#351 22. Januar 2010 AW: Online FussballManager zu faul den funcup zu checken? :lol: selbst dran schuld + Multi-Zitat Zitieren
#352 26. Januar 2010 AW: Online FussballManager die saison endet zwar erst morgen aber ich konnte heute schon den aufstieg in die landesklasse perfeckt machen das bedeutet der 5 aufstieg in der 7 saison wird stärke mäßig wohl next saison gegen den abstieg gehen aber wird schon schief gehen ich hoffe nur ich hab losglück und darf im pokal mitspielen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#353 26. Januar 2010 AW: Online FussballManager glückwunsch mafiose ich bin nun definitiv auch aufgestiegen oberliga ich komme leider gehen meine spieler wieder teilweise dermaßen knapp an der aufwertung vorbei naja.. wie schauts eigentlich aus, nächste saison wieder ein rr-ofm funcup? + Multi-Zitat Zitieren
#354 26. Januar 2010 AW: Online FussballManager oberliga ist natührlich auch schon hammer gut da sollte ja der rubel rollen gratz dazu ist bei mir oft ähnlich mit den spielern hab deswegen für morgen nen abschußfriendlie organisiert gegen nen 8er team damit ich die spieler wos knapp ist etwas pushen kann sollte damit eigentlich reichen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#355 26. Januar 2010 AW: Online FussballManager bei mir fehlen jeweils ca 40awp.. das passt leider mit liga&abschussfriendly nicht..leider.. naja,gibts halt dann am 9.spieltag 3 weitere 12er frage, du warst nun noch nicht beim funcup dabei,oder? nächste saison? und ja,oberliga is echt hammer..ich bin mal gespannt,hoffe auf ne durchschnittliche liga damit ich mich halten kann..muss derzeit schulden abbauen + Multi-Zitat Zitieren
#356 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager Naja ich bin abgestiegen in die Verbandsliga Aber hab ja damit gerechnet und Sponsor 1 gewählt. Dafür werden meine Jungs die ich diese Saison als 18/4er gekauft hab am 0. Spieltag zu 19/6ern. Ebenso wird mein Stürmer der als 19/8er gekauft wurde, jetzt 19/9er ist, am 9. Spieltag nächster Saison zum 20/10er. Hoffe mal, dass es weiter so flott geht. Einfach Kohle sammeln und in Tu/TL's stecken, nächste Saison werd ich eh nochmal absteigen. Wenn die Jungs dann stark genug sind und es wieder Richtung oben geht, wird wieder das Projekt Stadion in Angriff genommen. + Multi-Zitat Zitieren
#357 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager ne war noch net beim funcup dabei was daran liegt das ich einen eigenden mit kumpels veranstalte und dieser immer in der 2 saisonhälfte ist da wird sich auf absehbare zeit auch nix mehr dran ändern da die erste saisonhälte unpraktisch ist für einen fairen vergleich mfg + Multi-Zitat Zitieren
#358 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager gibt es nächste saison auch wieder nen RR funcup??? wie sind da die spieltage? bei mir sind folgende blockiert: 4/6/8/10/12/14/16/18/22/24/30 konnte man es so einrichten, dass die spieltage immer an den ungeraden tagen sind? + Multi-Zitat Zitieren
#359 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager mir ist das relativ gleich können gerne darüber abstimmen btw hab immernoch 1,4mio schulden aber naja^^ dafür nun als erster die liga beendet und am letzten spieltag die trophäen für besten sturm&beste abwehr klargemacht + Multi-Zitat Zitieren
#360 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager löl Oo??? 1,4mio schulden? ich bin satte 3,6mio im plus würde mich echt freuen, wenn ich mitmachen könnte. wünsche euch allen glück bei der ligenzuteilung heute ancht + Multi-Zitat Zitieren
#361 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager wie gesagt,ich würd gern noch feedback von den anderen,beständigen teilnehmern bekommen jap,hab stadion für 5mio ausgebaut hatte 2,7mio bar und kredit für 2,3 aufgenommen muss noch 1,4 abzahlen + Multi-Zitat Zitieren
#362 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager auf wieviel plätze hast denn ausgebaut? + Multi-Zitat Zitieren
#363 27. Januar 2010 AW: Online FussballManager von 1600 oder 1800,weiß nich mehr genau auf 5000 überdachte sitzplätze hab nach dem ausbau >14.000 denke,dass das recht gut ist für die oberliga + Multi-Zitat Zitieren
#364 28. Januar 2010 AW: Online FussballManager uiii das is net schlecht. ich hab gerade mal 8200. aber vllt baue ich nach dieser saison auch aus. aber hab ne recht starke liga bekommen -.- bin 4. schlechteste mannschaft... immerhin nen 18 4er aus der jugend bekommen. für 200k sollte man das aber acuh erwarten + Multi-Zitat Zitieren
#365 28. Januar 2010 AW: Online FussballManager wird schon,kopf hoch ich bin ca mittelmaß mit meinen 123 teamstärke.. aber 3meiner spieler stehen ja unmittelbar vor der aufwertung..d.h. ab dem 9spieltag dann mit 126 pokal erste runde sollte ich locker packen und ja,mal gucken was diese saison so bringen wird + Multi-Zitat Zitieren
#366 28. Januar 2010 AW: Online FussballManager So jez kommt meine 3. Saison, bin frisch in die Landesklasse in der Schweiz aufgestiegen. Jez muss ich nur noch schaffen diese auch zu halen (3. schwächster in der Liga). Beim Funcup wäre ich auch dabei wenn auch paar schwächere mitwirken. + Multi-Zitat Zitieren
#367 29. Januar 2010 AW: Online FussballManager hab mich mal bei deinem/eurem funcup angemeldet rwefan + Multi-Zitat Zitieren
#368 30. Januar 2010 AW: Online FussballManager Danke sehr cool =) Wie schauts aus mit dem RR Cup ich hoffe doch das der weitergeführt wird! + Multi-Zitat Zitieren
#369 30. Januar 2010 AW: Online FussballManager ich hab ja bisher leider nichts gehört von den anderen.. ich kann ihn ja mal reinstellen..selbe einstellungen wie das letzte mal ab dem 18/19 spieltag so.. ist offen: wieder max 10 teilnehmer bezirksklasse untereste liga stärke 0-115 spieltage:20-31(bei weniger teilnehmern dann auch weniger^^) -> OnlineFussballManager - Der kostenlose Fussballmanager im Internet pw ist das selbe, und für leute, die neu mitmachen wollen: Spoiler pw: ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#370 31. Januar 2010 AW: Online FussballManager och nö nich schon wieder 115 -.-" + Multi-Zitat Zitieren
#371 31. Januar 2010 AW: Online FussballManager zu wenig?^^ ja mir is das egal,kanns auch hochsetzen? aber da sich bisher kaum eienr geäußert hat habe ich einfach das meiste übernommen + Multi-Zitat Zitieren
#373 18. Februar 2010 AW: Online FussballManager ich hoffe ich gewinne diesmal + Multi-Zitat Zitieren
#374 19. Februar 2010 AW: Online FussballManager hab ich bissl spät gesehen mit den 115 wird bei mir eng werden ^^ naja, operation titelverteidigung + Multi-Zitat Zitieren
#375 1. März 2010 AW: Online FussballManager 1a.. 2 pokale diese saison geholt in 2 funcups :d und mein aufstieg in die regionalliga könnte auch klappen.. was mit euch? alle eingeschlafen hier? + Multi-Zitat Zitieren