Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir geht google immer noch nicht aber wenn ich auf http://www.g00gle.de gehe geht das alles!
     
  2. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Jupp selbe bei mir komisch...:-/

    ohne google geht ja mal gar nix^^
     
  3. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    hab 1&1 und heute ging raid rush nicht und google geht immer noch nicht -.-
    ziemlich da ich einen googlemail account habe

    die solln das ma schleunigst wieder heile bekommen -.-*
     
  4. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    stimmt, google.de + .com gingen nicht.
    genau wie RR, so der stand von heute mittag.....aber jetz läuft wieder alles fine!

    greeZ maehle
     
  5. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    bei mir und nem kumpel gingen auch google und rr nicht...
    aber da sieht man mal wie sehr wir von google und rr abhängig sind

    ich glaub ich bin in der ganzen "offtime" von google mindestens 5 mal bei der fehlermeldung gelandet, bis ich dann endlich mal ne andere suchengine ausgewählt hab im ff^^
    ohne google geht nunmal nix mehr xD
     
  6. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Ich konnt auf all meine Seiten bis auf Google und RR...
    seltsam... ^^
     
  7. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Hatte nur das Youtube-Problem (das ich gemerkt habe) bei nem Kumpel..


    kam nur text und seitenaufbau war total lahm..
    War Youtube nur als Text...


    De Mace
     
  8. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Wer immer noch kein Google hat sollte einfach OpenDNS benutzen! Bei der Telekom laufen anscheind nur die DNS-Server nen bissel verrückt...


    Wenn man OpenDNS benutzt funzt alles... Auch gmail und co über die richtige Domain...

    Einfach bei seiner NEtztwerkkarte bei Ip-Einstellungen bei DNS folgende Ip's eingeben:
    208.67.222.222 und 208.67.220.220.

    Dann funktioniert alles.

    Gruß D!d0w3
     
  9. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    google.de funzt nicht, googlemail auch nicht...
    aber Google Maps funktioniert ~.~
     
  10. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    google geht bei mri immer noch nicht... ich benutze dafür Google ^^
     
  11. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    achja, nur so als tipp, startet euren Router neu, ich kann dann perfekt auf google und googlemail zugreifen
     
  12. 6. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Hey leute ich arbeite bei der Telekom im Service und wenn einer überall auf der Welt internet hat dann bin ich das XD ^^ und bei mir Gings heute auch nicht, nichtmal über GPRS oder UMTS, also lags wohl definitiv nicht an den Leitungen... Eher irgendwas am Routing
     
  13. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    schaut euch mal die namen der google-server an, die bei ner whois abfrage rumkommen:

    https://www.xup.in/dl,39206336/whois.txt/

    kann mir kaum vorstellen, dass die da immer stehen.

    - GOOGLE.COM.YAHOO.COM.MYSPACE.COM.YOUTUBE.COM.FACEBOOK.COM.THEYSUCK.DNSABOUT.COM
    - GOOGLE.COM.ZOMBIED.AND.HACKED.BY.http://WWW.WEB-HACK.COM
    - GOOGLE.COM.ZZZZZ.GET.LAID.AT.SwingingCommunity.Com - Swinging Community And Adult Personals
     
  14. 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    haha lange nicht mehr so gelacht .... *sry* aber du bist selber schuld wenn
    du direkt formatierst wenn bei dir mal das inet ausfällt ^^ *g*

    bei mir ging den ganzen tag lang google und rr habe auch teledoof liegt
    wohl wirklich irgend wie regional zusammen ^^


    lol klingt wieder ma interessant und wieder mal waren die russen am werk ^^





    Server Name: GOOGLE.COM.****S.FIND.CRACKZ.WITH.SEARCH.GULLI.COM
    IP Address: 80.190.192.24
    Registrar: KEY-SYSTEMS GMBH
    Whois Server: whois.rrpproxy.net
    Referral URL: Startseite | Key-Systems GmbH

    haha auch ned schlecht ^^
     
  15. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    hab mein problem behoben alternativen dns server eingetragen und es geht wieder
     
  16. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Also bei mir gehts zwar immernoch nicht, aber ich habe auch gott sei dank nicht meinen PC formatiert!
    Das ist ja echt mal die Story des Jahres - PC formatieren, nur weil Google, suc**ng fuc**ng Google nicht rennt!

    Echt krass!

    Nebenbei erwähnt, hättest du auch einfach mal Google.at zum beispiel oder Google.com ausprobieren sollen - das lief nämlich den Tag über!

    Es gibt echt immer wieder "echte" PC-Experten!


    Greetingz

    Timo
     
  17. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Hmm darüber klappt es, google.com und google.de gehen bei mir beide nicht is schlecht weil google meine startseite ist und ich sie täglich benutze
    Hoffe es geht bald wieder
     
  18. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    soa lso bei mir 1&1 geht´s wied3er aber ich habe kp warum pn pls fals es jemand weis^^
     
  19. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Du Held, du bist ja so viel besser! Man wie ich Leute wie dich hasse!

    Ein System, so komplex wie das Deutsche kann man einen Fehler haben, ohne das man weiß woran es liegt!
     
  20. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Trotzdem kann ich den Aufruhr verstehen.
    Wenn Man ein Auto kauft und man es in eine Werkstatt bringt weil ein Kolben ausfällt weiß die Werkstatt auch woran oder versucht wenigstens daran zu arbeiten, die Telekom scheint einfach zu sagen "Keine Ahnung, Tschüss".
    Bei mir sehe ich nichts von der Ach so tollen Arbeit der Telekom (auf deren richtige Arbeit gehe ich jetzt garnicht erst ein, ich habe nen bekannten da und was die da leisten bzw nicht leisten an Arbeitsleistung und Arbeitszeit ist EXTREM !!!)
     
  21. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    nebenbei, google.fr geht noch! ?(
     
  22. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    konnte auch nicht auf rr zugreifen und etliche andere seiten die ich eigentlich besuchen wollte..

    [edit]
    natoll.. dachte es sei behoben - google funkt zwar aber andere seiten noch nicht!
     
  23. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    hmm

    bei mir geht google immernoch nicht...
    egal ob .de oder .com

    naja abwarten, irgendwas werden die jungs schon tun, damit es wieder funzt
     
  24. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Also bei mir (NRW) geht seit gestern ca 20h alles!!
    Versuchtmal euren Router zu resetten, wens nicht geht dann ans telefon und die telekom anrufen.
     
  25. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    ich würde denen empfehlen bei denen einge Sachen immernoch nicht gehen, einen resolve des Domain-Namens zu bekommen und dann halt über die IP zu surfen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.