NPD verbieten???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Smutek, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    also ich finde das sehr übertrieben. in anderen ländern würd über solch ein thema gar nicht diskutiert werden. meiner meinung nach wird das is deutschland zu sehr dramatisiert das ist natürlich auf die geschichte von unserem land zurück zuführen. außerdem finde ich das jeder stolz auf sein vaterland sein sollte, doch aus dem mund eines deutschen hört sich das immer rehcts an
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    denke nicht das man sie verbieten sollte, denn es heißt doch "meinungsfreiheit für alle"!!!!
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???



    Der erste vernünftige Beitrag in diesem thread!
    BW raus!
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    das würd doch nix bringen wenn man die NPD verbietet, die würden dann einfach eine neue Partei Gründen mit einem neuen Namen dann natürlich.
    Der Verbot würde dann woll auch zu Gewalt der NPD Anhänger gegen Ausländer führen, und die jetzigen NPD Wähler bei ihrer Wahl begreftigen.
    Ein weiter Punkt wär das die NPD durch den Verbot woll mehr stimmen bekommen würden, da sie ja dann führ meherer Wochen im Mittelpunkt der Presse ständ.
    Besser wärs die Bewölkerung in Deutschland besser zu informieren aber natürlich auch die Menschne die denken das die NPD die Patei ist die Deutschland besseres bringen würde.
    Von daher wär ein Verbot der NPD, ein schuss der woll nach hinten los gehen würde.

    Zu sge4ever: Noch ein Opfer der NPD lügen



    mfg
    tekilla
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Dann erläuter doch bitte mal, wofür die NPD genau ist. Was sind ihre politischen Ziele? Du hast nur erwähnt, das sie gegen eine Zuwanderung von Ausländern ist. Ich habe, im Wikipediaartikel, auf ihre Ziele verwiesen, was davon ist nicht wahr? Klär uns doch bitte auf...
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn die NPD rausgeworfen wird, muss die PDS ebenfalls verbannt werden. Beide bestehen aus Mitgliedern untergegangener Regime mit verquerten, Deutscjland schadenden Weltbildern.

    Wird die PDS nicht rausgeworfen, kann die NPD auch nicht ausgeschlossen werden.
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Ich will euch nur iens raten leute, vertraut nicht auf Wikipedia!
    Bei wikipdiea wird viels umgedreht, geht seber auch suche und informiert euch über das Programm der NPD.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Dann will ich mich jetzt informieren, sag mir bitte, was die NPD für Ziele hat. Bitte sehr.

    Des Weiteren wollte ich nur erwähnen, das Wikipedia von NPD-Mitgliedern ebenso verändert werden kann, wie von jedem Anderen, da es kein autoritäres Organ bei Wikipedia gibt. Außerdem sind in dem Artikel alle Textstellen, die sich auf das Programm der Partei beziehen, mit Quellen bestätigt.

    Übrigens, was im offiziellen Programm steht und was wirklich wahr ist, darüber kann man sich auch streiten.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    So mein lieber RR-Kamerad,l

    ich bin nicht dafür zuständig dir hier das Parteinprogramm der NPD runter zuleiern. Ich denke du wirst alt genug sein um dich selbst darübe rzu informieren.
    Und zu behaupten das Parteinprogramm der NPD sei Rassistisch ist etwas weit her geholt?!
    Das solltet ihr hie rmal bestätigen!
    Was ich in diesem Thread sehe, sind einfach nur Klischees und mehr auch nicht,l weil sich keiner von euch mal intensiv auf eigen-Recherche mit der NPD auseinander gesetzt hat.

    Ich habe noch vor nicht al zu langer zeit genauso gedacht wie die meisten hier.
    NPD rassisten etc pepe alles was man hier ebn liest.

    So und da ist jetzt eine Weile vergangen und ich habe mich selbst mit der NPD beschäftig tund hab nicht irgendwas nach geplappert so wie die meisten hier.
    und siehe da, meine Ansichten haben sich doch etwas geändert. das Heißt nicht das ich 100% befürworter der NPD bin,l da gibt es so einiges das mich stört, aber ich kann mich eben mit vielen Grundgedanken der NPD identifizieren, so wie auch bei anderen Parteien.

