Neues - Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    Okay die Quelle ist zwar: Bild, aber selbst so ne Zeitung würde es nicht fälschen, ich wollt nur mal fragen was ihr davon haltet, es (das Wesen) wird untersucht also kanns ja kein Bildfake sein. Es muss ja nicht zwingend was außerirdisches sein noch muss es so sein das der Bauer von Außerirdischen getötet wurde (verkohlt im auto).

    Aber ich finde das es gerade aktuell ist und man gut darüber sprechen kann.

    Es überrascht mich nur das man bis jetzt nur in der Bild was davon hört...eventuell doch zu hoch gepusht?

    Bin gespannt was ihr zu sagen habt, für mich sehr interessant =P


    Rache der Außerirdischen? Mann, der angebliches Baby-Alien fand und tötete, verbrannte im Auto -
    Mystery -
    Bild.de


    PS: Ich, persönlich für meinen teil, glaub es nicht, kann auch iein abgemagertes Tier sein xD Bild ist eh so ne lala Zeitung, dennoch möchte ich was von euch hören und schauen was ihr darüber denkt.

    Neues:
    Erste wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, bei dieser Kreatur handelt sich um keine auf der Erde bekannte Art. Die DNA des Wesens lasse sich nicht feststellen. Die Zähne ohne Wurzel deuten auf einen echsenähnlichen Körperbau hin. Die Gelenke wiederum weisen menschliche Merkmale auf. Das Gehirn sei extrem groß, hieß es. Es müsse sehr intelligent sein, so die Wissenschaftler.

    Außerdem, keine bärenfalle sondern ne rattenfalle (steht im text).

    Quelle (ja wieder ne scheiß quelle, aber zdf, ard etc. werden nie über sowas schreiben, erst wenn es sich 100%ig gelöst haben, das können die sich nicht leisten, aber schon interessant, sprich dna und so )


    http://news.de.msn.com/panorama/Arti...ntid=149414463
     
  2. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico


    vielleicht weil es it ist wie alles in der BILD?
     
  3. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Alles was bissl verkrüppelt aussieht und trotzdem 2 arme und 2 beine hat isn alien.

    schonmal dran gedacht, dass es noch komplett andere lebensformen geben könnte, die nicht dem schema "je unmenschlicher desto mehr alien" entsprechen?

    oder vielleicht isses n hybrid? was weiss ich, dass es von nem anderen planeten kommt ist derbe unwahrscheinlich.
     
  4. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Schon alleine wie dieser Bericht geschrieben worden ist.
    Ich sag nur: it
     
  5. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Schaut euch mal das video an und wie klein dieses Teil ist, wird eventuell ieine Tierische missgeburt sei

    Von Bild.de:
    iwie witzig =)
     
  6. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    das ding sieht doch ein bisschen aus wie das wesen aus "Alien" der film^^ hat schon früher einer so ein wesen gesehen und das verfilmt? das erklärt den mystiriösen tot des bauern, die hatten da doch auch superkräfte ah kp es gibt zich komischer wesen die man findet... welchen kack man schon alleine bei youtube findet... naja was solls oder sie kommen und töten uns oder wir machen das wenn sie runter kommen
     
  7. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Bildschlagzeile!

    Oh Gott!

    Keine Aliens. Wahrscheinlich nur irgendeine misratene Rattenart oder so.
    Du musst keine Tests über dich ergehen lassen.
     
  8. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    die Südamerikaner sind grade sowieso sehr sensibel bei diesem thema.
    jeder missratener hund, coyote ... geht da als alien durch.

    siehe auch hier. Chupacabra – Wikipedia
     
  9. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico


    Du glaubst nicht an das Chupacabra? Es wird dich holen und aussaugen.

    Also ich finde das ist wieder ein Fall für die Kryptozoologen unter uns
     
  10. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    "Angeblich wurde im August 2005 ein Chupacabra von einem texanischen Bauern in einer Falle getötet und fotografiert. Der Kadaver soll zur Untersuchung in das Texas Parks and Wildlife Departement gebracht worden sein. Den dortigen Verantwortlichen ist davon jedoch nichts bekannt und der fotografierte Kadaver wird als präparierter Kojote eingestuft."

    steht auf Wikipedia

    damit is das wohl geklärt...

    oft ist die Räude auch am aussehen dieser viecher schuld,die dann eigentlich füchse,hunde,etc sind
     
  11. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    außerdem hat das alien auf dem einen die größe einer bärenfalle und beim nächsten isses grade mal 15 cm groß. auf dem foto glänzt es auch noch so verdächtig, dass es sich dabei nur um ein aus modellmasse geformten hoax handeln kann
     
  12. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Wirklich sooo klein? ich meine Präperiert heißt ja was anderes. Schau dir das Video an, ist ne Hand groß und hat keine ähnlichkeiten mit einem Hund wobei dieses Chupacabra (nach google pics) schon eher wien hund aussieht, auch ohne fell.
    Und wenn das wirklich stimmen sollte was Bild über die Wissenschaftler sagt dann wissen die nichtmal was es ist ^^

    @darkraven
    würden die wirklich um was gemodeltes so viel wirbel machen. Kommt ja auch noch im fernsehen, wäre doch krank wenn die so weit gehen xD
    edit: ok wenn das wirklich eine bärenfalle ist dann ist es seltsam...
     
