Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 14. August 2008 .

  1. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich bin echt überrascht. endlich ma wieder ein gutes album von bushido... das erste was mir nach ccn2 ma wieder gefällt
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    achsoo alles klar danke fuer die info
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ich fand das Abum auch nicht so besonders paar Tracks wie der 4,3,2,1 Aggro Diss, Paragraph 117 und Flug LH3516. In letzter Zeit überzeugt mich Bushido sowieso nicht mehr. Der gleiche Kack wiederholt sich nur immer wieder. Ich habs ja nix bezahlt zum Glück^^.
    mfg battlekid
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Also ich find das Album mal voll der Dreck, hab es bei einem Kolleg gehört also für mich ist des album der größte dreck aber ist von jedem geschmackssache!!!

    Savas 4 life
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    schlecht... habs mir angehört ...das Pocher sich dafür her gibt....Das mit karl gott ist aber ganz gut geworden find ich von der melodie aber die ist ja auch nich von ihm x)
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    freu mich schon wieder aufs nächste Hannover Konzert, wo es wieder aufs maul gibt:-D
    er war ja jetzt einen ganzen tag bei MTV, und konnte selber nicht sagen warum sein Album so heißt, naja kann man nix zu sagen, ist arm sowas, wenn man solche namen nur zur vermarktung nimmt, da sie einem im kopf bleiben...

    Ching Ching war ja auch nur peinlich :-D
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich würde mal eher sagen, heavy metal payback war nen track mit fler, den haben wirklich alle fans damals geliebt, ich finde den track momentan immer noch übergeil!!!!!
    und der nimmt einfach solche namen und vermarktet sie nochmal neu, er weiß halt wies geht....
    vielleicht war der name nichtmal seine idee und auch fler ist damals nicht drauf gekommen - aber trotzdem kann man das ganze ja zum marketing nutzen, die damaligen fans erinnen sich dran und die anderen finden den namen einfach nur geil

    bushido macht scheiss musik aber er hat gelernt wie man das alles vermarktet und damit umgeht
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Bushido ist ja sowiso seit längeren Jahren nicht mehr ernst zu nehmen, aber sein neues album ist auf jeden fall besser als sein fohriges.
    Naja das heist aber nicht das es gut ist, aber das lied mit pocher ist ja mal zum tot lachen.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Seit CCN1 das beste Album von Bushido finde Ich.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ich finde das Album auch nicht sonderlich gut; ist aber wohl Geschmackssache. Mein Freund betet es an. Ich finde er wiederholt seine Texte immer nur wieder; gut der Aggro Diss ist nicht schelcht hgeworden, aber das Pocher sich für sowas bereistellt...
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Das Album, finde ich, ist sein BESTES das er je gemacht hat.
    Hör es auf und ab. Echt gut!!
    Sieben war auch nicht schlecht.

    Beste Lieder sind(finde ich) :
    DIe Traene faellt(feat. Nyze)
    Ching Ching
    Ich hoffe es geht dir gut(feat. Bizzy Montana)
    Bonnie und Clyde(feat. Cassandra Steen)
    Jenny
    Es kommt wie es kommt
    Fuer immer jung(feat. Karel Gott)
    Apres Ski
    Hass(feat. Chakuza)

    Also das sind für mein Geschmack die besten Lieder auf dem Album
    Echt Nice Work

    Grüsse
    baseky
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ganz genau. Er ist meiner meinung nach nicht mal ein Rapper, er ist nicht hiphop er ist höchstens Pop aber das wort was am besten hzu ihm passt ist
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    haha und er hatte recht!
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    find ich lächerlich nach dem er von metal bands wie nox arcana und fast von dimmu borgir verklagt worden ist wegen lieder klau, das album jez so zu benennen. der typ is sowieso ne lachnummer^^
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Das Beste? Das Album hat soviel Anspruch, dass es vom rhetorischen ein Kind versteht. Bushidos Niveau steigt propotional zu seinen Fans. Früher gab es noch rhetorische Highlights. Aber jetzt? Wahnsinn. Das beste Album....
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Das Album ist soooo whack.
    Gerade mal 2-3 Lieder kann man sich anhoeren, der Rest ist Mist.

    John Bello Story 2 FTW!
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    naja , finde das album jetzt nich so der burner , aber besser als 7
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ich finds komisch, das er so einen ausgelutschten Albumnahmen wählt... habe diesen namen "Heavy Metal Payback" schon vor ca. eineinhalb Jahren gehört und das immer wieder sowohl in Rap- als auch im Ruhrpothardcore- / Beatdownhardcore- kreisen.........

    sonst, kann ich erstmal nix zu sagen, mach ich eventuell später nochmal, wenn ich mal richtig Zeit gefunden habe mir das Album richtig durch zu hören!... guß
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.