    Nur lässt das BRD-System es eben nicht zu diese Grudngedanken und Ideen effizient umzusetzen.
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Ich habe nichts gegen Ausländer nur mal so vorweg.
    Nur wenn ich halt manchmal seh wie die sich verhalten ob auf der Straße,im Internet oder sonstwo...dann bin ich auch manchmal leicht angefressen und wundere mich nicht warum immer mehr Leute anstatt SPD,CDU ect halt losgehen und die NPD wählen.
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Die NPD darf man deshalb nicht verbieten weil es in einer sogenannten Demokratie freie Meinungsäußerung geben muss! und wie schon erwähnt wurde, müsste dann ebenso die PDS verboten werden.
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    omg wnen ich das schonwieder lese!
    Du gehst ja davon aus das jeder Pfosten CDU oder SPD wählt.
    Ich kann nur hoffen das Deutschland endlich von diesen Verräter-Volksparteien weg kommt.
    Deutschland braucht eine Wende. Mit diesem Großparteien-Kurs kommt Deutschland nicht weiter, das haben die letzten Jahre gezeigt
    warum?! ganz einfach - Diese tollen "Volksparteien" treten einfach auf der Stelle und kommen nicht vorwärts!

    Ein neues System/Regierung bietet neue Alternativen - ganz einfach!
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    warum verbieten
    machen sie was schlimmes ich finde nicht

    und wenn das ihre politik ist ist das k die können sich doch eh nciht durch setzen
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Naja, ich sags mal so, was ich so gelesen habe:
    Ich hab mal ein Partei-Heft der NPD bekommen (zur Bundestagswahl) und so gelesen, was sie vorhaben... (über das meiste musste ich nur lachen =) )
    1. Austritt aus der Nato (weil die Amerikaner da drin sind)
    2. Wiedereinführung der deutschen Mark (nach dem Motto: Wir sind deutsche, als DM her!)
    3. So wie bei den Juden, viele einschränkungen für Ausländer (kein Kindergeld, keine hohen aussichten auf Jobs, z. B. lieber einen Deutschen mit 4,0 Hauptschulabschluss nehmen, als einen Ausländer mit 1,0 Abiturienten).
    4. Ziel ist es, alle Ausländer aus Deutschland zu vertreiben
    usw...

    Auf gut deutsch: das was sie vorhaben, ist blanker Unsinn...
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Hört sich irgendwie süss an . Naja ich denke mal man sollte sie nicht verbieten da sie dann noch schwerer zu kontrolieren sind.
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    YouTube
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    ohje wenn ich das wieder lesen muss .
    Es waren diese Volksparteien die Deutschland nach dem 2. Weltkrieg in die Weltspitze geführt haben.
    Die vorgänger der NPD haben wir es zu verdanken das wegen uns mehr als 60mio Menschen gestorben sind, und Deutschland einem Atomaren Angriff um wenige Stunden endgagen ist.
    Und das ist dein dank an die Volksparteien.


    mfg
    tekilla
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    ich glaube, es wäre dumm zu sagen, das sie alle ausländer raus haben wollen... und ein Türke, der in deutschland auf türkisch unterricht bekommt, kann kein Deutsch und kriegt in Deutschland keine Ausbildung, noch dazu werden somit die Deutschen besser behandelt, ich denk nciht, das da schulen für Türken gebaut werden, die einen relativ hohen standart an technik und mittel haben werden.
    Noch dazu: Wenn Opel, BMW und VW ihre Autos in Deutschland zu teuer verkauft werden, kauft sie keiner... das schwächt stark die wirtschaft, noch dazu verkauft dann keine Firma mehr in Deutschland mehr....

    ziemlich schlau die NPD
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    so habe mir das Video mal angeschaut:

    1. wer sind die netten Kerle, die als nur buhen und sich dann mit dem Rücken drehen? Richtig gesehen APPD-Hänger.... Was sagt uns das? Genau , lieber ein assoziales anarchistisches Deutschland wo Penner, Zecken und alles andere Gesindel machen dürfen, was sie möchten...dann lieber ein nationales und gut organisiertes Deutschland meiner Meinung nach

