Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pyl0n, 14. August 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Hmm ne hatte um ehrlich zu sein nichts großartig an den Alten Alben auszusetzen aber das ist echt nix.. ?(

    btw:
    Gibt inwzschen die Limited Edition von Heavy Metal Payback
    Hat im vergleich zu der 17 Track version noch die hier zu bieten :

    18. mann im spiegel 04:45
    19. outro 01:49

    01. apres ski 03:42
    02. so ghetto 04:17
    03. kennst du die stars (feat. oliver pocher) 03:09
    04. hass (feat. chakuza) 04:05

    Naja dann lad ich es mir eben nochma bzw warte bis die super imab version mit allen ultimativn Bonus Sachen es in die Warez Welt geschafft hat
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    also die ersten tracks hab ich gleich in den papierkorb verbannt.
    beat und flow waren bei einigen ganz nett, aber textlich gehts mir auf den geist. so ghetto so ghetto so ghetto... ja hallo? wir hams ja jetz gepeilt...
    die träne fällt war das erste lied bei den ich überlegt hab ob ichs behalte... nein.. auch in den papierkorb.. ich denke mehr als die hälfte das albums werd ich wegwerfen und vllt 1 oder 2 tracks behalten.
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Heute wurden ja die restlichen Tracks released Fande die nicht so gut das beste war aufjedenfall

    Bushido - Kennst du die Stars (feat Oliver Pocher)

    musste lachen als oliver pocher "gerappt" hat
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    habs mir auch grad mal durchgehört und muss sagen, dass ich es gar nich mal so schlecht finde! hatte bei bushidos albumverschleiß eigentlich was schlechtes erwartet, aber gefällt mir wirklich!
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Du hast auch nur gute Musik ;o) KIZ bsp.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Weitere Songs, die auf CD 2 in der Dlx Box enthalten sein werden:

    5. Es gibt kein wir
    6. Es klickt
    7. Und sie dachten
    8. Autorität (feat. Summer Cem)

    na hoffentlich kommen die auch noch...
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Mal ganz ehrlich,

    dieses Album ist in meinen Augen top. Das Karel Gott und Oli Pocher Feature ist knüller und es sind sehr Deepe Tracks dabei, die ein oder andere traurige Geschichte über Frauen und die Beats sind sehr gut produziert. Also ich finds top und ich glaube viele die behaupten das dieses Album total Absturz ist, mögen Bushido grundsätzlich als Person nicht. Er kommt halt ausm Ghetto und hat Bock dadrüber zu rappen ... wenn ihr ausm Bonzenviertel kommt, rappt ihr auch nicht irgendwas von Pennern die an Mülltonnen stehen.

    für mich 8 von 10 Sternen
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Näää, musste schon kotzen als ich hörte das es ein achtes Album geben wird nach dem schlechtesten Album seiner Karriere 'Sieben' nun also auch noch 'Heavy Metal Payback', also.. wollts garnicht haben, dann meinte ein Kollege jedoch das, dass Album mal garnicht so schlecht ist.

    .. okay, hab dem ganzen eine Chance gegeben. Direkt mal das Karel Gott Lied angehört und muss sagen, das ist okay. Wirklich finds nicht schlecht..

    Dooooooch wenn ich die restlichen Tracks höre könnte ich nicht so viel essen wie ich gerne kotzen wollen würde, einfach schlecht. Absolut kein guter Rap, wohl eher nur was für wirkliche Fans, im allgemeinen finde ich sowieso das, dass Konzept 'Bushido' irgendwie abgelaufen ist.

    Wieso also gehen Labels wie Optik Records, mit mehreren super Künstlern pleite, wenn sich Menschen wie Bushido im Geld welzen können? Nein es ist kein Neid, bloß ein bedauernswerter Teil der deutschen Musikgeschichte.

    .. das wollte ich aufjedenfall loswerden, hab extra diesen Thread gesucht.
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    FAIL.. es gibt keine Ghettos ins Deutschland! (Zumindestens nicht so, wie es dieses Wort "Ghetto" ghetto grundsätzlich definiert!)

    Zum Album:

    Ich muss zuegeben, ich hab mich darauf gefreut, dass endlich was neues kommt.

    Die letzten 2 Alben und Sampler waren mal echt totaler Müll.
    Ich finde nach Album: Staatsfeind Nr 1 ist Bushido mit seine Musik abgesürzt!
    Bissher immer enttäuscht gewesen und genau so siehts diesmal aus.

    Ich meine gleich der erste Song geht mit Ghetto und Gangstergehabe los... ich weis , er ist so und war nie anders, aber die art wie er es rüberbringt war früher definitiv "besser" als heute...

    das ist doch alles nur noch Kommerz... er sieht nicht die Musik oder die Fans... er sieht nur das Geld... gut er hat auch private Probleme wie wir alle auch , aber trotzdem hat ihn das gled total verändert.. ich war früher Fan ... heute kann ich nur noch drüber lachen .. er sieht sich selber als Idol... ich bitte euch.. wer ihn als Idol sieht, der hatse nicht mehr alle...

