Neue Grafikkarte Ersatz Fuer Defekte Gtx570 Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

speed66 am
Neue Grafikkarte (Ersatz für defekte GTX570)

Hallo zusammen, meine alte Grafikkarte GTX 570 (aus 2011) hat heute leider ihren Geist aufgegeben. Ich suche deshalb einen Ersatz. Ich möchte gerne bei NVidia bleiben und suche im Budget von um die 300€ (gerne auch billiger). Es wird noch ab und an gespielt (nicht die neusten Spiele) und des öfteren Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop) betrieben.

Kaufberatung

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

Metal Slug am
Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

Schönen guten Abend liebe Gemeinde, ich habe da ein kleines Problemchen und da ich selbst noch nicht ganz weiter weiß, dachte ich mir ich frage zusätzlich mal hier nach und kann dabei vielleicht den ein oder anderen Tipp aufschnappen.

Kaufberatung

El Torrro am
Neue Grafikkarte - RX480 oder GTX 1060

Hey! Im Moment ja irgendwie das Thema was Mittelklasse Karten angeht ... Jedoch hab ich immer noch eine Frage die sich evtl hier klären lässt. Ich stehe vor einer Neuanschaffung einer Grafikkarte, es soll einer der Beiden oben genannten sein. Leider sind die Custom Modelle der RX480 noch nicht da, dennoch tendiere ich bei dieser zur kommenden Sapphire Nitro+ (mit bis zu 1.

Kaufberatung

Hanskopf am
Lohnt sich neue Grafikkarte? Core2Duo E8400

Hey Leute, mein Rechner ist etwas in die Jahre gekommen und mittlerweile fangen die ersten Spiele an selbst auf niedrigsten Einstellungen an nicht mehr spielbar zu laufen. Bspw "Dying Light" kann nicht mal mehr gestartet werden und es erscheint nur die Fehlermeldung, dass mein System nicht die Minimalvorrausetzungen erfüllt.

Kaufberatung