[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Allianz vs. Horde

    ai.

    mich würde mal interessieren was ihr spielt:


    Allianzoder HOrde



    mein motto ist:
    FOR THE HORDE
    =)

    Bergründung:hab 3wochen alli gespielt und ich fands .niemand questet zusammen,auch wenn man so in nem drittel der zeit questen könnte.und ein bisschen schwul sind die da alle auch oO
    und sie sind total schlecht.habe mit nem 30er hexer(Stoffie)2 rouges(das beste was es im pvp gibt) gekillt.
    das sagt alles.

    BItte gebt ne begründung mit an sonst wirds geclosed.und nicht flamen
    @mods ls nicht closen:

    -******* allianz oder stinkende horde sind noirmale "zwiesprache"^^


    Wer spielt Horde auf Festung der Stürme?--> Pm an mich
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Seit über 2 Jahren: Horde!
    Habe damals einfach wild drauflos Horde gewählt ohne bestimmten Grund
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Das ist doch ganz klar Allianz.
    Schließlich gewinnt immer das Gute! Außerdem sehn die Leutz da schöner aus!
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also
    FOR THE HORDE
    find ich gut xD

    spiele auch schon immer Horde hab zwar mal ally probiert aber war nichts für mich fande die quests einfach mist und fand die chars bei der horde irgendwie lustiger ... ^^

    Naja
    HORDE FTW
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also hab bis jetzt immer ally gezockt, weil ich da die quests schon kenne und bei horde nix kenne
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich war damals Ally und für mich gilt immer noch folgende Regel:
    Ally sein ist Gesetz,und wers verletzt,der wird zerfertzt!
    In diesem Sinne
    MFG
    Tooom
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Für die Horde!! Habe anfangen bei der Horde zu spielen, und das wird auch so bleiben!! Die bocken einfach mehr und die sind nicht so "normal" wie die Allys. Bringt einfach mehr Spaß die zu zocken.
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    horde findet man "intelligentere" spieler bzw reifere, und allianz sehen aber die sets geil an den chars aus..
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Obwohl mein Main Ally ist, finde ich Horde cooler, find das Char-Design cooler^^
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    HORDE

    Ganz klar.,.. allianz ist mir zu feige...
    Liegt ein alli auf der strecke war es ein einzigster Hordler
    Doch liegt ein Hordler auf der strecke waren es 5 allis soviel zum thema
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    messer rein messer raus, rot horde tot... kekekekekekeke ^_^


    naja spiel kein wow mehr^^ aber das waren noch zeiten xD
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    öööhm.. in wc3 , also auch in wow, sind die allianzler die bösen, sie haben die horde überfallen.


    =>

    HORDE, ganz klar... als ob ich so ne sonnenscheinrasse/klasse wie nachtelf oder pala spiele (seit bc muss ich ja mit denen zusammen spielen, genauso wie mit blutelfen)

    sorry, aber ich bin chronischer allianz vernichter, meine (reallife)kollegen und ich ziehen immer durch die lande und bleiben unserm motto treu "vernichten, bis sie ihren charakter löschen" Sind heute zu dritt gewesen, shamy(68) jäger+mage(69) und haben 4 lvl 70er allies(gutes blaues eq) umgelatzt, ohne dass einer von uns verreckt ist (im open fight, sie waren ooc) [ich weiß, dass ich toll bin und ja ich will n keks]


    hey man, als ehemaliger only-pvp-realm spieler rockt man auf nem rp-pvp-realm ordentlich alles weg^^


    außerdem,

    wer spielt bitte in nem FANTASY-SPIEL einen Menschen? wie langweilig is das denn bitte??

    keep on ganking, sie habens verdient
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich habe 2 Monate Allianz gespielt, weil ich die Rassen einfach ansprechender designed finde.
    Dann habe ich gewechselt, weil die Ally einfach eine riesen KidZ-Zone ist
    Sorry aber bei den Allys gibts mir zuviel gezerge und geflame. Das Durchschnittsalter bei der Allianz liegt wohl unter USK Grenze *lol*

    UD Rogue ist halt einfach zu sexy

    mfG
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Spiele Allianz auch wenn die in den Battlegrounds (PvP) fast immer verlieren (meistens ist es halt ne zusammengewürfelte Gruppe). Darum lass ich PvP bleiben, hocken eh nur immer so Allykinder drin die wieder alles besser wissen und nie einen Fehler machen und man den PvP Kampf nicht wegen Ihnen verloren hat, alle anderen waren Schuld.

