Nazis vs. Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bLeeD, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Beruht auf persönlichen Erfahrungen AFG Power

    Und da dort jeder andere macht, wird immer ein Meinungskonflkt herrschen

    Auch wenn sie noch jung sind die "Gangsters", wenn sie solche Parolen rufen sind sie für mich nichts Besseres als die 16 Jährigen die bereits gegen alle Ausländer schimpfen. Und Organisationen wie die "grauen Wölfe", die zähle ich ebenfalls dazu.

    In deinem Einsteiger-Post war eins, leider ist der Thread nicht mehr vorhanden. Un letztlich ist es auch egal, wie du kämpfen kannst. Körperliche Auseinandersetzungen sind Schwachsinn, allein mit einer Auseinandersetzung mit Worten kannst du etwas Nachhaltiges erreichen. Nur dann müssen auch beide Parteien mitmachen.

    Sehe ich auch so. Leute die sich korrekt verhalten, denen will hier keiner was, zumindest hier in Mittelhessen. Die werden auch gerne in den Freundeskreis aufgenommen, jedenfalls in meinem Fall. Mich würde man auch komisch anglotzen wenn ich mit Ultra Gangst0r HipHop Leuten abhängen würde, das ist kein Wunder, desshalb sollte sich jeder nromal denkende von solchen Leuten distanzieren.

    Word!

    So isses bei uns auch -.-
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ich hab in dem video keine nazis gesehn, nationalisten nennt man diese randgruppe (nicht nationalsozialist).

    nationalisten müssen auch nicht arisch sein... vlt einfach mal nach "nationalist" googlen und dann posten.

    nationalisten stehen zu ihrem land und sind stolz drauf in jenem leben zu können und es lieben. ausländer die hier in deutschland stolz sind das sie türke oder was auch immer sind, sind ebenfalls nationalisten und jetzt denkt mal drüber nach.

    ps: wenn jemand mal einen echten nazi sehen will, der solll auf den friedhof gehen und ein grab suchen wo das todesjahr ~ 1943 - 45 oder das geb.jahr ~1910 - 20 ist und dieses dann ausheben (trefferquote 50%). der unterschied zwischen einem nazi und einem neonazi ist größer als viele denken...
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    das vid gehört in den fun bereich.....das was die typen da erzählen basiert eh zu 100% an gehirnwäsche von deren älteren "kamaraden".......und zu den vorpostern......ein nationalist ist für mich das gleiche wie ein nationalsozialist......beide haben die gleichen ziele......
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    hast du eine ausländerfeindliche bemerkung in dem video gehört? nein, deswegen nationalist und nicht nationalsozialist.

    nationalsozialisten (nazis) {
    mitglieder/anhänger der nsdap zu den zeiten des deutschen reiches, großteil tot.
    = faschist
    }

    nationalisten {
    sind stolz auf ihr land und haben nichts gegen integrierte ausländer (im clip sagen sie ja "kommt ruhig in unser land, studiert usw und helft damit euerm land indem ihr wieder zurück geht und was ändert").
    mögen keine ausländer die schmarotzen, rumlungern, den staat be n oder einfach sagen das se stolz sind ausländer zu sein, aber in (zb) deutschland leben und drauf n was in ihrem heimatland passiert.
    }

    neu-nationalsozialisten (neonazis) {
    idioten die meinen im deutschen reich war alles besser.
    verkloppen ausländer aller herkunft.
    laufen meißt mit bomberjake, springerstiefel und (halb)glaze durch die gegend.
    = faschist
    }
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    boa ey ich bin grad soooo wütend :angry: :angry: :angry:

    wenn ich *****söhne in die hände kriegen würde, würde ich sie sofort killen ohne witz....was für ****as sind das den eigendlich:angry: :angry: :angry:
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Hö? Was bist du den für einer?
    Wohl auch so ein Kiddy-Wannabe-Gangster?...man man man
    Gleich mal schön auf die hauen was?...wunderbar
    killen...joa bist ja ganz ein Großer *gähn*

