Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Die_Quelle, 9. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    gibt's schon was neues?! Also irwie n Update zu den Plänen?!

    Wenn ich ehrlich bin find ich mittlerweile auch krass was Facebook alles macht. Dachte eigentlich immer das beim löschen alles gelöscht wird und nicht alles auf den Servern bleibt!

    Ich würde mich erstens freuen wenn die 16 Klagen aus Wien was erreichen würden und wenn anonymous was erreichen würde. Das sie Facebook ganz auslöschen glaub ich auch nicht aber vllt etwas stören ärgern oder so

    Und das mit ihrem eigenen Netzwerk is wohl n scherz oder? Wer vertraut denn denen bitte seine Daten an?!


    Greetz
     
  2. 17. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ich befürchte damit bringt man die Facebook Junkies, also quasi die halbe Welt gegen sich auf. Von mir aus sprengen die den ganzen Laden in die Luft.
     
  3. 17. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Haha hast recht. Wenn das wirklich passiert dann lachen sich hier 80% n ***** ab und woanders rasten die suchtis aus haha
    Bin wirklich gespannt ob da wirklich was passiert! Und wenn ja was wie lang ;-)

    Peace
     
  4. 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Wird man am 5. November dann auf Arbeit oder in der Schule sehen, wenn die FB Junkies aufspringen.

    uh46222,1288898201,pc_explosion.png
    {img-src: //www.allmystery.de/dateien/uh46222,1288898201,pc_explosion.png}


     
  5. 17. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ja ich weiß, dass der Artikel schon älter ist, aber es liegt leider trotzdem nahe, dass es ein Fake ist, weil Facebook irgendwie zu schaden ist praktisch unmöglich ist. Wie soll das gehen? Aber das würde man echt merken Vor kurzem ist von einem Freund das iPhone leer gegangen, da werden die Leute ja richtig nervös Aber ich kann mir echt vorstellen, dass es für einige ein existenzielles Problem darstellt. Stellt euch vor Facebook geht aus welchen Gründen auch immer kurzfristig down, wie lustig. Fände ich richtig lobenswert!
     
  6. 18. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    das schlimme ist nur, wenn es dann wieder geht, haben die leute nichts draus gelernt. sie sehen nicht wie unglaublich abhängig sie sind. sie sind einfach nur froh wenn dann wieder alles so is wie immer...
     
  7. 18. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Stimmt auch wieder! Viel zu kurzsichichtig! Naja, was soll man da machen. Ich möchte die Leute auch nicht zu sehr kritisieren, es ist sehr einfach sich an Dinge wie Facebook zu gewöhnen und dann sehr schwer sich davon zu lösen. Deswegen schütze ich mich, indem ich einfach kein smartphone habe
     
  8. 18. Oktober 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Naja bevor ich auf mein smartphone verzichte verzichte ich lieber auf Facebook

    Ich finds ganz cool und nutze es auch aber kann. Aufhöhen Facebook

    Und auch ohne smartphone wenn ich bei meiner Freundin bin... Alles kein Stress aer man will eben nichts mehr verpassen ;-)


    Greetz
     
  9. 1. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    So, wollte den Thread mal ausgraben, da es ja in 4 Tage dann bei Facebook knallen sollte.

    Wenn das ganzen kein Fake ist ^^.

    Aber wenn Anonymous damit so rumkrakehlt bin ich echt mal gespannt was passieren wird
     
  10. 1. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    ich würde sogar wetten dass absolut nix passiert... wer wettet mit?
     
  11. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    5. November? Ich hoffe nicht, denn dann bekomme ich keine Glückwunschsagungen zu meinem Geburtstag auf meine Pinnwand gepostet, wenn Facebook abschmiert. NEEEEEEEEEIN ;( ;( ;(
     
  12. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten


    ach komm..... du hast doch uns hier dann spamen wir dich mit glückwunschnachrichten zu
     
  13. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    verleg deinen geburtstag doch einfach auf den 4.11, indem du bei facebook das datum änderst.
    ich verspreche dir, dass du mindestens soviele glückwünsche kriegst, wie an deinem richtigen geburtstag.
    bis auf ein paar gute freunde, die wirklich wissen, wann du geburtstag hast, wird einfach jeder volldepp in deiner liste gratulieren )

    /edit: was da für wörter zensiert werden Oo V0lldepp...find ich jetz nich so schlimm
     
  14. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    ich wette mit dir! =)

    es wird nichts passieren, sowas liegt nicht in anonymous interesse denk ich.
    die haben - falls das mit der entführung stimmt - andere probleme am stecken, wobei ich nicht mal das glaube.


