Nazis vs. Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bLeeD, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Finde das Vid richtig ...es macht überhaupt keinen Sinn was die zwo Kadeten da babbln-.- ich habe auch nichts gegen ausländer...egal ob Türke schweizer Marokk oder Deutscher....wenn man baut und ein anderes Land beleidigen muss dann regt mich das auf...egal welcher Landsmann
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Im Grunde bist du nicht anders - mit dem Vorurteil das du keine Deutschen magst.
    Es gibt mehr als 80 Millionen Deutsche , die du alle nicht leiden kannst?
    Sehr schlaue Aussage von dir , ach und wegen Vaterlosen Verräter....
    wenn ein Taschentuch willst ,einfach bei mir melden.

    Das Video ist für mich keinesfall rechtsradikal - am schluss betonen sie man soll sich hier ausbilden lassen und dann seinem Land helfen - das entschärft das ganze ja wieder , und zeigt das sie nichts gegen Ausländer in Deutschland haben.
    Es kotzt sie eben an das sich manche Ausländer aufführen als wenn sie hier alles tun und lassen dürfen was sie wollen.
    Naja da hat jeder seine eigene Meinung...
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    irgendwo haben die beiden schon recht, muss ich gestehen. aber das ist alles zu überspitzt dargestellt, wenn man mal überlegt, seit wievielen generationen die meisten schon hier leben oder hier geboren sind. diese leute haben die dt. staatsangehörigkeit und denen kann man schlecht sagen, dass sie zurück in ihr land gehen sollen, wenn sie die kultur nur durch ihre verwandte, eltern oder durch urlaube dort kennen.
    man stelle sich vor, deutschland wäre auf dem niveau von z.b. zimbabwe, euch würde gesagt werden, raus aus unserem land, ihr schnorrt euch hier nur durch, geht und baut euer land wieder auf. würdet ihr das tun, wenn ihr genau wüßtet, dass es euch nie wieder besser gehen würde, weil ihr dort auf der straße leben müsstet oder politisch verfolgt würdet?

    ein schwaches argument ist aber auch, dass diese ausländer uns auf der tasche liege; natürlich gibt es die auch!aber wenn man bedenkt, wieviele deutsche stütze bekommen, und auch noch zugeben, dass es ihnen zum leben reicht und sich erst garnicht um einen job kümmern...denen sollte der marsch geblasen werden.

    sehr gut finde ich, dass die beiden aus dem video das deutsche volk repräsentieren wollen ^^
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Wenn sie dann nicht rechtsradikal sind, dann sind sie zumindest verdammt dumm.
    Wie viel Sinn macht es denn für Deutschland erst jemanden in Gymnasien usw pauken zu lassen.
    Anschließend ihn studieren zu lassen und das alles mit kosten der Steuergelder und anschließend eine hochqualifizierte Arbeitskraft einfach zu sagen > "So, nun geh in den Land und helfe?"

    Tut mir ja leid.
    Aber das mit Abstand dümmste was jemals von sich gegeben hat.
    Grade die hochqualifizierten sollten hier bleiben und gefälligst ihre Steuern in Deutsche Kassen gehen lassen.

    Und diese Aussage entschärft das ganze nicht. Es ist immer noch ein rechtes Propaganda Video voll mit irgendwelchem Lügen wo sich mir echt die Haare krümmen und ich mein Lachen kaum zurückhalten kann =)

    Wenn Deutschland später nicht für die Alliierten wichtig gewesen wäre und nicht das AUSLAND uns geholfen hätte, würden wir alle nicht heute in so einem Wohlstand leben.
     
  5. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Naja ist doch eine unheimlich nette und überhaupt nicht Rechtsradikale und dumme Sache Leuten mit dem eigenen Geld aus den Steuern die man zahlt helfen zu wollen, eine Ausbildung ermöglichen wollen und im weiteren zu helfen dadurch ein anderes Land wieder auf zu bauen bzw zu verbessern.
    Oder findest du Spenden für Brot Für Die Welt Unicef etc. dumm?

