Nazis vs. Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bLeeD, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das was die zwei dort im Video fabrizieren, wird so Elitär rübergebracht, dass man glauben könnte sie wären Nazis. Jetzt stellt sich die Frage ob die NPD mit ihrem Schulfhofprogramm etwa so gute Erfolge erzielen konnte, dass sie sogar auf dem Dorf "nicht-arische" Schüler dazu bringen konnten vor die Kamera zu gehen und den ein oder anderen, auswendig gelernten Satz runterzustottern.

    Erbärmlich.

    Die Kernaussage ist ja: Du verlässt dein Vaterland, kommst nach Deutschland und arbeitest nicht -> Geh zurück. (So in der Art)

    Gut, Beispiel: Ein Iraner flieht, vor der Revolution aus dem damaligen Schah-Iran, weil er mit der islamischen Kultur nix am Hut hat und sieht gute Chancen mit seinem grandiosen Schulabschluss und guten Englischkenntnissen in Deutschland. Er flieht nicht, weil er gerade Lust dazu hat. Er muss fliehen weil seine Eltern gegen die islamische Diktatur sind und sich politisch engagieren. Die Regierung verhängt Todesstrafen wie Stafzettel und als einziger Ausweg bleicht die Flucht.

    Hier in Deutschland wird man sehr freundlich empfangen und findet sich schnell im System ein, lernt die Sprache und bekommt Arbeit.

    So und jetzt nochmal die Frage: Wo ist hier der Verrat versteckt? Na, findet ihn wer?

    Ok, mal im Ernst: Das ist natürlich nur ein Beispiel von vielen, aber würdet ihr nicht aus einem Kriegsgebiet flüchten, um euren Kindern einen höheren Lebensstandart zu bieten? Würdet ihr nicht aus einem verarmten Land flüchten, wenn ein Land wie Deutschland so einladend ist. Gut ich gebe zu die Einwanderungspolitik mag an der ein oder anderen Stelle unschlüssig und zum Teil auch etwas schlecht durchdacht sein, aber dennoch sollte man nicht so schnell zu der Kernaussage dieses kleinen Films seine Zustimmung äußern, wie ich finde.

    Sahand (müde :O)
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    eben da stimme ich dir zu.

    Das hätte man besser machen können.

    Das sind keine wahren Nationalisten. Es ist sind nur dumme Parolen, die sie selber nicht verstehen. Auf die Argumente kommt es an.
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    recht hast du!
    das ist einfach das was im inet alzuoft gemacht wird, voreilige schluße ziehen...
    ich mein, es kann sein das sie vor karim wegrennen, aber v.l. kämpfen sie auch, kann man nie wissen.
    v.l. würden sie sich im krieg en gewehr schnappen und bis zum letzten kämpfen, v.l. liegen sie auch in der sonne rum im süden, who know it, only the wind.

    zum video:

    die beiden sind halt echt so völkische bauern. aber einige sachen die sie sagen, da steh ich dahinter. ich bin netma "ganzer" deutscher, aber es ist halt einfach so.
    das is das prob an DE, DE ist das EINZIGSTE land wo es dir übel genommen wird nationalstolz zu zeigen. Ich mein:
    Amerikaner: Wenn ich das mal von DE auf USA übertrage sind die Amis die größten Nazis, aus Amisicht, aber es ist NUR nationalstolz.
    Russen: das selbe spiel
    Türken: auch
    Jugos: ""

    jedes volk ist offen stolz auf sein land. niemandem wird es verübelt, außer den deutschen.

    ich mein: rückblick WM06: die linken sin rummarschiert un ham die fahnen usw aus vorgärten etc geklaut, hätten das welche inr ussland gebracht, die wären gejagt wurden, unzwar richtig.

    also, ich find dieses ganze linke getue nur LÄCHERLICH!

    mfg deb1an
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das Video ist auf Volksmedien... die Seite unterstützt die NPD.
    Das reicht wohl aus um die Arrier zu finden xD

    btw: hast du bessere Argumente?
    Ich kenne keine guten Argumente seitens der NPD oder der Nationalisten.



    Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass es den Deutschen übel genommen wird, wenn sie Nationalstolz zeigen. Es verfehlt die Realität.
    Außer den "Gangster" macht keiner den Deutschen Nationalstolz schlecht oder nimmt es den Deutschen übel.