    Jeder der nicht deiner "Meinung"/"Abstammung(?)" ist, wird umgebracht? ... *räusper* Hitler...?!
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Personen mit einem höheren Intellekt als DU, was anhand deiner schwachsinnigen Aussage leicht bewiesen werden kann.
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ich hör die ganze Zeit Arisch da Arisch dort.
    Hört auf damit das die im Clip Arier sind oder net.
    Das deutsche Volk ist nicht Arisch.
    Der Beweis:
    Arier nannten sich Gruppen von Nomaden, welche sich seit dem 3. Jtd. v.Chr. in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten[1]. Im 2. Jahrtausend v.Chr. wanderte der indische Zweig der Arier (आर्य), deren Sprache Sanskrit war, über den Hindukusch nach Nordwestindien ein, wo sie auf die Harappa-Kultur trafen[2]. Für die iranischen Arier (آریا), die zu den Vorfahren der heutigen Perser (Iraner), Kurden, Paschtunen und Belutschen wurden, wird die Einwanderung auf das 11. bis 10. Jh. v.Chr. datiert[3]. Die Migration der Arier in das Gebiet des heutigen Iran und Indiens ist durch Völkerkunde anhand der altpersischen heiligen Schriften des Avesta und der altindischen heiligen Schrift der Veden gesichert[4]. Deswegen nennt man in der Sprachwissenschaft die heutigen indoarischen und iranischen Sprachen "arisch"


    Und die Nazis haben es dan so gemacht:
    Ebenfalls als Arier wurde im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts unter anderem ein hypothetisches Volk bezeichnet, von dem alle hellhäutigen Europäer („Kaukasier“) abstammen sollen. In der NS-Genealogie und in der NS-Rassenkunde wurden Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren als bester Typ der „arischen Rasse“ betrachtet. Im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts dienten solche rassenkundlichen Anschauungen dazu, "die Arier" zu einer kulturbringenden und überlegenen „Herrenrasse“ zu mystifizieren.

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Arisch#Volk_der_Arier.3F

    Das wär damit auch geklärt.


    mfg
    tekilla
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ich denke das das eine präzise antwort auf das video von alphajacke ist.
    ich denke zwar net ganz genauso aba in einigen punkten haben sie recht.
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    die meisten ach so stolzen türken, die hier in deutschland leben und womöglich noch einen deutschen pass haben, wissen doch überhuapt nichts über "ihre" kultur, sondern identifizieren sich wirklich nur durch döner, der türkischen sprache, picaldi und straffem auftreten...

    warum gibt es beispielsweise keine jugendlichen polnischen ursprungs, die so drauf sind, wie die türken, araber, welcher sie ja selbst "kanacken" nennen (schon 1999 haben sich viele meiner kumpels "kanacken" genannt und sich strikt dagegen gewehrt, deutscher zu sein, obwohl sie einen deutschen pass haben...)?
    ich sehe z.b. keine russen, kroaten, polen, spanier oder italiener, die sich so benehmen, wie der großteil der jugendlichen, deren eltern aus islamisch geprägten ländern stammt... es ist ein kulturelles problem! die arabische kultur verträgt sich nicht mit der westlichen, in diesem fall der deutschen und das wird sich auch nicht ändern, wenn die arabische bzw. islamische kultur sich nicht ändert. die deutschen haben schon genug getan, jetzt sind die anderen mal dran.
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ich bin kein Natzi ...
    also die Beleidigungen mussten nich sein
    aber einiges ist die warheit ... das tut mir auch leid
    ist aber so ...
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Ganz einfach ausgedrückt.
    Zwischen Nationalismus (Nationalisten) und Natinalem Sozialismus (Nationalsozialisten - "Nazis") gibt es ein Unterschied wie bei Tag und Nacht.
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Zitat von Murdoc-4D

    nationalisten
    sind stolz auf ihr land und haben nichts gegen integrierte ausländer (im clip sagen sie ja "kommt ruhig in unser land, studiert usw und helft damit euerm land indem ihr wieder zurück geht und was ändert").
    mögen keine ausländer die schmarotzen, rumlungern, den staat be n oder einfach sagen das se stolz sind ausländer zu sein, aber in (zb) deutschland leben und drauf n was in ihrem heimatland passiert.