    Oha...na das hast du ja sehr weit gedacht.
    Hätten die Alliierten uns im 2.Weltkrieg nicht aufgehalten und unser ganzen Land zerbombt, besetzt usw. wäre wir jetzt ne Weltmacht und uns würde es wahrscheinlich noch besser gehen.
    Wir hätten zwar unter Umständen noch das 3. Reich an der Backe etc. aber auch das hätte sich mit der Zeit wahrscheinlich in eine Demokratie gewandelt.

    MFG,
    BuffaloBill

    PS.: Bevor ihr anfangt mich aufs wildest zu beschimpfen und zu flamen beginnt lest euch auch die ersten Teile Durch.

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das rechtsradikale Denken muss doch irgendwie in der Mitte der Gesellschaft ankommen.
    Der Spruch, geht weg wenn ihr ausgebildet seit, kommt eben besser wie > verzieht euch einfach.
    Und das haben sie scheinbar erreicht mit ihrem Video wenn man sich ein paar Posts ansieht.

    jo ne is kla.

    Hitler hatte keine andere Wahl als den Krieg zu beginnen, da Deutschland hinten und vorne bankrott war.

    Den Krieg in dem Ausmaß zu gewinnen welchen Hitler angezettelt hat völlig unmöglich.
    Wir wurden nicht aus scheiß bebombt

    Kein bock jetzt deine anderen Posts zu lesen.
    Der allein reicht irgendwie schon xD

    [ironie]Aber wenn du es so siehst, kla "Heil dem Führer" mit Hitler gäbe es heute Probleme wie > Überbevölkerung, Israel, *******, Emanzipation und Terrorismus garnicht.

    Man hätte alle Probleme ganz Oldschool "entfernt"

    Mit dem Führer wäre alles denken Deutsch und alles Deutsche ist ja gut?[/ironie]
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    das wär die hölle auf erden, wenn deutschland ne weltmacht geworden wäre bzw nicht aufgehalten worden wäre, puuuh neee, ey ich kriegt heut nacht alpträume wenn ich nur daran denke :/ ich bin zwar selber deutscher aber ich mach gern urlaub und da find ich es ganz nett mal andere leute,mentalitäten und kulturen kennen zu lernen
    ...das nur mal so am rande
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    hi

    also ich hab auch nichts gegen ausländer und das viedeo ist total driss.

    aber was ich total witzig finde ich höre jeden tag soviele ausländer sagen bor ******* kartoffeln, scheiss deutschland, ich hasse deutschland und so ein bull shit dann frag ich mich ernsthaft warum die hier sind, die sagen bor es gibt immer mehr leute mit rechter einstellen, aber die fragen sich nichtmal warum denke immer mehr leute so hmm vlt weil immer mehr von denen bauen kleine kinder abziehen. ich bin schon so oft mit sowelchen leuten aneinader geraten da bekomm ich echt das kotzen es gibt genausoviele deutsche die machen die sind auch behindert . allerdings gibts auch viele korrekte ausländer die wirklich helfen was ist denn mit den türken in der türkey die schämen sich für die leute hir, wenn du da in ein geschäfft reingehst dann bekommste tee angeboten alles super koregt und hir kannste froh sein wenn du naher noch dein geldbeutel in der tasche hast.

    soviel zu meiner meinung und nennt mich jetzt nit rechts

    mfg ich
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    boah du bist vielleicht rechts

    das ist eben einder dieser punkte die ich nicht verstehe. aber dieses phänomen habe ich schon so oft gesehen. ich sage nichts gegen die ausländer die in die schweiz oder deutschland kommen, ihre neue chance wahrnehmen und auch brauchen, sich gut integrieren und auch sozial sich in das neue land einfügt. aber diese andere sorte, die meinen, sie können hier genau gleich leben wie bei ihnen, mit ihren gesetzen und allem, die den ganzen tag nur vom sozialdienst geld abkassieren, negativ auffallen und dann noch den mut haben, scheiss deutschland, scheiss schweiz etc zu sagen, diese gehören einfach ausgeschifft. es ist sicherlich einfacher, wenn du hier geboren bist, aber ich meine, die wandern aus ihrem land aus, um eine neue chance zu erhalten, und diese wird meistens bei uns auch angeboten, aber dann sollen sie auch um gottes willen sich anständig verhalten und ein wenig von ihrem nationalen stolz ablegen und sich hier integrieren und an unsere gesetze anpassen.!!!
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Omg was geht mit euch verkacktem Nazi Pack ab ?

