Nazis vs. Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bLeeD, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    boah alda das war ja hart was die da gesagt haben gegen ausländer und so zeug.....also ich weis nicht hey das hat mir die sprache verschlagen.....ist doch eig. egal wer von wo kommt hauptsache macht der jenige kein stress und beleidigt in deutschland keinen und ist ein ruhiger mensch......
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    hab mal ne frage:
    viele stimmen dem video zu.....
    ausländer sollten doch wieder in ihr land wenn sie hier studiert... haben oder das und das......

    also:
    seid ihr irgendwie behindert?
    ihr beschwert euch über die russland-deutschen,
    das sie bloß wieder zurück gehen sollten.....
    aber selber stimmt ihr dem video zu

    irgendwie dumm.

    deutsche sind nach russland gegangen, und kommen dann wieder zurück,
    so wies man ja nach der aussage im video machen sollte.
    so, sie sind jetzt da, und? sie werden von euch als ausländer.. beschimpft...
    sie sind keine deutschen.......

    klärt mich mal bitte auf was ein deutscher ist?
    was zeichned einen deutschen aus????

    5000 jahre alte kultur???


    versteht ihr überhaupt was ich damit sagen will, oder geht das nicht in eure kleinen köpfe rein?!?

    edit
    "du denkst du bist türke weil du döner ist"?
    in der türkei gibt es keine dönerbuden,
    türken essen auch keinne döner, das machen wir deutsche.
    aber die 2 sind halt nicht die hellsten, was sol man da machen?
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Oh man du bist genauson freak wie die im film...

    //EDIT: Lest euch mal die comments durch *lol* das is ja ne braune versammlung
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Wo steht, dass Russlanddeutsche wieder zurückgehen sollen?
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    haha ihr seid lustig die sagen dass ein kleiner teil davon stimmt was die sagen.
    wer viel schwachsinn labert findet immer anhänger :-D




    //EDIT:

    haahhaha..... da hat er recht. außerdem guckt euch die 2 mal an wie die aussehen. bestimmt werden die immer geschlagen
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Nein ich verstehe nicht was du damit sagen willst , da du das alles völlig aus der Luft gegriffen hast und in dem Video nicht ein Wort von irgendwelchen Russland-Deutschen etc vorkommt.
    Und wer hat sich denn bitte irgendwo über die beschwert von uns ? Ich glaube das war keiner.

    Code:
    [B]Volkszugehörigkeit[/B] und bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität, einem Land oder einer Volksgruppe durch Merkmale wie Muttersprache, Herkunft kulturelle Prägung.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach Wikipedia.de klicken....
    So wenn du das jetzt auf Deutschland beziehst weißt du was im Volksmund ein Deutscher ist. Und die 500Jahre Kultur gehören definitiv dazu da das die Mentalität und das Grundverhalten der Menschen und die heutigen Standards Geprägt hat.

    Woher willst du wissen das mein Kopf klein ist? Ich meine du redest hier nur sinnloses Zeug.

    Der Satz mit Döner Türken etc. soll nur bedeuten das es "Türken" gibt die sich n scheiß aus ihrer Kultur etc. machen und nur weil sie vllt ne dunklere Hautfarbe etc haben (Döner essen) sich als die harten Obertürken empfinden und jedem auf die Schnauze hauen müssen der auch nur Ansatzweise etwas gegen sie, ihr Verhalten oder ihre Mentalität etc. sagt.
    (Wer den Thread gelesen hat weiß was ich meine denn solche Leute sind auch hier unter uns)

    Hast du sonst noch fragen oder vielleicht sogar Argumente ?
    Aber bevor du weiter flamest www.wikipedia.de


    Wieso? kannst du das gegenteil beweisen? Also das es nix gibt was in dem Video der Wahrheit entspricht?
    Erkläre doch bitte mehr was du meinst, denn du wirst darin auf jedenfall Wahrheit und Sinnvolle Eindrücke und Ideen finden.
    Wer schwachsinn labert findet keine Anhänger, villeicht hättest du dir die Vorherigen Sieten durchlesen sollen damit du mit bekommst wieso die Leute den beiden Teils oder sogar ganz zustimmen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ist das jetzt die neuste Masche der "Nationalen Front"? Versuchen an das "Ehrgefühl" der Ausländer zu appellieren, weil sie merken, ihre alte Taktik funktioniert nicht mehr.

