Nokia N900: Das Maemo-Projekt startet psychotisch

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 12. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nokia N900: Das Maemo-Projekt startet psychotisch

    Nokia hat einen Werbespot für das Maemo-Smartphone N900 veröffentlicht, der die Zuschauer erschauern oder sogar zurückschrecken lässt. Wenn man dem Spot von Nokia glaubt, dann sind alle Maemo-Smartphones umgewandelte Psychopathen. Der kahle Raum und die kühle Athmosphäre, die an die Matrix-Triologie erinnert, sorgen schon zu Beginn für Unbehagen. Das steigert sich im Laufe der zweieinhalb Minuten noch weiter. Die Werbung ist künstlerisch anspruchsvoll, ob sie aber den Kunden für das N900 begeistert, darf bezweifelt werden.



    Der Handyhersteller hat mittlerweile begonnen, das Gerät an die Zwischenhändler auszuliefern. Im Online-Shop von Nokia kann es für knapp 600 Euro bestellt werden. Ab 25. November wird es voraussichtlich erhältlich sein.

    quelle - Nokia N900: Das Maemo-Projekt startet psychotisch
     
  2. 12. November 2009
    AW: Nokia N900: Das Maemo-Projekt startet psychotisch

    lol das ist ja mal ne stumpfe werbung
    mal schauen was es mit dem gerät auf sich hat
     
  3. 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia N900: Das Maemo-Projekt startet psychotisch

    Hier weitere Artikel die ich schon mal gepostet hatte:

    Täglich aktuelle Mobile-News - Seite 36 - RR:Board
    Täglich aktuelle Mobile-News - Seite 33 - RR:Board
    Täglich aktuelle Mobile-News - Seite 33 - RR:Board
    Täglich aktuelle Mobile-News - Seite 32 - RR:Board
    Täglich aktuelle Mobile-News - Seite 32 - RR:Board

    Kurz von mir:

    Geiles Gerät, wenn bis zur meiner möglichen Vertragsverlängerung im Februar (normal Juli Vertragsbeginn => eigentlich hab ich zeit^^)
    nichts gescheiteres als das rauskommt, (eventuel das Sony Ericsson Xperia X10 )
    Dann kommt mir das N900 ins Haus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.