    Mir ist klar,dass Youtube optimal für eure Video-Propaganda ist und,dass ihr damit viele Leute erreichen könnt,aber wenn ihr echt mient,dass dieses Video nur Fakten und Wahrheiten beinhaltet,dann seid ihr echt noch erbärmlicher als ich dachte.Alleine schon 5000 Jahre Volksgeschichten und Kultur Deutschland?????? (Lach) Wir wissen ja wie Kulturell die Germanen früher waren...Die waren mit Tieren zu vergleichen.
    Und ihr macht jetzt hier noch jeden Ausländer runter,der hier im ersten Moment seiner Wut postet,dass das ****NSÖHNE sind und er sie UMBRINGT wenn er sie erwischt.

    Das ist doch eine normale(wenn auch etwas Kindische Reaktion) wenn man bedenkt das diese 2 ******schen Bauernsöhne hier sone Schieße ablassen.
    Warum machen das keine aus den Großstädten???-Ganz einfach weils dann zurecht aufs Maul gibt.

    Wenn ausländer für euch Faule dumme Parasiten sind,Dann sind Deutsche für mich Fette schwitzende Schweine.!!!

    Ich bin kein Türke und gehöre auch keiner im Video genannten Nationalität an.
    Ich bin Grieche und fühlte mich im Video genau so wie jeder andere Ausländer auch angegriffen.


    Und @ Karim: Leute wie du sind auslöser für ein so Stereotypisches Denken der Deutschen über ausländer bzw Türken



    Naja Behauptet ich sei dumm und habe keine Ahnung aber ihr wisst,dass ich recht habe..

    Und die Ausländer haben Deutschland nicht aufgebaut?? Nein das war das Sandmänchen.
    Ganze Züge voller Gastarbeiter sind hier in 60-70er Jahren angefahren damit diese ehrlichen und fleißigen Arbeiter wieder aufbauen was durch euren ach so geliebten Hitler kaputt gegangen ist.
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Manche Meinungen (zB Rechtsradikale Meinungen) sind nicht vertretbar.
    Die Meinungsfreiheit gilt nur,wenn dabei keine Personen zu Schaden kommen.
    Und bei einer Rechtsradikale Meinung kommen Leute zu Schaden.
    Also komm mir nicht mit Meinungsfreiheit.

    Und viele Ausländer wissen nicht wie gut sie es in Deutschland haben.??
    Und wer bist du ??? DU kannst darüber Urteilen??
    Du weisst wie gut du es hier hast?

    Ich glaube,dass viele Deutsche Kids viel Verwöhnter sind als Ausländische.
    Schau dich mal in den Jugendzentren und Spielplätzen um.
    Da findet man nicht mehr viele Deutsche.
    Sie werden von den Ausländischen Kinder verspottet,fertig gemacht,gehasst...
    WARUM??? Wegen so Lappen wie den beiden im Video.
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Du verstehst es nicht oder?
    Du verallgemeinerst die ganze Zeit nur.
    Ist ja ne Nette Story deine Sandkastengeschichte,aber was soll mir das sagen?
    Ich will ja nichtmal bezweifeln,dass diese Geschichte wahr ist,aber das tut nichts zur Sache!

    Das verhalten der Eltern ist nicht richtig und auf keinen Fall zu tollerieren.
    Ich habe nie behauptet,dass Ausländer "besser sind" als Deutsche.
    Aber Du tust so als ob es keine deutschen Kinder gibt die andere Kinder schlagen.
    Als ob es keine Deutschen Kinder /Jugendliche gibt die Amok laufen,Die Mädchen vergewaltigen,Männer die ****phil sind... und und und...