    Aber das was auf den Videos gezeigt wird ist wohl kein Deutscher Natonalstolz, sondern NPD Masche. Schaut euch doch die Quelle an. Ein haufen NPD Unterstützer. Division der Idioten.
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    Das Problem ist halt, dass die meisten nicht zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus unterscheiden können. Wer Nationalismus als etwas negatives ansieht, hat wenig Ahnung. Die meisten gehen bei Nationalismus gleich von Chauvinismus aus.

    btw. die Amis sind keine Nazis. Nazis sind z.B. antisemitisch - die Amis sind das nicht.

    Doch es gibt genügend Linke, die dagegen sind, oder auch die Grünen sind z.T. sehr stark dagegen.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    klar sind amis keine nazis, ich hab das grad mal so geschrieben wie es immer vorgewurfen wird.
    man kann ja auch zwichenf rmedenfeindlichkeit und nazis unterscheiden.
    man kanna uchs agen es gib KEINE nazis mehr, die sind alle tot, gibt nur NEO nazis.
    also is mir klar amis ungleich nazis. aber man wird hier ja auch sehr schnell als nazi beschimpft nur wenn man stolz auf de is.

    die einzigen wo man annähern auf nazi im grundsinne kommen könnte wären russen, was jetzt kommt ist kein gelaber oder so, ein russe(56) meinte zu mir:

    "Wir Russen sind eh die größten Antisemiten die es gibt"

    Deswegen find ichs so witzig das einige DE hasser ja kummunisten, und das ganze kommt ja aus dem schönen russland.

    und diese leute würdne in russland schön ausgelacht wenn sie als deutsche dahin kämen "Ich hasse Deutschland". weil allgemein bekannterweise haben russen ja ein sehr ausgeprägten nationalstolz, und ich kenne viele russen von hier, die lachen sich tot über die linken mit dem kommentar "Wie kann man nur sein eigenes VATERLAND hassen, wie beschränkt"

    mfg deb1an
    (Russen sind 1337^^)
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ich finde das so was von zum kotzen was die zwei voll idioten da erzählen.
    Von wegen wenn ein Krieg in deinem Heimatland stattfinden sollte..... Da würde jeder von uns
    hoffe ich mal in sein Heimatland zurückkehren und kämpfen.

    Auch wenn es hier in Deutschland Krieg geben sollte würde ich und viele Freunde von mir auf der deutschen seite stehen auch wenn wir keine DEUTSCHE sind!!!!
    Bis zu meinem letzten Blut würde ich für das Land in dem ich aufgewachsen bin, für das Land von dem ich das Wasser getrunken und das Brot gegessen habe, KÄMPFEN!!! und ich denke das das jeder Ausländer von uns machen würde wenn er weiss was STOLZ und EHRE ist!!!!

    PS:
    Ach Leute die sowieso schreien: ich bin ein Türke ich bin ein Türke wissen nicht mal wieso Sie es sagen ich bin auch ein Türke aber ich sage nicht wir machen das und das... Es gibt von jedem Land dumme Menschen sei es Marrokaner oder Libanesen, sei es Türken oder sei es deutsche (siehe video).



    mfg

    TR42fc
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das Video hat Argumente die zutreffen und Argumente die vollkommener Quatsch sind.

    Die Mitte machts!

    Und @ Karim-Gfx:

    Soviel ich weiss bist du 15 Jahre alt und ich kann mich noch an deinen Anfangspost hier erinnern, der unter anderem ein Bild von dir beinhaltete. Jetzt ma ehrlich..du bist wie die Meisten hier nicht gerade der starke Typ... Auch kann ich mich dran erinnern wer sich hier die Beine rasiert und die Wimpern zupft ^^


    Also schieb hier nicht die Welle, und das gilt für alle die hier so rumrösten.


    Ist doch ganz klar warum in Deutschland bzw In Mitteleuropa die Türken keinen guten Ruf haben. Wer in seinem Land, in diesem Fall in der Türkei intelligent genug ist und was kann, der würde nie auswandern. Hier sind zum Großteil Leute die nichts draufham. Ich kenne intelligente junge Türken bzw Araber, die sich hier vollkommen korrekt verhalten und auch was draufham. Die können ihre eigenen Landsleute nicht verstehen. So benehmen sich ca 5% der Ausländer die ich kenne. Der Rest kann sich nicht integrieren, schimpft über das Land in dem er lebt und von dem er versorgt wird. Eine eigene Subkultur, sozusagen eine kleine Türkei entwickelt sich in Teilen Deutschlands. Diese Entwicklung finde ich besorgnisserregend. Genauso besorgnisserregend, wie wenn sich ganze Siedlungen voll von Neonazis bilden würden.

