Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 14. August 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Snippet: - buecher.de
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    IM UG kann mans schon dloaden

    Bis jetzt ganz ok. Aber immer dieses gedisse -.-
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hörs mir auch grad an und bis jetz find ich die Disse ziemlich schwach und ziemlich zusammenhangslos aber hörs ja jetzt das erste mal. Werde meine Meinung eventuell noch ändern wenn ich es einmal durchgehört habe bzw mehrere male

    Hier noch die Release Notes, könnte ja sein das es jemanden interessiert:
    Nur mal so ne Frage an diejenigen die es hier aus dem UG haben habt ihr auch die Standard Edition mit 17 Tracks?


    Mfg
    iLow
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    hmm ich hasse bushido einfadch nur!
    ich werde es mir nicht kaufen und auch nicht anhören!
    es gibt fast nur dumme deutsche rapper...

    MFG
    Darkstar.
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    jau.
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    album ist nicht schlecht am schönsten ist "Für Immer Jung"
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Finds beim 1. mal hören ganz gut muss morgen auf der Weg zur Arbeit nochmal alles hören aber bisher ist es sehr nice !
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Grad das Album angehört ist sehr nice joa bin schon gespannt auf die special edition
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Nein danke, gefällt mir nicht wirklich. Hab nach 'n paar Liedern ausgestellt. Ist einfach nicht meine "Art" von Musik, die er da macht.
    Um mal meine subjektive Meinung abzugeben.
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Also der Track "Für immer jung" sticht warscheinlich ziemlich raus aus dem Album. Find ihn ehrlich gesagt gut. Sollte er als 2. Single rausbringen. Den Rest des Albums hab ich noch nicht durch, da ich erstmal verwundert über das Feature von Karel Gott war und mir das angehört hab^^
    Vom Rest des Albums versprech ich mir jetzt nicht allzuviel, das Gewohnte warscheinlich.

    mfg
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Also das mit den 1/3 selbst geschrieben ist ja verrat an den fans .

    nagut bin eh keiner aber wär ich einer wär ich spätestens jetzt keiner mehr.
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    word!

    die 2te strophe war traurig, der gedanke würde mich ja wahnsinnig machen (bezogen auf eltern)

    naja es ist sagen wir ok, krone von kool savas war ja auch mittelmässig.

    mfg
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    oh nein,das war übelst schlecht^^

    ich bin gespannt auf das album..habs mir gekauft&stehe dazu...

    und der hier schrieb von wegen 1/3 selbst geschrieben,das bezieht sich auf die beats,selbstgemacht,und nix anderes..informier dich erstmal besser
     
  14. 8. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Japp richtig, Krone fand ich auch eher mittelmäßig.
    Aber zurück zum Thema:
    Keine Ahnung wer den Text zu "Für immer jung" geschrieben hat, aber ich find den verdammt geil, obwohl er ziemlich traurig ist. Der erste Text seit (sehr) langem von "Bushido", der einen ein bisschen berührt, vor allem durch diesen göttlichen Beat untermalt.
    Hab zwar das Album zwar noch immer nicht durch, aber traue mich wetten, dass der Track für mich das Highlight des Albums ist/bleibt.
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Congo ausm Bubu Forum:

    yo,

    im ersten Post hatte ich was eindeutiges gesagt. Jetzt geht es weiter.

    Alle, die meinen, fröhlich in anderen Foren ihre Meinung zu bisher unveröffentlichten urheberrechtlich geschützten Alben posten zu müssen, sollen das ruhig tun.

    Damit macht ihr euch nur definitiv verdächtig, ein solches Werk zumindest gedownloaded zu haben.
    Und auf einen Verdacht können und werden problemlos Ermittlungen gestützt werden.

    Bushido hat eine Professionelle Firma beauftragt, die 24 Stunden am Tag, die Verbreitung illigaler Links zurück verfolgt.

    Und falls ihr meint, das wär alles zu aufwendig oder ein zu großer finanzieller Schaden
    Ratet mal, wer das im Endeffekt bezahlt.
    Vielleicht ist das auch Teil des Schadensersatzes, den man blechen muss?!

    Also, wer zu viel Geld übrig hat und für das Album auch mal 3 oder 4 stellige Summen ausgeben möchte...bitte, nur weiter so.

    Oder User die sowas bei Myspace anbieten, was auch immer, macht weiter so.

    Wir haben bisher weit mehr als 100 Screenshots, und weitere Daten z.B Accountnamen bei Youtube, Myvideo und so weiter. Dazu wird intensiv daran gearbeitet anderweitetig an Informationen zu gelangen.