    FInd das Video sauschlecht und erbärmlich. Zwei Bauern zählen nur ein Klischee nach dem anderen auf und unterstellen den Leuten, die wirklich vor Krieg geflohen sind, sie wären feige Verräter. Woher hat jemand das Recht so etwas zu sagen? Jemand der selbst nie Krieg miterlebt hat? Jemand der nicht weiss wie es im Kosovokonflikt war als Minderheit ausgerottet zu werden?

    Tut mir Leid, absolut kein Verständis, weder für die neue Taktik, noch für die alte. Fallt nicht auf diesen Mist rein, es führt alles zum selben Ziel. Seien es die Schläger auf der Straße, oder die Pseudointelektuellen, die versuchen mit moderenen Medien die Jugend zu erreichen.


    Gebt ihnen keine Chance! Lasst euch nicht von billiger Rechtspropaganda einwickeln.

    in diesem sinne
    baerli
     
  8. 8. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nazis vs. Ausländer

    so, ich hab deinne post nicht gelesen, und werds auch nicht.
    ich hab nur gesehn das du mal von wiki gesprochen hast.

    nur so, aber ich bin auch bei wiki aktiv, heißt das jetzt,
    dass ich immer recht hab???

    /threads/warum-so-grundlos.241701/

    so viel dazu.

    find ich schlimm, das dus nicht verstehst, aber ich erklärs dir.

    zuerst solltest du dir aber den thread durchlesen.

    jetzt erklär ichs für dich nochmal.
    in dem thread wird über russen geschimpft, diese russen sind allerdings deutsch-russen,
    d.h. ihre omis und opis warn deutsche, sind nach russland gegangen,
    während dem krieg....

    verstehst du soweit?

    weiter..

    die 2 überschlauen[/ironie]
    sagen doch, dass man wieder ins heimatland gehen sollte.
    die "russen" sind in ihr heimatland gegangen.
    hier werden sie nicht akzeptiert.

    kein wunder, dass man immer die nazi-keule bei uns her holt,
    sie haben ja sogar recht.

    die russen sagen den deutsch-russen nicht "verpisst euch, ihn euer heimatland wenn ihrs liebt.."

    hier sind sie russen, dort deutsche.
    die türken hier werden dort (türkei) auch als deutsche bezeichnet.

    du wirst in der türkei keinen türken finden, der sich so verhält, wie die türken hier.
    die türken hier sind das produkt deutschlands.


    in dem vid wird 5000 nicht 500jahre gesagt.

    eine 500 jahre alte kultur hat deutschland auch nicht,
    weißt du überhaupt von was und wem wir heut zu tage geprägt sind?


    aber noch ne frage:
    warum gehst du ins ausland, z.b. im urlaub?
    warum?
     
  9. 8. Juni 2007
    So sieht es aus. Ich würde aber noch das Wort Kiddy zwischen Braune und Versammlung setzen. ^^

    Zu dem Video: Schmunzeln und unter verschwendeter Zeit abhaken.
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das ist ja schön das du meinen Post nicht gelesen hast, dann hat sich das mit deiner Weiterentwicklung wohl auch erledigt, is ja ne tolle Wurst das du bei Wikipedia aktiv bist, nur sollte man auch lesen. Und weil du da aktiv bist hast du nicht immer recht, wie du hier ja auch eindrucksvoll beweist.

    Zu deinem Thread mit den Deutsch-Russen, hättest du meinen Thread gelesen wärst du jetzt auch wieder etwas weitergebildet und würdest es verstehen, aber das hast du ja leider nicht.
    Diese Jugendlichen sind dank ihrer Mangelnde Integration zu 85% Russisch kulturell geprägt und somit Russen.

    Kommen wir zur "Nazi-Keule" die Pforten unseres lanes stehen doch sowieso jedem offen also wieso beschweren? Ich meine die können sich doch vorher denken das die Leute hier nicht begeistert sind wenn die auf Staatskosten leben, wenn die Immigranten arbeiten ist das doch für niemanden ein Problem.

    So nun zu der Kulturprägungen, also unsre Grundvorstellungen sind alleine schön Religiös geprägt und wie wir Wissen haben wir viele verschiedene Religionen und verschiedenen Regionen, außerdem sind die Vorstellungen von z.B. Ehre der Türken beispielsweise unterscheidet sich doch stark von der der Deutschen, was mit der Kulturprägung zusammenhängt.

    Und ich fahre ins Ausland um Urlaub zumachen da das Wetter dort Besser ist, das Meer warm ist und ich die Kultur und die Landschaft dort mag. Wo ist jetzt dein Problem? Ich bin ja kein Nazi oder so, was du festgestellt hättest wenn du meinen ersten Thread gelesen hättest.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Schwachsinn...

