Online FussballManager

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    wie siehts hinsichtlich aufwertungen aus?
    25&26jährige 9er sind bisschen schwach !
    der Torwart für sein Alter auch
    MS ist top.
    Du könntest natürlich einfach alle bis auf den LM und MS,ggf halt auch den TW verkaufen und dafür 23jährige 9er holen,abhängig aber vor allem davon, wie weit deine "alten" von der nächsten aufwertung entfernt sind
     
  2. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    Tu/Tl kannste knicken bei dem Stadion. Die lohnen sich ja nichtmal so viel bei meinem 40 000er.
    Da wirste nur verlust machen. Höchstens nur die erste Saison die tu/tls machen, damit du bissl schneller wieder mitspielen kannst.
    Koenntest alle verkaufen und dir 18/4er kaufen.
    Dann machste jeden Tag Abschussfriendlies ( also du schießt den Gegner ab ) und in der Liga lässt du im Sturm so wie im Tor irg. nen Amateur spielen, solang dein richtiger Stürmer und Tw noch zu schwach ist.
    Falls du das nötige Kleingeld hast, könntest du auch nen etwas stärkeren MS und TW direkt kaufen, 18/5, 19/6-7 oder so.
     
  3. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    hm danke erstmal für die antworten

    also
    mein zm und dm sind so gut wie 10
    23/9er kommen nicht in frage weil viel zu teuer^^
    denke ich werde alle bis auf mein ms verticken
    und dann so wie gaara sagte 18/4er holen und in der liga amateure spielen lassen. werde dann zwar dicke absteigen aber egal
     
  4. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    Die Amateure in der Liga nur auf der Sturm und Torwartposition, weil nur diese Positionen negative AWP bekommen können.
    Auf allen anderen Posis auch in der Liga deine ganzen 18/4er spielen lassen.
     
  5. 23. November 2011
    AW: Online FussballManager

    jo so war das dann geplant, wie pushe ich mein tw denn ordentlich? direkt ein besseren holen und auch in der liga ran lassen oder beim training bisl tw training mit rein?

    edit: hab mich entschieden mein komplettes team zu verkaufen und neues zu holen, habe nun komplettes team 18/4er geboten. das wird dann ordentlich gepusht
     
  6. 24. November 2011
    AW: Online FussballManager

    den tw packst auf eine aussichtsreiche position in den abschussfriendlies
    das der tore schießen kann
     
  7. 24. November 2011
    AW: Online FussballManager

    also auf irgendeine offensiv posi. MS nicht aber ZM,LM,RM.. hm mal ausprobieren.

    habe alle meine spieler auf die ich geboten habe auch bekommen war mehr oder weniger aus versehen um 6.50uhr online xD
     
  8. 24. November 2011
    AW: Online FussballManager

    In den Friendlies kannst du ihn auch zwischendurch auf der MS Posi spielen lassen, wenn dein Gegner einen 0,5er Torwart hat. Such dir aufjedenfall Leute die allerhöchstens nen 1er im Tor stehen haben. 2er geht später auch.
     
  9. 24. November 2011
    AW: Online FussballManager

    oder halt ohne TW wie es in manch einer Beschreibung zu lesen ist
    Auf den Außenbahnen, so hab ich mal gelesen, soll ein TW aber auch gut zu pushen sein, weil er da wohl weniger Zweikämpfe verliert
     
  10. 11. März 2012
    AW: Online FussballManager

    hey spielt das noch jemand ? kann mich jemand "betreuen" ?

    brauche hilfe in nahezu allen bereichen und habe 6 millionen aufm konto
     
  11. 11. März 2012
    AW: Online FussballManager

    Was möchtest du denn wissen?
    Poste mal deinen Vereinslink und deine Fragen dann schauen wir mal was sich machen lässt!
     
  12. 11. März 2012
    AW: Online FussballManager

    Ich spiele auch noch aktiv und würde dir auch helfen bei Fragen
     
  13. 11. März 2012
    AW: Online FussballManager

    http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=120652

    brauche alles, hab keine guten spieler mehr,stadion ist klein etc.

    tipps tipps tipps
     
  14. 13. März 2012
    AW: Online FussballManager

    Mein Tipp wäre schonmal, dass du selber Friendlys anbietest. Da kannst du mehr verdienen als 20k. Würde so eine Stärke von 40-70 machen bei den Gegnern.
    Ich kann mit dem Eintrittsgeld bei Friendlys meine Spielergehälter abdecken.

    Stadionausbau bringt auch richtig viel. Habe das bei meinem 2ten Account von anfang an gemacht, weil ich gucken wollte, ob das besser funktioniert, da ich beim ersten Acc meinen Kader direkt verstärkt habe.