  13. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ich glaub an die ,,MIB-Theorie''.

    Es ist alles da, nur man kann der Menschheit nicht alles zumuten. So wird immer alles nacheinander kommen.

    Die sagen jetzt: ,,uih Alien''.. in paar Wochen : ,, es is echt'' und dann in 1-2Monaten steht bei Bild :,, Aliens verbünden sich mit uns''



    haha , ich muss selbst lachen.
     
  14. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    dazu gabs gestern schon nen thread, der dicht gemacht wurde.
    da stellt sich mir dir frage, warum das mit diesem nicht auch passiert?
     
  15. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ich habs vorhin auf pro7 gesehen und ich glaube an eine andere spezies, das alien ist in eine falle getappt, entweder wir sind mit der technologie nen stück weiter hinten als die bzw. die kennen keine fallen um tiere umzubringen.
     
  16. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Nach Bericht war es ja ein Baby : P Das würds erklären (wenn man davon ausgehen würde das es iwas intelligentes ist).
     
  17. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Das beste daran ist immer noch das feat. video ganz unten:

    Alien-Attacke auf Windrad?

    Einfach nur lustig. Bin im allgm. niemand der sagt das es keine anderen lebewesen gibt, aber du schreibst selbst das es von der Bild kommt, alles nach dem Wort BILD hättest du weglassen können.

    Die Bild ist nur für den Sportteil zu gebrauchen und sonst nüx.

    Du fragst dich warum so ein Wind um die Sache gemacht wird wenn doch nichts dran wäre. Ich frage mich, warum wird erlaubt das so ein wind drum gemacht wird, wenn doch was dran ist.

    Die Warscheinlichkeit das irgend ein Arzt rum experimentiert hat ist denke ich grösser
     
  18. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    du glaubst sicher alles was im tv kommt.. und pro7 ist in der hinsicht, genauso wie die bild.. einfach nur sensationssüchtig... den ihre quelle?.. sicher auch die bild oder sowas.


    find sowas interessant und bin auch eigentlich nur Sci-Fi Leser und liebe solche filme.. aber naja...
    mal hawking fragen, was der zu sowas sagt.
     
  19. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Geil stells mir grade vor. Und am Ende sagen alle Sektenführer "ich habs geahnt"
     
  20. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    war auch in den nachrichten und bilder gabs auch ... der vorfall liegt übrigens schon 2jahre in der vergangenheit ... ich weiß nicht mal ob diese news erlaubt sind, weils sensationsgeile news sind & hand und fuß hat sowas sowieso nicht ...
     
  21. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    ich kann nicht mehr das ist ja so geil, mega gestellt und kein bisschen wahrheit im spiel
    schon krass das man sowas überhaupt in die welt setzen darf.
    ist meine meinung dazu
     
  22. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ja sicher glaube ich alles was im TV kommt Außerdem werden die ganz sicher nicht als Quelle die Bild haben außer wenn die zusammenarbeiten, glaube nur das es kein fake ist aber was ich nicht glaube ist das es ein alien ist sondern iwas tierähnliches, wäre ja erstaunlich wenn die auch sauerstoff (sehr aggressiv) atmen etc. Mich interessiert halt nur was es sein könnte.

    Vllt. gibts noch einige User die auf den Bericht eingehen und ihre Meinung abgeben ohne auf die User hier einzugehen. (Lese die Frankfurter Allgemein und nicht die Bild falls es jemanden interessiert, ahbe es nur heute auf der Titelseite gesehen und wollte schauen was es damit auf sich hat )
     
  23. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    son schrott.. das aliens immer bei den amis auftauchen....
    das is doch nen affe ohne fell das sieht doch nen blinder
     
  24. 25. August 2009
    AW: Außerirdisches Wesen (verdacht) in Mexico

    Ich sage nur SOMMERLOCH SOMMERLOCH ^^

    naja die haben eben bei pro 7 gesagt das es eine art echse+mensch wäre und das noch mehr davon rumlaufen würde ..... ob das alles so stimmt bezweifel ich ^^

    oder einer hat eine echse ♂️♀️ und das ist dabei rausgekommen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.