    Diese Probleme sind keine Rassen-Probleme
    Diese Probleme sind Menschen-Probleme


    Also hört auf mit dem Schubladen Denken.
     
  13. 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Du hast wahrscheinlich 2 Posts gelesen und jetzt fängst du an zu flamen. Würdest du weiter nach vorne Blättern wüprdest du merken das es sich eher um Nationalstolz handelt.

    Das mit dem Nazi und kein Nazi versteht ihr irgendwie nicht habe ich das gefühl.
    Das Video hat doch absolut nix mit Uns zu tun. Du beziehst dieses Video auf alle, vielleicht auf ganz Deutschland, auf alle Deutschen oder alle die hier Posten. Aber dann beschwerst du dich das wir 100 Türken sehen die bauen und dann n schlechtes Bild von denen haben?
    Ich weiß ja nicht wie du in mathe bist.....aber ca. 3000 Jahre v.Chr. waren sämtliche Völker "Tiere" vielleicht haben die Griechen da grade den PoPo-Sex Sex erfunden das wäre dann aber auch das einzige gewesen.

    1. Wenn ich jeden Ausländer der mich anpöbelt mit "Umbringen" wollte hätte ich mir ne lebends Aufgabe geschaffen.
    Und wie gesagt solche Leuten sorgen für den schlechten ruf der Ausländer.

    Auch das hätten dir vorherige Posts schon beantwortet. Solang die Immigranten arbeiten oder wenigstens versuchen Abriet zu finden und sich zu integrieren ist das ganze ja gar kein Problem, aber wenn Leute hier her komm und dann in der nächsten Stadt sitzen und Bettel oder einfach gar nix tun kotzt mich das an. Denn das bezahle ich von meinen Steuern. Genauso behindert sind auch Hartz4 Empfänger etc. die sich nicht Bemühen arbeit zu finden.

    Dem kann ich voll und ganz zu stimmen, du bist Dumm.
    Trümmerfrau

    Das Problem ist grade das sie Wissen wie gut es ihnen in Deutschland geht und deswegen zu Hauf hier her komm und nix tun.
    Ich weiß wie gut ich es hier habe. Ich wohne hier schon immer, habe mir eine Existenz erarbeitet etc. und weiß das es mir in anderen Ländern schlechter gehen würde.


    MFG,
    BuffaloBill

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
     
  14. 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Code:
    Du hast wahrscheinlich 2 Posts gelesen und jetzt fängst du an zu flamen.
     Würdest du weiter nach vorne Blättern wüprdest du merken das es sich eher um
     Nationalstolz handelt.
    
    Wenn hier einer der Flamer ist dann bist du das.Es geht hier "eher" um Nationalstolz.
    Allein schon deine Argumentation beweist,dass du selber nicht weisst um was es geht.
    Du nennst es so ich nenn es anders.Was also willst du jetzt machen?
    Code:
    
    Das mit dem Nazi und kein Nazi versteht ihr irgendwie nicht habe ich das gefühl.
    Das Video hat doch absolut nix mit [B]Uns[/B] zu tun. Du beziehst dieses Video 
    auf alle, vielleicht auf ganz Deutschland, auf alle Deutschen oder alle die hier Posten.
     Aber dann beschwerst du dich das wir 100 Türken sehen die :poop: bauen und dann
     n schlechtes Bild von denen haben? 
    Hahaha...Das tut mir jetzt echt leid,aber jetzt hab ich dich erwischt.Ich habe damit
    gezielt die Nazis angesprochenund du fühlst dich zufällig angeschprochen und angegriffen 8o

    Code:
    Ich weiß ja nicht wie du in mathe bist.....aber ca. 3000 Jahre v.Chr. waren sämtliche 
    Völker "Tiere" vielleicht haben die Griechen da grade den PoPo-Sex Sex erfunden das
     wäre dann aber auch das einzige gewesen.;)

