n24 - der geilste Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Abends schaue ich auch immer N24.. aber inzwischen habe ich einige Dokus schon 2-3 mal geschaut.Das ist echt schade,dass die net mehr Auswahl haben.
    Sonst ein Bildungsreicher Sender
     
  2. 2. September 2006
    der beste sender ever!

    wenn cih kein n24 hätte würde ich vermutlich kein tv schauen. danke n24 für die megaportion wissen und dass du dazu beigetragen hast, dass ich meine deutsch-abschlussprüfung mit ner guten note abgeschlossen hab!
     
  3. 2. September 2006
    @Black$Jigga: Kommt drauf an ob es dich interessiert. Ich halte ne Dokumentation über ein Schulmassaker oder ähnliches schlicht für Trivialwissen das niemand braucht. Darüber kann man einfach verschiedener Meinung sein
     
  4. 2. September 2006
    also ich hab vorhin auch grad wieder n24 geguckt. reportage über tarnkappenbomber...

    also muss sagen, wenn ich nix im tv find, dann schalt ich um auf n24 da läuft eigentlich immer ne interessante doku über zig verschiedene themen

    also weiter so

    mfg Hüppie
     
  5. 2. September 2006
    @phoney

    hast schon recht...
    den eineng efällts den anderen nicht
    manche leute können blut sehn,manche nicht...

    daher respektier ich deine meinung...
     
  6. 3. September 2006
    n24 ist echt nice nur es wiederhohlen sich die dokus leider extrem oft, was dazu führt wenn man ein dauer n24iger ist das man immer das gleiche sieht^^. aber ich find auch die nachrichten gut, wenn man mal irgendwie die tagesschau oder so verpasst hat, kannn man die ganze zeit nachrichten gucken^^
    N24 RUuUlez!
    mfg no_crack92
     
  7. 3. September 2006
    N24 ist äußerst informativ und interessant.
    Was ich besonders gut finde, ist dass zu Zeiten, wo sonst nur mist oder irgendwelche Wiederholugen laufen, auf n24 etwas interessantes zu sehen ist.
    Meiner meinung ist es der beste nachrichtensender...
     
  8. 3. September 2006
    Auf einem von den beiden Sender kommen immer Wiederholungen von 'Welt der Wunder'...das nervt ein bissel! Aber die Dokus sind echt hammer! Schalt da auch ab und zu mal hin!

    Znow
     
  9. 3. September 2006
    @black$jigga: bei mir ist das so, dass ich wenn nichts läuft nur noch am rumzappen bin. wenn ich dann auf ne interessante doku stoße, warum nicht? ich finde die doku's auf n24 generell sehr interessant und sehenswert. unglaublich so viele doku-freaks
    mfg sea
     
  10. 3. September 2006
    Es geht nicht darum, dass die Doku irgendwie Blutverherlichend war, sondern sehr intressant, und dass sie alle Fragen beantwortet hat. Damit wollte ich nur betonen wie gut die Dokus bei n24 sind und dassich sie mir gern anschaue
     
  11. 3. September 2006
    Jep N24 ist ein geiler sender , kann mich noch an die Whisky Doku erinnern^^, auch wenn es manchmal unwichtiges wissen ist, wenigstens verblödet einen dieser sender nicht.
     
  12. 3. September 2006
    ich finde wenn wirklich auf allen andren sendern nichts gutes gerade läuft dann kann man sich scho ma N24 anguckn...denn vom programm her läuft bei N24 eig nie irgendwas uninteressantes bzw immer was wissentwertes!!
     
  13. 3. September 2006
    Ich find N24 eigentlich auch genial, nur stört mich die häufig auftretende Werbung enorm!

    Nicht weil sie kommt, sondern weil sie immer nur sehr kurz ist und ich vergesse wieder zurück zu schalten...

    Daher lobe ich mir meinen Discovery Channel so!
     
  14. 3. September 2006
    N24 ist schon nen recht geiler Sender. Ich hab nur das Gefühl, dass wenn man ihn länger als einen Monat guckt, sich die Dokus langsam wiederhohlen, außerdem befasst sich jede 2. Doku mit Krieg und Kampfflugzeugen
     
  15. 3. September 2006
    N24 is neben Pro7 mein lieblingssender. Megagute Nachrichten und super Reportagen bishin zu sehr informierende Magazine. Einfach ein geiler Sender.

    MFG
     
  16. 3. September 2006
    also ich schaue auch täglich n24!
    finde der sender ist neben anderen sendern die täglich viele dokus liefern einer der besten überhaupt im tv!
    auch wenn, wieviele schon geschrieben haben und es auch stimmt, sich viele dokus widerholen bietet n24 doch ein weites spektrum an dokus in alle 4 himmelsrichtungen!

    wer hier schreibt, der sender sei oder da kommt nur schrott dem scheinen die dokus wohl über dem eigenen niveau zu liegen
     
  17. 3. September 2006
    naja ich schaue ihn nur selten, aber ich muss sagen es kommen oft ziemlich interessante dokus. also ziemlich informativ, aber sonst steh ich eher so auf die sender wo filme kommen
     
  18. 3. September 2006
    Also ich find auch das N24 einer der besten Sender im deutschen Free TV ist.

    Auf den Musiksender kommt schon lange keine Musik mehr (oder selten) und auf den meisten anderen kommt auch nur noch crap.

    Auf N24 kommen News und Dokus welche spannend und modern umgesetzt werden.
    Ich könnt den ganzen Tag lang N24 gucken wenn ich ehrlich bin


    mfg

    edit: einziges Manko ist, das man wenn man jeden Tag N24 guckt, bald alle Dokus kennt. Ansonsten aber top!
     
  19. 3. September 2006
    Also die sender die ich regelmäßig gucke sind Pro7, XXP und Terranova
     
  20. 4. September 2006
    Ich schau auch sehr gerne N24, die Dokus sin einfach nur klasse gemacht und immer sehr intressant. Kann mich erinnern, dass ich mal eine Doku zu einem Schulmassaker 1999 gesehen hab, die war so detailreich, dass ich heute noch erzählen kann wie alles passiert ist. Solche Dokus steigern also auch ungemein. Die Nachrichten sind auch informativ, unparteisch (in der Regel) und stündlich (mind.).
    Schöner Sender!
     
  21. 5. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    N24 ist einer meiner Lieblingssender. schaue ihn täglich!
    Es kommen dort immer sehr interessante Reportagen, nur schade das sich oft die Reportagen wiederholen!!
     
  22. 6. September 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    N24...naja ich hab bisher nur hingeschalten, wenn irgendwo grad wieder ne Katastrophe passiert is oder so...und manchmal schalt ich noch per Zufall hin...muss aber auch sagen das der Sender nicht so schlecht ist, wie vllt. viele denken, den ich hab schon öfters - halt per Zufall - echt gute Doku's gesehen...

    Kann Black$Jigga also nur recht geben, der Sender kann auf jeden Fall was...vor allem halt Doku's

    ...8)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.