ausführlicher:

    http://www.golem.de/0803/58240.html

    hier noch paar googel links:
    - http://www.google.lu
    - http://216.239.59.104/
    - http://www.g00gle.de
     
  6. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    ach golem wie immer nur bullmist ^^ und halbwahrheiten, es waren die DNS server und fertig. und das telekom gesagt haben soll das es nich die DNS server kann ich mir nich vorstellen, hab grad im system geguckt da steht ausfall DNS 15.54 - 18 Uhr, großraumstörung.
     
  7. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    hier haben jetzt schon einige gepostet, dass es wieder geht! bei mir ist bis auf rr^^ immer noch alles nicht erreichbar
    hab telekom und leb im letzten loch ;(
     
  8. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    also bei mir gehts immer noch nicht...
    also google.de/com sind bei mir immernoch tod.. .der rest geht einwandfrei... komisch...
    bin bei 1und1, surf aber im prinzip über telekomleitung!

    naja, soviel, dass nur telekom nutzer betroffen sind!
     
  9. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Lol du machst format c: weil google oder rr net geht ? rl.exe mal laden ?


    Schon stumpf was so alles passiert aufeinmal is google futsch
     
  10. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    also bei mir geht/ging alles? P liegt vllt daran das ich so eine ultra 16k leitung von telekom habe im ultra super doppelpacket mit allem was der sauger braucht!

    und wenn. die arcor user sind schlimmer dran...da soll ja google gespertt werden=)
     
  11. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    An Alle, Bei Denen Google und Co.nicht Klappt:

    Lasst Eurer Dsl Neu Synchronisieren (dsl Neu Suchen Lassen)


    hat zumindest bei mir geklappt! =)
     
  12. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    jap, bei mir und viele Freunden hier aus der Umgebung war das selbe Problem!

    Konnte einfach nicht auf Google, RR und XREL und some other sites Hab schon extra einen Screen davon gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte :-D

    AUf google konnte ich nur durch andere Domains wie G00gle.de oder google.to zugreifen.

    Nun läuft aber wieder alles =)
     
  13. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Bei mir geht google immer noch nicht, egal welche Domain.
     
  14. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    nimm http://216.239.59.104/ für google, sollte gehen.
     
  15. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir geht google immernoch nicht und rr bis vor kurzem auch nicht... bin bei 1und1
     
  16. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    War bei mir hier auch so. Google, RR und ein paar andere Seiten gingen nicht. Jetzt funktioniert aber wieder alles. Hab mir aber schon gedacht, dass das nicht lange dauern würde.
     
  17. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Google und Googlemail funktioniert bei mir immer noch nicht.

    Ich bin auch bei T-Online und ich muss ne wichtige e-mail abrufen.
     
  18. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    didda hat eine funktioniere Adresse gepostet: http://216.239.59.104/
     
  19. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    aber ich muss bei Googlemail rein das is ja das wichtige
     
  20. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Also RR ging bei mir nicht, dafür ging google bei mir.
    Dafür gingen z.b. newzleech und binsearch bei mir nicht.

    T-offline halt....

    Greetz
     
  21. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    ich weiß nicht ob es überall war, aber so gegen mittag war bei uns im Kreis Stromausfall.
    danach musst ich auch router, modem sowie sat-receiver neustarten um überhaupt wieder ty-glotzen und ins Internet zu können.
    vlt war der Stromausfall ( der nur ein paar minuten gedauert haben muss) überregional und die Server der telekom ja auch einfach nur deswegen abgeschissen und mussten neugestartet werden.

    wer weiß. zugeben werden se das sowieso nicht direkt.
     
  22. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Für alle die immer noch nit in Google mail kommen ganz einfach:

    Geht auf Google
    wählt oben mail aus und gebt eure Kontodaten ein und loggt euch ein
    so jetzt aufpassen oben die url wechselt auf .de einfach .com hinschreiben und ihr seit drin.

    so gings bei mir

    mfg
     
  23. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Geht auch nicht kommt immer die selbe nachricht google.com/mail is nich erreich bar
     
  24. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    alter und ich mach mir die ganze zeit voll die platte warum viele seiten net gehen.

    naja hauptsache es geht wieder, scheiß telekom ^^
     
  25. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Bei mir dasselbe

    RR und google waren net erreichbar^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.