Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Zahlreiche Leser melden uns seit etwa 15 Uhr, dass Google und etliche weitere Websites über T-DSL-Zugänge offenbar aufgrund einer DNS-Störung nicht erreichbar seien. Das Problem besteht überregional. Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass man dort auch nicht auf Google zugreifen könne, jedoch keine Störung in der eigenen Netzinfrastruktur erkennbar sei.

    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    joa is seltsam bei mir geht google immer noch nicht bei nem freund (10 mins entfernt) gehts aber wieder
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    joa also bei mir gehts wieder lol xD hab mich schon gewundert ob google down wäre oder so ôÔ
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Könnt über google.to oder halt andere domains immer noch drauf zugreifen.

    mfg
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    typisch Telekom, selber keine Ahnung, was sie da eigentlich machen. Naja, das jetzt wieder geht, ist es net allzu schlimm.
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir gings heut mittag auch net. und RR ging auch net ^^

    jetzt läuft wieder alles :)
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    jo same here.
    googel ging nix, rr ging nix und xrel ging auch net^^

    aber jetzt funkt zum glück wieder alles :)
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    jo RR und Google waren weg. hab auch Telekom...

    beides geht nun wieder.
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    arrr und ich habe meinen pc deswegen formatiert.. -.- ICH HASSE DICH TELEKOM!!
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    OMFG?!
    pc formatiert, weil du auf eine Website nich zugreifen kannst?? wtf
    :D
    lol
    Hab ihc auch. auf Youtube, google, rr, und viele andere konnte ich nich zugreifen, aber ich hab mir gedacht: abwarten :D
    ich bin ja nich übereifrige wie so manch anderer hier ;)
     
  12. #11 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    goil :D

    bei mir war auch alles weg.. rr und google und noch ne andere domain auch.. läuft aber alles weider.. natürlich auch telekom... :( isch könnte kotzen.. ich musste erst meinen router neustarten, davor ging gar nets..
     
  13. #12 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    lol³ wieso formatierst du deinen rechner wenn du auf einige seiten nicht zugreifen kannst?
     
  14. #13 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Lol überreagiert?
    Naja habe auch T-com ging also auch nix jetzt erst wieder nen Freund hat 1&1 bei dem gehts immernoch nicht.

    Mfg
     
  15. #14 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Also bei mir läuft Google immer noch nicht.
    Hatte schon überlegt einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Wie kann denn sowas passieren?
     
  16. #15 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  17. #16 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir war komplett das internet weg.. xD für ein paar stunden hatte 0 empfang dachte irgendwie das mein lan geschrottet wurde ka lol
     
  18. #17 6. März 2008
  19. #18 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Seit 16 Uhr ging bei mir RR/Google/etc nicht mehr, jetzt gehts wieder. Einige Kommentare mancher User hier über die Telekom sind mal wieder das allerbeste Niveau! Niemand zwingt euch Telekom zu nutzen oder euren PC zu formatieren, omg.
     
  20. #19 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir ist das so dass ich ne adresse eingeben muss bei der ich in google mal was gesucht hab und dann läufts locker^^
     
  21. #20 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    was hat die telekom denn mit nem Fehler von Google zu tun?
     
  22. #21 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Youtube rr google youp0rn xD gingen bei auch nicht ^^ dachte erst mein firefox macht probleme aber als dan mein kollege mir ne sms geschickt hat das sein internet probs macht habe ich direkt angerufen bei t-offline
     
  23. #22 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Puh......dachte schon "WTF?!", aber dann ists ja normal ^^ bei mir geht google auch noch nicht wieder.

    LG Bashi
     
  24. #23 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Bei mir war das gleiche Problem !?Hat ganzschön genervt...aber anscheinden konnte man mit nem proxy server noch rein

    Naja jetzt gehts wieder

    Friede Freude Eierkuchen
     
  25. #24 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Bei mir läuft alles einwandfrei, hab auch die Telekom als Provider.
    Das ist kein Fehler von Google. Andere Seiten sind genauso betroffen. Liegt, soweit ich das mitbekommen habe, an den DNS-Servern.
    Opfer =)
     
  26. #25 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    das ist blöd ^^ kann man da nicht sozusagen gegen angehen?

    ich mein, klar. passiert halt. aber dann kann man den leuten nach so einer relativ langen "ausfallzeit" doch was gutschreiben, oder? ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mysteriöse Internet Störungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.761
  2. Wissenschaft KIC 8462852: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

    raid-rush , 5. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.606
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.047
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  • Annonce

  • Annonce