    Horde hab ich mal probiert, hat mir nicht so gefallen :/ Vorallem weil auch dort viele Kinder sind die dumm rumlabern in den Chats.

    Wer spielt einen Allianz Char auf Lothar? Könnts euch mal per PN melden ^^
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Aber auf jeden Horde, die sind mir am anfang allein durch die Rexxar Kampagnen Sympathisch geworden..^^
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich spiele am liebsten horde weil mir die allianz zu lieb is.... finde es immer sooooo schöööön wenn die orks "Loctar" oder die untoten "wir sind von den verlassenen" sagen

    außerdem sieht ein taure mit fettem equip um einiges mächtiger aus als ein gnom die sehen eher aus wie tollwütige hasen...

    greetz umpump0r
     
  17. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    war immer ally und dachte die hordler sind crap
    aber siet burning crusade....
    BLUTELFEN FTW!!!!!!
    auserdem sind die allys noch viel gemeiner zu hordlern also andersrum.....
    ich meine is echt ni nötig als lvl 70er die 20er zu plätten


    also immer HORDE

    ps: ich möchte aber sagen das ein gnom hexenmeister mit t4 set echt geiler aussieht als alle anderen^^
    mfg
     
  18. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich war immer alli...warum?
    style
    gnome und zwerge sind die geilste rassen....die sehen so sauber geil aus....
    obwohl orks und untote auch ganz cool sind, aber die startgebiete bei der horde sind noch beschissener....habs da nie bis lvl 10 ausgehalten, hat einfach kein spaß gemacht....
    und tauren sind einfach zu groß....da sieht man die meisten gegner gar net mehr...


    for the alliance
     
  19. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Gnome Magier....

    Nen besseren Magier gibts nicht.....

    Außerdem würd ich nie nen Char haben wollen der mich angrunzt oder ranzelt weil er Untot ist ^^
     
  20. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    HORDE > ALL!!

    bisher wo ich gezockt hab waren es immer kleine kellerkinder die allies^^

    ach Motto:
    Keinen Skill und keine Klasse ??!
    Machs wie Allies! Machs mit MASSE!

    So denk ich is das prinzip generell bei den allies,.. man sieht nämlich nie einen ALLEIN rumlaufen.
     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ganz kla alli, ich spiele zwar nichmehr aber seit BC mit dreanei liegt die allianz ganz kla forne!

     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Spiele nun seit 2 Jahren stolz Hode auf Blackmoore, nen UD schurke hab aber mit BC nen Blut11 Pala gemacht der nun auch 70 ist.. Auf unserem Server sind Allis zwar besser, aber finde sind viel zu viele Deppen dabei, kenne beinahe jeden aufm Server von Horde und von Alli, war in der Besten PVP GRP von Horde.. usw...^^
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ICh bin leidenschaftlicher Horde Spieler. Sind einfach geil, Ogrimmar ist die Hässlichste Hauptstadt im ganzen Spiel und das ist geil. Ausserdem wer einen Menschen in einem Rollenspiel spielt hat gut einen sitzen.
     
  24. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    FÜR DIE HORDE!

    Allianzler spielen immer so feige. Rennen weg, nehmen tränke und holen 10000 freunde^^
    Aber wenn man mal beim lvln ist und man fast keine hp mehr und und von 2 mobs angegriffen wird dann kommen sie und töten einen.
    Vom lowietöten will ich gar nicht erst reden.....aber irgentwie müssen sie sich ja stolz fühlen weil sie welche auf ihrem lvl im 1 on 1 nicht killen können
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.