Natürlches Anabol

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 28. Mai 2009 .

  1. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Vor 1 1/2 Wochen nach der Einnahme wirst du auch nicht merken
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    jop das ist mir schon bewusst, die erste woche ist ja wie man bei den meisten produkten sagt die " aufladephase"
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Hallo,

    Das würd ich aber nicht so machen, würde zunächst eine Ladephase von ner Woche mit 25g Kreatin am Tag machen und danach auf ca. 7g runter gehen. (insgesamt 6 Wochen lang)

    Habe es direkt vor und nach dem Train mit warmen Wasser zu mir genommen, bei jeder Gabe ne halbe Stunde gewartet und erst dann den Traubenzucker/Malto (diese sind relativ reaktiv und gelangen daher wesentlich schneller ins Blut) Bei Postworkoutshake habe ich zudem Whey reingemischt.

    Ich hatte auch die Auffassung, das Monohydrat bei mir nicht wirkt, bevor ich es gemacht habe, vielleicht ist es ja nen Versucht wert...
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    bei kre-alkalyn braucht man keine ladephase
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Hallo,

    sagt wer, bitte nenn ne Quelle? Im Prinzip ist Kre-Alkalyn auch nur ein "angereichertes" Kreatin, wodurch das Kreatin den Weg durch den Magen besser "überstehen" soll ins Blut.

    Meine Quelle für die Ladephase ist zum Beispiel Kreatin im Bodybuilding (gibt aber noch zig Quellen, wenn Du noch welche brauchst...)

    Wenn man Kreatin Monohydrat sinnvoll einnimmt, kann man sich das Geld für Kre-Alkalyn sparen meiner Meinung nach.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    wie ich weiss gibt es kein natürliches Anabolika und wenn du es nimmst dann habe viele hoffnungen das du keine nebenwirkungen bekommst! Wieso Anabolika?? Kannst du nicht mit anderen mittel anfangen...

    Gruss mitro-nitro
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    habe noch von keinem gehört,der bei kre-alkalyn ne ladephase gemacht hat.
    kann dir keine qualle nenne,aber auhc de rpackung steht nunmal,dass man keine ladephase benötigt^^

    was ud gepostet hast,bezieht sich aufs monohydrat,bei dme man ne ladephase machen sollte.da haste recht
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Gibt aber auch Non-Responder für Mono und die schlagen meist auf Alkalyn an.
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Es gibt Maca das auf natürlicher Weise deinem Körper mehr Eiweiß gibt. Ist auch günstiger als Tabletten und besser für dein Körper und deinen Muskeln. Man sieht nach einiger Zeit auf jedenfall etwas es ist halt nicht so stark wie Anabolika.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    die diskussion übe rnatürliches "anabol" ist schon längst beendet.
    und maca wirkt nen scheiss.
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Und du hast keine Ahnung. Bitte informiere dich erstmal bevor du etwas dummes postest, Danke.
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    100% agree beejay

    maca ist irgendein scheiß pflanzenzeug, das gar nicht wirkt.. hab mit nem fitnesstrainer gesprochen, der ist unnormal krass der typ und der hat schon alles ausprobiert und der meinte das beste zeug ist kre-alkalyn und das braucht keine ladephase.
     
  13. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol


    Da gehör ich zu.

    Bei Mono merk ich garnix letzens nach 3 wochen einnahme keine gewichtszunahme und auch keinerlei kraftsteigerung.

    Hab die 300g die ich noch übrig hatte kumpel geschenkt.

    Werde nächsten monat mal Krealkalyn versuchen.


    Und eine Ladephase braucht man bei Mono auch nicht letztens noch ne studie drüber gelesen
     
  14. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Richtig!

    Bin auch non Responder bei Mono, dafür schlägt das Alkalyn richtig gut rein .
    Hab 6 zugenommen und ca. 10% Krafsteigerung
     
  15. 9. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Heute war mein 2 Trainingstag mit der Einnahme von Kre-Alkalyn.

    Morgens 2 mit Johannesbeersaft, vor dem Training 2 mit ....saft und gerade nach dem Training 1 mit ..saft.