    2. Punkt Homoehen, auf keine Einwände, wieso staatliche Vorteile für Homoehen, macht keinen Sinn, die wenigsten adoptieren Kinder ( selbst werden sie wohl keine zeugen ) also gebühren ihnen meiner Meinung nach keine finanziellen Vorteile

    Natürlich gibt es auch in dem Video einiges was ich stark übertrieben finde. Dass ein Ausländer nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit aus Deutschland raus muss ist eine zu kurze Dauer. 12 Monate sollte er schon Zeit haben sich einen neuen Job zu suchen, ist heutzutage ja auch nicht grade einfach. Das Senna nicht mit ihrem deutschen Freund spielen darf, da bin ich geteilter Meinung. Einerseits sollte jeder befreundet sein mit wem er möchte, anderseits hat Voigt aber auch Recht mit dem, dass verschiedene Kuluren verschieden erzogen werden müssen. Ich wundere mich überhaupt nicht, dass manche ausländische Mitbürger so ein aggresives und gewalttätiges Verhalten an den Tag leben -> Sie sind in einer Konsumgesellschaft herangewachsen, in der fast alles auf Materiellen beruht ( ohne die neusten Sachen bist du nix -> wie schon dieser Rapper Bushido rappte, hast du nix, bist du nix ) die Familien sind meistens groß und nicht sonderlich reich, und dann stellen sie sich die Frage, wieso haben viele Andere, was ich nicht habe?! Dann kommt es zur Straftaten, sodass es keine Seltenheit, dass viele Ausländer vorbestraft sind -> nachzulesen auf http://www.auslaenderkriminalitaet.de

    Sollte sich ein Ausländer hier anpassen, kann er gerne in Deutschland leben, jedoch wäre ich für ein recht ihn z.b. nach der 2. Straftat ausweisen zu "dürfen" ( mein gott, wenn er 2 mal zu schnell gefahren ist, ist das kein grund)

    zum Wahlprogramm

    könnt ihr euch hier runterladen http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=16&seite_id=5&vid=805

    und dann eure Meinung zu sagen.....ich schreib das jetzt nicht alles ab für euch seit alt genug zum leses


    greetz
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    wieso sollte man eine Partei verbieten, die schon oft genug vom verfassungsschutz erfolglos durchleutet wurde? Die NPD verfolgt nicht die Ziele die die NSDAP hatte und von daher ist sie vollkommen legal. Die NPD bietet leuten wie mir, die kein intresse an assozialen Parteien wie der APPD oder der meiner ansicht nach linksextremistischen "Die Linke" , eine echte alternative.
    Die NPD verfolgt ziele die imo gut sind.
    Wieso sollte man der überfremdung Deutschlands weiter zusehen? Statistisch gesehen leben 2035 in Deutschland ca 50 Millionen Ausländer, und nur noch 25-25 Millionen Deutsche, was zur folge hätte, das dieser große anteil an ausländern parteien gründen würde die an die Macht kommen werden. Ich will mir nicht ausmalen wie es dann in Deutschland aussieht.

    PRO NPD!
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    http://youtube.com/watch?v=m-bhjOQslrA


    da ja schon ein vid gepostet wurde, jetzt noch ein video von mir, könnt euch ja mal die 3 Minuten nehmen und euch das neutral anschauen....
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Nur mal so gefragt....was würde gegen eine Widereinführung der DM sprechen ? Die DM war wenigstens eine harte Währung, die in gleicher Höhe mit dem Dollar stand. Was ist dagegen schon der Wischiwaschi-Euro.
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    http://youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=


    was empfindet ihr da ?
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: NPD verbieten???

    Ahja und wenn man die NPD verbieten würde, könnte man nicht mehr sowas lustig sehen. YouTube

    Gibs denn hier Leute, die die NPW wählen? Was versprecht ihr euch davon?
    Glaubt ihr ernsthaft das die mit deren Idee n durch kommen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.