    Alte Spieler verkaufen bei einem Alter von 33 und jungen Ersatz kaufen


    Vllt haben andere auch noch gute Tipps
     
  15. 14. März 2012
    AW: Online FussballManager

    Ich würde zB Libero und RS 7 Tage für 1EUR reinstellen. Bei einem Alter von 35 wird es schwer den vollen Marktwert zu bekommen. Dann schonmal nach Ersatz suchen. Ich stelle immer Alter 17-20, Stärke 7-x und Preis 1.000.000-2.000.000EUR ein.

    Stadion finde ich für die Spielklasse schon sehr gut.

    Investierst du in die Jugend?
     
  16. 14. März 2012
    AW: Online FussballManager

    Dein Liga-Kader ist ja aktuell schon sehr alt.
    Ich würde die alten Spieler komplett verkaufen und vielleicht mit 17/18 Jaährigen 4ern sportlich neu anfangen.
    Das solltest du mit 6 mio locker finanzieren können und hast dann noch ein wenig übrig um die neuen dann ~2-3 Saisons zu fördern.
    Danach läuft es sportlich dann eigentlich erstmal von alleine(wenn natürlich auch noch nicht perfekt mit 1 Liga und so aber das weisst ja bestimmt selbst ).
    Nun kannst du dich wieder auf dein Stadion konzentrieren. Da deine Spieler dann nicht älter als 21-22 sein sollten braucht du gar kein Geld mehr in die Mannschaft stecken und kannst alles für einen größeren Ausbau am Stadion sparen.

    Hier würde ich dann deine Nord oder Ost Tribüne auf min. 10.000 Plätze ausbauen. Gleichzeitig aber auch das Stadionumfeld mit Anzeigetafel(Stufe 3) und Flutlicht(Stufe 2) erweitern(aufjedenfall beides zusammen)! Damit generierst du dann locker das doppelte an Einnahmen wie aktuell.

    Sind deine Spieler dann ~30 Jahre alt verkaufst du sie wieder.
    Joar und dann musst du neu überlegen was du tust.
    Aber so grob sollte das dein Fahrplan für das OFM Jahr 2012 sein

    Tipp:

    Versuche dir im Vorfeld sehr genaue Gedanken zu machen was du wann und zu welchen kosten machen möchtest. Versuche dir einen sehr genauen Plan für die nächsten 3 Saisons zu erstellen. Außerdem noch einen groben Plan für 3 weitere Saisons danach.

    Dazu gehört was du sportlich erreichen kannst(Aufstieg/Abstieg/nichts) was du wann wie und für welche kosten Ausbauen möchtest und kannst. Wieviel Einnahmen du pro Saison generieren kannst und was du wann dann wieder damit machen kannst. etc etc etc

    Setzte dir langfristige Ziele. Das ist das A un O des OFM


    Wenn du magst kannst du bei mir mal reinschauen ich habe grade auch 2 sportliche Umbrüche hinter mir:

    Vereinsseite Red White Assindia

    Nachteil: Nächste Saison spiele ich in der untersten Liga der USA
    Vorteil: 80.000 er Stadion + komplettes Umfeld = extrem gute Einnahmen die potentiell mit der Stärkesteigerung der Mannschaft wachsen. Außerdem habe ich noch 16 mio. auf der hohen kante die ich nun komplett in die optimale Förderung meiner Mannschaft stecken kann.
     
  17. 2. April 2012
    AW: Online FussballManager

    Womit man anfangen sollte? - Ganz klar, Stadion ausbauen!!
    Für den Anfang wäre es besser, wenn man sich junge Leute vom Amateurmarkt (20 Jahre, Stärke 1) holt, oder wenn es im Bereich des Möglichen wär, dann natürlich auch 17-20 jährige vom Transfermarkt.. dabei kommt es aber zunächst nicht auf die Stärke an!
    Bloß zusehen, dass man für Spieler so wenig wie möglich Geld ausgibt! Wird sich zwar an den Ergebnissen wiederspiegeln, wenn man fast alle Ligaspiele in der ERSTEN Saison verliert.. doch ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass sich dafür die Spielergehälter deutlich im Rahmen halten.
    Was man also auf jeden Fall erstmal brauchen könnte ist Geduld und Geduld und vielleicht auch noch bisschen Geduld ;-)

    Ich spiele zur Zeit in der Landesklasse in Argentinien mit mehr als 60 gespielten Saisons auf´m Buckel, darunter einer Meisterschaft in der 1.Liga..
    Und nun wieder relativ unten, wo man eigentlich am besten Geld verdienen kann

    Vereinsseite 1 FC Pszczyna
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.