Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    also ich finde das game echt enttäuschend, grafik ist , umgebung und stadt von most wanted genommen und leicht modifizerit, das einzig positive sind die neue story und die autos aber insgesamt muss man sagen, dass ea es wieder verbockt hat-.-
     
  2. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    hatte das Spiel in 8h durch, finde ich deswegen zu kurz. Aber besser als Prostreet ist es schon, weniger nfs als dort gabs auch noch nie. Gut finde ich auch, dass es mehr deutsche Autos gibt, a la Audi und BMW.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Wenn man sich an die Erstenteile zurück Erinnert, Weiß man dass dort Nichtmal die Rede von Tunen ist. Dort Musste man noch Rennen Gewinnen um Neue Autos Freizuschalten.
     
  4. 27. November 2008
    AW: ---Need for Speed _ Undercover---

    die müssten eigentlich kopierfähig sein aber hat sonst keiner en savegame für nfs undercover ?

    ?( ;(
     
  5. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    der erste nfs underground teil war für mich der beste, es war zwar grafisch noch nicht top aber das gameplay und die Spiellaune war dort am größten for me
     
  6. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Der neue Teil finde ich ist gut gelungen aber was mich stört die haben vieles einfach von Carbon und Most Wanted übernommen. Aber an stonsten Top das Game.
     
  7. 27. November 2008
    AW: ---Need for Speed _ Undercover---

    und wenns mit dem kopieren nich geht -> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-savegames-koennen-nicht-kopiert-werden-83003
     
  8. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    So, bin seit vorhin durch mit dem Spiel, sowohl Story als auch alle Rennen abgeschlossen.

    Grafik:
    Die Grafik ist okay, aber nicht überragend. Alles sehr glänzend, insgesamt bietet das Spiel nicht die Grafik, die es an Leistung benötigt.

    Die Videosequenzen waren jedoch eins a! Sahen sehr echt aus, wenn sie es sogar nicht zum Großteil sind (und dann nachbearbeitet).

    Story:
    Die Story ist wohl halb an TFTF abgeschaut, aber wenigstens nicht von einem eigenen Vorgänger übernommen. Die Story war zwar nicht in allen Punkten überzeugend, aber interessant war es dennoch.

    City:
    Ein totaler Abklatsch von MW mit paar Änderungen und Anpassungen an eine ein "Miami". Wenn ich in manchen Szenen einen bestimmten Abschnitt entlang gefahren bin, hab ich mir gedacht "genau DIESE Kurve gibt es in MW auch". Ich glaube auch, dass da das Gefühl nicht wirklich trügerisch ist..

    Wagen:
    Anfangs ganz nett, allerdings hätte ich kotzen können als zum Schluss dann auf einmal so ein Scheiß wie Bugatti Veyron, Ford GT und Audi R8 rumgurkten. In welcher Tuning-Szene bzw. illegale Stree-Racer Szene fahren die solche Wagen?
    Da hätte ich mir mehr tuning-typische Wagen / Mittelklasse-Wagen gewünscht:
    Die Japaner fand ich okay, jedoch hätte ich mir Honda Civic, Integra, S2000, Mitsubishi Eclipse, Toyota Celica.... und derartige Fahrzeuge gewünscht.

    Und wenn sie schon Lamborghini und co dabei haben, will ich auch meinen Lieblingsboliden: Brabus Bullit (Black Arrow)

    Fahrphysik:
    Wie schon anfangs festgestellt; eine typische NFS unlogische Physik. Zwar ist der Schadensmodus toll, auch wenn nur ansatzweise realistisch, aber das Lenkverhalten (mein Fall: Tastatur) ist echt beschissen.

    Menü:
    Die Menüführung ist neu und gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls unvorteilhaft. Auch die Tuningmöglichkeiten sind in Ordnung, auf den ersten Blick lässt sich der Wagen sehr übersichtlich tunen, dennoch stören mich die Schieberegler für verschiedene "Zonen". Das macht zwar jeden Wagen individuell, jedoch für mich ein übeflüßiges Feature.

    Mir reicht da ein schwarzer (gern auch Matt) Wagen - die Farbtypwahl ist hervorragend - mit vernünftigen Felgen und eventuell einem schönen dezenten Bodykit.



    Insgesamt möchte ich das Spiel nicht schlecht reden, aber (einmal mehr bei einem neuen PC-Spiel Nachfolger) bleibt bei mir der "woah"-Effekt aus.
     
