#176 27. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? musik, splashdiving, freundin, rauchen, computer, auto fahren da gibts bestimmt noch einiges mehr^^ das is mir jetzt aber schon mal spontan eingefallen mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#177 28. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Ich bin süchtig nach Frauen, Parties, Saufen und spass haben!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#178 28. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? - nikotin - nugat - caramel - sex - schlafen - mein job - musik + Multi-Zitat Zitieren
#179 28. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? I like to smooooooooookeeee!!! + Multi-Zitat Zitieren
#180 28. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? - Nachos, mit Salsa Dip und Jalapenos drauf - Bier - Inet + Multi-Zitat Zitieren
#181 28. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? kippen n bisschen pc (kann ich aber auch drauf verzichten) perle^^ wenn ich wirklich trainiere,dann auch fitness... + Multi-Zitat Zitieren
#182 28. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? süchtig nach süßigkeiten O2 getränk. PC. bis auf O2 konnte ich mich teraphieren + Multi-Zitat Zitieren
#183 28. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Bin ich auch:] Also aber nicht nach deiner Freundin=) Nach Chips bin ich nicht so, dann schon eher nach Schokolade. + Multi-Zitat Zitieren
#184 28. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Backerbesen bei mir muss immer ne Packung Backerbsen neben em Bett haben, der beste Snack für Nachts + Multi-Zitat Zitieren
#185 29. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? joghurt FTW ^^ das kann ich auch essen wenn ich nix mehr geht ^^ sau göttlich + Multi-Zitat Zitieren
#186 29. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? inet, spaß und H... spaß ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 29. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Also: Internet Kippen bisn Alc Meine Freundin Musik Auto Fahren Fußball im Sommer mfg + Multi-Zitat Zitieren
#189 30. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? kiffen rauchen früher alc PC wegehn naja sollt ich mal ändern + Multi-Zitat Zitieren
#190 30. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? Mus*h*s Geld Sonne Grillparty Hennessy und Weed Nach was kann mann süchtiger sein. + Multi-Zitat Zitieren
#191 30. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? pizza und internet ohne internet isn nachmittag am pc nicht auszuhalten ^^ und wenn man net mind. alle 2 tage pizza hat dann fehlt was ;P + Multi-Zitat Zitieren
#192 31. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? danach und nach allem anderen komischen substanzen des lebens ... drugs sex and techno außerdem nach mädchen =) + Multi-Zitat Zitieren
#193 31. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Da gibt es so viele Sachen, die kann ich gar nicht aufzählen. -Freundin -1-2 Stunden Internet am Tag -gutes Essen -Grillen ( ab und zu im Sommer) -Freunde treffen -Sonne Wenn irgendetwas davon fehlt, ist der Tag im *****. ... so far Imagine + Multi-Zitat Zitieren
#194 31. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? -Freundin -Party am WE -Motorrad + Multi-Zitat Zitieren
#195 31. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? ich bin süchtig nach: meiner freundin Raidrush Hantelnstämmen/Sport guter Musik guten Filmen Fetten Partys Css daddeln und Grillorn Sicherlich noch viel mehr aber das müssten die wichtigsten sein Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#196 31. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? Atmen Schlafen und Wach sein Essen und Trinken Das oben genannte wieder raus lassen Becks, ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Atmen Spass Am We mit den Kollegen bis zur Bewustlosigkeit Chillen Ansonsten zum Glück nach nichts mehr Eigendlich könnte man den Thread auch umbennenen in "Was macht euch Spass". Anhand der bisherigen Posts würde ich mal behaupten das nicht mal 5% Wissen wie man Sucht definiert. mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#198 31. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? ich bin süchtig nach essen xD klingt dumm aber ihc ess den ganzen tag xD meine schilddrüsen überfunktion hilft mir dabei nicht fett zu werden das is ganz gut sonst wär ich total dick und ich bin süchtig danach leute zu beleidigen und einfach zu labern xD wenn ich ne zeit lang niemand zum labern hab sinkt meine laune einfach innen keller =/ + Multi-Zitat Zitieren
#199 31. August 2008 AW: Nach was seit ihr süchtig? oh man du bist ja echt ein suchti^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 31. August 2008 AW: Nach was seid ihr süchtig? - House : D - Essen xD ( besonders abends bzw. nachts^^ ) - Cs 1.6 - Party am We - Alkohol ( wobei man das nicht sucht nennen kann, is halt einfach genial^^ ) + Multi-Zitat Zitieren