[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Wenn das deine Meinung ist bist du nicht viel besser. Jede Fraktion macht so einen Kinderscheiß. Gibt halt leider auf beiden Fraktionen einen gewissen Prozentanteil an Kids. Nur auf Allianzseite eben mehr.
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also ich habe bis vor kruzem auch noch Allianz gespielt...allesdings spiele ich im moment wegen schule garnicht mehr...

    Ich selbst habe einen hordi char ausprobiert. Finds ansich auch nicht viel anders als Alli. Was mich allerdings doch sehr gestört hat, war die Tatsache, dass die Startgebiete der Horde so trostlos aussehen, kaputt, und einfach nur "unschön". Hinzukommt, dass ich die Stadt Undercity sowas von unübersichtlich finde...einfach nur schrecklich.

    MfG mrJones

    P.S.: Ich kann auch immer diese feindzeligkeiten außerhalb von WoW zwischen den leuten nicht verstehen. Ist doch jedem selbst überlassen, welche Fraktion er nimmt.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    HORDLER!!!!
    ich mag keine allianz... da sind (meistens) nur kleine kiddies bei die nur die allianz genommen haben weil ihnen die horde zu schlecht aussieht ...
    na ja nur das blöde ist, seidem die horde die blutelfen hat kommen die ganzen kleinen kiddies auch zu uns *heul*
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ganz lustige geschichte ^^

    Hab mit nen Freund auf Alli seite gespielt bis zu lvl 60 und dann haben wir bemerkt das wir mehr hordler Freunde als Alli freunde haben und haben beide Unsere char getauscht

    FOR THE HORDE ^^
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    anfangs allianz... jetzt seit 1 1/2 jahren horde...
    horde hat nen ganz anderes feeling, welches ich klar bevorzuge
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    4 THE HORDE
    und aus dem grund weil die horde schon allein besser aussieht, die hauptstadt viel geiler is und alles so an allem!
    ich weis nich, hab voll den hass gegen die allis entwickelt, wenn mich zB welche killen, die irgendwie 30 level über mir sind...ach du shice
    greetz mono
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Mein Leben für die Horde!
    Und am besten gesagt von einem Untoten!
    Keine ahnung warum ich Horde spiele!
    Find die Allianz net so geil!
    Eine Ausnahme gibt es Die Zwerge!
    Aber ansonsten doch lieber Horde!

    mfg threat
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Nja hab als Ally angefangen und nur ab und an Horde gespielt, abgesehn von meinem Schamy
    Die PvPWartezeiten sind ziemlich nervig als Ally (WSG 50min,AB1std30min,AdS1std,AV1-2std)
    Ansonsten gibts meiner Meinung nach mehr Kinder bei der Allianz...
    Aber vor allem sind die Allys schlecht in BG's. Ohne meine Stamm würd ich nie PvP machen.
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin for the horde, aber son gnomehaustier geht immer xD
    undead rogue is einfach das geilste was es gibt
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hab erst alli gezockt is aba nu zock ich HORDE FOR EVA wegn scharmis die sind einfach imba xD

    mfg
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Horde damals!
    Weil weniger Kinder und mehr Freaks
    Was ich damals alles für Leute kennen gelernt habe is einfach nur geil...
    die Allys dagegen sind alle eher langweilig

    zudem hat is Horde immer vorne
    und nur bei der Horde gibs so geile Leute wie bei den Affenjungs!
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    lol gimp schonmal was von schamis bei beiden Fraktionen gehört =)
    Also hab n Acc zwar schon verkauft, aber ich hatte 2 70er bei der
    Allianz, war einfach spaßiger dort, die Gilden haben länger gehalten
    und waren viele Mädels dabei <3
    Ansonsten hatte ich auch 2 60er bei der Horde die ich vor dem Addon gezockt hab
    Horde war auch super... Gilde cool und so... naja kA
    recht wayne welche Seite...
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    weil nie jemand von den allys allein rumläuft laufe ich auch allein rum ne? Oo
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Also als ich noch WoW gezoggt hab hab ich Allianz gezoggt.
    Aber kleiner Tipp : Füg dem Thread noch ne Umfrage hinzu, dann ist das übersichtiger .
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ja,aber dann wirds geclosed,weilnur gespamt,oder eben garnet geantwortet wird
     
  16. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich habe jetzt erst angefangen und sage nur For The Horde Blutelfen sehen geil aus ich mag allys net die sehen so aus. Bei den Hordlern fand ich die Blutelfen geil, sahen geiler aus als diese lilafarbigen Nachtelfen. Und die Tauren ich wollte schon immer mal mit nem riesen klotz da durch die welt. Die Draenei sehen irgendwie total nicht hetero aus. Naja ich sag nur :" Messer rein, Messer raus, Messer rot ? Ally tot


    MFG

    P.S net ernst nehmen beor hier noch ein krieg ausbricht
     
  17. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ->1. lvl 60 nightelv priest
    ---------------------------------
    ->2. lvl 60 undead rogue ->70
    ->3. lvl 60 tauren schamane
    ->4. lvl 27 orc Hexi
    ->5. lvl 21 blutelf Pala
    ->6. lvl 18 tauren drui

    Ich denke es ist klar ersichtlich was ich - wenn ich denn noch mal spiel - spiele: HORDE!

    "Liegt ein Ally tot im Keller war der Hordler wieder schneller - liegt der Hordler tot daneben hat der Ally fünf Kollegen" In diesem Sinne
    Gypsy
     
  18. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Habe gabz zu Anfang auch Allie gespielt.Habe dann aber aus dem Grund Schami zu spielen auf die Hordlerseite gewechselt.Und auch da geblieben.FOR THE HORDE =).
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    spiele zwar kein wow mehr ^^ aber hab knapp 1 1/2 jahre horde gespielt...

    naja ka was ich genommen hät, hab horde wegen nem kollegen genommen der schon länger gespielt hat...

    war aber mit der horde zufrieden...auch wenn die allys bei mir aufm server (blackmoore pvp) viel besser waren..

    was nich so nice an den allys war, das sie immer die low chars gekampt haben...find sowas asi weil was hab ich davon als 70er nen lvl 30er zu killn....aber naja kidis halt ^^


    naja ist eh vorbei dir zeit ^^ mein tip verkauft euren acc und holt euch ne xbox 360 ^^

    ps: wen's interessiert hatte nen

    70er schurken
    70er druiden
    70er shamy
     
  20. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    atm allianz (draenei) aber ich spiel eh selten da ich das spiel recht schlecht finde ^^
     
  21. 11. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich habe eine ganze Zeit lang Allianz gespielt. War auch ganz lustig aber die Ally ist im PVP der der immer verliert^^. Weil ich gerne PVP mache oder sagen wir mal gemacht habe. Bin ich zur Horde gewitcht und es ist wesentlich besser. Skilled Players, die Raids auf der Hordenseite sind genauso gut wie auf der Ally seite usw.

    Also da sag ich nur HORDER FTW! ^^
     
  22. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich ich hab nur Allianz gespielt! Die Anfangsgebiete der Horde sind total ! Da hat man nach 4 Level kein bock mehr!
    Und die Städte der Horde sind alle irgendwie komisch! Og total groß, Uc total unübersichtlich und über Tb wollen wir gar net reden!
     
  23. 12. Mai 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also ich bin eher der Allianz typ, ich finde einfach die städte einfach besser, wie sturmwind oder eisenschmiede.............
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.