    Doch im Grunde genommen verhalten sich viele Ausländer hier in Deutschland wie Neonazis. Und ja, hiermit setze ich nationalistische Ausländer gleich mit den Neonazis, denn sie sind kein Stück besser.
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    DIe einzigen dummen Ausländer sind die Jugendlichen "Möchtegern-Gangster". Mehr nicht. Mit Intelligenz hat es nichts zu tun, warum jemand auswandern würde. Was für ne schwachsinnige Begründung. Oder denkst du z.b. die ganzen Deutschen, die auswandern sind dumm und haben nichts drauf? Nee du.


    @ Karim:

    Wegen Leute wie dir, wird der Ruf der Jugendlichen Ausländer in den Ruin getrieben. Einfach traurig.
    Klär mich bitte auf, was du mit dem 1. Satz genau meinst. Au0erdem welcher nationalistische Ausländer? Redest du von den kleinen Kiddie Gangster, die sagen scheiß Deutscher und sind stolz auf ihr Land?
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ich finde genau das is der grund warum solche videos erst erstellt werden...

    ich sag mal ganz ehrlich ich bin auch leicht rechts angehaucht ich verachte hitler nazis etc keine frage bin auch kein skinhead oder oi ich bin nur Raver und viele meiner freunde sind ausländer mein bester kumpel is pole etc

    aber wenns um türken etc geht hab ich trotzdem immer vorurteile weil echt von 100 türken die ich kennengelernt habe nur einer davon ok war...
    bei mir auf der schule laufen die ausländer rum und sagen ähnliche sätze wie oben genannt "scheiss deutscher" "scheiss deutschland" sowas höre ich jeden tag und das finde ich eher traurig

    hatten mal vor jahren n mädel in der klasse die n pullover trug auf dem stand germany die wurde an dem tag sowas von beleidigt von wegen "scheiss nazi" "glatze" etc wobei ich glatze eher lustig fand weil sie lange haare hatte...
    es sind genau die ausländer wie "alpha jacke"

    is doch traurig das man sich als deutscher im eigenen land fremd fühlt oda ?

    greetz umpump0r
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    kommt so rüber wie die du bist deutschland verarsche^^ en bissi armselig... wobei die "teilweise" recht habn aber das meiste crap is... genauso wie das was der türke gelabert hat...
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Boah die ****nsöhne, sowas regt mich voll auf. (Vorsicht Ironie !)

    Omg Leute sowas ist doch nicht diskussionswert, der kleine r alphajacke oder die zwei, sind halt nicht besonders intilligent. Sie haben nichts zu tun, und machen kleine sinnlose videos. Wer die Inhalte dieser Videos ernst nimmt, dem/der kann ich auch net mehr helfen. Guckt euch die Videos an und lacht drüber, sie dienen unserer erheiterung^^.
    Und die ganzen "möchtegern Gangsters" und die Nazis hatten wahrscheinlich keine gute Kindheit oder wurden durch ihre Umgebung beeinflusst, irgendwann begreifen es auch die meisten das ihr verhalten falsch ist, nimmt es ihnen nicht übel jeder hat Macken der eine mehr der andere weniger. Also ignorieren, und wenn mal paar Gangsterz oder Nazis euch auf die Eier gehen, dann genügt meist nen kleiner Schlag zwischen die augen und ruhe ist.^^

    bb.ct

    Ps: Rechtschreibfehler dienen auch zu eurer Erheiterung.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    LoL-ippop.
    Schaut euch ma das Video an, alles wurde aufm Land aufgenommen, da wo es keine Türken gibt.
    Ich wette in ner Grossstadt( Berklin etc.) würden die niemals so ein Video machen.
    Finde das Video nur lächerlich, muss man schon sagen, und wer sich darüber aufregt denjenigen kann mann ur bemitleiden.
    P.s.: Bin kein Türke usw.
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Naja die 2 haben irgendwo nen Schaden. Die Argummente sind völliger Schwachsinn "Du willst ein Türke sein weil du Döner ist?" Wo is da der Sinn? Ich selbst bin Iraner und kein Türke aber manche stecken ja alles in eine Schublade solang man ähnlich aussieht. Und von wegen Verräter weil man sein Land "verlassen" hat. Wenn ich in Deutschland geboren bin flieg ich bestimmt nicht wieder in den Iran weil ich ja mein Land angeblich "verlassen" habe.
    Und was ich nicht verstehe ist das man diesen deppen von "Alphajacke" als Vertreter für Türken, Araber usw. sieht.
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ohm man, dass so etwas überhaupt hier reingetsellt wird ist für mich nivoulos.
    So ein Shi... hab ich ehrlich lange nicht mehr gesehen.
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Machart des videos is nice, aber was den inhalt angeht, naja.