    Es gibt natürlich auch Tracks die unter die Haut gehen . z.b Jenny oder für Immer Jung mit herrn Gott.

    na ja ich hab mir mehr erhofft... Geldverschwendung ...

    3/10 Pkt für das Album... aba nur weil ich ma nich so sein will...

    edit: Hab mir ma die Bonustracks angehört und fand alle geil!!

    also steigt wohl die bewertung auf 5/ 10...


    Ich kanns nicht glauben, wie kann der Typ mit solch Flpps jedes mal Goldstatus erreichen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    geht nicht in mein Kopf rein leute...
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Türlich kommen die auch noch
    Bushido_-_Heavy_Metal_Payback-Limited_Deluxe_Box_Bonustracks-DE-2008-YSP

    Ich finde das Album nicht so den Burner, gibt zwar nette Tracks aber das wars auch schon.
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    von welcher quelle hast du das, dass sein album wieder gold gegangen ist?
    weil das wär ja einfach unfassbar ... der kann gar nichts u geht jedes mal gold oO
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Ist im Vorverkauf schon Gold gegnagen, googlen kannst du doch
    BUSHIDO geht GOLD! Heavy Metal Payback vor Release schon 100.000 mal verteilt. - Das dritte Auge
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    quelle ist so ein seltsamer Fanblog. ^^

    mh weis nicht ob das stimmt ...

    der kauft sich bestimmt seine alben selber, dass er gold geht
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    LOL ich glaube nicht, gibt halt genug Leute denen es gefällt, und fanblog hin oder her, es gibt noch ne Quelle, wird schon stimmen, 100000 ist ja nicht viel
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    nja...ich bin noch nich sicher ob ich mich freuen soll...weiß nich ob das wirklich alles so seins is...und das er metal^^ mit reinbringt...also leicht find ich auch nicht gut...ich finde das passt nich zu ihm...er soll lieber so weitermachen...nja mal schauen wie das wird
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich muss schon fast fragen wie wie er so DREIST sein kann ein album so zu nennen! Was hat denn seine Musik mit heavy-metal zu tun?
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Es gibt auch Leute die keine Ahnung haben Nichts gegen dich aber
    Achja noch was
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    hab fast alle tracks geskipped, hört sich alles gleich an, beats sind eintönig, über gesamte album.

    außer das pocher feature find ich ansprechend. aber sonst ist das album für die tonne.


    außerdem fällt mir auf das fler 202131 mal gedisst wird, aber sido nur 1 mal. aber fler reimt sich auch besser als sido=)
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    4, 3, 2, 1 ( vielen Dank an Aggro Berlin ) ist ganz witzig siggggiiiiiiiii hahahahahah=) =) (kp wer das ist aber er hat ein scheiss namen)

    aber man kann sich darueber streiten ob es sein album gut oder schlecht ist...
    aber was er da in berlin macht und gibt ein free konzert ist schon eine richtig geile sache wuerden nciht viele machen... respect bushido
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Fals die frage ernst ist.
    Siggggiiiiiiiii ist der Pseudonym von Sido wie Sonny Black von Bushido oder Frank White von Fler.

    Am anfang fand ich das Album nicht so gut. Jetzt wo ichs mehr angehört hab find ich es ist schon ok.
    Ich hatte eh was schlechtes erwartet. Von dem her bin ich schon zufrieden.
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    hat mich überrascht das album...sind meiner meinung nach wieder mal n paar geile tracks von bushido drauf wie z. B. feat. mit kay one, 4, 3, 2, 1, usw...
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    Das album ist nicht so besonders hatte es mir viel besser vorgestellt.
     
  23. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    also ich bin echt positiv überrascht. 7 hat mir schon gefallen und Heavy Metal Payback scheint genau so gut zu sein. (ja ich höre eigendlich techno )

    Habs jetzt einmal durchgehört und es sind schon viele tracks dabei die mir gefallen
     
  24. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich will wissen von wem was produziert worden is..

    edit: ahso ja.. ich weiß nicht wie man soo geile beats so vergewaltigen kann der junge gehört erschossen..


    okay ich muss zugeben der song für immer jung mit karel gott ist echt übel!! ist eine sehr schöne idee und gut umgesetzt.. passt leider überhaupt nicht zu bushido..
     
  25. 11. Oktober 2008
    AW: Neues Bushido Album "Heavy Metal Payback" 10.10.

    ich hab nur das hier gefunden:

    quelle: http://forum.rap.de/forum/showthread.php?p=1759035
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.