Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    Hi,

    Kleine Zusammenfassung.

    HMP = Heavy Metal Payback
    relativ hart, ccn 2, aber nicht rocklastig...
    Martin Stock, Summer Cem, Screwaholic,...
    Bushido produziert eigne...
    8 Tracks = 1/3 des Albums...
    8 Tracks live eingespielt vom Orchester - leicht düster, trüb...
    4-5 andere Produzenten neben Bushido
    1 Track heißt Autorität
    es werden definitiv auch explizite namen genannt...

    weitere Leseproben zum Buch...
    als mp3...

    Berlin - o2 World - kostenlos...

    _______________________________________________

    Er bringt jetzt 6 Videos raus wo er über das Album redet:

    1 von 6: YouTube
    2 von 6: kommt noch!
    3 von 6: kommt noch!
    4 von 6: kommt noch!
    5 von 6: kommt noch!
    6 von 6: kommt noch!

    _______________________________________________

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 14. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    is zwar eigentlich null meine musik aber klingt echt musikalisch sehr geil wasser da gemacht hat / macht.......
    das mit dem video dreh etc alles klingt echt für musik hörer dieser szene extrem sehens/ hörenswert
    mfg peter hoden
     
  3. 15. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Und zwar Gratis?

    Hat der typ zuviel dope geraucht oder was? Die komerz sau überhaupt die echt alles macht um an geld zu kommen macht was Gratis?

    Bei uns sind seine eigenen landsleute dem hinterher gerannt um ihm auf die zu hauen weil der noch nen track machen sollte und dafür noch mehr geld wollte.

    Naja 1/3 des albums selber gemacht wow... wenn die texte genauso heftig sind (achtung ironie) dann kann mans wieder vergessen. King of Kingz usw. das waren noch zeiten oder Carlo Cokxxx *****n...
     
  4. 15. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    wenn das beefding versagt muss man sich eben was anderes einfallen lassen und das macht er. er ist ein guter businessman aber ein schlechter rapper.
     
  5. 16. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    oha ganz großes Tennis...

    sry wollte mich nicht bedanken... Naja was solls, werde vll mal auf Youtube angucken... Komischer Entertainer der typ
     
  6. 17. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hört sich auf jeden Fall gut an, aber soviel ich weiß, war der Name "heavy metal payback" damals schon ein Track von Sonny Black & Frank White und das ganze war Flers Idee. Naja aber Bushido ist ja dafür bekannt, auf kosten anderer zu profitieren. Siehe Electro Ghetto, Carlo Cokxxx *****n etc...
    Bin aber trotzdem gespannt, wie das Album so wird.
    Meiner Meinung nach sind die früheren Alben besser (Vom Bordstein bis zur Skyline, der absolute Hammer, King of Kingz)

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
     
  7. 17. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hat ihm wieder wohl Kay-One geschrieben

    Naja, ich erwarte nichts besonderes, aber lasse mich gerne überraschen. Aber ich denk mal nicht das er nun das Überalbum droppen wird.
     
  8. 17. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Dass der es wagt das wort "Metal" bzw die Worte "Heavy Metal" überhaupt in den Mund zu nehmen..... Der arme junge weiß doch garnicht was das ist! =)
     
  9. 18. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Jo ich freu mich schon aufs album mal sehen wie es wird.
    Und das der mal was gratis macht wundert mich. coole sache auf jeden fall aber der hat eh genug kohle der hat das alles garnicht mehr nötig.
     
  10. 18. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Natürlich genau an meinem Geburtstag
    Eigentlich macht sich Bushido sich selbst zur Lachnummer indem er das Album "Heavy Metal Payback" nennt, gerade nachdem ihm Fler immer vorwirft das die ganzen Alben Flers Idee waren nennt er das Album jetzt nach einem Track von Frank und Sonny, dessen Name von Fler kommt -.-
    Zum Album kann ich wenig sagen, wird wahrscheinlich wie immer.
    Auf ein paar Tracks wir er über die unglaublich megaharte Zeit im Knast (20 Tage -.-) erzählen, dann wird wieder was sozialkritisches dabei sein wo es drum geht wie hart das Leben in seinem Viertel ist, dann noch ein Liebeslied oder ein Lied, das an jemanden an seiner Familie gerichtet ist, ein Feature mit Kay und ein paar Battletracks in denen er erklärt wie er den Deutschrap ♂️♀️ hat, achja und vll wieder ein paar Tracks wie arm er früher war und wie reich er heute ist
    Merkt euch diese Zeilen, ich zitier mich nochmal wenns Album draußen ist xD
     
  11. 21. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Bushdio hat jetzt nen Video rausgebracht. Im Video redet er über das Album.