    Und trotzdem sind die 2 im video Nazis.
    wer meint nicht, der will es nicht anders wahr haben.
    Dieser Link ist im Video zu sehen.
    volksfront-medien.de

    Am Ende der Hauptseite ist das SpendenKonto der NPD zu sehen.


    mfg
    tekilla
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    so ein scheiß...als ob das die einzigen gründe wären warum ausländer nach deutschland kommen.
    außerdem darf man sowas nicht verallgemeinern.
    UND die zwei typen sind ja mal richtige bauern
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    der aussage des videos zufolge sind alle in deutschland lebenden ausländer landesverräter.....das ist für mich eine beleidigung.....ich hab mein land nicht verraten.....und das die jungs sich da über diesen pseudo nationalstolz von einigen ausländischen mitbürgern aufregen kann ich teilweise verstehen....diese ausländer sind nur auf ihr land so stolz weil leute wie diese 2 im video diese ausländer nie als deutsche sehen wollen und werden...also sind sie teilweise selber dran schuld....
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Naja, wenn sie wegen ein paar Rechtsradikalen, die ihnen Anfeindungen hinterher werfen, glauben nie Deutsche werden zu können bzw. als solche respektiert zu werden und sich deshalb nicht richtig integrieren wollen/können, dann wird das niemals klappen. Es gibt immer irgendwelche Penner, die es mit ihrem Nationalismus übertreiben müssen.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ähm,

    die beiden Typen haben glaube ich keine Freunde und aus langeweile haben die halt so ein Video erstelle..
    nur mal so Zurzeit ziehen auch viele deutsch weg oder sind in ein Fremdes Land weggezogen.
    Was sagen die dazu??


    Ich halte nichts von diesem Video!!!
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    ganz genau das is auch meine meinung.
    die beiden dort beschweren sich (indirekt) über die nicht integrationswilligen imigranten in deutschland, checken aber nicht dass genau durch solche aktionen und den rechtsextremisten die ausländer "keinen bock" auf ne integration in deutschland haben.
    man könnte es beinahe teufelskreis nennen


    ps: manche sollten wirklich zuerst das gehirn einschalten bevor sie posten. scheint mir als wäre das hochfahrn des pcs mit dem herunterfahren der gehirnaktivität verknüpft


    mfg
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    ja ok ich versteh dich schon wenn man angemacht wird das man sich verändernt

    aber rate mal warum ein großteil dieser möchtegern ausländer deutschen in großstädten leben?
    weil dort auch diese möchtegern ausländer gangaster weis ich nich was rumlaufen und dann die "normalen" deutsche schlagen...
    dann denke sich die "normalen" deutschen, wenn ich ein auf ausländer mache werd ich nicht mehr geschlagen

    ich bin halt mit richtiger diskrieminirung noch nei so wirklich konfrontiert worden, weil ich inner großstadt wohen und da es meistens ja auf gegenseitiger diskriminierung beruht (hoffe ihr versteht wie ich das meine)

    kann mir schon vorstellen das es im ländlichen anders ist
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    , wenn sie her sind um uns deutsche zu beschimpfen, leute abziehen, rumlungern, den staat be n oder sonstwas deratiges.

    das video kam für mich eher so rüber "dein land bietet dir keine gute bildung an? komm zu uns mach deinen abschluss und geh wieder zurück und ändere was dran" klar klingt das ein wenig hart, aber auf keinen fall faschistisch! soll nicht heißen das ich da voll dahinter steh, aber ein wenig wahreheit steckt doch drinnen.

    jeder kann stolz auf sein land sein, egal wo er is, aber der großteil der ausländer hier ist stolz auf ein land in dem er u.u A) noch nie war oder B) nie (mehr) leben will

