Office Notebook Bis 600 S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Aufklärung2012 am
15Zoll Office-Fotobearbeitung Notebook bis 600 Euro

Hallo liebe Freunde, ich suche wieder mal einen Notebook für Einsteiger: Ich hatte mir ein paar bestellt aber alle waren zu langsam...neben den unten stehenden Dingen ist mir wichtig das mein Laptop schnell ist...Daher stocke ich meine 300 auf 600 auf...

Kaufberatung

mmrpaul am
Office Notebook bis 300 €

Hey Leute, meine Mutter braucht mal ein neues Notebook. Im Grunde nutzt sie das Ding nur für Office-Programme und fürs Surfen im Internet. Wichtig wäre dabei aber, dass das Ding zumindest dabei dann schnell und flüssig läuft. Bisher hat sie einen schon etwas älteren Eee-PC, der einen aber wahnsinnig machen kann.

Kaufberatung

m00pd00p am
Office Notebook, 14-15,6" matt 500€

Moin, da meine Recherche nur bedingt Resultate liefert, frage ich mal in die Runde ob jemand einen Tipp hat.

Kaufberatung

tMoe am
Notebook 500€ Multimedia / Office

Moin Leute, meine Freundinn braucht ein neues Notebook für Zuhause, sprich zum surfen, Videos/Filme streamen ab und an mal ein wenig Office arbeit. Leider bin ich was Notebooks angeht gar nicht gut informiert. Die Flut an Modellen mit minimalen Unteschieden hat mich erschlagen. Was könnt ihr empfehlen? Ich hätte jetzt spontan bei dem Bestsellen auf Notebooksbilliger.

Kaufberatung

romestylez am
Notebook für Office ohne OS bis 300-500€

Moin, mein aktuelles Notebook ist ca. 7 Jahre alt und nun gibt es langsam aber sicher den Geist auf. Ich suche jetzt ein neues Notebook für 300-500€. Eigentlich wird das Notebook nur zum surfen und für Office verwendet. Ab und an wird es an den TV angeschlossen um einen Film zu gucken o.ä. das war es dann aber auch.

Kaufberatung