    Das ist keine Drohung, das ist mehr und die einzigen, die letztlich Lachen werden sind wir.

    XD XD XD
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    lol bushido soll sich mal nicht allzu krass aufregen, die meisten melodien sind sowieso gestohlen...
    im endeffekt wird meinstens nicht er beklaut, sondern irgend ich glaub es waren death metal gruppen -_-.

    naja wat sollst kommerz isser geblieben...
     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hey...

    hat er das nicht schon bei seinem Album 7 und so weiter angekündigt?

    und Professionelle Firmen? mhhh...proMedia =)=) naja..whatever...

    ich denke kaum, auch wenn es für ihn schade ist, das er jemals alle Links löschen kann, geschweige denn die User die dahinter stecken....

    Glaube kaum, das Rapid o.ä. die Daten/IP´s rausgibt, vorallendingen nicht bei einem "WannaBe" GangstaRapper....
    Net mal die Filmindustrie bzw. Hollywood kommt hinterher, mit löschn der Daten @Rapidshare oder dergleichen

    und die @Myspace @Youtube sind sowieso nur "kleine" Kiddies, die einfach kewl sein wollen, damit sie die Links an ihre SuperTollen Freunde weiterschicken.....

    naja...good luck Bushido, Kay-One und wer nicht all in diesem Forum von EGJ gereggt ist...

    @Bushido, falls du das hier liest, gib mir ein LabelDeal, das ist auch mein Lebensstil xD

    EDIT:// Außerdem, gibt es glaubsch des Album schon im Inet...
    soviel erstmal zum Thema Sicherheit und die Verbreitung, wenn er es verhindern möchte, sollte er es evtl. selber ausliefern

    ...und wer hatte das Album ....richtig "Stefan Raab, der alte Ripper" xD
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hahaha einfach nur zu geil XD

    Jo irgendwo muss es ja wieder undicht gewesen sein. Ob Presswerk oder sonstiges...
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Das Album geht schon gut ab
    gangta is ein bomben track
     
  20. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    lol not!
    ich hab jetz die ersten 6 lieder gehört ... 50% geskipped... es ist ja sooo schlecht :O

    hm der track mit kay one.. geht noch so... kay ones flow is ganz gut
    erinnert mich an sd
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

     
  22. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    lol
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Da sieht man ja wie Geldgeil er ist. Und neue Fans macht er sich damit auch nicht.
    Außderm wird es wegen einem Album nicht zu Anklage kommen. Wer die Abmahnung zahlt selber schuld. Ich würd sowas erst nachdem der Richter was sagt zahlen...
    So erbärmlich wegen dem sowas zu schreiben (weiter so die Fans lieben ihn).
    Selber schuld. Man muss halt mehr auf etwas acht geben, was einem so wichtig ist. Jetzt gibts das Album schon im Netz und die 100 Screenis die gemacht wurden sind eine Witzzahl im Gegensatz zu dem wie oft das schon gedownloadet wird. Uhu ihr macht ein Screen von der Rar datei auf RS? Was ein Beweis... Ich lade mal meine Urlaubsbilder hoch, bennene die Rar-Datei wie sein Album, verpass dem ganzem ein PW und mal gucken was passiert.
    Ich habs noch nicht gehört, aber das was mich berührt ist "Für immer jung" bei Youtube gehört
    Und der Rest ist bestimmt eh wie all seine Alben zuvor. Das ist wie ein Film. Man nehme ne Story, Schauspierler (Bushido ), etc. und dreht ihn. Wow ein riesen Erfolg. Okay dann drehen wir nochmal den selben Film, aber diesmal trinkt er keine Cola sondern Fanta....

    E://So die Bilder aka "Bushido_-_Heavy_Metal_Payback-Limited_Edition-2CD-DE-2008-YSP" sind oben =D
     
  23. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    hmm ich finde ching ching gut
    aber meiner meinung nach wirds besser
    mit dem orchester kingts gut.
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich habs mal durchgehört .
    recht schlecht meiner meinung nach.
    bis auf ein/zwei tracks - zb. Hai Life
    aber durchweg schlecht ^^
     
  25. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Woah, dachte echt, dass das Album whack³²³² wird, aber wurde eigentlich noch nie so positiv überrascht wie hier!
    Finde nach dem ersten Durchhören schon locker 6 Tracks, die ich gut finde :-O
    Finds geil, dass Bushido nach den letzten geschätzten 1000 Enttäuschungen nochmal ein hörbares Album bringt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.