Need For Speed - UnderCover

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Midnight-Racer, 29. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Das mein System die Leistung nicht bringt ist mir selbst auch klar ich wollte nur wissen ob das ganze wieder an der CPU scheitert So wie es bei COD auch der Fall war das die nicht mehr mit AMD Athlon CPU´s kompatible waren... da COD4 ja noch ohne Probleme funktioniert hat.

    mfg Gnet
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Schönen guten Tag,

    Ich habe mir NFSUndercover besorgt und möchte es gerne Online/Lan spielen. Jedoch steht nach der Anmeldung und Eingabe der Anmeldedaten, dass der Code falsch ist. Genau das gleiche ist bei meinen Freunden auch so.
    Gibt es irgendein Trick oder so, damit es funktioniert?
    Bitte um eure Hilfe


    MfG
     
  3. 2. Dezember 2008
    Need for speed Undercover?

    Hi liebe R-R community,

    Ich würde gerne mal wissen ob es sich lohnt das spiel ,,Need for speed Undercover" zu kaufen oder ob das ein dofes need for speed ist. Ich habe schon davon schlechtes gehört vom spiel selber. Die grafik und so interresirt mich nicht ich möchte nur wissen ob das spielenswert ist wenn ihr wisst was ich mein. Ih bedanke mich schon im vorraus und gebe BW auf aufschlussreiche antworten.

    MfG

    Köllenmaster
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Need for speed Undercover?

    falscher bereich...

    hier gehts um Computer und Technik, und nicht um Spiele
    Als Tipp: Lohnt sich nicht zu kaufen....

    mfg
    tekilla
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Need for speed Undercover?

    Erstma vorweg, falscher Bereich, aber egal.

    Ich habs selber schon gespielt und auch meine Freunde bestätigen es mir. Es ist ein Scheiß-Spiel, will heißen kauf dir lieber Test Drive Unlimited. Aber NFS Undercover ist echt nicht dolle.

    Ich persönlich fand Most Wanted irgendwie besser und die Grafik von Undercover ist jetzt auch nicht so dolle. Wie gesagt ich empfehle es aufjedenfall nicht!
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Need for speed Undercover?

    finds nich so.. zwischending von most wanted und nfs underground..

    fand nfs underground 1 und 2 besser.. grafik ist nicht der burner autos sind ein paar neue dabei, aber naja eher unrealistisch und sowas.. wird schnell langweilig
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Need for speed Undercover?

    Okay BW s sind raus und closed da das falsche bereich ist ups ^^. Hol es mir nicht ^^.
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Undercover ist das beste NFS seit langen finde ich nur ein bisschen schnell durchgespielt ist es nach 3 tagen hatte ich es schon zu 100 % durch.
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Wo kann man gucken bei wie viel prozent ich bin?

    mfG, AwK Snoopy

    sry wenn ich das übersehen habe aber finde das irgendwie nicht?

    Edit:Schon gefunden...
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Falls es jmd interessiert, es gibt einen Mod der etwas schärfere texturen und weniger blend und überstrahleffekte bietet.

    Hier beschreibung und n Paar screenies: High Definition Texture Pack by An7hraX - NFS-Planet - Forum

    und hier die datei: http://files.filefront.com/NFSUC+HD+PATCHrar/;12454808;/fileinfo.html

    hier TexMod: http://files.filefront.com/Texmodzip/;8884025;/fileinfo.html
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    finde das game richtig geiL!
    endlich wieder ein gutes nfs nach pro street!

    aber bei mir läuft es nur unter rucklern....

    x1800xt sollte reichen
    2gb ram auch

    aber 3500+ is zu schwach....... -.-
    neues system muss her
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    habs gestern durchgespielt. fands dann doch etwas kurz.
    und irgendwie hab ich auch nur 4 bodykits. wie krieg ich denn mehr?
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    wird nach und nach frei geschaltet durch viele rennen...


    es gibt:

    Street
    Race
    Pro
    Super Pro
    Ultimate

    also 5!
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    habs auch gestern durchgehabt ...
    fands auch extrem kurz und ueberhaupt nicht herausfordernd !!! -.-
    so gut wie jedes rennen *Domination* wurd auf die dauer langweillig :-(

    wegen den teilen die man verbauen kann war ich auch etwas enttaeuscht !!
    und fand irgendwie dumm das man die Pink Slips nit verkuafen konnte um an geld zu kommen !!

    naja alles in allem war ich von dem teil etwas sehr enttaeuscht ! ! ! ! ! !
    mein favorite bleit bei der NFS reihe Most Wanted !

    MfG seT-87
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Bin gerade dabei zu zoggen und bei mir geht es leider auch ziemlich schnell genau so wie beim letzten
    Naja und die Story hab ich im Anfang auch gar nicht gecheckt, es ging ja sofort ans fahren. Wenn die wenigstens mal genauer erklärt hätten wieso man jetzt fährt und was das Ziel ist.
    Aber gut fande ich schonmal das es endlich wieder Polizeiverfolgungen gab
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    naja bin auch grad so dabei, nebenbei wenn ich zeit hab^^ aber jetzt der bourner ist das Spiel für mich nicht. Hat sich irgendwie fast nix verändert mit den Teilen davor....bin auch ein wenig enttäuscht.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    Also als ich das Game noch gezockt habe fand ich es recht gut. Jetzt im nachhinein muss ich sagen, das es
    1. viel zu kurz war und
    2. viel zu einfach war
    Dache nur die ersten rennen sind so easy, um in das Spiel erstmal reinzukommen. Aber wenn man jedes Rennen auf anhieb gewinnt (außer man stellt sich recht dumm an), finde ich es total langweilig.
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    habe mir mehr erwartet von dem game )= bleibe darum lieber bei Underground 2 einfach der beste teil
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    jo da muss ich dir zustimmen.
    aber fand das spiel dennoch endgeil. die videosequezen sind hammer und die story is auch nicht schlecht.
    mal sehen was so als nächstes kommt^^

    das spiel hab ich übrigens durch
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    das spiel ist echt schlecht hab gedacht das wird voll hammer aber das is alles irgendwie most wanted ist bis jetzt immer noch das beste von allen
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Need For Speed 12

    seit Underground schon!!!
    Und ich würde es 1000000 mal vermissen, wenn das nicht mehr möglich sein wird...

    an sich ist undercover ein sehr klasse game , endlich ausbalanciert und von jedem teil was drin
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Need For Speed 12

    also so der kracher ist das spiel jetzt nicht ... wie auch andere schon lange gemerkt haben aber trotzdem immerhin besser als pro street und ich finde es wieder geil das es wieder bulllen gibt was geileres gibts garnicht xD
    naja abwarten was ey uns nächstes jahr zu bieten hat ...
     
  23. 13. Dezember 2008
    AW: Need For Speed Undercover Sammelthread

    habs mir vom kollegen ausgeliehen seit gestern.....(ps3)

    es ist auf jeden fall vieeel besser als pro street....ähnlich wie most wanted aber mit ein wenig mehr hollywood-feeling......naja...der hammer ist es nicht, aber 1x ausleihen und durchzocken kann man machen.....

    es wird eh nie wieder ein geileres als NFSU2 geben....von daher beschwert euch nicht
     
  24. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Krasser Bug

    Hi Leute !

    Hab gerade eben ein bisschen gedaddelt, und war in eine Verfolgungsjagd verwickelt. Als ich dann mit SlowMotion auf ne Strassensperrezugerast bin, gings auf einmal ins Schwarze, und jetzt falle ich endlos tief in Richtung Erdmittelpunkt !

    Naja, wenigstens wissen wir jetzt was die Maximal erreichbare Geschwindigkeit ist, nämlich 730 km/h!

    Hier mal ein Screen:

    Bild

    greeZ kuhjunge
     
  25. 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Krasser Bug

    und das im ersten gang =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.