    YouTube

    PS: 1. Post Zusammenfassung
     
  12. 21. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    irgendwie kommt er mehr und mehr weg vom hip hop ?! oder seh ich des nur so?
     
  13. 21. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    hä ? was geht ? BUSHIDO und ROCK ?!?!?!
    Kommt im 6. Teil " Haha verarscht ?? "
     
  14. 21. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ähhh... Er hat doch gesagt, dass er drauf scheißt und das mit dem Rock lässt
    Naja, ich denke schon, dass sich das Album maßgebend vom Vorgänger unterscheiden wird,
    aber mit so wenigen Informationen kann man natürlich nie wirklich viel anfangen.
    "Paar Songs sind düster", das hat er bis jetzt vor jedem Album gesagt...
    Aber ehrlich gesagt erwarte ich schon 'ne gewisse Besserung zum letzten Album,
    keine Ahnung warum, aber ich glaube, dass das Album besser wird Vielleicht hat
    er sich ja in der ganzen Zeit neu inspirieren lassen, die Beats und verschiedene andere
    Aspekte werden im Allgemeinen bei ein paar Künstlern im Deutsch-Rap ja zunehmend besser^^
    (Bevor jetzt irgendeiner schreibt, dass ich bin, weil ich sowas schreibe, sag ich nochmal,
    dass ich das nur auf ein paar Künstler beziehe und nicht auf die gesamte Szene...)
     
  15. 22. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    die instrumentals werden bestimmt klasse, da reicht ja schon die ansage von ihm das er selbst beats produziert hat um das zu wissen. gespannt bin ich eher, ob er es wieder nur bei melancholischen liedern belässt oder er auch etwas positivere töne von sich gibt. interessant wird auch die wahl der features bei diesem album, da wurde ja auch schon großes angekündigt.
     
  16. 23. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    bin gespannt drauf, mir hat sieben sehr gut gefallen, bushido macht gute deutsche musik!
     
  17. 23. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Keine ahnung aber alleine wegen dem Titel habe ich wieder Bock auf ein Bushido Album :]
     
  18. 23. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.


    was kann man dazu noch sagen ?

    ich bin deiner meinung.... ich fand ihn eh noch besser als er mit frank white ( bzw fler ) zusammen was gemacht hat .....

    sind 1000 mal bessre sachen bei rausgekommen als die die er heutzutage "produziert"
     
  19. 23. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    OPFER!

    Wie kann bitte ein Aggro Rapper in seinem Album Title die Wörter "Heavy Metal" benutzen?!

    Wie kann er so Wöter überhaupt in den Mund nehmen? Ist ja das lächerlichste was ich je gehört hab. OMFG!
     
  20. 25. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ohman, redest du hier gerade von bushido und guter deutscher musik in einem atemzug? das is echt traurig :/ ich erschiess mich *piupiu*

    und nein, ich werde mir sein neues album nicht anhoeren ...
     
  21. 25. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ich sag mal so jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und ganz ehrlich mir gehts eigentlich nicht um den Rapper beim D-Rap. Ich hör mir eigentlich jedes Album 1x an. Wenn mir Lieder gefallen Pick ich sie mir raus. Den rest lösche ich halt wieder. Manche Lieder sind von Bushido ganz okay. Ich kanns auch nicht verstehen, warum ihr immer auf ihm rumhacken müsst. Wenn ihr ihn nicht mögt, dann müsst ihr hier im Forum doch nichts schreiben! Behaltet doch eure Meinung für euch selbst!

    Das ist ein Thread zu Heavy Metal Payback sein neues Album. Und dabei bleiben auch bitte die Diskussionen und nicht ob Bushido gut oder ist! Danke!
     
  22. 25. August 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    also ich fand 7 jetzt i-wie nicht sooo schlecht !

    aber auf das bin ich jetzt echt mal gespannt
    (=

    klingt als wie wenn es wie eine bombe einschlagen wird (=
     
  23. 6. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ich mag Bushido nicht mehr, früher habe ich ihn gehört Carlo Coxx *****n ect. nach Vom Bordstein bis zur Skyline habe ich ihn nich mehr gehört weiß nich warum aber der is komisch geworden naja meine meinug

    mfg weed
     
  24. 6. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Naja 1/3 des albums selber gemacht wow... wenn die texte genauso heftig sind (achtung ironie) dann kann mans wieder vergessen. King of Kingz usw. das waren noch zeiten oder Carlo Cokxxx *****n...[/QUOTE]

    Word!

    werde es mir anhören aber ich habe keine Erwartungen!
     
  25. 6. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Da kann ich nur zustimmen der supertolle Gangsterrapper Bushido ich denke wenn der Heavy Metal hört wird der Tokiohotelfan

    HIER

    mfg. BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.