n24 - der geilste Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    naja mein vater zieht sich als n 24 rein. der steht voll auf nachrichten. ich schau des nicht so oft. lieber die andern sender wie pro 7 oder musik sender
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich schaue mir auch öfters mal ne doku da an und muss sagen das sie sehr interessant sind...Immer sehr eindrucksvolle bilder usw. Aber trotzdem zieh ich mir lieber irgendwas auf pro7 oder rtl rein...=)
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    finde n24 auch wegen dokus und news gut, aber auch phönix hat manchmal gute dokus, oder DMAX, das is einer meiner neuen leiblingssender!
    aber auch so sendungen wie Galileo oder andere bildeden sachen sind super!
    finde es schade, das da so wenig gebracht wird
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ^^ es gibt leute die mich verstehen ich habe vor kurzen zufällig mal eine Doku in N24 gesehen und seit dem schau ich das nur noch! teilweise schalte ich in ner WErbung von irgenteinem Film von beispielsweise RTL auf n24 und vergesse wieder rechtzeitig umzuschalten weil die Dokus teiweilse schon fast mitreißend sind

    Also alles in allem freut es mich das es außer mir noch andere begeisterte N24 Zuschauer sind ^^

    MFG OLdschool

    *insbettlegundn24guck*
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    /signed

    Obwohl Phoenix angemerkt auch nicht schlecht ist!
    Sogar sehr gut wie ich finde!
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    also ich guck fast nur noch N-24 weil ja. einfach geild ie dokus. sowas interessiert mich echt mehr. aber 19.00 uhr wird natürlich auf galileo geschaltet


    einziges manko das die dokus sich wiederholen an einem tag. also wenn früh eine kommt wird sie 24 stunden später nochmal wiederholt
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    das einzig geile an den sender ist das es live ist und man ihr fehler immer mit kiregt
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich liebe auch n24.
    die dokus rocken echt alles, wenn mal nur schmarn im tv kommt.
    leider ist die wiederhol-rate relativ hoch.

    die doku von der "mighty-servant-1" hat mich mal nen monat jede nacht verfolgt =)
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Ich schau auch sehr oft n24, weill es einfach ein guter Sender. Die Dukus die Dort kommen sind meiner Meinung nach immer sehr gut, naja wenn man auch bedenkt das diese Dokus eigendlich meistens für den Discovery Channel gemacht sind und eben n24 für viele Dokus dann rechte gekauft hat (das blöde daran ist nur, das desswegen die Wiederholrate seeehr hoch ist).
    Naja für leute die sich kein Discovery Channel und co. leisten können ist n24 ein guter Ersatz.

    Aber was ich noch zur Zeit viel ankucke ist dmax. Ist ungefähr das gleiche Format wie n24 nur seden sie mehr Serien à la American Chopper.
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    Also ich find den Sender auch richtig klasse! Die Dokumentationen sind sehr interessant und auf jeden Fall 100 mal besser als eine Menge anderer Schrott der auf anderen Kanälen läuft.
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich finde den sender eigentlich auch ganz okay,
    dort kommen sehr viele, informationsreiche dokumentationen,
    über sehr interessante themen,
    also wenn mal, wie so oft nur schrott im TV kommt checke ich meistens n24 ab,
    oder schalte glei aus,

    mfg maggie
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich schau meistens 2 sender: n24 oder dmax, ist beides wunderbar mit reportagen und sonstigen sehenswürdigkeiten zugepflastert^^
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    also ich stimme schon zu das n24 nen guter sender is, besonders weil da immer schöne dokus über kriegsmaschenerie kommen was is jedoch net so doll an dem sender finde, is dat der gemeinsame sache mit der spd macht und dadurch ncih gerade unpartaiisch is.
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: n24 - der geilste Sender

    N 24 ist ein cooler Sender aber ab und zu strahlen die auch ne Sendung von Pro7 aus. Am liebsten schau ich eigentich D-MAX. Das ist ein Deutscher Wissenschaftssender. Gestern gegen Mitternacht ist da wiedereinmal ne geile Doku gelaufen.
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    bin ich wohl doch nicht der einzigste n24-freak
    freut mich^^
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    Er läuft bei mir den ganzen Tag langsam kenn ich die Reportagen auswendig...
    finds nur Schade das mittlerweile alles über Wurst geht... hehe
    aber von meiner Meinung aus ist es der Beste SENDER IM DEUTSCHEN FERNSEHEN!​
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    N24...glaube ich habe den kanal noch nie angeschaut...finde den folglich nicht so gut
     
  18. 24. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich kenn die ganzen reportagen nich nur so langsam auswendig^^
    aber shice drauf...es kommen ja auch wieder neue
    wenn fernsehen bei mir läuft, dann n24!!
    ich mochte schon früher immer dokus und son krempel...iwann bin ich dann ma durch zufall halt auf ne doku bei n24 gestoßen und hab festgestellt, dass die ziemlich viel von sonem zeugs bringen...
    nja, habs mir dann immer öfter reingepfiffen und bin dann schließlich dabei geblieben!^^
    mfg benn

    ps.:achja, die sympathie lässte sich vllt auch an meiner sig/ava-kombo erkennen^^
     
  19. 24. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    jau, n24 ist echt ma richtig geil, nur leider kenne ich schon so 80% der dokus^^
     
  20. 25. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    Das sind die Reportagen von NTV, WELT DER WUNDER, PRO7, GALILEO, KABEL 1 usw.....
     
  21. 25. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    ich finde auch das N24 ein top sender ist! ich liebe doukus! gucke schon wie verrückt auf premiere
    Dokus und wenn dort nichts gutes läuft kann ich mich immer auf n24 verlassen!
     
  22. 25. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    leider kommen zwar oft die gleichen dokus, aber wenn nix besseres kommt, guck ich immer n-24
     
  23. 25. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    Also N24 gucke ich auch ganz gerne, denn die Dokus sind wirklich alle richtig gut.
    Manche widerholen sich zwar des öfteren oder werden dann bei Pro 7 gezeigt, aber wenn es Neue Dokus sind, dann sind die auch immer gut.
    N24 ist ein sehr infomativer Sender.
     
  24. 26. Januar 2007
    AW: n24 - der geilste Sender

    wenn ich am pc sitzer läuft immer nebenher N24 mussste halt net immer hinschauen wie bei anderen sendern.Ausserdem läuft der bei mir immer morgens beim aufstehen erstens weil da oben ne schöne uhr läuft und weil da immer die nachrichten kommen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.