Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

Ich habs aber bei mir leufts net so gut =C

2. 23. November 2008

@ BinLaden: Bei mir hat n Treiberupdate für mein Gamepad was gebracht. Ich hab mit dem Billigen Ding jetzt zwar immernoch keine FF unterstützung (Vista erkennt das nicht) aber die karre fährt jetzt geradeaus. Und ein zusatzgerät hatte ich nicht angeschlossen.
    Aber warum kann ich keine Tote zone einstellen? Naja ich hoffe dass da wie gesagt noch n dicker patch rauskommt. Vor allem die schatten und die Motion Blur Effekte sind ja ne verarschung oder?

3. 23. November 2008

Hab das Spiel auch seit 3 Tagen.
    Hab am Anfang Angst gehabt das die Qualität so schlecht bleibt wie im ersten Rennen... :-D
    Hab ein Dual Core mit 2.2 Ghz, 2Gb Arbeitsspeicher und ne Ati Radeon HD 2400(ich weiß nicht die beste :-D) läuft aber ganz Gut auf Hohe Details.

4. 23. November 2008

Habs gestern Abend angespielt und für mich ist NFS:Undercover die größte Verarsche des Jahres.
    Grafisch fühle ich mich wie in NFS Hot Pursuit, mit dem Unterschied, dass die Umgebung in Undercover schon schön ist, das Auto ist jedoch an manchen Stellen total verpixelt und hat überhaupt keine Rundungen. Da waren Carbon, Underground 2 und Most Wanted viel besser!
    Weiterhin ist das Fahrverhalten unter aller Sau, das Auto lenkt wie verrückt bei einem leichten Antippen der Pfeil-Taste und beginnt dann auch zu driften.

Für mich das wohl schlechteste Spiel seit langem, vor allem mit der großen Ankündigung etc!

5. 23. November 2008

ich kann nur sagen es ist ein monster spiel, wenn man die autos im trailer sich mal anschaut gibt es da ja alles wieder das wird einfach nur der hammer

brum brum=)

6. 23. November 2008
    AW: Need For Speed 12

Find Undercover einfach nur geil

is ne mischung aus Underground 2 , Carbon, Pro Street und Most Wanted..

finds genial !!

7. 23. November 2008
    AW: Need For Speed 12

kann mir mal jmd sagen was die geldstrafen die die ganzezeit auftauchen zu bedeuten haben ? Ich weiß zwar wie die zu stande gekommen, aber wird das geld jedesmal abgezogen oder was wird da gemacht ?

Und kann man nur diese anzeige abschalten ? Geht mir nämlich aufn sack...

8. 23. November 2008

Das Geld was da durch rauscht ist dein Fahndungslevel und der steigt dadurch ..
    und wenn du gebustet wirst musst du glaube ich diese Summe zahlen !

9. 23. November 2008

asoo wurde nur ein mal gecasht wegen diesen scheiss kräenfüßen xD

Aber so in ganzen natürlich schlau gemacht ... kann man eig irgwie den fahndungslevel bei einem wagen senken `?

10. 23. November 2008

Wer lesen kann ist klar im vorteil nichtwar Binladen

+ 3 Bonuspunkte für die movietakes so kommt man auf die 30 ohne die klar 27/30 aber mit 30 /30

hättest wohl eher du in der schule aufgepasst

und bei mir ist das schon so lange her das ich mich vielleich inzwischen schon vertue der verstand lässt nach im alter

11. 23. November 2008

die bonus pkt habe ick mit absicht einfachma über lesen und dat bleibt auch so weil ick find s so viel lustiger weil so geht dat seinfach nich vastehste selbst wenn du es so machst sind es ja 33 punkte die man erreichen kann dann wären et halt 30/33 vastehste da gibts keine bonus pkt das is doch nen total uncoolet system.

12. 23. November 2008

Naja da war die Grafik von Underground 2 sogar besser...
    Ich spiele auf einer GeForce GTX 260 die Umgebung sieht ziemlich billig aus und das Auto auch net grade toll. Und die Steuerung ist auch totaler Mist!

UnderGround 2 FTW!

13. 23. November 2008

Also ähm. Ich hab das game seit gestern. Es ruckelt wie wahnsinnig wenn ich alles auf hoch und die Auflösung auf 1600 x 1200 habe. Meine GraKa ist eine Nvidia 7950gt, nicht die schlechteste würde ich sagen, was soll das???? Bin überhaubt nicht zufrieden.
    Das ist wirklich das erste Spiel das aufmuckt. Selbst Gothic 3 lief flüssig X( :angry:

14. 23. November 2008

Klar geht das wie bisher auch. Indem du deinen wagen optisch veränderst. Dann sinkt auch dein Level. Wenn du jetzt innen Shop gehst und dir z.B n anderen Spoiler draufhaust siehste dass die Fahndungsflamme sinkt.

15. 23. November 2008

wurde gerade gebustet, konnte die tausende von dollar nich zahlen und musste meinen tt abgeben...wie bekomme ich den nu wieder???

16. 23. November 2008

Neuen TT kaufen
    Anders gehts nicht sorry^^

17. 23. November 2008

was...echt nich???bei den anderen teilen ging das doch auch, das wenn man das geld zusammen hatte, oder gutscheine hatte o.ä. man sein auto zurück bekommen hat..

18. 23. November 2008

nabend,

naja undercover haben se aus meiner sicht total in den sand gesetzt.
    da spiel ich lieber prostreet .. mach 1000 mal mehr spass aus meiner sicht ^^

mfg CodiX

19. 23. November 2008

Niemals Prostreet war ein griff ins Klo ich bin heil froh das das neue wieder freeride ist und nicht so ein vorgeschreibens spiel.

Frage:

habe das game angefangen und immer wenn ich meine felgen oder spoiler wechsle also verstelle größér und kleiner machen hängt sich das game auf ?

20. 23. November 2008

Klar einfach 2 mal hintereinander umspritzen und der Wagen hat wieder n extrem geringes Fahndungslevel.

21. 23. November 2008

sry für die dumme frage aber mein crack bei nfs der spinnt voll ich hab des mit dem komischen loader am anfang gehabt dann kam ein anderer crack dann hab ich die orginale paul.dll wieder rein gemacht und anderen crack rein aber ich hab immer noch diesen loader und ich bekomm immer voll die ruckler mein sys könnt ihr ja bei meiner sig ansehen ... was soll ich nur machen ?!

22. 23. November 2008

Gibts schon cheats? Geld wäre nicht schlecht ;P
    Finde alles ein bisschen überteuert, pro Rennen gewinne ich meistens 3000 und bis ich ein Auto für 200'000 Kaufen kann dauert das ewig... und freigeschaltet ist auch noch nichts ;D
    Zeitaufwändig ist das Spiel im Vergleich zu Carbon.

Wie macht man am schnellsten Geld??

Achja, wer cheats hat bitte Posten

23. 23. November 2008

Es gibt was aber das geht nur einmal -> NFS-Planet - NFS UC: Erste Cheats errechnet

Außerdem bekommst du nach ner Weile viel mehr Geld. Ich bin grad bei 10k-15k pro Rennen!

Sonst gibt es nur Trainer für unbegrenzt Nitro und Speedbreaker!

24. 23. November 2008

man, iwie ist das spiel langweilig-.- nur noch die story und die aussicht auf geile karren hält mich am spielen, aber es tröpfelt alles vor der beschissenen grafik herum...ein gutes spiel ist anders.

25. 23. November 2008

Danke für die schnelle Antwort ;>
    hab nochmal ne Frage

Wie kann ich mph in Km/h ändern?

Danke

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.