    Heute habe ich wieder nichts gespürt, doch das ist natürlich normal das sich nach 2 tagen nichts tut!

    ZUm Training: Heute habe ich Rücken-Schulter-Bizeps trainiert (Bauch ist täglich)
     
  16. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Hallo,

    an die ganzen Mono "Non Responder". Habt Ihr das Creation wirklich so genommen, wie ich vorhin geschrieben habe? 8o Bei mir gabs zu Anfang bei falscher Einnahme auch fast keinen Effekt...
     
  17. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Definitiv ist Maca überhaupt kein Ersaz für ein stark wirkendes Anabol das einem extreme Kraft gibt aber es ist rein natürlich und gibt Kraft. Und schlecht wirkt es nicht, es wirkt nunmal nicht extrem schnell und man bekommt auch nicht extrem viel Leistung.

    Kreatin pumpt die Muskeln nur mit Waser auf wenn du damit aufhörst hast du weniger als vorher. Dazu zählt auch eurer Kre-Alkalyn.
     
  18. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    ich habe das mono genau wie in den artikeln auf andro empfohlen eingenommen.
    es hat sich absolut nichts getan.
    nehme jetzt kre-alkalyn in verbindung mit beta-alanin seit gut einer woche,denke im laufe der nächsten woche müsste sich was merken lassen.


    kannst du mal bitte aufhören deinen it hier zu verbreiten?
    wenn man keine ahnung hat...
     
  19. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol



    ich glaub ich hab ungefähr schon an die 2kg mono verbraucht. Auch verschiedene dosierungen und einnahmezeiten.

    Wirkung jedes mal weder im training noch auf der waage sichtbar.




    @ Jens


    welches krealkalyn hast du?

    ich wollt jetzt von olimp bestellen
     
  20. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Ok ich hau mal die warheit raus
    nich jeder ist dafür geschaffen
    bei dir ist es warscheinlich Genetisch bedingt ...
    und sonst naja mach die wassermuskeln = Anabolika
    aber sonst hey nimm das übliche ob du Nebenwirkungen bekommst oder nciht
    kannst du nur auf eine Weise herrauskriegen
     
  21. 11. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    die Sache ist schon lange vom Tisch!!

    Zitat von klaiser
    Definitiv ist Maca überhaupt kein Ersaz für ein stark wirkendes Anabol das einem extreme Kraft gibt aber es ist rein natürlich und gibt Kraft. Und schlecht wirkt es nicht, es wirkt nunmal nicht extrem schnell und man bekommt auch nicht extrem viel Leistung.

    Kreatin pumpt die Muskeln nur mit Waser auf wenn du damit aufhörst hast du weniger als vorher. Dazu zählt auch eurer Kre-Alkalyn.


    dummes geschwätz, von wegen man verliert mehr als man sich aufgebaut hat xD so etwas hör ich auch zum ersten mal!!!
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Stimme ich schon zu, wenn leute das richtig ausnutzen kann man mit kreatin was erreichen aber auch nicht viel... aber die meisten schaffen es nicht hart genug zu trainieren, somit haben sie dann nur ne zeitlang wasser im muskel und am ende siehts wieder aus wie am anfang..

    das mit maca stimmt auch, allgemein fühlt man sich dann besser und es verleiht kraft, klar gibts leute denen die wirkung nicht reicht, die nennen es dann als scheiß pflanzenzeug was nicht wirkt.. muss jeder selber wissen...
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    Hab das von EFX die 240 Kapseln.
    Gibt ja jetzt auch das pro mit 120 Kapseln zum gleichen Preis, weiß aber nicht was die groß daran verändert haben ... ich bleib bei dem "normalen"
     
  24. 12. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    woher wisst ihr, dass man mit kre-alkalyn wasser zieht? das ist mir ziemlich neu und hab davon auch nirgendwo gelesen...
     
  25. 12. Juli 2009
    AW: Natürlches Anabol

    hat hier niemand gesagt.
    mit mono zieht man eventuell wasser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.