#326 24. Dezember 2009 AW: Online FussballManager soll ich mich ueberhaupt anmelden? Ich mein wenn der Cup startet werd ich maximal ne stärke von 60 oder so haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#327 24. Dezember 2009 AW: Online FussballManager commes tu veux wie der franzose sagt ich mein,ist doch eh nur j4f,oder brauchst du die 10k startgeld so dringend?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#328 24. Dezember 2009 AW: Online FussballManager ja okay ^^ dann sag nochma bitte das pw , habs vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#329 24. Dezember 2009 AW: Online FussballManager password war doch Spoiler ra!d oder? + Multi-Zitat Zitieren
#331 26. Dezember 2009 AW: Online FussballManager jap,das pw lautet so sind nun schon wieder 7 leute,top leider bin ich diesmal im pokal direkt in der ersten runde ausgeschieden der gegner war 8stärkepunkte besser..aber hatte nur 2 chancen und hat beide verwandelt.. naja,hoffe auf mehr glück im nächsten jahr.. wie liefs bei euch? + Multi-Zitat Zitieren
#332 28. Dezember 2009 AW: Online FussballManager wollte ich grad auf die seite von ofm gehen, steht da nur: Keine Verbindung zum Master-Datenbankserver möglich! war heute schon einer online? + Multi-Zitat Zitieren
#333 28. Dezember 2009 AW: Online FussballManager jap,war online und komme auch jetzt rein btw konnte meinen lmd für 515.555€ verkaufen + Multi-Zitat Zitieren
#334 28. Dezember 2009 AW: Online FussballManager okay, jetzt geht auch wieder... hoffe ich werd meine jugenspieler noch los^^ brauch geld + Multi-Zitat Zitieren
#335 5. Januar 2010 AW: Online FussballManager irg. einer wollte ja meinen MS haben hier Der steht nu aufm Transfermarkt, für 3,5 Mille koennt ihr ihn haben + Multi-Zitat Zitieren
#336 5. Januar 2010 AW: Online FussballManager mois war das aber sorry, das übersteigt dann doch leicht mein budget hast ihn aber schön hochgezogen bzgl des funcups, scheint ja so, als ob sich nichts mehr tut, ich lasse aber die anmeldung trotzdem erstmal noch offen + Multi-Zitat Zitieren
#337 6. Januar 2010 AW: Online FussballManager wow gegen einen 59 Punkte stärkeren gewonnen^^ Ich glaub der Typ kommt sich bissl verarscht vor ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#338 6. Januar 2010 AW: Online FussballManager selbe ist mir auch schon passiert.. das ist sehr ärgerlich..aber wenn man offensiv spielt&der schwächere konter bleibt halt immernoch ne sehr geringe chance, dass der schwächere ein wunder schafft.. bei mir wars damals p2 gegen p17 115 gegen 48.. 1:0 verloren chancen: 10:2 + Multi-Zitat Zitieren
#339 11. Januar 2010 AW: Online FussballManager So, die Gruppen wurden ausgelost: Spoiler Gruppe 1: Udo Boys F.C. SV Atlas Gelsenkirchen KSC United Red White Assindia Gruppe 2: Shaolin Soccer Federation Worldwide Payback Red Hot Chilli-Kickers Gaara, du tust mir leid, schlechter hätte es für dich ja ncih kommen können ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#340 12. Januar 2010 AW: Online FussballManager Mhh Gruppe ist machbar. Mal sehen ob ich diesmal die Vorrunde überstehen kann. Aufjedenfall viel Glück allen + Multi-Zitat Zitieren
#341 12. Januar 2010 AW: Online FussballManager Naja hätte so oder so verloren, egal gegen wen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#342 12. Januar 2010 AW: Online FussballManager naja,aber somit sollte eig in gruppe b klar sein,wer weiterkommt,außer es geschehen unvorhersehbare dinge^^ + Multi-Zitat Zitieren
#344 14. Januar 2010 AW: Online FussballManager yes... 8o war aber klar,sowas von klar :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#345 14. Januar 2010 AW: Online FussballManager ich steh egt ganz gut da hoffentlich klappt es diesmal mit dem pokal brauch mal einen in meinem schrank + Multi-Zitat Zitieren
#346 21. Januar 2010 AW: Online FussballManager sieg im finale ohne gegenwehr shaolin soccer hat zu stark aufgestellt ^^ i lold xD + Multi-Zitat Zitieren
#347 21. Januar 2010 AW: Online FussballManager glückwunsch zum sieg aber shaolin hatte doch genau 115,was erlaubt war?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#348 21. Januar 2010 AW: Online FussballManager ne er hat 115KOMMA 5 sieht man wenn man auf seiner seite ist vorallem hab ich soviel schwein weil ich am anfang 1 oder 2 spiele verkackt habe und ich einen dauergesperten hatte naja, SIEG + Multi-Zitat Zitieren
#349 21. Januar 2010 AW: Online FussballManager oh achso,hab nur im spielergebniss bildschrim geschaut das ist natürlich schon ärgerlich für ihn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#350 22. Januar 2010 AW: Online FussballManager ah ne oder xD ich bin shaolin ^^ Kann mir nächstes ma jm. ne PM shcicken wenn ich im Finale steh dann check ich nochma die Aufstellung Blöde AUfwertungspunkte müssen die genau da auftseigen tz tz tz ^^ + Multi-Zitat Zitieren