Nfts In Fat32 Nfts In Fat32 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Schlangen auf dem Teller: Eine Zukunftsquelle für Protein?

Ein Blick in die Zukunft der Ernährung: Die globale Herausforderung den bedrohlichen Folgen des Klimawandels zu begegnen und zugleich die wachsende Bevölkerung zu ernähren zwingt uns über den Tellerrand hinaus zu denken. Eine innovative Lösung bietet die Pythonzucht: eine nachhaltigere Alternative zur herkömmlichen Viehwirtschaft.

Essen & Trinken

Burg und Er am
Zukunftstrends in der Baubranche: Der Hausbau von Morgen

Zukünftige Trends in der Baubranche richten sich nach den Bedürfnissen unseres Alltags, der demographischen und technischen Entwicklung und reichen in diesem Sinne vom flexiblen Grundriss bis hin zum 3D gedruckten Smart Home.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

WeBsToR am
Neuer Zukunftssicherer Monitor 43 Zoll 4k HDR

Hallo, wollte mir zu Weihnachten mal nen richtig schönen Monitor holen. Zusagen tut mir bis jetzt der : Philips 4K-HDR-Display mit Ambiglow 436M6VBPAB/00 MVA Monitor amazon.de/dp/B07CRW3V31/?coliid=I2KPUKEQ047A0U&colid=1VJUODXPAQB3G&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it Der Monitor soll möglichst Zukunftssicher sein daher frage ich mich : * Brauche ich HDMI 2.1 ?

Kaufberatung

raid-rush am
Zukunftskonzept für Mobilität und Umwelt

Die Umwelt leidet und das aus vielen Gründen durch den Kraftfahrzeugverkehr, nicht nur durch den Straßenbau sondern vor allem auch durch die Ressourcen die herumstehen in Form von PKW und anderen Fahrgeräten. Der Abbau von Erzen und das Verarbeiten ist ein extrem umweltschädlicher Prozess, dessen Auswirkung meist niemand berücksichtigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Altencelle1 am
Wie Daten von NFTS Festplatte auf Mac Festplatte bekommen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin von Win Vista auf nen MacBook Pro umgestiegen und habe noch eine Externe Festplatte mit 1,5 TB Daten, welche im NTFS formatiert ist. Ich will die Platte am liebsten in HFS+ formatieren, brauche allerdings die Daten dadrauf.

Windows