    will mal sehn wie die nem ausländer helfen der von hier aus seinem land dienen will, zb indem er wie gesagt ausbildung hier macht

    ich reg mich zwar auch über solche auf, die auf deutschland scheisen und ihr land, indem esel statt autos vorbewegungsmittel sind, hochloben aber lieber hier bleiben wollen, weils so gemütlich is,

    aber das sind nur halbwahrheiten.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    das video ist übels fürn *****.

    soll ich euch sagen wer deutschland wirklich aufgebaut und den finanzstoß gegeben hat fürs wirtschaftswunder?
    AUSLÄNDISCHE - Investoren.

    Deutschland war plötzlich wichtig für die usa da es direkt an der udssr hing.

    und Deutschland musste um jeden Preis gehalten werden.

    Hätte es damals diese umstände nicht gegeben, hätte die amis deutschland nicht gebraucht.
    und die im video angesprochene 5000 jahre alte tradition hätten die sich mal in den ***** schieben können.

    und ausländer sollen hier ausgebildet werden und anschließend sich wieder verziehen?
    das ist das mit abstand dümmste was ich gehört hab.
    wenn man schon ein gute ausbildung genoßen hat, dann soll man gefälligst hier bleiben und deutschland gefälligst etwas zurückgeben dafür.

    zb steuern und fachwissen usw.

    die die nichts drauf haben , keine ausbildung und was weiß ich was, die können gerne gehen.
    sie hatten ihre chance aber haben sie nicht genutzt.
    und dann tuts mir echt leid.
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: NAngemeldet als Karim-Gfxazis vs. Ausländer

    hmm sry aber ich hatte nie nen pic hier von mir gepostet... ein pic was jeder denkt das ich das bin ist das in diesem playa thread.. und das bin ich nicht

    und ja ich zupf meine augenbrauen und hab mir die füße enthaart.. und was is damit ?.. sagt das was drüber aus wie ich kämpfe ?.. bzw wie ich bin ?..

    und ich weis das diese typen mir das nie selbst ins gesicht sagen würden.. hab schon genug erfahrungen gemacht also hier ma nen bsp.
    __________________________________
    Szenario :

    ich und 1 kollege stehen bei uns am bahnhof und warten auf den bus dann hören wir hinter uns 2 jugendliche typen reden (16-17 )..

    Jugendlicher1: ich kann es mit diesem ganzen kanacken pack hier nicht mehr ertragen

    Jugendlicher2: ja echt hast recht ich kann die leute nich tmehr sehen sollte man alle an die wand stellen und erschiessen...

    naja ich und der kollege hören das ( beide "ausländer" )

    Ich dreh mich um zu denen und sag


    ich: aso aso ihr habt also was gegen das "kanackenpack" willst das nich nochma sagen?

    jugendlicher 1&2 : ja ne das war ja nich so gemeint eigentlich ham wir nix gegen euch ihr seit ja ganz in ordnung nur ein paar machen halt stress von euch.

    ich: achso naja wieso verallgemeinerst du uns dann ? .. sagst du kannst das GANZE kanackenpack nicht mehr leiden ?.. sag ich wenn ich mal stress mit nem össi habe " ach ich kann diese ganzen scheiss össis nicht mehr leiden " ?...

    jugendlicher 1: ja ok stimmt sry es war nicht so gemeint..

    ich & kollege: ja das wollen wir ja ma hoffen oda nicht?

    jugendlicher 1&2: jo sry war echt nicht so gemeint

    _________________________________________


    also sry nur kann ich diese scheiss diskriminierung gegenüber "ausländern" nicht mehr sehen früher war ich auch "normal" nur glaubt mir wenn irh ständig von irgendwelchen inländern mit so nem blick ala´ " du scheiss Mensch ausländischer Abstammung geh zurück von da wo du herkommst" angesehen wirst.. naja das verändert einen menschen glaubt mir.. ihr össis bzw. deutsche werdet das nie kapieren weil ihr euch nie so füheln werdet ...