    Es gibt noch genügende, die noch leben.

    Wegen so Leuten wie dir werden die Ausländer (, die sich benehmen) wieder in ein falsches Licht gestellt. Hast du dich mal gefragt, woher eigentlich der ganze Hass kommt? Wahrscheinlich denkst du soweit nicht...(was man an deinem Spam-Post gut erkennen kann.)

    b2t : Einigen Argumenten kann ich zustimmen, jedoch nicht allen. Außerdem isses schlecht rübergebracht.

    mfg der-meister
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    sag mal kannst du lesen?
    ich hab doch geschrieben, dass ich nicht immer recht hab.


    kannst du lesen?
    die türken sind keine türken in ihrem land,
    du widersprichst dir selber.


    hast du das video gesehn?
    ich sag nur mehmet, djaba(^^).. 5€


    eigl ja nicht, das wir so viele religionen haben beweist nur, dass wir uns von anderen ländern,
    kulturen.. "angesteckt" haben
    Deutschland ist eigl ein christlich geprägtes land.


    ja und was macht der engländer oder franzose?
    und 5000j.? das zeigt doch nur ihre dummheit.
    wissen die überhaupt was hier vor 5000j. war?
    die sagen eine 5000j. alte kultur, tradition(welche), religion(welche).
    aber erklär du mir das bitte.



    verrätst du deutschland nicht?
    du gehst doch in ein anders land...
    deutschland hat auch schönes wetter, letztes jahr fast 40°C.

    so, du magst die kultur?
    warum magst du nicht die deutsche kultur?

    PS: es heißt nicht thread sondern post
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    um buffalo ein wenig diskussions und schreib arbeit abzunehmen:
    Ich fahre ins Ausland Urlaub machen weil i.d.R. besseres wetter (was du gerade wiederlegt hast), - weil es dort (schönere) Strände Meer und Natur gibt. Klar gibt es sicher wunderschöne Landhöfe oder whatever auch hier in Deutschland. Doch ich denke ich bin nicht der einzige Deutsche der Meer, Sonne und Strand schöner findet als Schwarzwald Urlaub oder ähnliches.

    Warum verraten wir Deutschland? Willst du evtl. zum Ausdruck brennen dass die ganzen hier lebenden "Ausländer" / Immigranten nur zum Urlaub hier sind?
    urlaub != auswandern oder so. In meinen Augen ist ein Urlaub im Ausland alles andere als "Verrat des Vaterlandes" (um den Wortschatz des videos etwas wiederzugeben). Man könnte es doch sogar fast als Förderung der potenziellen Urlaubsortes ansehen. Tourismus ist in vielen Teilen der Welt die Haupt Einnahme Quelle. Und die Menschen oder Bevölkerungsteile die mit dem Video angesprochen werden sollen, sind sicher keine Ausländer die hier mal ein Paar Wochen Urlaub machen.

    Oder arbeitest du z.B. wenn du in den Urlaub fährst? (egal wo)

    mfg

    My-Doom
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ja, wie dus schon gesagt hast, ihr gebt geld aus, in einem anderen land, das deutschland "gebrauchen" könnte.
    warum kaufen sich menschen ferraris....?
    sind ihnen die deutschen autos nicht gut genug? (scheiss argument^^ mercedes, bmw sind paar der besten autos) trotzdem, warum?

    nein, aber ich bin auch nicht der meinung des vids.

    aber doch ja, ich hab mal gearbeitet, im urlaub, in australien.
    als so genannter "backpacker", hab mir en bisschen geld verdient,
    in australien, und hab da urlaub gemacht, vlt weißt du was en backpacker ist, dann verstehst dus besser, was ich meine.
    und dort hab ich auch paar leuten die arbeit weggenommen,
    auch wenns nur ne kleine war, und das machen 1000de deutsche, engländer, franz... auch,
    da beschwert sich keiner über uns, ich war dort für 2 monate,
    wär vlt noch länger geblieben, so 6 monate.
    hier würde man sich über solche leute beschweren da nicht.
    da war ich doch auch ausländer.

    oder als ich damals mit meiner klasse in spanien war, weißt du wie viel deutsche es
    dort gab, die jeden tag regelmäßig gebaut haben?
    so wie die ausländer hier?

    ich sags immer wieder:
    zeig mit dem finger nicht auf andere solange du noch auf dich selber zeigen kannst.
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ironie!? Ok..mangelnder IQ konntest du nicht verstehen...-.-*


    Das ist übrigens dein Zitat, also stellst du dich grade selber bloß.