    Wenn du ein bisschen Kombinationsvermögen besitzen würdest,hättest du verstanden
    ,dass die 5000 Jahre auf das Video bezogen war und nicht auf die Germanen.
    Und was versuchst du jetzt mit diesen Andeutungen?
    Ich glaube die Griechen haben kulturell einen viel höheren Wert als die Deutschen...
    Dank den Griechen gibt es die Mathematik,Demokratie und die Philosophie.
    Zumindest haben berühmte Griechsiche Denker die Standpunkte auf diesen
    Gebieten mehr als erweitert.

    Und zu der zeit haben die Germanen im Dreck gewühlt und haben Schweine sein gespielt(Bei manchen sind dieses Verhaltensweisen immer noch zu beobachten)


    Code:
    1. Wenn ich jeden Ausländer der mich anpöbelt mit "Umbringen" wollte 
    hätte ich mir ne lebends Aufgabe geschaffen. 
    Und wie gesagt solche Leuten sorgen für den schlechten ruf der Ausländer.
     

    Und du sorgst grad für den schlechten Ruf der Deutschen.
    Allein schon wie ihr euer Problem definiert.Ihr habt nix gegen Ausländer:
    Ein Amerikaner Australier oder Engländer hat keine Probleme in Deutschland.
    Ihr habt eher was gegen Türken,Iraner,Kurden etc etc

    Code:
    Auch das hätten dir vorherige Posts schon beantwortet. Solang die 
    Immigranten arbeiten oder wenigstens versuchen Abriet zu finden und sich
     zu integrieren ist das ganze ja gar kein Problem, aber wenn Leute hier her
     komm und dann in der nächsten Stadt sitzen und Bettel oder einfach gar nix
     tun kotzt mich das an. Denn das bezahle ich von meinen Steuern. Genauso 
    behindert sind auch Hartz4 Empfänger etc. die sich nicht Bemühen arbeit zu finden.
    
    Es gibt unmengen von Deutschen,die ihrem eigenen Staat auf der Tache liegen.
    Die Ausländer sind schlauer die liegen wenigstens nem anderen auf der Tache :] (Ironisch falls du es nicht peilst)

    Code:
    Dem kann ich voll und ganz zu stimmen, du bist Dumm.
    Und du bist n Nazi...Die Frage ist was schlimmer ist


    Code:
    Das Problem ist grade das sie Wissen wie gut es ihnen in Deutschland
     geht und deswegen zu Hauf hier her komm und nix tun.
    Ich weiß wie gut ich es hier habe. Ich wohne hier schon immer, habe mir eine
     Existenz erarbeitet etc. und weiß das es mir in anderen Ländern schlechter
     gehen würde. 
    
    Dann sei Leise und sei Zufrieden mit deinem Leben...Es machen nur die den Mund auf,die sich zu sicher fühlen...



    Code:
    [URL=https://raidrush.net/posts/3248199/]Teil 1[/URL]
    [URL=https://raidrush.net/posts/3248764/]Teil 2[/URL]
    [URL=https://raidrush.net/posts/3261380/]Teil 3[/URL]
    [URL=https://raidrush.net/posts/3264058/]Teil 4[/URL]
    [URL=https://raidrush.net/posts/3266291/]Teil 5[/URL][URL=https://raidrush.net/posts/3434748/]
    Teil 6[/URL]

    Das Größte Armutszeugniss an deinem ganzen Post ist die Anhäufung von auf die du am Ende des Postes verweist!
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Eins muss man ihnen lassen sie haben wirklich Überzeugungskraft.
    ABER sie verallgemeinern alle Ausländer!
    Ich wohne schon immer in Deutschland ein Elternteil von mir ist Ausländer.
    Ich kann behaupten dass ich mich sehr gut integriert habe obwohl ich zuerst meine Fremdsprache und dann Deutsch gelernt habe.
    Ich würde wetten dass ich die deutschen Rechtschreibung besser beherrsche als manche Deutsche, natürlich ist das nicht auf alle bezogen aber schon auf ziemlich viele.