  9. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Habe noch nie soooo großen mist vorgestetzt bekommen.
    Bin richtig sauer :-(!
    Steuerung , grafik , story ... Da bleib ich doch bei Underground 2 oder Most Wanted, das fand ich noch am besten .
     
  10. 27. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Also ich hab das Spiel auch fast durch (hab alle Autos und so freigeschaltet und bin glaub ich bald fertig^^)
    Und ich muss sagen es regt mich echt auf,dass man nicht die Grafik nutzen kann die den Anforderungen entsprechenX(
    Naja Story find ich gut Bloß am Anfang find ich die Rennen viel zu leicht und jetzt zum Schluss werden sie auch nicht viel schwerer 8/10 Rennen muss ich kein 2.Mal zocken weils einfach zu locker ist mit meinem Bugatti
    Naja alles in allem geb ich dem Game ne 2
     
  11. 28. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Die Bewertung von 4players ist genial!

    Xbox360: 39%
    PC: 50%
    PS2: 66%
    PS3: 37%
    Wii: 68%

    Link

    Dem stimme ich auch vollkommen zu.
     
  12. 29. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Jop, habe ich auch gerade gesehen.

    Stimme ich ebenfalls zu, ist ja schön dass das Spiel hier einigen gefällt, aber ich finds absoluten Mist.
     
  13. 29. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    exactly, ziemlich daneben das spiel und die die über die grafik lobhudeleien verfassen, die haben vorher nur age of empires 1 oder so gespielt oder nfsug
     
  14. 29. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Selbst wenn es graphisch das beste Spiel aller Zeiten wäre würde ich es nicht spielen.

    Technisch gesehen hat der 4players-Tester alles angesprochen was man dazu wissen sollte. Spielerisch (insbesondere auf die Steuerung bezogen) ist das Spiel aber meiner Meinung nach der größte Witz aller Zeiten.
     
  15. 29. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Habs auch schon längst durch... muss sagen das es VIEL ZU EINFACH war verdammte ..

    nur dominiert eigtl musste nie neustarten und jetzt hab ich nen Bugatti Veyron auf Ultimate und ziehe die Gegner schon beim start ab :S
     
  16. 30. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Oh ja, Zustimmung auch von meiner Seite.
    Frechheit das Teil, wie's zu erwarten war
     
  17. 30. November 2008
    NFS Undercover OST?

    hi die Frage ist gibt es sowas wie nen OST für das Spiel oder kann ich die Lieder auch aus dem fertig installieren Game entnehmen?

    über jeden sinnvollen post würde ich mich freuen euch mit ner BW zu belohnen
     
  18. 30. November 2008
    AW: NFS Undercover OST?

    also einen offiziellen von EA gibts nicht meines wissens
    hab auch dazu nichts gefunden
    aber es gibt ja leute die den OST immer zusammenstellen und dann online anbieten
     
  19. 30. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    da hast du auch recht, ich bin jetzt stufe12. seit ner woche, ich zocks nimmer, ist langweilig.
     
  20. 30. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    ich finde pro street war das beste. habe das neue jetzt auch schon ein wenig gezockt, ist auf jeden fall auch cool
     
  21. 30. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    lol? bist du 12?
    das war doch gar kein nfs mehr, einfach nurn billiges rennspiel. habs genau 2 mal gezokkt, beim zweiten war ich besoffen, also hats mir nix mehr ausgemacht.
    naja die legende nfs wäre mit dem neuesten titel wohl gestorben, ich wills mir nicht mal runterladen zum spielen. ;(
     
  22. 30. November 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Also Pro Street fand ich jetzt auch nicht so hammer. Aber Undercover ist meiner Meinung nach noch schlechter als der Vorgänger. Es leben die alten Teile!
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Ich hab bei mir ein Problem... Bei mir Startet Undercover erst garnicht... ich klicke auf das Symbol und dann kommt diese "Standart" Meldung " NFS.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

    Mein System:

    Windows XP Pro
    AMD Athlon XP 2400+

    bei COD World at War lag das Problem auch an meinem CPU kann es bei Undercover das gleiche Problem sein
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Need for Speed Undercover: Technische Details
    • PIV 3,0GHz CPU
    • 1000MB RAM
    • 6300MB HD

    Quelle

    COD World at War Technische Details
    • PIV 3GHz CPU
    • 1000MB RAM
    • 8000MB HD

    Quelle

    Das die Leute nicht selber draufkommen mal zu schauen was Spiele für Anforderungen haben und ob ihre Systeme das leisten...
     
  25. 1. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    ja wohl

    Undercover ist ein crasses game

    ähnelt ein bisschen Most wanted

    aber ist der hammer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.