    Ja Dumping Löhne sind fürn *****, das ist aber genauso fürn ***** von Menschen aus der ehemaligen DDR.



    Und du hast es wiedereinmal nicht verstanden.
    Ich wollte damit ausdrücken das in der Welt soviel Religionen gibt und unser Land Christlich geprägt ist. Und wir dadurch andere Wert Vorstellungen haben.


    Diese Kultur weicht nicht soweit von unsere ab wie z.B. die der Araber oder Türken etc.

    Ich habe nicht gesagt das die mit allem recht haben, aber auch das hättest du herausgefunden hättest du meine vorherigen Posts gelesen.

    Hat My-Doom schon schön gesagt kann ich nur so zu stimmen hätte ich nicht besser sagen können.


    MFG,
    BuffaloBill
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Naja es ist ein Video voller Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus.


    Die findet man im Internet zu tausenden.
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Nazischweine sind es ja, aber in einem Punkt haben sie recht. Manche länder aus denen sie fliehen sind extrem unterentwikelt, da würde es schon sinn geben, sich hier ordentlich ausbilden zu lassen und dann zurück gehen um dann dafür zu sorgen das es auch den anderen in ihrem land gut gehen kann!
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    solche sprüche sind genau so schlecht wie ausländer die in deutschland auf deutschland schimpfen.

    es gibt soviele mitläufer die keine eigene meinung haben und irgendwas nachprappeln.
    das finde ich zeugt oft von dummheit und fehlender toleranz. sowas find ich einfach nur arm.
    man kann sich doch einfach um sein zeug kümmern und die leute in ruhe lassen.

    naja vielleicht wird das alles irgendwann mal besser.. aber das dauert sicher noch wenn es überhaupt jemals so sein wird..

    mfg
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    eingeschränkte idioten sind das , mehr nicht ,braucht man nicht weiter zu diskutieren, da sie keine ahnung vom leben haben und sich auf der ausrede ausruhen, dass ihnen ausländer alles kaputt machen zB. Arbeit wegnehmen, obwohl se selber nur zu faul sind zu arbeiten.punkt.
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    einfach nur dämlich und wieder diese wort nazi.einige werden es nie lernen.ich enthalte mich jetzt mal der stimme und sage das hier einfach einige zu jung sind den unterschied zwischen einem nazi und einer kinderglatze zu erkennen.
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    okay, ich deke mal die sind einfach total ungebildet!
    erzählen hier was von "verrätern" weil sie ihr land verlassen während dort krieg ist!
    sollen etwa frauen/kinder/kranke menschen, dort bleiben?
    mein gott....
    naja, zu dem aussehen/statur der beiden muss man denk ich nicht viel sagen, sind beide keine die mir angst machen würden.
    ich sag mal so, das sind nichtmal nazis, das sind mitläufer!
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Das Video wurde doch sehr schön gemacht. immer wieder schwenkende "kamerfahrten" nebenbei die Musik die wahrscheinlich dem ganzen zeug mehr echtheit verpassen soll...

    zum inhalt will ich mich gar nicht äussern. diese zwei warmduscher würden wahrscheinlich auch noch von neonazis zusammengeschlagen werden, da diese sich verarscht fühlen. mir kam sowieso vor, das der im dunklen t-shirt nicht gerade DER inbegriff der arischen rasse darstellen soll.

    hingegen der punkt, das sie hier her kommen (schweiz beziehe ich auch mal mit hinein) es sich hier gutgehen lassen(ausbildung und alles drum herum) während in ihrem land nach dem krieg elend und unbildung herrscht finde ich ein wenig daneben. ich denke,es ist für die immer eine chance. und wenn sie sie gepackt haben, sollen sie zurückgehen und ihrem land helfen und dort wieder etwas aufbauen.
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ach der Typ in der Alphajacke ist nur ein Witz das ist ein "Hundesohn" auf den würd ich garnicht erst hören der labert .
    Aber die 2 anderen da würd ich auch erschiessen. Wat labern die da ???
    Voll die Aggression zur Zeit !
    Alphajacke wohnt doh in Köln oder ?
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    aber einiges stimmt was die sagen das kann man nicht leutern und es ist zu gut das die das mal sagen weil einige lassen sich einfach von den ausländern runtermachen
     
  25. 27. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    also ich kenne welche die so reden ganz genau so aber das finde ich selber einfach nur das sind meiner meinung nach einfach nur voll die dummen NAZIS!!!
    alles was die in diesem video sagen ist einfach nur dumm ich hasse sowas !!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.