Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 6. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    War bei mir ebenfalls so. RR nich Google nich Youtube nich ect. blabla.

    Scheiss Telekom
     
  2. 8. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Jetzt bin ich beruhigt^^ weil ich auch in den letzten Tagen immer wieder Ausfälle hatte. Dachte schon mein Router ist kaputt... naja ich hoffe dass sie das bald wieder in den Griff kriegen, aber so oft und lange sind die Ausfälle, zumindest bei mir nicht.
     
  3. 8. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    wie gleich alle ihre rechner platt machen wenn nur das kleinste problem besteht...

    naja jedem das seine
     
  4. 8. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    Bei mir gehts endlich wieder
    JUHU

    Unglaublich wie wichtig google für mich bzw mein Inet-Verhalten ist, wird mir erst jetzt klar
     
  5. 8. März 2008
    AW: Mysteriöse Internet-Störungen bei der Telekom

    gut das ich nich bei der telekom bin ^^ schlitzohren da

    ohne RR könnte ich nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.