    (drastisches) beispiel: türke grölt in deutschland "ich bin stolz türke zu sein bla bla bla", dann soll er abgeschoben werden und heult "er will in deutschland bleiben, weil türkei is"... so ein kandidat soll doch gefälligst sein maul halten und froh sein das er hier leben darf!

    und ich wette mit euch auf gut 80% der hier lebenden ausländer die gar so stolz sind auf das wo sie herkommen würde das oben genannte A oder B zutreffen.

    nationalisten unterscheiden eher weniger welcher herkunft ein bürger hat, solange er die sitten annimmt und miteinander, nicht gegeneinander lebt!

    die internetseite is unter aller sau, kein comment dazu!

    ps ich bin kein neonazi!!!
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Die Zahl ist lächerlich. 1. SInd das nur Gangster-Ausländer, die so denken und die machen bestimmt nicht 80% der gesamten Ausländer.
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    für mich kam das video anders rüber....genao so wie die meisten beiträge zu diesem thema..und zwar...wenn deutschland dich als ausländer nicht mehr braucht....---->raus hier.......
    wie diese leute dann ihre meinung belegen ist mir egal.......du hast es grad mit dem thema "bildung" versucht......peil ich ned.....die leute die nach deutsschland kommen um zu studieren verlassen deutschland auch wieder.....die leute die probleme machen sind die die hier geboren sind......ihr bezeichnet sie als türken....usw... doch sie haben einen deutschen pass und sind damit das gleiche wie ihr.....DEUTSCHE.......wenn sie trotzdessen stolz sind auf das land aus dem ihre eltern kommen, aus irgendwelchen gründen, dann lass sie doch.....
    du kannst noch 10 posts schreiben es wird nix ändern......die ghettoisierung der großstädte ist schon längst geschehen und es wird jahrzehnte dauern bis die großstädte wieder "sauber" sind....


    ps....ich hab nichts gegen deutsche....
     
  23. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    Viele Ausländer, wenn sie z.B. aus Frankreich kommen, nimmt ja nicht unbedingt als solche wahr. Deshalb denke ich auch nicht, dass es 80% sind, aber meiner Meinung nach sind schon ein Großteil der jungen Türken kleine Hobby-Gangster - zumindest wirkt das so auf mich. Das Problem beschränkt sich aber nicht nur auf irgendwelche Türken&Araber. In meiner Gegend gibt es auch sehr viele Russlanddeutsche, die Stress machen. Kam schon ein paar mal vor, dass die Nachts besoffen durch die Straßen gegangen sind und randaliert haben(Autos beschädigt, Gartenzäune demoliert, Blumenkästen durch die Gegend geworfen usw.) . Bei Festen kann man fest davon ausgehen, dass sie in ein paar Schlägereien verwickelt sind.



    Nicht alle Leute, die Probleme machen, haben einen deutschen Pass. Die müssen meiner Meinung nach konsequent abgeschoben werden, wenn sie hier auch nur ein Verbrechen begangen haben. Dann sowas verpestet das Klima zwischen Ausländern und Deutschen massiv.

    Wenn sie Stolz sind, auf das Land ihrer Eltern und das sehr oft rausposaunen wird das nicht zur Integration beitragen, aber es ist natürlich ihr gutes Recht, dass zu machen.
     
  24. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer

    du merkst selber, dass du damit nur bestätigst was in dem Vid gesagt wird und postet dann trotzdem so nen gestigen dünnpfiff? Is das dein Macho-Gehabe oder wer zwingt dich dazu?
     
  25. 8. Juni 2007
    AW: Nazis vs. Ausländer


    da schaut man so nen film und hat eine mega wut in sich, was so zwei so komische bauern sich erlauben, über andere menschen und länder/sitten herzuziehen.... noch nicht mal 3 haare am sack und im puff schlange stehen...


    und dann so ein post darunter -.-

    damn^^
    Viper
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.