    Wie auch immer, diese zwei Jungs haben Beispiele gebracht was Ausländer tun sollten.
    Meistens waren dies immer Beispiele wie sie in ihrem Land bleiben sollen und dort für dieses kämpfen.
    Nun mal gegenfrage würden diese zwei Jungs auch in Deutschland bleiben wenn hier Krieg wäre und sie wüssten dass es z.B. in Amerika viel besser zu leben ist?
    Nationalsozialismus ist völliger schwachsinn!
    Wenn ich von einer nationalen Bewegung spreche dann rede ich darüber, wie das Volk seinem Land treu bleiben sollte, jedoch nicht wie es sein Land zerstören soll!
    Ohne Ausländer würde Deutschland schon fast halb so wenig Einwohner haben als jetzt.
    Was wäre dann? Ein völliger Crash da die meisten richtigen deutschen Rentner sind, und der Staat so gut wie keine Einnahmen mehr holen kann und zu viel für die Rente zahlen müsste was wäre die Folge, Menschen würden viel zu wenig Rente erhalten und die Preise würden immens steigen, wobei dann wieder versucht werden würde Ausländer reinzuholen damit der Tourismus angekurbelt wird.

    Merkt ihr denn nicht langsam was??

    mfg
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    die ausländer die damals hir reingekommen sind und hir gearebeitet haben, davon war keiner asozial oder was anderes die haben hir wirklich gut gearbeitet.

    was ist denn mit dem größten teil der ausländer die heute kommen spetziel türken marokaner die kommen aus ihrem land hierhin weil es ihnen dort geht und was machen die hir ziehen leute ab brechen ein usw , das hat damals von denen die in den 60-70 jahren gekommen sind keiner gemacht. die haben hir gearbeitet sich eine existenz aufgebaut. und heute was ist den mit dem großteil hir (nicht alle aber einige) die kassieren die sozialhilfe und beschwehren sich auch noch über deutschland




    und nochwas erstens beziehst du das video auf uns

    zweitens= wer von den engländern , australiern usw benimmt sich denn so wie türken und marokaner usw

    @DSpirit = ich sach ja es gibt genug die nicht so sind aber der rest. du kannst ja deutsch aber wie viele ausländer hir können noch ncihtmal ein wort deutsch
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    Hmm...
    Ich versuchs dir mal zu erklären n0TaX.
    Also:

    Es gibt in Deutschland viel mehr Türkische Immigranten,als es zB amerikanische gibt.(Egal ob man es Prozentual im Verhältniss der Einwohnerzahl des Landes ,oder Absolut sieht.)
    Es gibt also viel mehr Türken als Amerikaner hier.
    In der Zeit wo ein Amerikaner das gesetz bricht, baut,auffällt, fallen 20 Türken auf.
    Desshalb haben diese auch einen viel schlechteren Ruf als z B Amerikaner.

    Einfachste Mathematik
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ja das ist klar das die hir mehr aufallen weil sie mehr sind

    aber die amerikaner usw die hir sind behnehmen sich trotzdem nit so
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Und da bist du dir sicher?
    Also entweder bist du Verhaltensforscher oder Anthropologe.
    Du sagst also,dass es nicht ander Anzahl liegt,sondern am Geburtsort,wie sich Menschen verhalten??
     
  20. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ja scheinbar liegt es daran wo die herkommen ist doch nichtmehr normal mit den leuten hir bei mir laufen die ganzen kleinen kanakcne rum und pöpeln die leute an 8 jahre alt rotzen meine mutter an da kann man doch nur noch sagen raus damit die sollen sich endlich mal anpassen

    wenn deutsche auswandern benehmen sie sich ganz bestimmt nit so

    und von den familien die hierhin kommen behnehmen sich ja nit die eltern so, die ganzen pisskinder machen hir nur


    ps bin nit rechts

    mfg
     
  21. 29. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    es artet mal wieder aus

    ~~closed~~
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.