oberkörper trainieren mit 2 hanteln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XXXXXXXX, 11. Dezember 2009 .

  1. 11. Dezember 2009
    wie und was kann ich mit 2 hanteln trainieren .......ganz klare frage und möchte auch gezielte antworten dankeschön
    wichtig wäre für mich brust nacken allg. arme.

    ist für freitag samstag sonntag ansonsten geh ich fitnessstudio in der kaserne.

    aaaaabbbber ferien ????fitness studio??? heimtraining? was soll ich tun danke bin unter zeitdruck hehe


    mfg
    xXx
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    warum willst du freitags, samstags und sonntags auch noch trainieren? kannst doch montag - donnerstag das reicht doch eigentlich
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Nimm die beiden hanteln so wie die stange (Brust)
    Mach butterlfy im liegen (Brust)
    hältst die hanteln neben dir und zuckst dann so mit den schultern (nacken)
    trizeps und bizeps mit hanteln sollte eigentlich klar sein
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    pass auf das du nicht im übertraining kommst.
    sonst sind deine gelnke und sehnen bald kaputt.
    desweiteren gleichmäßig trainieren, alles gleichmäßig,
    sonst haste später gleichgewichtsprobleme usw...
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Wenn du innerhalb der WOche im Gym bist, wozu dann am Wochenende noch quälen?
    Muskeln wachsen in der Pause, nicht im Training.

    btw: Wer vernünftig trainiert, der ist über ein trainingsfreies Wochende recht froh.
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    schonmal danke ..es sit so das ich unterder woche auch ziemlich faul bin und lieber nur joggen bzw fahrrad fahren tu^^ also mach eher unter der woche was für die kondition
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Kannst auch noch Seit bzw Frontheben und Überzüge machen das geht ganz gut mit KH und trainiert Schultern Brust nen bissen Bauch und Rückenmuskulatur
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Wieso nutze eigentlich kein google?

    bungen Kurzhanteln - Krafttraining und Fitnesstraining
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Das ist doch aber irgendwie schwachsinning oder? Wenn du unter der Woche ins Studio gehst, dann tu doch da was für den Muskelaufbau, denn da hast du wesentlich mehr Möglichkeiten, was 1. die Geräte und somit die zur Verfügung stehenden Übungen betrifft und 2. auch was die Hilfe angeht, wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, kannst du da immernoch den Trainer oder erfahrener fragen... (Ich weiß jetzt nicht auf was für einem Stand deines Trainigns du bist bzw. wie erfahren, aber laut deinen Postings nehme ich mal an eher nicht so erfahren?)

    Dann kannst du am Wochenende immernoch Laufen gehen oder Fahrrad fahren, denn sowas finde ich zumindest ins in der freien Natur wesentlich schöner als im Studio.

    Gruß
     
  10. 12. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Vll braucht er auch einfach nur Beiträge fuer den ug
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    fliegende
    butterfly crossover

    is so was ich so kenne
     
  12. 15. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    In der woche Fitte in der Kaserne und am WE workout.. das kannst du so vergessen
    Die Muskeln wachsen in der Regenerationszeit und da die nich gegeben is kommst du ins Übertrain ..das hat zur folge das deine Leistung sinkt, Schlafstörungen usw..

    Hast du im Fitnessstudio deiner Kaserne nich die Möglichkeit mit Gewichten zu trainieren ?

    Mo-Mi-Fr is doch i.O
     
  13. 16. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Als Diskopumper braucht man folgende Übungen:

    Bizepscurls
    Bizepscurls
    Konzentrations-Curls
    Trizeps-Kickbacks
    KH Bankdrücken
    KH Schrägbankdrücken
    KH Negativbankdrücken
    Seitheben
    KH Nackdrücken

    Viel Spaß damit
     
  14. 16. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    du hast die bauchübungen vergessen,
    die muss man am ende machen.
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    ICh würde dir sogar raten, zuhause gar nicht erst mit hanteln zu trainieren sondern nur mit deinem eigenen Körpergewicht.

    google mal nach *fighter Fitness*
     
  16. 20. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    aber er will Dicke Arme und ne muskulöse Brust, also sollte er sich doch auch auf diese Bereiche beschränken oder ? ...
     
  17. 20. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Und Dicke Arme gibts nur mit ganz ganz viel Gewicht! :lol:

    ps: Schwung nicht vergessen
     
  18. 20. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    mit zwei hanteln lässt sich so ziemlich alles machen leg dich auf ein sofa sessel ect möglichst so
    das dein rücken kein kontakt zum sofa sessel ect hat sprich das deine bauchmuskelatur angespannt ist anschliesend die hanteln zur seite sprich so das linker und rechter arm komplett ausgestreckt sind dann langsame bewegungen nach oben kurz vorm zusammenstoss mit den hanteln nach oben die handflächen nach aussen halten so trainierst lat und brust muskel bei mehreren fragen kannst mich auch direckt anschreiben ich hoffe ich kontne helfen


     
  19. 21. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    ja, von dieser sorte gibts noch mehr hier^^

    ahhhja bzw ooooohje xD


    tt: http://de.scoobysworkshop.com/index.htm

    ...der verarscht dich au net so wie manche hier

    mfg
     
  20. 21. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Made my day

    Zu deiner Frage ist denk ich alles gesagt, typisches Diskopumper verhalten mehr nicht.
    Deine Arme werden nicht größer nur weil du 5x die Woche ins Studio gehst und davon 5x Arme trainierst -.-

    Ich kann dir nur ein ordentliches Ganzkörper Workout empfehlen.
     
  21. 21. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Liegestütze helfen in dem Bereich auch gut. Die Hände weit weg vom Körper platzieren dann wird die Brust gezielter trainiert.
     
  22. 21. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    bringne einen etwas erfahrenen sportler nicht mehr weiter, denn man kann die wdh. zahl
    nicht bei 12 einpendeln. mit ner kadenz ist es auch schwierig die richtige zu finden.
     
  23. 21. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Wenn der TE, fragt was er wie mit 2Kh trainieren kann dürfen wir wohl nicht davon ausgehen das er sehr erfahren ist.
    Btw. so ist das aber mit allen Körpergewichtsübungen irgendwann werden sie zu "einfach" und man muss wohl oder übel extra Gewicht dazunehmen.
     
  24. 23. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Hi Leute...
    Ich habe bei mir zu Hause leider nur 2 Kurzhanteln und gehe nicht ins Studio trainieren.
    Spiele hauptsächlich Fussball und wollte halt auch mal was für meine Oberarme, Brust und Bauchmuskeln tun.
    Ich hatte mal damit angefangen Sit-ups in den verschiedenen Varianten zu machen.
    Habe mir im Internet ein paar Videos dazu angeschaut wie ich sie am besten machen etc.

    Was kann man noch so für Übungen machen, wenn man nicht die Möglichkeit hat ins Studio zu gehen?

    MfG
    fr4k
     
  25. 23. Dezember 2009
    AW: oberkörper trainieren mit 2 hanteln

    Mit 2 Kurzhanteln und ner Bank kannst du schon einiges machen, wenn du die Übungen kennst. Sollte genug Gewicht vorhanden sein, kannst du damit Bankdrücken, Überzüge, Rudern etc. machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.