    bis jetzt hat anonymous nur aktionen gebracht, die ich total unterstütze =)
     
  15. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    naja was soll das schon für ein schlag gegen facebook sein... als ob anonymus richtig fähige hacker hätte. das "schlimmste" was passieren kann ist doch das ihr "zombie-wirsindskilledhacker"-bot-netzwerk es wirklich schafft fb mal für n paar minuten-stündchen lahm zu legen, aber n hackingangriff der da was kaputt macht sollten die wohl nicht hinbekommen. es ist ja schon zu bezweilen das sie genügend zombie-pcs haben damit FB davon überhaupt was merkt ^^


    naja wird mal voll nur von träumen können....
     
  16. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Das sollte man vielleicht nicht so herunterreden. Ich denke im Web gibts viele fähige die etwas können. Und klar müssen die nicht bei Anonymous sein, aber ich denke ein paar werden sich da schon zusammen finden.
    Nur um FB lahm zu legen, dazu wird es wohl im Endeffekt nicht reichen.
     
  17. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Also einen DDOS halte ich für ausgeschlossen, jedenfalls einen Ausfall dadurch. Facebook ist auf Massen getrimmt (Mehrere zehntausend Posts pro Minute). Selbst Google steht im Puncto Traffic hinten an. Das muss was heißen!

    Keine Ahnung was diese ganzen Gruppen immer bezwecken wollen mit ihrem kindischem Verhalten. Dick auftragen, viel Aufmerksamkeit erzeugen und sich profilieren wollen. Ein Wunder das 'se schon gelernt haben zu krabbeln und Wörter zu brabbeln. Wer was erreichen will und dafür Anerkennung erntet, schön, aber sowas beschwört man nicht herauf..

    Was Facebook für einem ist und ob es einem entgegenkommt muss jeder für sich selber wissen.
     
  18. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Der Kern der Anons hatte ja schon gesagt das die nichts mit der Sache zu tun haben.

    HBGary?
     
  19. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Brauchst du wirklich die obligatorischen und bedeutungslosen Glückwünsche? Nur dass die Hälfte deiner Freunde "Alles Gute" schreibt? Bitte nicht! Du kannst auch so einen schönen Tag haben;-)

    Zum eigetnlichen Thema:

    Ich werde gerne eines Besseren belehrt, aber es wird nichts passieren. LEIDER! Ich fände es so genial, wenn wirklich mal etwas passiert. Natürlich wird es nur für ein paar Minuten gehen oder Ähnliches. Aber alleine das würde doch schon für Aufsehen sorgen. Dann können mal die korrupten Medien wieder mehr darüber reden. Ich fände es wünschenswert. Nur leider gibt es ja schon vermeintliche Stimmen aus den Reihen von Anonymous die das ganze jetzt schon dementieren.
     
  20. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ich glaube du verstehst seinen Post nicht wirklich
     
  21. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ich mochte Facebook bis vor ca 1-2 Monaten noch, jetzt hoffe ich das Anonymous einfach die Server sprengt und ich rede von echtem Sprengen

    Das wärs doch mal - alle Daten weg, jeder kann neu bei Facebook anfangen und die Karten sind wieder neu gelegt nur weiß man jetzt wie der Hase läuft
     
  22. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ein Bombenkommentar!

    Dafür ma ne Bewertung.

    Viele würden heute ganz anders mit den eigenen Daten umgehen, aber zu spät... :/

    ne Sprengung wäre der hammer,

    b2t: ich denke nicht, dass da groß was passieren wird. Spätestens als diese Meldung aufkam, ist Zuckerberg persönlich duch alle kabelschächte gekrochen und hat das script auf Fehler überprüft ... /ironie aus...

    also, ich denke fb hat sich intern vorbereitet, oder was meint ihr?

    greezt kieni
     
  23. 3. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Es wird nix passieren,...wenn mich nich alles täuscht stand es sogar auf dem Twitter Acc der mit der Meldung damals in Zusammenhang stand.
     
  24. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ihr Facebookhater..

    gleich maln Status tippseln, n Bild von mir beim n hochladen und anschließend mein Kackbild liken, anders ertrag ich das geweine hier net.

    Als ob da was passiert, mal im ernst da passiert einfach garnix. Und wenn wie? Das is dochn Millionenunternehmen, die sind gut genug abgesichert.
     
  25. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Facebook hat ja auch nichts tolles, also darf man es auch ruhig nicht mögen, dafür, dass es sich aber trotzdem so toll darstellt.

    Übrigens ist nen Milliardenunternehmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.