    mfg karim

    edit: sry für rechtschreibfehler aber bin gerade erst aufgestanden bin etwas verwirrt.. ^^
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    Klar ist das , aber hast du mal daran gedacht, dass du diese Diskriminierungen noch verstärken wirst mit deinem verhalten?
    Mit sonen behinderten Aktionen schnürst du doch nur noch einen größeren Hass.
    Du kannst doch nicht agieren wie die dummen Gangster-Ausländer?
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    @AFGPOWER: ich weis ja nicht als ob du ausländer bist oder inländer ( ich schätz edz mal mehr ausländer kA wieso ^^ )...

    nur wirst du wahrscheinlich in ner großstadt wohnen ? ( berlin , hamburg oda so ) und da is die diskrieminierung zwar auch hoch doch aus dem kack dörfchen mit nen paar 10k einwohner wo ich herkomme ist der rassismus noch sehr weit verbreitet... und naja da passt wieder " ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin " vor 3 jahrne hab ich die leute auch nich verstanden wo einen geschlagen haben wenn z.b nen typ gesagt hat scheiss ausländer jedoch kann ich zu diesem zeitpunkt diese leute gut verstehen wo schnell zuschlagen weil man einfach mal die schnauze voll hat von den ganzen scheiss ausgrenzungen bzw. diskrimierungen.. -.-
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Die meisten "gangster-ausländer" leben ja in Großstädten. Diese Idioten machne Leute nicht an, weil sie sich diskriminiert fühlen, sondern sie sind einfach dumm und machen es einfach so. Vollkommene Dummheit.
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Scheiß Situation vielleicht, aber du kannst nicht sagen andere haben dich zu etwas gemacht, dann
    hast du sehr wenig an eigener Meinung und Überzeugung.

    Und zu deinem vorherigen Posting frage ich mich ob du dich als "Kanackenpack" angesprochen
    fühlst? Klar die reden , aber wie sie meinten es machen halt immer nur ein paar Leute Stress...
    Hättest mit denen mal normal geredet und sie bissl gefragt wärs vielleicht besser rausgekommen.

    Und wenn du mit soner Einstellung "ich mag keine Deutschen" an den Tag rangehst, dann ist
    mir auch klar warum es nicht richtig funktioniert bei dir.
    Sage doch auch nicht alle Frauen sind ********n wenn ich einmal ne schlechte Erfahrung hatte oder?

    Zum Video muss man nicht mehr viel sagen, seit wann darf hier wieder so ein Schrott gepostet werden?
    Aber was mir viel mehr Angst macht wie viele Leute den Aussagen zustimmen, seid ihr
    nur Mitläufer oder wirklich so dumm und glaubt den Mist?

    @DarkRanger
    Mein Beileid, aber dass Vater und Mutter angesehene Berufe haben und was eine Person schulisch macht
    sagt leider überhaupt gar nichts über seine Beeinflussbarkeit von solchem Zeug aus.
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    @tada: ich hab gesagt ich mag keine deutsche ( zum 100sten mal ich leben in österreich und bin öfters in lindau und da habe ich schlechte erfahrungen mit deutschen "gangstern" gemacht sprich weiße deutsche die eineuf ausländer machen ) ich meine damit nicht alle deutsche sondern nur die die denken sie sind was besseres ..

    und ja ich fühle mich mit kanackenpack angesprochen ( bin araber und ja hab das schon oft genug zu hören bekommen -.- )

    nur wie gesagt inländer werden nie verstehen wieso wir so hart reagieren wenn man uns scheiss ausländer nennt.. mann muss erst selbst das ganze am eigenen leib erfahren diesen rassismus...
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ich bin echt kein nazi und habe ncihts gegen ausländer (zumindest gegen die meisten)
    aber in meiner stadt ist es extrem ... da sind so kleine türkische ****** die meinen sie könnten jeden dumm anmachen der neben der kirche hergeht (nur weil sie große brüder / verwandte haben die auch ziemlich kriminel sind)

    sowas kotzt mich echt an^^

    und dann kommen die auch noch immer mit 20 leuten auf einen zu ... alleine sind sie nämlich garnichts
    naja ich hab keinen stress mit dennen ... aber alle die mit den leuten nciht klarkommen tun mir echt leid ... die können sich dann nie in der stadt blicken lassen (außer es gibt iwo ein fest oder freibier dann sind die natürlich dort)
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    omg am meisten langweilt mich das "und du denkst du bist richtiger türke weil du döner isst" ._.


    die haben doch keine ahnung.... ich bin türke und ess alle 2 monate mal nen döner... richtige türken wissen was gutes essen is und essen sicher keinen döner, nur deutsche die keine ahnung haben was es noch gibt in der türkischen küche essen döner oO


    und zum video, naja.... lohnt sich nich besonders drüber zu reden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.